Beiträge von Zartbitter


    Minerva ging, in Gedanken versunken, den Weg entlang. Sie dachte über so vieles nach. Über Tabatha, ihr jetziges Leben und über- ,,Uahh! Was zur-..?". Sie war mit einem Fuß in Matsch getreten und ihr nackter Fuß war jetzt überzogen mit dem Zeug.
    ,,Derzeit bin ich einfach viel zu oft in Gedanken!", fluchte sie leise und versuchte sich die Erde vom Fuß zu kratzen.
    ,,Wo bin ich hier überhaupt?". Vor ihr stand ein Klinik-ähnliches Anwesen und daneben ein etwas kleineres Haus, welches ein bisschen wie eine Kirche aussah.


    Neugierig ging sie weiter und klopfte an die Eichentür. ,,Hallo? Jemand da?".

    Name: Melti Meadow
    [IMG:http://fc01.deviantart.net/fs7…incesslettuce-d73igx7.png]
    Altersstufe: Kind
    Geburtstag: 14.Juli
    Größe: 1,25
    Familienstand: Ihre Eltern leben wegen beruflichen Gründen auf einem anderen Kontinent und Lillie kümmert sich in der Zeit um sie.
    Familie: Lillie [Schwester]
    Herkunft: Riverport
    Info: Die junge Schülerin ist ein typisches Happy-Family Kind. Zwar leben ihre Eltern derzeit wegen beruflichen Gründen, auf einem anderem Kontinent, aber ihre große Schwester Lillie ersetzt sie perfekt. Sie hat trotz ihres fröhlichen Wesens keine Freunde und verzieht sich in Märchenbücher die entweder von Heldentaten und Abenteuern handeln oder aber eine kitschige Liebesromanze enthalten. Trotz ihres einseitigen Geschmacks ist sie sehr flexibel und wagt sich auch mal an etwas verbotenes ran. Sie überlegt Vegetarierin zu werden.
    Job: Schülerin der Grundschule
    Charakter: Sie ist ein, von Natur aus, fröhlicher und optimistischer Mensch, der die Welt durch wache Augen sieht.
    - stur, sehr flexibel, fröhlich und optimistisch, neugierig, leicht frech, manchmal schwer zu beeindrucken, Tierfreundin, Naturfreundin, selbstbewusst, mutig
    Vorlieben: Farben (am liebsten grün, gelb und erdige Töne), Märchen, Tiere (Am liebsten Tierbabys), Wälder und Weiden, Musik, Kinderlieder, Babys, Smoothies
    Abneigungen: Alkohol und Drogen, Besserwisser (obwohl sie auch einer ist ^^), Schweine-, Hühnchen-, Rinder- und Pferdefleisch, Marzipan
    Wohnort: Friedhofstraße 4
    Vergeben an:   Zartbitter
    Zuletzt gespielt von:


    Ich hoffe das geht :)
    Beim Charakter ist der Satz eine Art Zusammenfassung ^^

    Hallo, ich würde gerne Melti reservieren (Müsste eig. klappen, weil sie ja grün ist und Lillie noch nicht gespielt wird)
    und hätte außerdem noch ein paar Fragen:


    - Darf ich sie komplett so gestalten wie ich sie mag (Also so dass der Charakter zu ihrem Erscheinungsbild passt natürlich xD) plus Nachname? OwO
    - Wenn ich sie spiele(n darf), wohnt sie dann schon die ganze Zeit in der 'WG' oder zieht sie in dem Augenblick dahin?
    (Nur wenn sie da schon wohnt: - Wenn sie schon da wohnt, müsste sie ja theoretisch die anderen auch schon kennen.. Aber eigentlich hatte sie ja noch nie mit ihnen zu tun (weil sie ja noch nie gespielt wurde). Soll ich dann so schreiben als wären sie flüchtige Bekannte? Oder soll sie sie überhaupt noch nicht kennen?)


    Lg

    Hab alles gemacht :) (Also Regeln und Informationen gelesen)




    Minerva 
    [IMG:http://i39.tinypic.com/2agk9wp.png
    Spitzname:
    / (hat noch keinen)
    Altersstufe: Erwachsene
    Geburtstag: 15. Dezember
    Wohnsitz: Die Villa
    Familie: Tabatha † (ältere Schwester)
    Info: Minerva kam nach Trampoli in der Absicht ihre große Schwester, welche vom Charakter her das komplette Gegenteil der stets fröhlichen Elfe war, zu besuchen. Erst hier erfuhr die Elfe, dass diese bei einem Monsterangriff ums Leben kam. Sie kam bei der Familie Saint-Coquilles unter und versucht nun diesen schweren Schicksalsschlag zu verkraften.
    Beruf: 
    Charakter: Minerva ist eigentlich von Natur aus eine fröhliche, optimistische Persönlichkeit. Doch seit sie erfahren hat, dass ihre große Schwester verstorben ist, ist sie etwas ernster geworden.
    Hobbies: lesen, kochen, einfach nur nachdenken, spazieren gehen
    Vorlieben: süßes, die Farbe grün, Bücher, Weizenfelder, Frühling
    Abneigungen: Bienen, scharfes Essen, traurige Musik (außer im Moment, da ist sie eher angebracht)
    Zauber: 
    Waffen: 
    Heldengrad: 
    Vergeben an: Zartbitter  
    Zuletzt gespielt von: --


    Ich werde wahrscheinlich, wenn ich Minerva einige Zeit gespielt habe, den Stecki nochmal etwas überarbeiten, weil ich sie dann ja ein bisschen besser "kenne" ^^


    Ist er so okey?