Beiträge von Diamondheart

    Danke, Danke, Dankeschööööön! :D 
    JA der Frühling war kurz aber ok...
    Katharina hat schon "befohlen" ich soll mir eine bessere Axt machen aber ich weiss ob man dafür nicht Materialen braucht dei mit dem Hmmer abgebaut werden müssen, den hab ich nämlich noch nicht... :(

    Beim zweiten Spielstand wird es auf jedenfall!
    Denn,
    1. Ich mag Katharina nicht wirklich, und Sonja redet ja nicht viel...
    2.Emilys Aussehen 8) 
    3.Sie ist total happy spritzig und nie um eine Antwort verlegen! ;)

    Als erstes möchte ich wissen wo ich Savoy-Spinat für die erntegöttin bekomme, dann möchte ich wissen wie man den erntewichtel mit dem himmelsbaum-Stezling bekommt, dann wollte ich noch wissen wie man den Bewohnern Sachen schenken kann und ob man neue Bäume pflanzen kann wenn ja, wie?
    Ich weiss das ist viel und ich hoffe jetzt einfach mal ihr seid weiter als ich... :)

    Wir nehmen alle Tony :love: 
    Bei Hunter Habe ich schon das erste Event freigeschaltet (ausversehen)! :|




    Ich fand wenn man auf einem kleinen Bildschirm guckt dann sieht es so aus als wäre Gilbert Link ?(