Beiträge von Devil

    Ich habe ja jetzt auch Rune Factory 4, kann es zwar momentan nicht zocken, weil ich Urlaub mache und mein 3DS nicht mit habe aber nun ja egal. ;) Ich bin eigentlich noch nicht so extrem weit mit der Story, zwar schon weit aber nicht so weit dass ich es bald fertig gezockt habe oder so. xD (Bin Level 70 oder so) als Mädchen. Nun ich finde ehrlich gesagt mehre Jungen total süß. Vom Aussehen her finde Kiel am besten, er irgendwie knuffig und ich mag ihn. Den Charakter finde ich vom Doug am Cooles. Das sind meine beiden persönlichen Favoriten. Ich heirate aber erstmal in meinen ersten Speicherstand Doug, weil es von der Story halt her auch super passt und Kiel in meinen zweiten Speicherstand. Im dritten Speicherstand spiele ich dann einen Jungen, was extrem blöd ist, weil ich eigentlich vier Speicherstände bräuchte, weil ich auch zwei Mädchen toll finde. Nämlich Raven und Amber wären als Junge meine Favoriten aber ich kann mich noch nicht richtig entscheiden wen ich nehme und ich habe momentan auch nur eine Auswahl weil ich nur drei Speicherstände habe und Kiel und Doug will ich auch jeden Fall heiraten. xD

    ~~~~~~~~~~ hmnothing 
    [IMG:http://fc02.deviantart.net/fs71/f/2014/021/9/1/tina_by_princesslettuce-d73472w.png]


    Der Nebelwald, ein verlassender ruhiger Ort wo sich nur selten Leute hinwagten. Genau der richtige Ort, wie Tina fand, um ihren Krimi weiterzuschreiben. Hier war man ungestört und die etwas leicht abschreckende Atmosphäre regte ihre Gedankengänge noch mehr an. Es war hier außerdem schön kühl, durch die schattigen Bäume macht hier einem die Hitze des Sommers nicht sonderlich zu schaffen. Ein herrlicher Ort. Hier konnte man entspannen, das Zwitschern der Vögel und das Knistern der Büsche genießen. Tina suchte sich einen großen Baum, ein sehr schöner Platz, wie sie fand. Sie zog sich ihre Strickjacke aus und breitete sie auf dem Waldboden aus, dann setzte sie sich hin und lehnte sich gegen einem großen Baum. Nachdenklich kaute sie auf ihrem Bleistift umher, suchend nach einer neuen Idee für ihr nächstes Kapitel. "16 Kapitel", murmelte sie leise vor sich hin und blätterte eine Seite ihres Blockes um und begann die Seiten zu füllen. Völlig vertieft und nicht mehr Geräusche wahrnehmend stürzte sie sich in die Tiefen ihrer Phantasiewelt und schrieb.

    ~~~~~~~hmhappy
    [IMG:http://fc02.deviantart.net/fs70/f/2014/021/8/b/rod_by_princesslettuce-d7347al.png]


