Beiträge von TracyxHunter

    Es gibt keine Stelle es liegt teil an meinen DSi. Wenn man meinen DSi nimmt und aussehrsehen ihn ein wing schüttelt(man muss ihn echt nur zu soll auf den boden legen), dann geht er aus und manchmal auch einfach so. Aber das war bei meinen DSi früher ja nicht so.... Erst seit dem ich in meiner WG bin aber vorher wars auch nur das er nicht ausging sondern das Spiel abstürtz, weil angeblich keine Kart drinne steckt.Und das heißst wenn ich speicher und es abstürzt dann löscht sich die datei. Es liegt manchmal auch an meiner Speicherkarte.... Die sich das 3te mal gelöscht hat und ich kriege sie nicht wieder hin.... Wenn ihr euch gedase Fragt Warum denn Speicherkarte braucht man das nicht für das Handy,dann liegt ihr zur hälfte richtig. Ich habe TTDSi [IMG:http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/122820091053822w694s507je.jpg] für die bildlich vorstellug das da ne speicherkarte rein gehört... Ähhhh... Ja ihr fragt euch bestimmt wie man das alles macht aber das kann man alles Lesen einfach Google eingeben, aber ich weiß das wisst ihr selber. Das auch wieder ein Grund meine kleine speicherkarte.

    Ich verstehe die Frage nicht ganz...
    Du hast also ein Spiel ohne Spielstände und Lust zu Spielen? Na dann los! Deswegen spielt man ja ;)
    Wen du heiraten sollst kannst du dir ja noch überlegen, gibt ja genug Zeit. Aber wenn du schon alle geheiratet hast, dann kannst du dich ja deiner Erinnerung bedienen und den heiraten, den du am besten fandest. Oder du spielst mal einen Jungen.


    Der Thread passt doch hier - geht ja um Sonnenschein-Inseln.


    Nee ich wollte gerne alles wiederaufbauen.... aber ich meine dieses sipel hat sich nun das 2te mal gelöscht.... Wenn ich jtzt nochmal alles aufbauen würde dann und würde sich der Speicherstand nochmals löschen.... dann.... bin ich bestimmt voll fertigmit diesen spiel und ich habe angst einfach Vaughn nicht mehr heiraten zu können weil ich keine lust habe ihn 100 mal zu heiraten....Das habe ich auch bei jeder andern person i-wann auch... Es liegt eher daran das ich fast alpträume krige davon das ich das nicht mehr schaffe weil ich so fertig gemacht bin von einen Spiel... man merkt ja ich mache mir ganz schön gedanken....und Ich glaub ich könnte schon eher ein Harvest Moon Sonnenschein-Inseln Kummerkasten sein....

    Also ich hatte ja jeden den man heiraten konnte geheiratet. Da das alles nun gelöscht ist... Fang ich an zu überlegen was schwer war und was nicht. Dann denke ich immer wieder an Vaughn und diesen 6jahren die man für ihn braucht und es macht mich verrückt bei Will braucht man auch so 2-3 jahre aber nicht so schlimm wie 6... Ich weiß gar nicht ob ich alle nochmal heiraten soll und wie ich mich nennen soll... Mein Speicherstand wurde ja schon einmal am ostern gelöscht... Das hat mich schon voll fertig gemacht... Ich hab geweint und geweint meine tränen haben nur so geflossen obwohl ich genau wusste das der Speichstand davon auch nun wieder nicht zurück kommt. Da waren ja meine Deutschen Dateinen (ich hatte auch das spiel auf englisch) und so langsam finde ich ja das Vaughn zu kalt einfach ist. Wenn man nur noch 2-3 herzen hat wenn man ihn geheiratet hat dann sagt soetwas wie" Warum habe ich dich überhaupt geheiratet?" und das ist doch voll heftig was war wenn das nur außersehen war? Man kann sich mal vorstellen wenn man diese seite nicht kennen würde und auch kein internet hat... Dann ist doch voll heftig....(ich erinnere mich noch gut was ich Vaughn früher geschenkt hab: blumen unkraut .... alles was ich gefunden habXD) Naja ich hab tausende gedanken mir gemacht ob ich nen alles noch mal aufbauen soll oder nicht. Deswegen wollte ich einfach eure Meinung dazu hören. (ich wusste nich wo ich das posten sollte deswegen tut es mir leid wenn es hier falsch ist)

    Also ich habe ein paar fragen. Erst mal viel wird es kosten? (ich muss dafür sparen) Dann noch wie bekommt man die sachen die der Zauberer(dale) mag?
    un zu guter letzt wann und wie bekomm ich denn z.B tieger, löwe.... als Haustiere oder geht das nicht?

