Beiträge von Florena

    Ich bin übers Wochenende und Montag + Dienstag nicht da :3
    Wir fahren Morgen um 6 Uhr (-.-) nach Hamburg und am Dienstag wieder zurück ^^
    Auch wenn ich nicht denke das meine Rs Rollen in der kurzen Zeit ausgetragen werden,
    wollte ich doch einfach mal erwähnen das ich nach Hamburg fahre :´D


    Viele Grüße und bis Mittwoch
    Florena

    Mensch Mina ò.ó
    Jetzt dachte ich schon du bist der vorbildlichste User von allen und jetzt sowas :D
    Nee, Scherz ^^ 
    Ich habs mir schon gedacht, dass du es nicht im Nachhinein gemacht hast, (wär auch sehr seltsam gewesen xDD)
    konnt mir nur nicht erklären WIE du es angestellt hast.
    Aber das du den Code vorher schon kanntest erklärt natürlich so einiges :D

    Ich find es super dass ihr die Pakete installiert habt! :thumbsup: 
     
    Bei „Wer hat mich zitiert“ kriegt man ja ne gesonderte Nachricht, (praktisch, da man nicht irgendwann zu viele PN´s hat ^^) klappt recht gut so lange der Name mit in die Zitierung genommen wird, das „@“ oder „²“ konnte ich persönlich jetzt noch nicht feststellen, Doomsday vielleicht? ^^


    Den Spoiler-Code find ich auch super!
    Hab es schon mehrmals angewendet und ich glaub Mina hat sogar ihre ganzen Beiträge im „Eure Lieblingsbücher“ - Thread Editiert! 8o


    Hab gerade eben einen Beitrag bearbeitet und wieder abgeschickt und er wurde nicht als neu Markiert…
    Nach dem durchlesen der Beschreibung ist mir allerdings aufgefallen dass man ja selbst bestimmen kann, ob der Beitrag als neu Markiert wird, oder nicht:
    Einfach bevor man den Beitrag abschickt auf „Einstellungen“ gehen (unten, neben den Smileys) und dann ein Häkchen bei „Beitrag als neu markieren“ setzen, dann wird er markiert.
    Ich glaube es geht auch nur, wenn man den letzten Beitrag des Threads geschrieben hat, sonst ist die Option gar nicht auswählbar.


    In jedem Fall alles super praktisch und ich wende es gerne an :3

    Doomsday schrieb:

    Okay, so schlecht wäre das mit den Zitaten vielleicht nicht. Aber würden mir diese Zitate von eben auch berichtet? Schließlich steht da nichts von "Doomsday". Und solche anonymen Zitate kommen viel vor. Ich denke nämlich nicht, dass es das einem berichtet. Wenn doch, dann könnte man das mal ausprobieren.


    Pluginseite schrieb:

    Benachrichtigt den Benutzer sobald er zitiert wurde. Erkennt quote='name', @name: und ²name: Zitate werden falls installiert nicht nur im Forum, sondern auch im Gästebuch, dem Blog und der Galerie inkl. der Kommentare bei Blog und Galerie gefunden


    So lautet die Beschreibung, ich denke/hoffe mal das es dann auch so funktioniert wenn ich nur Doomsday , oder ²Doomsday schreibe.
    Wenn dies nicht klappen sollte, finde ich es auch nicht so toll, da ich auch ein Fan der unbenamten Zitate bin. Allerdings wenn ich unbedingt eine Antwort will, bzw. die Aufmerksamkeit des Users erregen will, würde ich persönlich mir es auch überlegen nicht doch noch den Namen hinter das „quote“ zu tippen :)
    (Ist ja auch gar nicht so schwer wie ich gerade festgestellt hab xD)


    Zitat

    Naja, vielleicht wird das mit den Spoilern häufiger verwendet, wenn wir es erst einmal haben. Da mit den Serien usw. kenn ich mich nicht aus, da les ich nie. Passiert es da oft, dass man einen Spoiler gut gebrauchen könnte? Wenn es wirklich so oft vorkommt wie du meinst könnten wir das auch mal ausprobieren...


    Hier ein kleines Beispiel
    Auf dieser Seite wurde gespoilert ohne ende und ich hab jetzt eben sogar was erfahren was ich eig. noch gar nicht wissen wollte T_T
    Vielleicht hätte das mit der Spoiler Funktion verhindert werden können?