    Es war ein wirklich merkwürdiges Gefühl einem Mädchen so nah zu sein. Er hatte nicht viel Kontakt mit Mädchen gehabt und irgendwie wusste er nicht, wie er sich richtig verhalten sollte. Aber irgendwie fand der Orangehaarige es auch angenehm, er fühlte regelrecht die Wärme, die von der Brünette ausging. Es war schön sie neben sich zu haben, ging es Rod durch den Kopf und sah schüchtern zu ihr rüber. Sie war schön und... auch süß... irgendwie. Rod wusste nicht, ob er sich es nur einbildete, konnte aber auch ihre Verlegenheit ihm gegenüber spüren. Als er sie einen Moment ansah, wurde sie etwas rot im Gesicht. Er ebenfalls, schnell drehte er seinen Kopf wieder zur Seite damit sie nichts mitbekam. Man, was für ein Glückspilz der Tierliebhaber doch war. Das hatte er nicht erwartet, hier am Strand mit zwei hübschen Mädchen zu sitzen und dann dem einen Mädchen auch noch so nah zu sein. Schon irgendwie merkwürdig. Aber zum Glück hatte er es doch noch rechtzeitig zum Strandfest geschafft, jetzt war er heilfroh darüber. Was konnte man sich schon mehr wünschen? Es würde ein wirklich sehr amüsanter Abend werden, freute sich der Orangehaarige. Er erzählte Menou und Ria sehr viel und es machte sehr Spaß, die Mädchen hörten ihm aufmerksam zu und Ria grinste ihn aus irgendeinen Grund auch immer, die ganze Zeit über an. Plötzlich sah er jemanden vom Weiten winken, Tatsache... es war Allen, sein Mitbewohner und damaliger Kindheitsfreund. Er war auch auf dem Strandfest. Wie zu erwarten war. Rod musste grinsen, der Spitzbube wollte schließlich auch auf dem Fest seinen Spaß haben. Er winkte ihm freundlich zurück und widmete sich wieder Ria und Menou zu. "Ja, der Kleine war wirklich ein knuffiges Kerlchen. Aber ich kann meine Mitbewohner auch verstehen. Schließlich ist so eine Welpe nicht leicht zu erziehen und würde einen Haufen Arbeit machen. Regelmäßig Gassi gehen etc. Und der Kostenaufwand ist auch nicht gerade billig, wenn man die Impfungen und alles was der Hund braucht, mit berechnet. Außerdem habe ich beim Zeitungsaustragen gehört, dass der Hund bereits vom einen älteren Ehepaar adoptiert wurde. Da hat der Kleine es wirklich gut und wird von den Leuten die dort leben verwöhnt", meinte er zu Ria und Menou und spielte mit seinen Strohhalm in seinem leeren Cocktailglas herum. "Außerdem kann man halt wenn man in einer WG wohnt so etwas nicht alleine entscheiden. Es ist schließlich eine Gemeinschaft und die muss zusammen arbeiten", fügte er noch schnell dazu, auch wenn er es ungern zugab war es schlicht und ergreifend die Wahrheit. Und die musste der Tierliebhaber schließlich akzeptieren. "Aber das mit den Garten ist eine wirklich tolle Idee, meine Mitbewohner sind zu selten Daheim und wir haben auch schon ewig nichts mehr erneuert", meinte er zur Ria, die immer noch dieses merkwürdige Grinsen im Gesicht hatte. Warum nur, grinst sie mich die ganze Zeit an?, überlegte sich Rod belustigt, dachte sich aber nichts großartig dabei. "Vielleicht komme ich auch mit, euren neuen Garten bewundern. Mädchen kriegen so etwas schon gut hin, keine Bange. Ihr werdet euch schon einigen und dann feiern wir eine Einweihungsparty mit Grill. Man sieht es mir vielleicht nicht an, aber ich kann unglaublich gut grillen. Wer meine Steaks probiert hat, will die so schnell nicht mehr wo anders essen", lachte er angeberisch. Plötzlich streifte Menou seinen Arm, er schaute verlegen in eine andere Richtung und wurde ebenfalls ein bisschen Rot im Gesicht. Einem Mädchen so nahe zu sein, war ein wirklich komisches Gefühl. "Super Idee!", sagte er und stand auf, als er Rias Vorschlag hörte. Er wollte sich ohnehin gleich einen zweiten Cocktail holen, diesmal aber ohne Alkohol. Das war genug an einem Abend, schließlich hatte er keine Lust irgendwie noch betrunken bei den Mädchen umher zu taumeln. Das fehlte dem Chaoten noch. Das wäre echt total peinlich, also würde er auf Alkohol erst mal verzichten, schließlich musste er sich total schnell übergeben, wenn er zu viel davon trank. "Nein nein, keine Angst. Vertraust du mir etwas nicht?" fragte er Menou lachend, als sie hin darauf hinwies, dass er einen ohne Alkohol für sie bestellen sollte. Plötzlich kramte Menou in ihrer Tasche rum um ihn Geld für das Getränk in die Hand zu drücken. Rod drückte ihr das Geld in ihrer Handfläche zurück und entgegnete halblaut: "Was soll denn der Quatsch? Ich bezahle selbstverständlich für euch, das gehört sich so für einen Mann!" und nahm auch natürlich Rias Geld nicht entgegen. Und dann machte sich der Orangehaarige auf dem Weg um Cocktails zu holen und ließ die beiden Mädchen für einen Augenblick alleine. "Bis gleich!", rief er ihnen noch zu.

