Beiträge von Whatnews

    Hey!
    Habe ein kleines (oder großes) Problem. Ich habe bei Van einen Bodigizer und einen Bodigizer XL gekauft. Da steht ja, dass das die Ausdauer erhöht oder so etwas in die Richtung. Aber als ich das gegessen habe, hat sich nichts geändert und ich hatte nicht mehr und nicht weniger Ausdauer... Auch bei dem Bodigizer XL war das so. Also muss man das irgendwie anders essen oder so???
    Das war so teuer ... !

    Zu dem über mir weiß ich leider nichts, weil ich noch nicht in der 4. Mine bin, aber stimmt es, dass Enten nur alle drei Tage ein Ei legen oder ist meine irgendwie gestört?

    1. Es gibt noch die Größe G, die bekommst du nach 20000 punkten, glaube ich. oder später
    2. Ist mir auch schonmal passiert :( Kann man nix machen...
    3. Wenn du bei Götz einen Maschinenschuppen gebaut hast, kannst du dir von Gray Maschinen bauen lassen, wie eben die Käsemaschine. Den Adamantit den er braucht bekommst du in der 3. Mine
    4. Das geht nicht.
    5. War zu diesem Zeitpunkt ein Sturm? Stürme können Bäume zerstören. Und hattest du bei dem Baumstumpf das Holz und Steinteam eingestellt?

    5. Ja, das kann sein :D


    Danke :)

    Ich hab (leider?) noch mal einen Packen an Fragen ...


    1.) Wenn man die Kühe mit diesem roten Handschuh melkt, sieht man Ja links unten so eine Milchflasche, die während dem Melken voller wird. Aber wenn man zum Beispiel Milch M gemolken hat, ist die Flasche schon ganz voll. Gibt es noch eine größere Milchgröße als "M"?
    2.) Mein Spielstand hat sich schon zweimal irgendwie "aufgehangen" oder so. Die Figur ist stehen geblieben und ich konnte nichts mehr auf dem Touchscreen klicken und mich auch nicht mehr bewegen. Und das war nicht nachdem ich einen Angelbug o.ä. gemacht habe...
    3.) Wie macht man Käse? Oder muss man den irgendwo kaufen??
    4.) Kann man Gebäude, z.B. den Hühnerstall, umstellen lassen, anstatt einen neuen zu bauen und den alten abzureißen?
    5.) Ich habe mal einen (Bananen-)Baum gepflanzt, aber irgendwann bin ich dahingegangen und da war nur noch ein Baumstunpf. Ich hab nichts damit gemacht oder so! Nach ein paar Tagen war der Baumstumpf dann auch weg und da war garnichtsmehr ........


    Danke schonmal im Voraus wenn mir jemand die Fragen beantworten kann.


    Ich kann übrigens immer noch nicht angeln :DD

    Bei mir hat der Angelbug überhaupt nicht geklappt. Ich habe einen Erntewichtel im Winter drei Tage zum Angeln an den Strand geschickt, aber nach den drei Tagen hatte ich weder mehr Geld noch hat sich mein Spielstand irgendwie aufgehängt oder so.
    Muss man da vielleicht noch irgendwas anderes machen, dass es klappt oder habe ich was falsch gemacht?

    Hallo! :) Ich hab mal ein paar Fragen ...


    1.) Wie angelt man? Ich hab´s ausprobiert, aber es klappt nicht.


    2.) Wie kann man Gras wieder wegmachen, wie man zum Beispiel Obst oder so mit einer Sichel wegmachen kann?


    3.) Wo bekommt man CD´s für diese Anlage oder so neben dem Telefon?


    4.) Wie oder Wann bekommt man dieses Casino im Ernetwichtelhaus, wo man Memory spielen kann?


    5.) Kann man einen Farmplan erstellen? So, wie auf der HM Forever Seite ein Beispiel war? Wenn Ja, wo?


    Danke schonmal im Voraus :))