    Zitat

    Naja, aber trotzdem lieber einmal lesen als zweimal? Ich finde es immer noch total unnötig. Nur weil es dir eimal in diesem Thread so geht, ist das ja nicht bei allen so. Ich erinnere mich z.B. nicht an irgendwelche Fälle, in denen man zu seinem Beitrag nach langer Zeit noch etwas hinzufügen musste und ihn deshalb als neu markieren. Höchstens in den HM-Spielen, wo sich die Frage geklärt hat, aber das passiert äußert selten. Alternativ würde ich vorschlagen den Beitrag ganz zu löschen und die editierte Version einzustellen, hat den selben Effekt und veranlasst nicht irgendwelche Leute tief drinnen Beiträge mit keinen bzw. geringen Änderungen als neu zu markieren.


    Also mir sind schon sehr viele solcher Post aufgefallen, bin jetzt aber so langsam zu faul andauernd zu suchen x´D
    Aber du hast recht, mit dem löschen und neu Speichern.
    (hätt ich auch mal früher drauf kommen können ô.o)
    NUR wenn man Pech hat und das Forum dabei Abstürzt hat man halt geschissen, nicht? xDD


    Zitat

    Wenn es nur bei den RS-Figuren ist, die im fb angemeldet sind finde ich das ziemlich unnötig. Für die paar, die das bei den paar angemeldeten Figuren machen würden, wäre bei jedem Post so ein blöder Finger untendran...


    Gut, da sollten sich vielleicht noch ein paar andere zu Wort melden…
    Ich fände es eine nette Spielerei und der Daumen würde mich nicht stören (den hat man ja heut zu tage schon überall dabei x´D). Aber mich würde es jetzt auch nicht umbringen wenn das nicht klappt.
    Man könnte es aber vlt. auch als zusätzliche Werbung fürs Forum sehen. Wenn andere (so öffentlich wie FB ist x´D) sehen was wir hier für tolle Beiträge schreiben und wie toll den Usern hier geholfen wird, melden sie sich vielleicht auch an ;)

    Zitat

    Das mit den Zitaten finde ich ziemlich unnötig, da hier ja ziemlich wenig zitiert wird und auch nicht immer ein Name angegeben wird...


    Also ich zitiere eig. immer xD (man siehe den Beitrag hier ^^) Vor allem bei Diskussionen ist das doch sehr praktisch und so wie ich es verstanden habe versteht das Programm ja auch wenn man nur „@Doomsday“ schreibt. Das ist ja nicht wirklich viel mehr Arbeit und leicht zu merken. Mir persönlich geht es oft so dass ich einfach vergessen habe, das ich in nem bestimmten Thread gepostet hab und so wird man dran erinnert.
    So wird das Forenleben angekurbelt, man fühlt sich angesprochen, will zurückposten und wenn man schon alles gesagt hat, löscht man die Pn halt einfach, sind ja nur 2 klicks ^^


    Zitat

    Das mit den Spoilern wäre keine schlechte Idee. Soweit ich mich erinnere hätte ich das aber erst ein einziges Mal gebraucht, ich zweifle dass das oft benutzt wird.


    Nur weil du es nicht benutzt heißt es ja nicht dass es niemand anders macht ;.) ;.)
    Wie schon geschrieben, grad wenn’s um Serien geht:
    Der eine ist schon weiter, will dem anderen der erst angefangen hat zu schauen nicht das Ende vermasseln, aber trotzdem mit den Anderen darüber reden. So ein „Spoilerversteck“ wäre die eleganteste Lösung. Sonst muss man immer schauen: Wo endet der Post?? Wo kann ich weiter lesen?? Und Schwupps hat man doch irgendwas gelesen, was man noch gar nicht wissen wollte.


    Zitat

    Externe Links in neuem Fenster wär auch okay, ich hab zwar die Angewohnheit, dass ich alles in einem Neuen Tag öffne, egal was das für ein Link ist, aber da das ja nicht alle machen könnten wir das ja so machen. Ist noch das Beste.


     :thumbsup:


    Zitat

    Beiträge beim Markieren neu finde ich allerdings überhaupt nicht gut, da werden Beiträge als neu markiert, auch wenn nur 1 Wort usw. ausgebessert wurde, man liest sie sich nochmal durch und hat dadurch keinen wirklichen nutzen.