    Hey, darf ich auch eine Zweitrolle übernehmen? Tina ist ja frei und weil mir das Schreiben so Spaß macht, würde ich sie gerne dazu nehmen wenn das okay wäre? "Vergeben an" habe ich diesmal auch ausgefüllt. ;) Habe auch noch ein bisschen den Steckbrief geändert, wenn ich das darf. Also vor mir haben ja schon mal Welche Tina gespielt, ich fange jetzt einfach mit ihr an als wenn nichts gewesen ist oder soll ich da weiter machen? Vielen Dank im Voraus! Aber es ist auch okay wenn ich nicht darf, ich habe nur den Steckbrief schon mal ausgefüllt damit ich das später nicht machen muss.



    Name: Tina Miller
    [IMG:http://fc02.deviantart.net/fs71/f/2014/021/9/1/tina_by_princesslettuce-d73472w.png]
    Altersstufe: Erwachsene
    Geburtstag: 18. März
    Größe: 1,69m
    Familienstand: Ledig
    Familie: Zu ihrer Familie hat Tina noch einen ziemlich guten Kontakt. Sie verstehen, dass ihre Tochter endlich mal auf eigenen Beinen stehen möchte.
    Herkunft: Riverport
    Info: Als Tina in Riverport aus der Schule gekommen war, wollte sie ihr Leben endgültig selbst in die Hand nehmen. Auf eigenen Beinen zu stehen war schon immer ihr Traum gewesen. Auch wenn es ihrer Mutter weh tat, dass Tina ging, so wünschte sie ihr alles gute. So kam es auch. Als es erst bergab ging wollte Tina aufgeben und zu ihren Eltern zurückkehren. Als sie dann das Hotel "Stelldichein" entdeckte und dort auch Arbeit bekam, ging es in ihrer Karriere steil bergauf. Als sie sich ein Haus leisten konnte, war Tina endlich zufrieden mit dem was sie erreicht hatte. Zuvor hatte sie Panik, dass sie jeden enttäuschen würde. Um ihren Eltern alles zu erzählen, schreibt Tina ab nun mindestens einmal in der Woche ihren Eltern nach Hause. Daher es für Tina oft viel zu tun gibt, kann sie ihre Eltern jedoch nicht besuchen. Ein bisschen vermisste sie ihre Eltern auch, allerdings wollte sie unbedingt ein eigens Leben führen und endlich für sich selbst sorgen. Sie hoffte sehr, dass sie neue Freunde finden würde doch wegen ihr mangelndes Selbstvertrauen und ihrer Schüchternheit fiel es ihr ersichtlich schwer, auf andere Menschen zuzugehen. Am Liebsten zog sie sich in ihrem Zimmer zurück und las ein Buch. Neben ihrer Karriere als Zimmermädchen, liebte sie es nebenbei Geschichten zu schreiben. Sie träumte insgeheim davon es irgendwann es zur Bestseller Autorin zu bringen.
    Job: Zimmermädchen [Hotel "Stelldichein"]
    Charakter: sehr schüchtern, lieb, ruhig, zurückgezogen, verträumt, fleißig, wissbegierig, kreativ
    Vorlieben: Ruhe, schreiben, lesen, lernen, zocken, die Nacht, Winter
    Abneigungen: Hitze, Sommer, wenn sie beim schreiben gestört wird, Schreibblockade, schlechte Bücher, Partys und Trubel
    Wohnort: St. Ulrich Straße 6
    Vergeben an: Devil

    ~~~~~~~~~hmsad
    [IMG:http://fc02.deviantart.net/fs70/f/2014/021/8/b/rod_by_princesslettuce-d7347al.png]


