Beiträge von Sentinel

    Hat denn schon einer rausgefunden, wie man die Waffen oder Tools aufleveln kann?

    Also du levelst deine Fähigkeiten in Benutzung der Waffen oder Tools in dem du sie eben nutzt. Oder falls du nur die Gegenstände an sich meinst: die kannst du upgraden, aber nicht "leveln".

    Die hieß bei mir immer Amber? o.o
    Bin bei den Heiratssachen aber noch unentschlossen. Habe zwar zu Clorica die beste Beziehung bisher (5 Herzchen) aber keine Ahnung ob das ausreicht als Argument.


    Eisen findest du in den schwärzlichen Steinblöcken. Dürfte es glaube ich schon im ersten Dungeon geben.

    Da Story of Seasons das "richtige" Harvest Moon ist, sprich von den richtigen Entwicklern gemacht wird, die die vorherigen Teile entwickelt haben und auch zur japanischen Bokoujo Monogatari-Reihe gehört, spricht mich das automatisch mehr an. Zu The Lost Valley hat man außerdem jetzt nach erscheinen nicht viel gutes gehört. Es ist ja seit dem 4. November in den USA erhältlich und die Reaktionen dort waren wohl extrem negativ.


    Ich hoffe nur, dass wir auf Story of Seasons nicht ewig warten müssen so wie bei Rune Factory 4 >__>