    "Ja es ist wirklich schön hier und dankeschön für das angebot aber ich wollte jetzt nicht mehr trinken. Könnten Sie mich zu Ihren Chef bringen?"*grins hemisch*

    "Dankeschön. Das ist doch nicht so schlimm. Okey das versthe ich. Ich wollte mich gerne erkundigen wie es Ihnen so grade geht. Also mir scheit es als wären Sie grade etwas verwirrt und aufgeregt. Haben Sie den wasfür das Weichnachtsfest(passt grade gut) Vorbereitet?"

    *schock*...............................................................................................................................................
    ...........................................................................................................................................cool bleiben Kirie.
    " Ähhh natürlich. Was für einen Tee darf ich ihnen bringen? Dann setze ich mich auch sehr gern zu ihnen und da ich grad Pause hab, (Hoffentlich merkt die Cheffin nichts!!) setze ich mich zu ihnen *versucht zu lächeln*
    Ich habs verkackt. Wenn Die Kundin sich bei der Chefin beschwert bin ich erledigt. Sie wird mir in die Wange knaufen und ich werd seeehr viele Liegestütze machen... sche*** :pinch:


    "Hmmm... Pfefferminztee hätte ich gerne. Setzten Sie sich ruhig hin."

    ...Oh ein Gast. Im Eifer des Gefechts habe ich niemanden bemerkt. Naja das ist ja egal, ich werd mein bestes Lächeln aufsetzen dass ist immerhin mein Job.
    " Guten Tag mein Herr, schön dass du wieder da bist. Ich bin Kirie und werd dich zu deinem Tisch begleiten und deine Bestellung aufnehmen" *bezaubernd lächel und ihm zu seinen Tisch führ*
    " So, was darfs sein? Wir empfehlen unseren Darjeeling und den leckeren Schokokuchen." Hmmm Schokokuchen^^


    "Ähh entschuldigung ich bin eine Dame XD*kichert etwas*. Ich glaube kaum das es jetzt grade gut ist Schokoladen Kuchen zu essen wie wärs mit der bestelung erst mal zu reden. Denn ich habe grade nicht so ein en Hunger aber ne Tasse tee könnte nicht schaden aber für uns beide. Also erzähl mal warum du mich für einen Mann hälst."

    ich krieg nicht hin das erz raus zu holen . wie geht es denn?
     :|

    Zitat

    Rolf ist zwar von Anfang an auf der Insel, aber kennen lernen könnt ihr ihn erst, wenn ihr Bo geholfen habt die Brücke zu reparieren und den Schlüssel zum Tom- Tom- Wald von Detlef erhalten habt. Habt ihr den Schlüssel erhalten, begebt euch zum Eingang des Waldes und öffnet das Schloss vor der Eingangstür. Gleich nachdem ihr den Wald betreten habt könnt ihr das Erste mal mit Rolf sprechen. Dieser wird euch dann eine Axt schenken. Von da an ist er tagsüber in der Schreinerei (außer Donnerstag und an Festtagen). Nachmittags macht er Schwingübungen mit seiner Axt vor der Schreinerei.


    ich hab die brücke schon repairt aber ich rede detlef(Dale) jedes mal an aber gibt mir diesen schüsle nich mal frag ich warum? Warum denn?

    Also ich bin ein Mädchen und hab Will geheiratet. Ich hab von ein Kind was bereits Laufen kann. Da scheck ich was und es sagt: "Boohhh PAPA! Danke." Ähhh warte mal seit wann bin ich ein PAPA und keine MAMA ???!!! Warum sagt mein Kind das? ?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(