    "Verstehe dann lasst uns doch zusammen ordentlich amüsieren!", meinte er grinsend zur Ria, als sie ihn erklärte dass sie durch ihre Mitbewohnerin auf das Fest aufmerksam wurde. Dann nahm er einen großen wohltuenden Schluck von seinem geliebten Cocktail. Gerade als ihm durch den Kopf ging, dass es sehr gemütlich war am Strand mit Leuten zu chillen und dass es eine gute Idee war zum Strandfest zu kommen, wurde er plötzlich wütend von dem Mädchen mit der Zeichnung angebrüllt und hatte fast seinen Cocktail vor Schreck über geschwappt, der es scheinbar überhaupt nicht gefiel, dass der Orangehaarige sich einfach über ihre Skizze her machte. Auf das Kompliment reagierte sie überhaupt nicht. Stattdessen stampfte sie wie ein Kleinkind im Sand rum. "Hey beruhig dich mal, ich wollte doch nur einen Blick auf deine Skizze werfen die dir echt gut gelungen ist", verteidigte der Chaot sich schnell und gab der Künstlerin die Skizze wieder zurück. Man, ging es den Orangehaarigen durch den Kopf. Die Brünette konnte echt total angsteinflößend sein, der Orangehaarige befürchtete schon, dass er nicht mehr lebend vom Strandfest zurück kommen würde. "Es tut mir Leid... Ich war neugierig und deine Zeichnung hatte mich wirklich fasziniert, ich musste deswegen unbedingt einen Blick drauf werfen", entschloss der Chaot sich schließlich zu entschuldigen und schaute beschämend nach unten. Aber ihn faszinierte das Mädchen tatsächlich, sie war so... außergewöhnlich. Ihr Kleidung war außerdem einfach nur cool, nicht so langweilig wie die Meisten rumliefen. Passend zu einer Künstlerin. Jetzt war ihm die ganze Sache aber schon etwas peinlich, er hätte wenigstens vorher fragen können, bevor er das Buch einfach wegschnappte. Aber sowas kam Rod erst im Nachhinein in dem Sinn. Der Orangehaarige war manchmal echt schräg drauf. Schließlich reagierte sich Menou doch noch ab und machte ihm netterweise Platz frei damit er sich setzen konnte. "Ach was, alles gut", versicherte der Orangehaarige der Brünette, als sie sich im Nachhinein sich über ihren kleinen Wutausbruch entschuldigte und setzte sich. "So schlimm war es gar nicht, außerdem wäre ich bestimmt auch sauer gewesen wenn mir Jemand mein Cocktail einfach weggenommen hätte", lachte er aufmunternd und nahm den letzten Schluck aus dem Cocktail, bis es schließlich alle war. Er war heilfroh, dass sich Menou noch beruhigt hatte und die Situation nicht mal wieder aus dem Ruder gelaufen war, wie fast immer wenn der Chaot vor Ort war. Zum Glück war noch mal alles gut gelaufen, dachte er erleichtert. Feinde konnte er wirklich nicht gebrauchen, zumal er die beiden Mädchen sogar irgendwie mochte. "Ich hatte mal einen schmutzigen Welpen draußen gefunden, der kein Herrchen hatte und hatte ihn Zuhause zu unserer WG heimlich mitgenommen. Meine Mitbewohner Allen und Neil waren darüber nicht gerade begeistert. Aber der kleine Racker, hatte solchen Hunger und hatte mir echt Leid getan, naja aber meine Mitbewohner waren total dagegen und so musste ich ihn ins Tierheim geben, wie gern hätte ich ihn behalten", erzählte er ihnen belustigt und dachte an dem Tag zurück, als der den Welpen wieder ins Tierheim musste, weil er den kleinen Welpen nicht behalten durfte. Aber der kleine Welpe war zu ungestüm und hatte die ganze WG schmutzig gemacht. Innerlich musste Rod lachen, das war ein Ding. Seine Mitbewohner waren strikt dagegen gewesen, naja verständlich, wenn man bedenkt was damals vorgefallen war. Dennoch, wie gern hätte der Tierliebhaber einen eigenen kleinen Hund, ob er seine Mitbewohner jemals überreden konnte? Abwarten. Aber nachdem was der Hund in der WG angestellt hatte, glaubte Rod nicht daran. "Naja, was habt ihr heute noch so vor?", fragte er schließlich, als der Tierliebhaber nicht wusste, wie er die Konversation weiterführen sollte.