    Mein Forum macht auch manchmal Beiträge neu, welche ich schon 5 mal gelesen hab... also fände ich persönlich das jetzt nicht so tragisch einen Post 2 mal zu lesen ;)


    Zitat

    Ich frage mich: Wo ist es nützlich, dass die Beiträge als neu markiert werden? Bis auf Admin-Ankündigungen fällt mir da jetzt nichts ein. Eventuell Infos zu HM-Spielen, aber mehr nicht. Da meiner Meinung zufolge hier das Negative überwiegt wäre ich dagegen.


    Man siehe meinen Beitrag im Minecraft Thread.
    Ich habe noch keine Antwort erhalten, wobei ich mir sicher bin das unsere hilfsbereiten User mir gerne geholfen hätten, wenn sie gesehen hätten, dass ich Editiert hab.
    Ich hätte ja auch einen unbeliebten Doppelpost machen können, worauf manche User bestimmt zurückgegriffen hätten (hab hier schon oft gelesen: Sorry für Doppelpost, aber sonst wird der Beitrag nicht bemerkt) und wem ist es zu verübeln?
    Bei den Forenregeln ist es bestimmt sehr praktisch, oder auch bei den Rs Regeln.
    Manche User sind zu Regeländerung vlt. grade Abwesend, bekommen die Ankündigung in der Anmeldung nicht mit, oder überlesen diese und wundern sie dann warum sie ne Verwarnung kassieren.
    „Unwissenheit schützt vor Strafe nicht“ – so könnte man dem ebenfalls vorbeugen und Argumente wie: „Das hab ich aber nicht gewusst, das hab ich überlesen“ könnten ausgeschlossen werden! :)


    Zitat

    Das mit Facebook finde ich eigentlich eine sinnlose Spielerei, ich glaube nicht dass jemand hier einen Beitrag, sei er noch so gut, seinen Freunden in facebook empfiehlt...


    Viele haben Profile von ihren RS Charakteren im FB.
    Fürs normale FB würde es sich bestimmt nicht eignen, da stimme ich zu. Aber grad für die romantischsten, lustigsten und unerwartesten Post im Rs fände ich die Idee super.



    Mein Vorschlag:
    Könnte man (natürlich nur wenn noch mehr User dafür sind) diese Plugins nicht ausprobieren und wenn sie gar nicht gehen, oder nicht genutzt werden, einfach wieder verwerfen?

    Ich schreibe jaaaaaaaaa x`D
    Hab auch schon 3 von 5 Kapiteln und finde es super dass ihr bis ende Juli verlängert! :)
    Das schaffe selbst ich... hoff ich mal x´D
    Das wäre dann meine erste FF die ich auch zuende schreibe, seid stolz auf mich x3

    Okay ich hab mir mal die Seite etwas durchgelesen… bis Seite 12, danach hatte ich das Gefühl dass sich alles nur noch wiederholt ^^,
    Hier mal das was mich interessieren würde, vielleicht gefällt es euch ja auch :)
    (Ich hoffe ich hab die richtigen rausgesucht ^^ So viel ich jetzt gesehen hab sind alle kompatibel zu Burning Board Lite 2.1.x)


    Wer hat mich Zitiert


    Find ich sehr praktisch. Vor allem wenn man an einem Tag viel gepostet hat und am nächsten Tag dann einfach vergisst wo man jetzt überall war und seinen Senf dazu gegeben hat. (Jaaah, das passiert mir sehr oft ^^,)


    BBCode: Spoiler


    Gerade bei neuen Spielen/Büchern/Serien sehr praktisch. (Da haben wir ja jede Menge Threads bei uns :)) Der eine ist schon fertig, der andere noch nicht, damit man nicht versehentlich das Ende verrät kann man seinen Text hinter einem Spoiler verstecken.


    Externe Links in neuem Fenster


    Hat sich da nicht mal jemand drüber beschwert?
    Kaddo?? xD
    Ich persönlich finde es nicht sooo schlimm, allerdings wäre es doch ganz praktisch :)


    Beiträge beim Bearbeiten als neu Markieren


    Vermeidet Doppelposts und die bearbeiteten Beiträge werden trotzdem bemerkt!


    Facebook like Button


    Spielerei für diejenigen die sich mit ihren RS Charas im FB angemeldet haben.
    Alternativ könnte man sich auch mit Facebook vernetzen, allerdings finde ich das nicht so ansprechend.


