Beiträge von Devil

    Sorry, ich habe mich lange nicht mehr gemeldet aber jetzt bin ich zurück. Also... hallo liebes Forum, ab heute bin ich wieder aktiv dabei und werde wieder regelmäßig im RPG mitschreiben. :)

    Sorry ich muss nochmal nerven, aber bei Hanna (oder wie die heißt, die Salz etc. verkauft) >.< kann man nur Marmeladen kaufen und ich spiele jetzt schon eine ganze weile, habe auch schon viele Marmeladen zubereitet aber es kommen einfach keine neue Rezepte im Angebot? Würde gern Spiegelei oder richtige Gerichte kochen...


    Außerdem... weiß jemand wo man den Hammer her bekommt?


    Würde mich über eine Antwort riesig freuen! ^^

    Normal: Hey, HarvestRat ist ja eine richtige Angeberin. o.o ;)


    Augen zu: Hwy, Harvestrst ist ja eune ruchtige Angeberun, o,o ;)


    Meine verdammte Tastatur ist kaputt, klar!!?!? :thumbdown:

    Der Savoy-Spinat mutiert nur im Frühling (genauso wie Erdbeeren nur im Winter zu Weißbeeren mutieren.) Also bis Frühling warten und Spinat anpflanzen! Am besten mit Dünger! Und ich würde den Spinat neben Kohl pflanzen, habe das irgendwo gelesen.


    ;) Mehr weiß ich leider auch nicht und hoffe das dir jemand mit mehr Erfahrung hilft und deine Fragen beantwortet. Ich selbst habe allerdings leider auch eine Frage: :(


    Ich bin noch ziemlich am Anfang (Habe nur den Frühling) und wollte fragen ob man sich irgendwann Brücken kaufen kann, die man sich über Flüsse bauen kann? (Habe jetzt einen Fluss zum Berg gegraben, den man nur mit einer Brücke überqueren kann. Die Brücke habe ich erstmal aus Erde gegraben aber das sieht natürlich nicht so toll aus und ich würde mich über das Rezept dafür freuen) Und wenn, würde ich mich noch riesig freuen wenn mir einer sagen könnte wo man das Rezept bekommt, also von wem? ^.^


    Vielen Dank im Voraus!!! :thumbsup:

    Ich melde mich schon mal vorher ab, bevor ich es vergesse. ^^ In den Sommerferien, (ab 20.07.) bin ich die ersten 2 oder 3 Wochen (weiß ich nicht mehr so ganz genau), in Polen auf einen Bauernhof, die leider überhaupt kein Internet haben und auch keine Technik. Also kann ich logischerweise in dieser Zeit auch nicht on kommen und schreiben. :( Ich hoffe das ich in dieser Zeit nicht ausgetragen werde (von Rod) und danach werde ich auch wieder fleißig mitmachen. ;)


    Liebe Grüße Devil! ^^

    Ich wohne auch in Bluebell, wobei ich erst nach Konohana gezogen bin, weil ich den Namen so cool fande. ^^ (ERINNERT MICH AN: KONOHAGAKURE GEEIL!) Wobei ich Pflanzen aufziehen und mich um Tiere kümmern gleich gut finde. Später bin ich aber, wegen Ash, nach Bluebell gezogen. ^^

    Nach einer langen Diskussion mit meinen Eltern, habe ich das Geld doch noch bekommen um mir das Spiel endlich auch zu kaufen. ^^ Also habe ich das Spiel aus dem Mediamarkt geholt und habe gleich zuhause los gezockt. Ich muss ehrlich sagen, dass das Spiel ein wirklich gelungenes HM geworden ist. Es macht wirklich großen Spaß und ich hätte niemals gedacht das es soo verdammt gut ist, da ich ja eine Chibi Stil Kritikerin bin. Auch wenn mich der Stil und die Grafik anfangs abgeschreckt hat, konnte ich mich sogar teilweise damit abfinden, auch wenn es trotzdem nicht wirklich mein Geschmack ist. Da ich den Chibi Stil so abschreckend finde, mag ich auch die Charaktere nicht und kann deswegen kein Urteil bilden. Außerdem ist es nicht wirklich ein HM Spiel, so wie man es kennt, es ist wirklich eine große Abweichung der Reihe wie Hometown Story, dass ich eigentlich auch gut fand. Bis auf, dass man keine Kinder bekommen konnte und man die Heirat gar nicht gemerkt hat, weil der Partner trotzdem sein Ding gemacht hatte. UND NATÜRLICH DER STIL. Bis jetzt habe ich von dem Steintor aus, viel Erde abgetragen und eine Treppe nach unten gebaut, die zu meinen Gemüsebeet führt. Außerdem gibt es bei mir keine Abweichungen mehr auf der Farm, ich habe soweit alles abgetragen, dass es nirgendwo mehr unlogische kleine Berge gibt oder unlogische Abweichungen. Auch zum Erntegöttin Berg habe ich schon eine Treppe gebaut, so dass man sie problemlos erreichen kann, außerdem habe ich alle Mienen leicht zugänglich gemacht. Mein erster Fluss ist auch schon kreiert. ^^