    [IMG:http://fc02.deviantart.net/fs70/f/2014/021/8/b/rod_by_princesslettuce-d7347al.png]


    Als Rod den Strand betreten hatte, vernahm er schon die laute Musik und die vielen verschiedene Stimmen der Menschenmenge. Leute plapperten aufgeregt miteinander und Kinder spielten fröhlich mit ihren Sandeimern am Strand. Cool, dachte er sich vergnügt. Er wollte sich heute auch ordentlich amüsieren und auch zur Ausnahme etwas Alkohol trinken. In der Regel trank der Orangehaarige eigentlich keinen Alkohol, besonders schmackhaft fand er ihn auch nicht und außerdem vertrug er auch nicht besonders viel, weil er sich dann übergeben musste, aber heute war es anders. Heute ist ein Fest! Da konnte man sich ordentlich amüsieren und Süßes darf natürlich auch nicht fehlen, jedenfalls für Rod auf keinen Fall. Er liebte süße Sachen abgöttisch. Er sah sich um, so viele Menschen, ein richtiger Trubel. Der Chaot konnte sich überhaupt nicht entscheiden, was er als erstes machen sollte. Dann entschloss er sich zu einer Bar zu gehen und bestellte sich einen Cocktail, mit Alkohol. Er nahm genüsslich einen Schluck von seinem alkoholischen Getränk. "Lecker", bemerkte er fröhlich, als er sich über den köstlichen Geschmack wunderte, weil ihm Alkohol normalerweise nicht schmeckte. Es war echt schönes Wetter, passend, wo heute doch das Fest war. Er entschloss etwas am Strand mit sein Cocktail zu chillen und ging den Strand entlang. Die Meeresluft war herrlich, hier konnte man mal tief durchatmen. Dann erblickte er zufällig zwei Mädchen, die sich unterhielten. Ein Mädchen mit einer grünen Mütze, sie sah irgendwie aus wie eine Künstlerin, fand Rod. Und ein anders Mädchen mit blonden Haaren. Rod wurde neugierig und entschloss sich zu den Beiden hinzugehen, es war langweilig allein. Und so kontaktfreudig wie Rod war, hatte er keine großen Probleme einfach so auf fremde Menschen zuzugehen. Auch wenn der Orangehaarige sich manchmal echt schräg benahm. "Hey", begrüßte er die Beiden freundlich und lächelte sie an.Die Beiden waren wirklich nette Mädchen, dachte er. "Auch hier um sich auf dem Strandfest zu amüsieren, also ich habe mich schon die ganzen Tage darauf gefreut!" Dann erhaschte der Chaot die Skizze des Mädchen mit der grünen Mütze. "Darf ich mal sehen?", fragte er sie und nahm ihr einfach die Skizze aus der Hand. Aber so war Rod. Sein Charakter, er konnte ziemlich aufdringlich und nervig sein aber im Großen und Ganzen war er ein netter Kerl. Er grinste das Mädchen an. "Man das hast du echt gut gezeichnet, sieht super aus! Ich bin in sowas echt mies.", gestand er und lachte. Er war zwar kreativ und hatte eine blühende Phantasie aber das Einzige, dass er auf einen Blatt Papier zeichnen konnte war ein Strichmännchen. Vielleicht würde es doch noch ein toller Abend werden, so wie der Orangehaarige es sich erhofft hatte. Schließlich waren Feste da um sich zu amüsieren! "Ich heiße Rod und ihr?", begrüßte er die Beiden und reichte ihnen schließlich seine Hand hin.

    (Okay alles klar, dann fang ich mit einen neuen Tag an. Vielen Dank! ^^)




    Name: Rod Nolan


    [IMG:http://fc02.deviantart.net/fs7…incesslettuce-d7347al.png]


