Beiträge von Marin

    Argh! Dämliche Autokorrektur hat aus Spuk Spuckt gemacht D:


    Ich würde Darth Vader auslachen und sagen: Und ich bin dein Aaaaaaaalbtraaaaum, uuuhuuuuuuu! (Und alberne Geistergesten dabei machen xD)


    Was würdest du machen, wenn morgen die Welt untergeht?

    Ich freu mich schon aufs Wichteln^^ Nächste Woche geht es in die Stadt^^
    Uuund natürlich hab ich schon eine Idee für etwas selbstgemachtes, höhö. <3

    Und ich finds toll, einen grün makierten männlichen Chara zu finden, der mir zusagt und noch frei gewesen ist :'D
    Ich hab Zavier schon in RF geliebt :D

    Na ich wollte wissen, ob du es um exakt 11 Uhr machst. Habe im Internet gelesen, dass man es auch mal später probieren soll. 1 Uhr zum Beispiel. Mehr weiß ich leider auch nicht, wie man dir helfen könnte, vielleicht weiß jemand anderes bescheid:)
    Kann mich nur erinnern, dass ich bei Cam auch solche probleme hatte.

    -Zaviers Raum


    [IMG:http://www11.pic-upload.de/23.11.14/bvbyw4nuaepz.png]



    Die Sonnenstrahlen schienen durch die Rolläden und kitzelten den jungen Mann an der Nase. Brummelnd drehte sich dieser um, um dem Licht zu entkommen, dass schon seit einigen Stunden am Firmament hell leuchtete und alle außer ihn aus dem Bett gerissen hatte. Es war ja nicht so, dass er ein Langschläfer wäre, nein! Aber wer bis spät in die Nacht durch die Gegend streifte und nach Abenteuern ausschau hielt, dem muss man auch zugestehen, ein wenig länger schlafen zu dürfen. Zumindest ist dies die Auffassung Zaviers, der noch immer im seinem Bett lag und partou kein Interesse daran hatte, aufzustehen. Jedoch gab es ein Element, was ihn nach einigen Minuten dennoch aus dem Bett hervorholte. Hunger. Hunger war schon immer ein Gegner, der ihn sofort besiegen konnte. Noch immer brummelnd, erhob sich Zavier schließlich aus seinem Bett um missmutig die Rolläden hochzuziehen und das Fenster zu öffnen. Die Augen wurden dabei sofort zusammengekniffen, als das helle Licht ihn unweigerlich blendete. //Kann die Sonne nicht ein wenig dunkler scheinen?// dachte er sich brummelnd, als er sich abwendete und das Chaos in seinem Zimmer besah. Das wichtigste war in diesem Moment, seine eigenen Klamotten in dem Chaos zu finden und im Badezimmer zu verschwinden. Aufräumen konnte er später auch noch. Oder morgen. Oder übermorgen. Es würde schon nicht weglaufen. Nachdem die gesuchte Kleidung gefunden wurde, begab er sich ins Badezimmer, um sein alltägliches Ritual durchzuführen. Zähne putzen, Gesicht waschen und Anziehen. Würde er dies nicht tun, gäbe es wahrscheinlich wieder eins mit der Bratpfanne seiner Mutter über den Schädel, es wäre nicht das erste Mal gewesen.