    Ich glaube es wird schwierig es nicht überall gleichzeitig rauskommen zu lassen.... Allein schon durch die PC und Mobile Version können sie kaum bzw nicht mit den Verschlüsselungen wie bei den Konsolen arbeiten....
    Ob es übersetzt wird ist natürlich eine große Frage... Ich hoffe es eigentlich aber ich befürchte eher nicht.....


    Das Spiel sieht so verdammt schlecht aus, dass ich mir sogar überlegen muss ob ich es mir überhaupt hole. (ob es das auch wirklich ist, weiß ich natürlich nicht) Und wenn es dennoch nicht übersetzt wird, wird dies der einzige HM Teil sein den ich nicht besitzen werde. Naja... ich hoffe mal das bald noch mehr Infos kommen und die das Spiel dann gewaltig überarbeitet haben. Außerdem wäre es cool wenn Nintendo eine Beta oder Demo von dem Spiel im Store veröffentlicht, denn könnte man sich noch entscheiden ob es wirklich so schlecht ist wie es aussieht. Aber das Beste oder ein richtig gutes Harvest Moon wird es mit Garantie sicherlich nicht.

    Hey, ;) 


    ich bin im 2. Jahr Frühling und wollte fragen wo man einen größeren Rucksack bekommt? Die erste Verbesserung habe ich im ersten Jahr, im Trödelladen gekauft aber noch eine Verbesserung kann ich dort nicht finden, ich schaue deswegen immer regelmäßig vorbei, weil der Platz in meinen jetzigen Rucksack nicht reicht aber irgendwie kommt kein neuer ins Sortiment. Oder bekommt man den wo anders? Weil es nervt ziemlich ewig zur Kiste und zurück zu laufen, wenn meine Pflanzen erntefertig sind...


    Edit: Habe ihn bekommen, hat sich also erledigt. ^^ Ich schreibe mal gleich wie man die 2. Verbesserung bekommt, damit zukünftige HM MM Spieler sich nicht die selbe Frage stellen. Man muss Martha (Die alte Dame, die bei Max dem Arzt lebt), beschenken bis sie 3 Herzen hat. (am besten mit guten Eiern, grünen Kräutern oder Brotfrüchte) Sie kommt wenn ihr mit Max befreundet seit und eine bestimmte Anzahl Kräuter versendet habt. Wenn ihr alle Bedingungen erfüllt habt, löst ihr eines Tages ein Event mit ihr aus, wenn ihr in die Klinik geht und sie bittet euch Garn zu besorgen. Wenn ihr Martha das Garn gebt, vergrößert sie euch zum Dank den Rucksack . (15 Objekte kann er denn tragen) Für Garn benötigt ihr nur ein ausgewachsenes Schaf, dass ihr auf der Blauhimmelranch kaufen könnt und eine Garnmaschine die im Trödelladen erhältlich ist.

    Oh ja ich habe viel gebaut, zum beispiel habe ich eine treppe zu Haus gebaut, das gelände links daneben kommplett abgeflacht und Grapefruit Bäume gepflanzt... Und ich habe neben dem Stall kleine seen gesetzt :D 8) @Luchia Dankeschön, für den Tipp! ;)


    Boah, hammer genial! Mir persönlich gefällt die Chibi Optik ja nicht so, aber ich denke, dass ich mich wohl damit abfinden muss. (Ganz auf HM kann ich nämlich nie verzichten) Ich würde mir das Spiel gerne sofort holen (Bin ja ein großer HM und Minecraftfan) aber ich muss noch sparen. Habe leider momentan gar kein Taschengeld und werde wohl bis zum nächsten Monat warten müssen. :( Naja eventuell schaffe ich es ja meine Eltern zu überreden, mal schauen. Also kann man jetzt ALLES so bauen wie man will oder wie ist das? Also das Dorf so gestalten wie man will und so? Wie in Minecraft?

