Beiträge von Schokii

    Das Spiel sieht so verdammt schlecht aus, dass ich mir sogar überlegen muss ob ich es mir überhaupt hole. (ob es das auch wirklich ist, weiß ich natürlich nicht) Und wenn es dennoch nicht übersetzt wird, wird dies der einzige HM Teil sein den ich nicht besitzen werde. Naja... ich hoffe mal das bald noch mehr Infos kommen und die das Spiel dann gewaltig überarbeitet haben. Außerdem wäre es cool wenn Nintendo eine Beta oder Demo von dem Spiel im Store veröffentlicht, denn könnte man sich noch entscheiden ob es wirklich so schlecht ist wie es aussieht. Aber das Beste oder ein richtig gutes Harvest Moon wird es mit Garantie sicherlich nicht.


    Das Problem ist eigentlich nur, dass es bisher eine sehr geringe Entwicklungzeit hinter sich hat. Da die Kritik auch an offiziellen Stellen sehr deutlich wurde hoffe ich das dort noch die Möglichkeit für Änderungen besteht. Der Punkt mit den Übersetzungen ist natürlich einfach ein ewig langes Problem. Es ist sehr aufwendig und kostspielig und ich fürchte sie sehen im deutsch Markt nicht genug Potenzial.
    Eine Demo oder ähnliches ist denke ich aber eine sehr gute Idee, da sie PC und Wii U Version wahrscheinlich nicht unbedingt günstig ist und das häufig abschreckt....

    Sie ist Community Managerin bei Natsume.


    Bin mir auch nicht mehr 100% sicher... Kann sein das ich das gerade mit dem Release von Seeds of Memories verwechsle....

    Ich frage mich immer noch, wann es endlich wenigstens ein Release-Datum für "Story of Seasons" gibt.


    Hat CeeCee nicht was von Winter gesagt?


    Ich denke gerade daran, dass morgen endlich Ferien sind.... Man bin ich reif für die Ferien....

    Auf: Ich fürchte das wird peinlich
    Zu: Ich direchte das wird oeinlich


    Okay nicht so schlimm wie ich dachte :D Das 8 Finger System ist scheinbar nicht sooooo schlecht

    Die Rivalenevents brauchst du nicht auslösen. Fände ich auch doof, wenn man das müsste. Du schickst deinen Traumpartner/deine Traumpartnerin ja auch nicht erst auf Dates mit anderen... Also keine Sorge :) Der Hochzeit steht dadurch nichts im Wege