Beiträge von HarvestLucy

    Heihoo Leute da draußen ^-^


    Ich hoffe den Thread gibt es noch nicht wenn doch dann tut es mir leid :0


    Naiia. Ich wollte mal meine Meinung sagen was mich in HM-ANB stört, was mir gefällt, wie weit ich bin und wie die Boys and Girls sind :D 


    ICH HOFFE JEMAND SCHREIBT AUCH MAL ALL DAS; WÜRDE GERNE WISSEN WAS IHR SO MACHT BEI EUREM GAME :love: 


    Okay, also ich fange erstmal mit den Contras des Spieles an:


    1. Das Spiel ist auf Englisch, Menno. Aber verständlich nach der miserablen Übersetzung von ToTT... Trotzdem etwas doof :( 


    2. Es gibt keine Aufträge mehr! Die fand ich immer so toll, hat echt Spaß gemacht solche zu erledigen


    3. Keine Blumen oder derart mehr am Textfeld der Charas. Bei fast allen Heiratskandidaten gibt es ein Herz aber bei den Dorfbewohnern nicht, und das ist sooo nervig! Also mich interessiert es schon was die anderen so für FP haben :| 


    4. Was auch nervig ist, sind die Items sammeln D: Wenn man sie aufhebt kommen sie gleich in den Beutel und man hebt sie nicht mehr... Mini kleiner Punkt aber ist einfach so :D 


    5. Kühe, Alpacas etc... Hallo? Wie soll man die auf die Weide bringen? Das dauert Stunden! So schwer sind die doch nicht :/ 


    6. Die Bewohner anzahl am Anfang war überragend! Sagenhafte 3!!!! Einwohner! Echt? :?: :!: 


    7. Okay Okay ich will einen heiraten aber gleich 100,000G für eine simple Feder ausgeben?!


    8. Also das Geld wächst nicht auf Bäumen, nicht mal bei HM. In diesem Spiel muss man seeeehr darauf achten was man kauft und wann man anfängt zu sparen. Oder am besten alle Items aufbewahren ._.


    9. Die Kühe sind zum schießen :thumbsup: Vielleicht frisiert Allen auch mal den kleinen Haarbüschel auf deren Kopf


    Pro:


    1. Juhuu ich muss meine Tiere nicht mehr durch die Gegend werfen! ^^ 


    2. Awwwn der Glitzer im Schnee ist so kawaii :love: 


    3. Also die neuen Sachen sind ja echt cool wie zb die Mistgabel :rolleyes: 


    4. Ich finds gut, dass man die Perspektive mal ändern kann und man nicht immer nur in eine Richtung schauen muss :huh: 


    5. Weiheii! Die Charas sind ja mal richtig toll! - Später mehr dazu


    6. (Ich fasse alles jetzt zusammen, wird sonst zu lange)- Die Town Restauration ist echt anspruchsvoll gestaltet! Endlich mal was, woran an länger als nur einen Tag sitzt. Das Gute ist ja, dass die Bewohner keinen großen Anspruch auf Geschenke haben- zb Iroha- Sie ist happy wegen Steinen aller Art :thumbup: Die FP sind schneeeeell gesteigert. Ich glaubs kaum! Ich muss keine 1 Mio G mehr ausgeben nur um ein Kind bekommen zu können! Dankeschön. Hihihi man kann sich in HM ANB küssen :love: - siehe Starry Night Festival (Married). Jahhaaa die Hochzeit! Wie in Sunshine Islands kann man wieder ein Hochzeitskleid tragen und dein Mann kann einen Anzug tragen und für beide gibt es 3 Auswahlen ;) Die Insekten sind mega leicht zu fangen, einmal A gedrückt und schon hat man die, in ToTT musste man ja springen und all das :pinch: Man kann so tolle Sachen bauen! Wie ein Hotel, eine Reiseagentur, ein Restaurant und ein Krankenhaus etc :) Man kann den/die Protagnoist/in ändern, wie toll ist das denn? 8o Und was auch toll ist- Man muss nicht warten bis man endlich verheiratet ist, man bekommt an seinem B-Day von jedem Bewohner ein Geschenk :love: (Man muss mit der Person mind. 20,000 FP haben) Samen sparen wo es nur geht! Man kauft einen Samenbeutel und kann 4 Felder damit säen :) Es ist verdammt leicht seinen Geliebten/ seine Geliebte dazu zu bringen, den Antrag zu machen oder die Beziehung zu entfachen. Wenn man will das er dich um eine Beziehung fragt, muss man ihm lediglich 100 Geschenke gegeben haben und Bei einem Antrag muss man dann 150 Geschenke gegeben haben ^^ 


    Girls:


    * Iroha- Sie ist eine die naja fast am Anfang vom Spiel da ist, also mal ganz gut. Aber ihr Style ist auch nicht der beste und ihre Art mag ich iwie nicht, sie ist so komisch. mal ängstlich mal total ernst und so. Als Heiratskandidatin würde sie bei mir die Note 4 bekommen :thumbdown: 