    Altersstufe: Erwachsener
    Geburtstag: 28. Juli
    Größe: 1,76 m
    Familienstand: Single
    Familie: großer Bruder, Pflegemutter, Pflegevater
    Herkunft: Riverport
    Info: Rod wurde als kleines Kind wegen seiner Haarfarbe gehänselt, man bezeichnete ihn als "Karottenkopf". Seine Eltern sind früh bei einem Autounfall ums Leben gekommen, er kann sich kaum an sie erinnern. Rod und sein großer Bruder Gustav, wurden danach ins Waisenhaus gesteckt, leider hatten sie keine Verwandten mehr, bei denen sie wohnen konnten und wenn es welche gab, hatten sie keinen Kontakt zu ihnen. Kurz darauf wurde Gustav adoptiert und zog mit seinen Pflegeeltern weit weg, so das Rod und Gustav getrennte Wege gehen mussten. Ein paar Jahre später, wurde auch er adoptiert und zog auch weit weg von seiner Heimat. Als er ausgewachsen war, entschloss er sich, in seiner alten Heimat (Riverport) zurück zu kehren und sich dort selbständig zu machen. Rod zog mit seinen ehemaligen Sandkasten Freunden, mit Neil und Allen in eine WG, in der Straße Finkenweg 6. Er schreibt seinen Pflegeeltern regelmäßig Briefe, zu seinem Bruder hat er allerdings lange keinen Kontakt mehr.
    Job: Zeitungsausträger
    Charakter: lieb, hilfsbereit, neugierig, aufdringlich, nett, tierlieb, sportlich, energiegeladen, optimistisch, mutig, abenteuerlustig, fleißig, lebensfroh
    Vorlieben: anderen Menschen helfen, wenn sie in Schwierigkeiten stecken ; sich gerne in Fremde Angelegenheiten einmischen ; im Mittelpunkt zu stehen ; sich um Tiere zu kümmern ; Schokolade, er kann nicht genug davon bekommen ; Kühe melken ; Spiegeleier ; wenn jemand seine Haarfarbe lobt ; Aufmerksamkeit zu bekommen ; blau
    Abneigungen: Hasst Karotten, mehr wie alles andere. Außerdem wenn man ihn wegen seiner orangenen Haarfarbe beleidigt oder mit einer Karotte vergleicht. Er hasst Tierquälerei und wenn Leute kein Geld für ihre Tiere ausgeben. (z.b um ihnen eine ordentliche Bleibe zu kaufen) Rod mag keine Gewitter, da er sehen musste, wie ein Blitz direkt in einem Nachbarhaus eingeschlagen hat. Er mag es überhaupt nicht wenn am Briefkasten "Keine Werbung" steht, außerdem wenn der Briefkasten zu voll ist, um Zeitung rein zu schieben. Er ist sehr kälteempfindlich. Rod hasst Umweltverschmutzung, er ist ein umweltfreundlicher Mensch! Er hasst es zutiefst ignoriert zu werden.
    Wohnort: Flinkenweg 11
    Vergeben an:


    (Srry mir ist gerade ein Fehler unterlaufen, musste noch mal updaten ^^')

    Hi, dürfte ich Rod Nolan wieder spielen? (Ich hatte ihn schon mal, wurde dann aber ausgetragen. (srry) Ich mache denn einfach da weiter wo ich aufgehört hatte?) :pinch:

    Hi, ich kann kein englisch und hab mir das Spiel leider gedownloadet. Nicht falsch verstehen, ich liebe das Spiel und so es macht auch super Spaß aber ich verstehe halt nichts und das ist doof. Ich dachte es wäre auf deutsch weil im e-shop die Beschreibung auf deutsch war und nun ja, jetzt hab ich das Spiel. Deswegen würde ich gerne wissen, worum es in der Story geht. Könnte einer mir die Story von RF4 schreiben und evtl. Dougs Geheimnis, weil ich ihn heiraten will? Das wäre super nett... :( Schade das das Spiel auf englisch ist... es ist so genial und ich habe schon RF1 und RF2 geliebt und die waren ja auf deutsch... es ist zum kotzen ganz ehrlich..



    Hey, ich hätte ein Tipp für dich @Pauline. Ich kann dir leider noch nicht die komplette Story verraten, (Melde mich nochmal wenn ich es durch habe) weil ich das mit dem Spiel noch nicht ganz abgeschlossen habe... Also es ist sehr ärgerlich, dass du kein englisch kannst, weil das Spiel sehr cool ist aber ich will dich jetzt nicht weiter deprimieren. Eventuell ein Tipp für dich, du kannst ja mal versuchen die Sprechblasen im Google Übersetzer einzutippen, ich weiß, dass er nicht einwandfrei übersetzt... aber ich denke man versteht dann trotzdem ein bisschen, als absolut gar nichts. Also ich zocke es ja relativ gemütlich und verstehe auch alles, so schwer finde ich das englisch in dem Spiel eigentlich gar nicht. [url]https://translate.google.de/[/url] (Und gleichzeitig lernst du englisch)

    Dillkartoffeln mit Buttermilch (OMG aber Leute meine Großeltern sind Polen, kein Plan ob das was damit zu tun hat, aber die Dillkartoffeln sind episch und die trinken jeden Tag Buttermilch! 8o Ne ehrlich ich könnte jeden Tag bei meinen Großeltern essen, woow Dillkartoffeln sind der Hammer, echt jetzt! :thumbsup: )

    Nach einer gefühlten Ewigkeit melde ich mich mal wieder ans Forum zurück. Bin jetzt wieder aktiv... also schön euch wieder zu lesen. :thumbsup: Tut mir Leid für meine lange Abwesenheit, ich hatte wirklich extrem viel Stress und hatte gar keine Zeit zum online kommen, noch zum zocken. Schulstress, familiären Stress, ein sehr großes Problem... usw. Also ich hatte es wirklich nicht leicht in letzter Zeit, aber jetzt ist etwas Gras über die Sache gewachsen und ich finde allmählich in den Alltag zurück und zu meinen geliebten Harvest Moon Games. heartred Und es tut mir Leid, dass ich so plötzlich nicht mehr online gekommen bin und meine RPG Partner im Stich gelassen habe, srry! :( Aber jetzt bin ich wieder zurück! :D Harvest Moon - ich komme! ^^

    Also ich habe ja jetzt mein Baby in HM das verlorene Tal... Dazu einige Fragen ^^


    1. Man muss es ja jeden Tag füttern, aber Sam bietet keine weitere Muttermilch an. Wo kann man die Milch nachkaufen?


    2. Kann man auch Geburtstags Events auslösen oder gratulieren die immer nur? Ich bin ja jetzt schon eine ganze Zeit mit Tony zusammen und konnte mit ihm noch nie eins auslösen. Kann man das wenigstens mit seinem Kind? Auch Weihnachtsevents und so? Fande das immer cool, in anderen Teilen hat man z.b auch Geschenke bekommen, die ziemlich nützlich waren. (z.b in HM DS exotische 5*Ananassamen)


    3. Wie viele Entwicklungsstufen wird das Kind haben?


    4. Sagen die auch mal was beim essen oder sind die nur still, so wie beim Ehemann? Bei ANB sagen die z.b das das Essen lecker war oder, dass es nicht so gut geschmeckt hat, außerdem konnten sie sogar selber kochen.


    5. Angenommen das Kind kommt in Kindesalter, kann es einen bei der Farmarbeit unterstützen? (So wie die Erntewichtel)


    6. Muss man irgendwann noch weiteres Zubehör kaufen? Z.B Spielzeugkiste, Teddy etc.


    ;)

    1. Allgemeine Fragen


    1.1 Warum hast du dich gerade hier im Forum angemeldet?


    Weil ich Fragen zu HM Spielen hatte und es das beste HM Forum ist,
    was ich finden konnte.


    1.2 Wie oft bist du hier aktiv?


    Alle paar Tage? Bei mir ist das eigentlich immmer unterschiedlich,
    jeh nach Lust und Laune. :)


    1.3.0 Wer ist dein Lieblingsmoderator? Wieso?


    Hmm... gute Frage. K.a


    1.3.2. Wer ist dein Lieblingsadministrator? Wieso?


    schachtl! :3 Super hilfsbereit, nett und verständnisvoll.


    1.3.3 Was ist dein Lieblingsforum (z.B. Rosenplatz, HM-Spiele, Diskussionsrunde, HMDS, HM-RPG, usw.) Wieso?


    Unterschiedlich, bei mir wechselt das ständig.


    1.3.4 Was ist dein Lieblingsthread (z.B. Plaudereien, Fragen zu Mein Inselparadies, Kuivana [Feuer] (Die Wüste), usw.) Wieso?

    "Was macht ihr gerade?" x,D Es ist halt sehr unterhaltsam.


    1.4 Bist du im Chat angemeldet? Wenn ja warum? Wenn nein, warum nicht?


    Nein. Ka. keine Intresse?


