Beiträge von Devil

    Ich weiß, dass das Spiel nicht weiter geht, wenn man Jamie heiratet.. Dennoch möchte ich die Endsequenz von Jamie sehen und deswegen bin ich dabei sie zu heiraten. Also, ich habe mein Haus (Stufe 3) verbessert und ein Ehebett. Außerdem alle Herzen bei Jamie und die blaue Feder. Natürlich habe ich
    auch bereits die Erntegötting gerettet. Aber immer wenn ich ihr die Feder geben möchte, lehnt sie die ab. Wisst ihr wann ich ihr sie geben kann? Ich habe schon zu jedem Wetter und alle Uhrzeiten versucht. :( Vielen Dank im voraus! Ich würde mich riesig über Hilfe freuen!

    Kann mich vor Bricks nämlich nicht mehr retten, weil bei mir soviel in der Miene liegt. ;) Hab schon 99 Stück oder so, von daher könnte ich sie dir auch gerne geben, dann kannst du sofort das Gebäude bauen. Schreib mir einfach eine PN, wenn du willst.

    Ja... das ist ja gerade das Fiese. ;P Ansonsten kannst du ja mal hier nachlesen: Klick mich Dort sind sämtliche nützliche Hinweise, wo du noch Brick finden könntest. ;) (Wenn du die Bricks absolut nicht findest, biete ich dir gerne meine Hilfe an, schreib mir eine PN mit deinen FC und denn können wir online tauschen wenn du willst.)

    Brick findest du haufenweise in der Miene, ansonsten musst du den Wald genauer mal durchforsten. ^^


    Edit: Ich habe mal Brick gefunden, als ich die Pilze hochgesprungen bin, auf einen hohen Absatz. Also immer schön auf die Pilze springen!

    Klaro! Winter ist doch die beste Jahreszeit um Bikinis zu kaufen! ^.^


    Darksilver :


    Ähh... nun ja.. ich habe mir mein Bein gebrochen, leider konnte ich nicht mit dem Regenschirm durch die Gegend fliegen. X,D Schön wär's gewesen.


    Jemanden den du nicht leiden kannst eine eiskalte (Wasser) 1,5 L Flasche über den Kopf kippen, während du hinter ihm stehst. (In der Schule mitten im Klassenraum, hatte ein Tadel, aber alle hatten gelacht. :D)

    (Rod, auf dem Weg zur WG, schickt Allen eine merkwürdige Nachricht)


    [IMG:http://fc02.deviantart.net/fs70/f/2014/021/8/b/rod_by_princesslettuce-d7347al.png]



    Was für ein herrliches Wetter, dachte Rod freudestrahlend und hielt nach einem Süßwarenladen Ausschau. Die Sonne strahlt, die Vögel zwitschern, einfach herrlich! Er schlenderte summend an den Leuten vorbei und sah sich weiter um, in der Hoffnung den richtigen Laden zu finden. Plötzlich sah er einen kleinen dreckigen Hund, der sich aus dem Müllcontainern etwas zu Essen raus fischte. "Hey warte!", rief Rod den kleinen Hund zu und rannte ihn so schnell er konnte nach. Der kleine Hund jaulte ängstlich und rannte vor den Orangehaarigen weg, immer weiter der Straße entlang. Rod drängelte sich zwischen den Leuten durch und gab die Verfolgung nicht auf. "Hey, warte gefälligst!", rief er den Hund hinterher. "Ich will dir überhaupt nichts, ehrlich!" Der Hund landete in einer Sackgasse und konnte vor Rod nicht mehr entfliehen. Zitternd kauerte er sich in einer Ecke und knurrte Rod an. "Keine Angst", versicherte ihn Rod und näherte sich ihn langsam. Er nahm den kleinen Hund hoch, der so winzig war, dass er sogar in Rods Zeitungstasche passen würde. Er hat überhaupt kein Halsband um, stellte Rod fest als er die kleine Welpe auf den Armen hatte. Unmöglich konnte Rod die kleine Welpe einfach so hier lassen, so entschloss er sich sie in die WG mit zu nehmen. Hoffentlich haben Neil und Allen nichts dagegen, dachte er beunruhigt und entleerte seine Zeitungsumhängetasche in dem nächsten Müllcontainer. Er steckte den kleinen Hund in die Tasche, so dass nur der Kopf raus guckte und streichelte ihn. Rod hatte sich längst in die kleine Welpe verliebt. "Keine Sorge, mir ist egal was Neil und Allen dazu sagen, ich nehme dich mit zur WG, versprochen", flüsterte er ihr zur und die Welpe bellte und wedelte freudig mit ihren Schwanz. "Ich bringe dich erstmal nach Hause und bade dich", sagte der Zeitungsausträger und ging die Straße entlang, zurück zur WG. Dabei hatte er ganz vergessen, dass er sich was Süßes kaufen wollte. Rod freute sich, er wollte schon immer mal einen Hund.

    Hey, ich würde gerne Rod spielen, wenn ich darf. ^^


    Name: Rod Nolan


    [IMG:http://fc02.deviantart.net/fs7…incesslettuce-d7347al.png]


    Altersstufe: Erwachsener
    Geburtstag: 28. Juli
    Größe: 1,76 m
    Familienstand: Single
    Familie: großer Bruder, Pflegemutter, Pflegevater
    Herkunft: Riverport
    Info: Rod wurde als kleines Kind wegen seiner Haarfarbe gehänselt, man bezeichnete ihn als "Karottenkopf". Seine Eltern sind früh bei einem Autounfall ums Leben gekommen, er kann sich kaum an sie erinnern. Rod und sein großer Bruder Gustav, wurden danach ins Waisenhaus gesteckt, leider hatten sie keine Verwandten mehr, bei denen sie wohnen konnten und wenn es welche gab, hatten sie keinen Kontakt zu ihnen. Kurz darauf wurde Gustav adoptiert und zog mit seinen Pflegeeltern weit weg, so das Rod und Gustav getrennte Wege gehen mussten. Ein paar Jahre später, wurde auch er adoptiert und zog auch weit weg von seiner Heimat. Als er ausgewachsen war, entschloss er sich, in seiner alten Heimat (Riverport) zurück zu kehren und sich dort selbständig zu machen. Rod zog mit seinen ehemaligen Sandkasten Freunden, mit Neil und Allen in eine WG, in der Straße Finkenweg 6. Er schreibt seinen Pflegeeltern regelmäßig Briefe, zu seinem Bruder hat er allerdings lange keinen Kontakt mehr.
    Job: Zeitungsausträger
    Charakter: lieb, hilfsbereit, neugierig, aufdringlich, nett, tierlieb, sportlich, energiegeladen, optimistisch, mutig, abenteuerlustig, fleißig, lebensfroh
    Vorlieben: anderen Menschen helfen, wenn sie in Schwierigkeiten stecken ; sich gerne in Fremde Angelegenheiten einmischen ; im Mittelpunkt zu stehen ; sich um Tiere zu kümmern ; Schokolade, er kann nicht genug davon bekommen ; Kühe melken ; Spiegeleier ; wenn jemand seine Haarfarbe lobt ; Aufmerksamkeit zu bekommen ; blau
    Abneigungen: Hasst Karotten, mehr wie alles andere. Außerdem wenn man ihn wegen seiner orangenen Haarfarbe beleidigt oder mit einer Karotte vergleicht. Er hasst Tierquälerei und wenn Leute kein Geld für ihre Tiere ausgeben. (z.b um ihnen eine ordentliche Bleibe zu kaufen) Rod mag keine Gewitter, da er sehen musste, wie ein Blitz direkt in einem Nachbarhaus eingeschlagen hat. Er mag es überhaupt nicht wenn am Briefkasten "Keine Werbung" steht, außerdem wenn der Briefkasten zu voll ist, um Zeitung rein zu schieben. Er ist sehr kälteempfindlich. Rod hasst Umweltverschmutzung, er ist ein umweltfreundlicher Mensch! Er hasst es zutiefst ignoriert zu werden.
    Wohnort: Flinkenweg 11
    Vergeben an: Devil
    Zuletzt gespielt von:

    Hey, ich wollte eigentlich bei den RPGS mitschreiben, leider sehe ich da nicht durch. Ich habe mir auch die Regeln durchgelesen, wäre nett wenn mir das alles jemand erklären könnte... ^^


    Wenn man sich anmelden will, postet man ja den Steckbrief mit seinen gewünschten Chara. Spielt man denn da weiter wo der Vorspieler aufgehört hat?


    Also, wenn man das erste mal mitspielt, wo muss man denn anfangen zu schreiben und wie? Weil ich verstehe das mit den vielen Therads nicht. Das sind irgendwie alles Orte?


    Wenn man das erste mal mitspielt, muss man die Vorgeschichte der gesamten Story kennen oder kann man gleich anfangen zu schreiben?


    Wie läuft das mit den Testrollen ab?


    Ich weiß ich bin blöd.
    :(



    Aber ich wäre wirklich super dankbar wenn ihr mir das erklären würdet. Ich wollte eigentlich schon immer mal bei sowas mitmachen aber ich traue mich halt noch nicht so wirklich weil ich Angst habe was falsches zu schreiben, außerdem ist das hier mein erstes und einziges Forum wo ich bin. (Außerdem kenne ich die ganzen HM Charas nicht so gut)

    Als meine Mutter sich den DS bestellt hatte, bekam sie Harvest Moon DS irgendwie dazu, eventuell so ein Sonderpacket, Spiel + DS oder so. (Weiß ich jetzt nicht mehr so genau, ich war noch ziemlich klein) Ich habe bei ihr immer zu geguckt, als sie das Spiel gespielt hatte und ich fande es ziemlich cool. Schließlich klaute ich eines Tages ihr DS und probierte das Spiel selber aus, irgendwie hatte ich dabei ihr Speicherstand gelöscht und sie war schon richtig weit. Als sie bemerkt hatte, dass ihr ganze komplette Arbeit weg war, war sie so gefrustet das sie nie wieder ein HM Spiel angefasst hatte. Schließlich kaufte mir mein Vater danach einen eigenen DS und ich suchtete HM DS gerade zu durch. Es war einfach ein hammer cooles Spiel, es ist sogar heute noch mein Lieblingsteil. (Bin im 18. Herbst, Jahr 15, verheiratet mit Katja und einen Sohn der Paul heißt. Habe fast alles erreicht und alle Erntewichtel, jedoch ägere ich mich im nachhinein das ich Katja geheiratet habe, weil mir wäre es durchaus gelungen die Erntegöttin zu heiraten.) Schließlich hatte mich HM DS so begeistert, dass ich mir alle anderen Teile auch kaufte. (Für Wii, DS, 3DS, GB, PS, GC) Heute habe ich alle HM Teile, aber leider noch nicht alle gespielt. Ich muss z.b noch Magical Melodie, Tierparade, Sonnenscheininseln und Friends of Mineraltown durch spielen. ^.^

    Klar, immer wieder. ^^


    In deinem Aquarium einen Hammer reinhauen bis die Scheiben kaputt gehen und das ganze Wasser ausläuft. (Hat jemand den ich kenne mal gemacht, war dabei)

    Endlich! Ich habe schon sehr lange auf ein Harvest Moon Teil für Wii U gewartet! Ich hoffe das das Spiel auch deutschsprachig umgesetzt wird, denn auf noch einen englischen Teil kann ich verzichten. :thumbdown: Ich glaube nicht, dass der Teil schlechter ist, nur weil er auch auf den mobilen Markt erscheint. Sims Mittelalter gibt es ja auch auf den Mobilen Markt und für Playstation, nur das in der Handy Fassung fast die Hälfte fehlt und die PS Fassung die hochwertige ist. So wird es bestimmt auch bei HM U sein. Bin gespannt, wie das Spiel gestaltet ist, mal abwarten. Ich hoffe das es nicht so eine Chibi Grafik bekommt wie das neue angekündigte HM für 3DS. Auf Wii U müsste es ja eigentlich ne coole Grafik bekommen. Außerdem hoffe ich, dass man nicht wieder so ein vorgeschriebenen Chara hat sondern ihn selber zurecht machen kann, wie in A NEW BEGINNING. Jedenfalls freue ich mich über die Bekanntmachung und hole mir das Spiel bestimmt sofort zur Erscheinung. :thumbsup: (Wenn es nicht englisch ist)

    Hey Leute, ich habe seit langem mal wieder HM DS gestartet, um alle Erntewichtel zu bekommen. (Habe 72) Jetzt ägere ich mich, dass ich Katja geheiratet habe, wegen der Erntegöttin. Gibt es eine Möglichkeit doch noch die Erntegöttin zu heiraten, ohne das ich neu starten muss? LG und vielen Dank im voraus!

    @Kiyochi



    Es ist noch unbekannt ob das Spiel auch in Deutschland erscheint, momentan ist es nur für Japan (und ich glaub) USA angekündigt. Das Japan Spiel kommt Februar 2014 und ich glaub das englische Spiel Ende 2014. Die Grafik wurde meiner Meinung nach SEHR verbessert, die Charaktere sehen erwachsener aus und nicht mehr wie 12 jährige xD. Außerdem kann man jetzt alle Früchte aufeinmal ernten die man anbaut, der Bauer kann nun schwimmen und man kann wie in A New Beginning seinen Charakter wieder so anpassen wie man wirklich aussieht. (Diesmal auch mit Brillen etc.) Mehr weiß ich leider auch nicht weil das Spiel richtig neu ist, sonst guck auf der HM Forever Hauptseite. [url]http://harvest-moon-index35.de.tl/ Oder du guckst hier die Videos und Bilder an auch wenn der Text unverständlich ist: xD http://www.bokumono.com/series/tsunagaru/life/01/


    Ich hoffe ich konnte dir helfen, LG Devil