    * Tina- Süß! Aber sie ist mir etwas zu happy ?( Aber ihr Style ist echt knuffig aber als Note hätte sie bei mir die 3-4, sie ist ja noch ein halbes Kind ;) 


    * Michelle- Eine pinke Zauberin die manchmal total frech ist :rolleyes: Als Note wäre eine 2-3 drin :thumbup: 


    * Felicity- Okay ich glaube sowas muss es immer geben :cursing: Eine kleine süße Nulpe die keinerlei Charakter hat -.- In Großbasar war es Anne-Moni und in ToTT war es für mich Alisa und ein bisschen Nori. Also die Note wäre schlimmer wie bei Iroha :thumbdown: :!: 


    * Hexenprinzessin- Yeeah willkommen back Witch :D In ToTT wurde sie ja nicht mal erwähnt! Und jetzt ist sie hübscher denn je :love: Und ihre Art hat mir auch schon in HM DS total gefallen deshalb hat sie die Note 1-2 :thumbup: Trotzdem ist es schwer an sie ranzukommen ._.


    *Yuri- Ist ein Mädchen?! 8| Ihr Gesicht ist hübsch aber ansonsten ihre Kleidung... Und sie betreibt einen Kleiderladen? God help me :huh: Aber dennoch is sie ganz sweet und knuffig wenn man ihre Herzevents gesehen hat :rolleyes: Also eine 2-3


    Boys:


    * Soseki (Sengoku)- Ehm für Kinder unter 18 Jahren nicht geeignet? 8| Leute mal ehrlich, klar das er nicht gerne über sein wahres Alter spricht, der könnte vom Aussehen her mein Papa in dem Spiel sein :wacko: Mehr sag ich zu dem nicht :D - Note 5


    * Amir- He is back! Nachdem er das letzte mal in Großbasar gesehen wurde, ist unser Prinz aus HM wieder da ^^ Ich fand ihn ja schon immer irgendwie toll aber das er immer im Herbst (war es Herbst?) weggeht ist doof :S Er ist sehr lieb zu Frauen und umgarnt sie gerne- So gar nicht mein Fall -.- :pinch: Note 3


    * Sanjay- Man soll einen Diener heiraten? Er ist ja ganz okay und süß aber für ihn steht Amir immer an 1. Stelle, nein Danke :thumbdown: Note 4


    * Rod- Kawaii! Der ist Zucker! :love: Wie in jedem Spiel aus HM muss es ja einen kleinen Boy geben. In ToTT waren es Hiro und Ash und in Großbasar waren es Atli und Robin während es in den Sonnenschein Inseln Elliot war :D Rod sieht aber etwas älter aus was eine total gute Mischung ist ;) Er ist Tierlieb und seine Herzevents sind zucker mega niedlich süß <3333333


    * Allen- Uh. Er sieht gut aus aber er ist echt mies am Anfang! :| Immer sagt er ich renne rum wie noch so eine weil meine Haare ja so furchtbar sind -.- Er ist der typische Hallo-Kleine-Zuckermaus-Mein-Haus-Ist-Gleich-Da Typ :cursing: Vielen gefällt so ein Macho aber ehm ne danke :thumbdown: Note 2-3


    *Neil- HalliHallo Hübscher :rolleyes: Neil sieht einfach super aus! Seine nichtssagenden roten Augen mit diesen wilden blonden Haaren, Rawwr :D Egal welche Herzfarbe also Grau, Lila, Blau, Grün, Gelb er ist nie um eine Antwort verlegen und ist auch noch gemein zu einem. Nach dem rosanen und dem roten Herz ist er soooo kawaii :love: Ein gefühlserkalteter Junge, der von zu Hause weggelaufen ist um seine Tierliebe zu teilen... Hach ein Traum ;( Er droht einem ja das man ja gut mit den Tieren umgehen soll 8| Aber wenn er erst mal dein ist und du ihm auch noch ein Kind schenkst, dann kann man nur dahin schmelzen! Lasst euch von seiner abweisenden Art nicht ableiten! :whistling: Note 1-2


    Alles in Allem finde ich ANB ein sehr gelungenes Spiel! Ich empfehle es aber nur deren, die auch gute Englischkenntnisse besitzen da es sonst doof ist besonders wegen den Herzevents wäre es schade. Super Spiel! :thumbup: :thumbsup:


    PS- Leutchen die Pairings fehlen! Tiia mal wieder gibt es keine Rivalenevents X( Aber ich würde diese Bewohner shippen- Nila (Neil x Tina) ; Yallen (Allen x Yuri) ; Famir (Amir x Felicity) ; Hexay (Sanjay x Hexe) ; Soselle (Soseki x Michelle) und Irod (Rod x Iroha)


    Ich freue mich schon eure Meinung mal zu hören :love:


    xoxo HarvestLucy