    1.5 Könntest du dir vorstellen Moderator zu werden? Wieso? Wieso nicht?


    Hahaha ja natürlich, es macht bestimmt Spaß. Aber wiederum muss man dann
    immer regelmäßiger online kommen und desween doch lieber nicht.


    1.6 Hast du Kontakt zu anderen Usern außerhalb des Forums?


    Nein.


    1.7 Wen würdest du mal gerne in Echt treffen?


    Naja... keine Ahnung. Es gibt viele sympathische Leute hier.
     
    2. Forenregeln


    2.1 Was wird bei uns als Spam betrachtet?


    Ich denke, lauter hintereinander folgende Beiträge, mit wenig und\oder sinnlosen Inhalt?


    2.2 Wie vermeidest du Doppelposts?


    Indem ich meinen bisherigen Beitrag aktualisiere, mit der Bearbeitungs Funktion.


    2.3 Was ist die Arbeit der Moderatoren bzw. Admins?


    Sie sind sowas wie Polizisten, Gehilfen und Ratgeber. Sie hüten das Forum und helfen
    Usern, die Probleme haben.


    3. Fragen zu den Rollenspielen


    3.1 Machst du in einem Rollenspiel mit? Wenn nein, wieso nicht?


    Ja, in den normalen HM RL.


    3.2 Welches ist dein Lieblings-RS? Wieso?


    Das normale Harvest Moon Rollenspiel, es ist schön einfach. ^^


    3.3 In wie vielen Rollenspielen bist du dabei? Welche ist deine Lieblings-RS Figur?


    Im normalen HM RL, Rod ist mein Liebling, ich spiele ihn ja auch selber.


    3.4 Fragebögen zu den einzelnen Rollenspielen. (Nur Betreffendes beantworten)


    Harvest Moon Rollenspiel


    1. Habt ihr Lust auf ein Event?


    Klar, warum nicht?


    2. Wenn ja, ein länger andauerndes (etwas Spektakuläres wie z.B. Körpertausch, Weltenfusion,..) oder ein Kurzes für einen Abend?


    Ein langes Spektakuläres Event aber kurze sind auch cool.


    3. Sollen wir wieder regelmäßig Events zu bestimmten Daten (Ostern, Weihnachten, Valentinstag,..) veranstalten?


    Das wäre super. :) 


    4. Was haltet ihr von den Orten? Sind sie zu viel? Welche haltet ihr für unnötig, was für welche würdet ihr euch noch wünschen oder soll man alles so belassen?


    Ist eigentlich ganz in Ordnung wie es ist.


    5. Sind die vergebenen Farben der Rollen zu streng?


    Nö, mich stört es zumindest nicht.


    6. Sollten manche Charaktere, die schon längere Zeit nicht mehr gespielt wurden (Sherry, Michael, etc.), aussortiert werden?


    Auf keinen Fall! Ich würde es doof finden, wenn Familien dadurch getrennt werden.


    7. Wie gefällt euch das System mit den Jobs? Sollten wir dabei strenger sein und mehr darauf achten oder passt es so? Wollt ihr das so beibehalten?


    Eigentlich ganz gut so, finde es würde den Spaß nehmen, wenn man strenger an die Sache geht.


    8. Was könnte man eurer Meinung nach noch verbessern, um mehr 'Leben' in das RS zu bringen?

    Mir fällt zumindest nichts ein....


    9. Wie gefällt euch das RS im Moment insgesamt? Was gefällt euch nicht?


    Ich finde das HM RL perfekt, wie es jetzt ist. ^^ 


    Rune Factory Rollenspiel


    (Lasse ich jetzt mal aus, weil ich es nicht beurteilen kann.
    Mache ja nicht mit)



    Fantasy Rollenspiel


    (Lasse ich jetzt mal aus, weil ich es nicht beurteilen kann.
    Mache ja nicht mit)


    4. Feedback


    4.1 Was gefällt euch am Forum?


    Einfach alles! Nette Leute, coole Themen, gelungenes Design und und und....


    4.2 Was würdet ihr verbessern?


    Dass man Benachrichtigungen bekommt, wenn jemand ins Gästebuch schreibt und das man den Nickname alle paar Monate ändern darf.