    Hier kann man erste Videos sowie weitere Infos zum neuen Spiel sehen.



    Also was ich da so sehr ist schon ziemlich ernüchternd. :(


    ALTER! DAS MEINEN DIE DOCH NICHT ERNST! Erst habe ich mich so verdammt auf einen neuen HM Titel gefreut und jetzt sehe ich da wieder diesen dummen (meine Meinung) Chibi Look. :( Ich flippe aus wenn die weiteren HM Teile nur noch in diesen Chibi Look kommen, gerade auf der Wii U hätte ich mir ein richtig cooles real HD oder ein hammer geilen Cel Shading-Look gewünscht. Was ist los mit denen? Wollen die nur noch Chibi Spiele raus bringen? Das ist wirklich traurig und was man da sehen konnte war ja wirklich alles andere als berauschend! :,( Traurig! Ganz ehrlich! Irgendwann reicht es ja auch mit den Chibi Look, ein Spiel wäre ja ok gewesen aber jetzt kommt auch noch das zweite! Tut mir leid aber meine ganze Vorfreude ist jetzt wie weggeblasen... Unfassbar, ich hätte ehrlich nicht erahnen können das das neue Wii U HM auch in diesen Chibi Look kommt... :thumbdown::thumbdown:

    Komisch... jetzt hat er schon 3 Herzen und immer noch kein Geschenk. Naja, ich werde ihn jetzt einfach jeden Tag beschenken, vielleicht klappt es ja denn. Danke für die Antwort! :)

    Hey,


    falls sich keiner in der Tauschbörse *Klick mich meldet der mit mir tauschen möchte, damit ich das crop Festival gewinne, dass ich für TW4 brauche, würde ich mich über Tipps von euch freuen wie man am besten hochwertige Pflanzen züchtet. :) (Außerdem ist das ja auch für die HM Zukunft wichtig) Also, ich dünge meine Pflanzen jeden Tag, dennoch bekomme ich nur 2 Sterne. Wie kann man hochwertige (3-5 Sterne) Pflanzen züchten? Wäre für eine Antwort suuper dankbar.

    Hey,


    ich bräuchte hochwertiges Gemüse für das Crop Festival, ich schaffe es einfach nicht in der Intermediate class zu gewinnen. :( Hochwertige Samen wären auch MEGA toll. Ich kann leider nichts wirklich gutes dafür bieten außer:


    -Erze (Glittering Stone32, Gold29, Silver33, Copper95, Brick12, Glass Stone43, Iron73, Crystal16, Ruby23, Jade3, Diamond8, Amethyst14, Emerald6, Agate17, Peridot14, Sandrose6, Adamantite4, Orichalcum12, Mithril15, Platinum8, Pink Diamond5, Tropaz10, Moon Stone10, Mythic Stone5 etc.)


    -Tier Zeug (5 Sterne Wool25, 5 Sterne Great Wool2, 5Sterne Sufflook Wool6, 5Sterne Alpaca Wool, 5 Sterne Brown Alpaca Wool8, 5 Sterne Lama Wool10, 3Sterne Stuffolk Yarn Ball3, 4Sterne Alpaca Yarn Ball4, Red Cloth3, Green Cloth15, 2 Sterne Cotton Fabric3, 5 Sterne Great Milk2, Yak1 Milch und Jersey2 Milk, 5 Sterne Gold egg13, Silkie Eggs)
     
    Mehr kann ich leider auch nicht bieten, weil ich sonst nichts habe aber ich würde mich wirklich richtig freuen wenn mir jemand ein Gemüse mit mindestens 4 Sternen geben kann. (Oder Samen) :3 Vielen Dank im voraus! Würde auch mehrere Sachen dafür hergeben.


    Hat sich erledigt! Vielen Dank HarvestRat!!! ^^

    Ja bei mir auch, Tony sieht einfach am besten aus. Trotzdem finde ich es schade, dass es nur 3 gibt, hätte mich über mehr Jungs gefreut. :thumbdown:

    Also auf der Homepage steht ja, dass man bei den Rivalen ein Geschenk und eine Note bekommt, wenn sie 2 Herzen haben. Aber irgendwie klappt das bei mir nicht! Blue hat bei mir schon 2 Herzen und er gibt mir kein Geschenk... oder Note?