Beiträge von Mya-Chan

    sehen wir zu das das nie mehr passiert denn erstmals würde ich von meinen freunden ausgestoßen werden weil wo hab ich platz zum schlafen wenn meine familie mich wegschicken würden? blöd ist das aber...


    nun würdest du in den gefährlichen amazonas leben oder in den ägypten verdurtsten?

    Rolf is so süß und herzenlustig und so warm, nein, sagen wir mal so HEIß!!!!


    bor als ich ihn zum ersten mal gesehen habe, oh man mir war das wasser über mund gelaufen,


    der war so....toll :love: :love:

    Nun da (BIN ICH SCHON WIEDER ><) ich verheiratet bin und zwei kinder habe warte ich immer noch auf meinen streit, mein Mann hat zwar 20 Herzen aber nixs passiert, muss ich sein herz zerbrechen so das er 10 herzen hat :( oder ist es schon zu spät weil ich schon 2 kinder habe?


    (is eig. unnötig aber ich bn im herzevents-sammelfieber^^)


    danke für nächste antowrten^^ :wacko:

    Ich hab einen Pyränen-Hund und weil mein ehepartner nicht an seinen Hund, seinen schüler und seinen Vater trauern soll hab ich ihn Boss genannt ^^ ich habenoch einen bär der heißt Zairo, ich will mir noch den Pinguin(Ja, ich denke gefierderte vögel die nicht wegfliegen können wäre nicht schlecht^^) der wird Yumiki heißen im letzten gebiet in den flöten feldern oder den tom tom wald weiß ich nicht welches tier ich nehme^^ :love: