Beiträge von TracyxHunter


    Ich weiß immer noch net wie man die Rote glocke bekommt... Also ich habs auf englisch da sind die Namen anders. Ich hab jetzt mit diesen Opa von Claire(oder so was) geredet(Im englisch choel) Er meinste sie hätte viel mit etwas gespielt und es war nicht die schleife! Ich kann bis zur ebene 10 gehen da ist aber nur der Glocken dings da wo die glocke dran ist! Also wo ist die glocke?? ?(?(?(?(

    bin bis nach den Ferien erst mal nicht mehr hier, weil ich umziehe und muss noch packen o.a. und dauert eben seine Zeit1 Falls es fällig wird nicht bei Hm-Furum austragen ! Der Stecki von Ivan kommt dannn auch erst danach^^

    Zitat

    Betretet die Grüne Insel von der Farminsel aus an einem sonnigen Tag zwischen 13:00 und 15:00 Uhr. Ist die Pilzinsel freigeschaltet erst zwischen 15:00 und 18:00 Uhr. Dieses Event findet auch an einem Regentag zwischen 14:00 und 18:00 Uhr statt.


    bei Pierre. Das herzevent war erst um 14 uhr stand um 13 uhr aber es war ein sonniger tag war das nur ein fehler oder ist jetzt so? ?( (und ich kann sagen es hat nicht gereget die sonne hat geschinen.)

    Was ish über Vaughn denke? Hmm... Er ist total Kaltblütig und doch tut er mir leid trotzdem es ist einfach so ich mag außerdem ihn ohne den Cowboy -hut lieber(am liebsten wo man ihn heiratet) Nur ist es scheiße viele jahre ich hab Vaughn jeden Tag schoko geschnek... nach 6 jahren hat er mich geheiraten und ist immer noch nicht jeden tag da was soll der scheiß???? Shea weiß man nie auf welchen stand man steht wo ist den das herz? Ach ja er hat ja keins oder? Wenn man ihn heiratet ist es dann plötzlich wieder da ein Rotes Herz. Ich find Vaughn war in Harvest Moon Mein Inselpardis 1.000 mal kälter(jedenfalls find ich das) Allein der Spruch:" Sprich mich nicht an du lenkst mich ab." Hat mir gereicht. Er ist manchmal etwas zu kalt das kann schon weh tun.... Also ich weiß nicht ob ich jetzt zu ihrentjemnden stehen soll aber wenn immer noch Vaughnie(wird er zwar hassen aber egal)

    Wer ist Emiko??? Wie Bekommt man den ? Wäre zumindes toll er ist mir anscheind ein heirateskanidant aber nirgensaufgelistet... Aber ich ließ hier grad bei mein Spiel von ein Emiko... Deswegen wollte ich fragen wer das überhaupt ist und wie man ihn bekommt(stand in den cheats immer druch gucken jaja nicht das ich cheate)

    ich habe mir das schon gedacht aber da wäre dann das geld aus dem fenster geworfen da kann ich Kamil genauso in 2d sehen auf meinen DSI..
    Also ja ich verlass mich auch nicht auf die zeitschrift naja in internet überall steht es so herum... Nagut wir werden sehen was da raus kommt ob jetzt NDS oder 3DS oder saogar beides das werden wir sehen.

    also erst mal haben die chars auch andere sprüchen wenn man ein lilanes-grünes ...herz hat?
    wäre nähmlich gut zu wissen sonst weiß man doch gar nicht welche herzfarbe amir hat wie soll man ihn denn heiraten und die HE machen obwohl man nicht weiß welche herzfarbe er hat?
    Gibt es nicht irgenwo ein ding wo das steht wie z.B bei sonnenscheininseln?

    In meiner game master hab ich gelesen dass das es nicht Hm twin villigas sondern Hm The tale of town heißen soll ich glaub es ist so es erscheit für ds und heißt HM twin villiages und dann noch für 3DS da heißt es aber HM the tale of twon also... wissen wir noch nicht mal wie es entglütig heißen wird.....Ich warte ich kann kein 3DS spielen, weil mir davon ganz schlecht wird ich wird dann sehr müde noch müder als bei meinen DS..... DAs ist die Kake ich könnte dann Kamil nicht heiraten!!! NIE IN MEINEN LEBEN!!!! ;(;(;(;(;(;(;( ich hab solche angst.... das es für 3DS raus kommt... also wie auch immer es heißen wird....ich hoffe es wird für DS und 3DS erscheinen.