    Frisch angezogen und mit vollen Tatendrang, wieder einen spannenden Tag ohne Arbeit zu verbringen, hatte sich Zavier entschlossen, sich ersteinmal den Bauch vollzuschlagen. Welcher Abenteurer kann denn bitte ohne vollen Magen Abenteuer erleben? Diejenigen, die es ohne vollen Magen taten, kamen bekanntermaßen nicht mehr nach Hause! Ja... zumindest steht es so in den Geschichten, die sich sein Kopf ausgedacht hatte. Zavier ging also die Treppe Stufe für Stufe hinunter, wobei es immer lauter wurde. //Muss wohl mal wieder brechend voll sein. Hoffentlich kann ich mir 'nen Bissen schnappen und abhauen. Ich hab' doch keine Lust einen auf Bedienung zu machen.// Mit einem herzhaften Gähner erreichte der schließlich den Verkaufsraum der Taverne und blickte sich nur flüchtig um. Recht hatte er. Es war voll. Und alle schienen beschäftigt zu sein. Also seine gelegenheit, sich in die Küche zu schleichen, sich was zu Essen zu holen und aus der Hintertür abzuhauen. So zumindest sein Plan, ob dieser so aufgehen würde? Erst einmal betrat er nun die Küche und schaute sich um, was er heute abgreifen könnte. Die Köche waren hektisch an ihrem Werk gewesen und die frischen Rinderrouladen wurden wohl gerade herausgebracht. Was blieb da noch über? Brot. Irgendwie hat er kein Glück, wenn es darum geht, etwas gutes abzugreifen. Von den anderen Gerichten wollte er nichts, ein Abenteurer braucht doch ordentlich Fleisch!


    Zavier schnappte sich eines der kleinen Brote unter dem Arm und ging wieder aus der Küche hinaus, als er seine Schwester Tori mit 3 Tellern balancieren sah. Und was sahen seine brauen Augen da? Teller mit Rindsrouladen! Na, ihr wird er wohl einen Teller abschwatzen können! Mit schnellen Schritten ging er auf seine Schwester zu, als ein Gast sich erhob und seine Schwester anrempelte. Das nächste was er sah waren fliegende Rouladen, Soße und Beilagen. Und ehe er sich versah, traf ihn etwas von der Soße und eine der Rouladen landete vor seinen Füßen. Das Schicksal wollte wohl eindeutig nicht, dass er heute ans Fleisch kam. Trotzdem - so wie Zavier nunmal war- probierte er von der Soße, die ihm sein Oberteil versaute. Hm... zumindest hätte das Essen geschmeckt! Sein Blick richtet sich jedoch nach dem kurzen Genuss direkt zu seiner Schwester, welche auf dem Boden lag und ohne ihre Brille nicht sehen konnte. Der Gast, welche sie angerempelt hatte, stand nur verdattert da und sagte nichts weiter.
    "He! Passen Sie das nächste Mal besser auf!" erklang seine relativ tiefe Stimme, die man dem Burschen auf dem ersten Blick wohl nicht zutrauen würde. "Also echt mal..." Er ging um Tori herum und kniete sich hin, um ihre Brille aufzuheben, die voller Soße war. Da sein Oberteil ja ohnehin versaut war... putzte er damit die Brille seiner Schwester. "He, alles in Ordnung mit dir?" fragte er besorgt, als er ihr die Brille reichte. Sie lag da auf dem Boden und sah aus, als würde sie am liebsten verschwinden. So kannte er seine Schwester und das schon seit vielen vielen Jahren. "Na... komm, ich helf' dir auf und wir machen das sauber, hm...?" er schenkte ihr ein aufmunterndes Grinsen, mal sehen ob das helfen würde.

    Heyho :)


    Vielen lieben Dank :D
    Wenn Fragen bestehen, wende ich mich gerne an dich. Eine hast du schon beantwortet, die ich dir gestellt hätte :'D Nämlich wohin mit Zavier, da ich den letzten Post von Zavier im Archiv gefunden hatte XD Ich freu mich total, habe schon lange kein Rollenspiel mehr betrieben :D

    Hast du auf das Wetter geachtet? Also ob es Sonnig ist, oder ein klarer Schneetag?


    >>Infos der Page
    Gelbes Blumenevent:


    Ort: Ufergegend
    Tag: Donnerstag, Freitag
    Zeit: 11:00 - 16:00
    Wetter: Sonnig, Schnee
    Voraussetzung: Mindestens 10000 LP bei Ash, mindestens 1000 FP bei Georgia


    Ihr unterhaltet euch beim Fluss, als ihr eine Katze auf der Insel in der
    Mitte entdeckt. Zusammen rettet ihr sie und versucht ihren Besitzer zu
    finden. Doch weder Ash noch Georgia wissen so recht, wem de Katze
    gehört.


    Antwort:
    "元の場所に返しに行こう!/ Let's put it back / Ihr wollt sie zurück tun" -4000 LP
    "絶対見つかるよ、大丈夫!
    / We can't give up now / Ihr könnt nicht aufgeben!" +3000 LP

    Uh... da ich seit dem SNES Harvest Moon Spiele, hat sich ein bisschen was angesammelt :'D


    Harvest Moon SNES
    Harvest Moon Back to Nature
    Harvest Moon Magical Melody
    Harvest Moon A wonderful life
    Harvest Moon Baum der Stille
    Harvest Moon Deine Tierparade
    Harvest Moon GB (als Download ausm Eshop)
    Harvest Moon GB2
    Harvest Moon Hero of Leaf Valley (US Version)
    Harvest Moon Innocent Life (Das Spiel hat was... vor allem tolle Musik :D)
    Harvest Moon Friends of Mineral Town
    Harvest Moon DS
    Harvest Moon Mein Inselparadies
    Harvest Moon Die Sonnenscheininseln
    Harvest Moon Grand Bazar (US Version)
    Harvest Moon Tale of two Towns (US Version)
    Harvest Moon A new Beginning (Download ausm Eshop)


    Rune Factory
    Rune Factory 2 (US Version)
    Rune Factory 3 (US Version)
    Bald: Rune Factory Frontier (Nikolaus Geschenk :D)

    Ich habe die Erlaubnis von SeaIce bekommen, Zavier zu übernehmen, daher hier also der Steckbrief :)
    (Ich hoffe, ich mach alles richtig^^)


    [IMG:http://www11.pic-upload.de/23.11.14/uurzme5ham6z.png]
    Name: Zavier


    Spitzname: //


    Altersstufe: Erwachsener


    Geburtstag: 5. Juli


    Wohnsitz: Die Taverne


    Familie: Lady Ann (Mutter), Tori (Schwester)


    Info: Zavier wohnt dank den Bestechungskünsten seiner Mutter zusammen mit seiner Schwester Tori in der Taverne. Meistens versucht Zavier sich vor der Arbeit zu drücken, denn seine Motivation gegenüber Arbeit ist sehr gering. Er macht lieber den ganzen Tag das, worauf er Lust hat. Nämlich Abenteuer erleben, oder irgendwelche Käfer mitbringen, um die Mädchen zu erschrecken. Vor langer Zeit hatte er eine Beziehung mit Sakuya geführt, doch seit ihrer Trennung hat sich das Verhältnis zwischen den beiden verschlechtert und sie haben keinen großen Kontakt zueinander. Jedoch sieht der junge Mann nach vorne und wer weiß, was die Zukunft noch für ihn bereit hält!
    Beruf: Abenteurer (Wenn es nach ihm geht)


    Charakter: Offen und Lebenslustig. Wenn es um Arbeit geht, kann man ihn aber auch gerne als Faul bezeichnen. Spricht nicht gerne über privates und Freundschaften brauchen eine Weile, bis sie erblühen.


    Hobbies: Abenteuer erleben, Käfer sammeln und die jungen Frauen damit ärgern. Sich in Höhlen aufhalten oder durch die Gegend wandern.


    Vorlieben: Äpfel! Faullenzen, tun wozu man Lust hat, Abenteuer erleben und Spaß haben.


    Abneigungen: Arbeit, Menschen denen man nicht vertrauen kann, Unglücke.


    Zauber: //


    Waffen: Pfeil und Bogen


    Heldengrad: //


    Vergeben an: Marin


    Zuletzt gespielt von: [IMG:http://forum.hmforever.de/wcf/icon/userS.pngHaRuka

    Heyho:)


    Ich habe euer Rollenspiel hier entdeckt und würde gerne mitmachen.
    Meinen Blick habe ich dabei auf Zavier geworfen, der grün makiert ist.
    In der Beschreibung steht, ich muss Tori fragen. Heißt das also, die Spielerin/den Spieler der Figur?
    Da ich neu bin, frage ich lieber zweimal nach, bevor ich etwas falsch mache ^^