    Dann wollte ich noch fragen ob ihr nicht ein paar andere Stils anbieten könntet.
    Vor allem mit dem Thema Harvest Moon gibt es nur 2 brauchbare Hintergründe.
    Die anderen Angebote von Woltlab sind ja nicht wirklich sooo super ^^, bis jetzt hat mir da nur dieser hier: White Dream richtig zugesagt und das hat ja nicht wirklich was mit HM zu tun und ich finde ein HM Hintergrund gehört schon zu einem HM Forum :)
    Ich weiß ja nicht wie viel Aufwand es kostet so einen neuen Stil anzulegen, bzw. ob es mit diesem Forum überhaupt geht. Aber wir haben so viele talentierte und kreative Pixler und Zeichner hier, dass es doch bestimmt nicht schwer wäre jemanden zu finden der sich mal darum kümmert.


    Die Änderungen die schon gemacht wurden finde ich super :)
    Vor allem die Board Aktivität finde ich süß ^^
    Und dieses Willkommen zurück Dingens fand ich auch immer nervig, da man ja nie die neusten Beiträge angezeigt bekommen hat, wenn man drauf geklickt hat x(

    Hey :)


    Ich wollte mal fragen ob man die Deathline vielleicht etwas weiter nach hinten setzten könnte?
    Bin durch Zeitgründen leider heute erst dazu gekommen anzufangen und glaube nicht das es mir reicht...
    Vielleicht geht es ja auch anderen so, oder vielleicht fangen manche jetzt noch an wenn man den Einsendeschluss
    verschieben würde? ^^

    Und aus diesem Grund, weil du es ja eh nicht sagst, brauchst du mir (und den anderen Usern) ja auch nicht ständig unter die nase reiben, DASS etwas vorgefallen ist. Wenn du nicht drüber reden willst dann schreib es halt nicht hin. Daher der Smiley mit den rollenden Augen, weil du so andeutungen wirklich öffters machst, seit ich deine Beiträge vervolge.
    Was mit deiner Mutter ist, was mit Jassi ist, was mit Minnie ist interessiert mich in diesem Falle gar nicht, ich will es auch nicht wissen. Mich nervt nur dieses ständige: "Ich weiß etwas, sag es aber nicht" getuhe.
    Kannst mich gerne nochmal per Pn anschreiben, falls nochwas unklar ist.

    Also erstmal find ich es sehr gut das wir User informiert werden, was jetzt genau geschehen wird und das darüber diskutiert werden darf ^^



    1. + 3. Das ullaa.x3 ihren Posten niederlegt finde ich gar nicht so schlecht. Nicht das ich sie nicht möge… ich kenne sie eig. gar nicht Oo Seit ich hier angemeldet bin, habe ich gerade mal einen Post von Mad A gelesen und im HM Rs hab ich sie auch noch nie Posten sehen, (wo sie ja Mod ist) geschweige denn in den Plaudereien. Schachtl hab ich schon öfters aktiv erlebt, deswegen find ich es auch gut, das sie ihren Posten ein nimmt! :)


    2. Die Probewoche finde ich eine super Lösung! :) So können beide Mods schauen mit wem sie am besten klar kommen und danach entscheiden. Ich hoffe ihr werdet euch dann einig ^^,


    Zitat

    Da ist nämlich viel vorgefallen, was, werde ich aber nicht sagen.

    :rolleyes: 
    Sogar ICH (sehr begriffsstutzig) weiß momentan schon, das viiiieeel vorgefallen ist und das du dazu aber nichts sagen wirst -.- Du hast es im anderen Thread wo es um die Wahl des RF Moderator ging schon sehr oft gesagt und ich glaube du brauchst es in Zukunft nicht mehr zu erwähnen, Dark Crystal…

    Gästebuch, Yaaaaaaaaii ^^
    Bin auch dafür, ist doch lustig :)
    Dann könnte ich bei jedem auf das Profil schreiben wie sehr ich sie/ihn mag ^o^
    Die frage sollte ja nicht lauten: Wozu brauchen wir sowas?
    Sie sollte eher lauten: Warum haben wir es noch nicht ^^
    Neue User oder auch Gäste finden es bestimmt sehr imposant wenn sie sehen:
    Wow, in diesem Forum kriegt jeder sein eigenes Gästebuch, das kenn ich aus anderen Foren nicht O.Ô
    Und schon wollen sie sich anmelden oder werden aktiver :)
    Damit kann man bestimmt gut Werbung auf der HP machen, genauso wie mit dem Chat, das hat ja auch nicht jedes Forum :)

    Ich wünsch euch wirklich gaaaaaaaaaaanz viel Spass ^^


    Kommt heil wieder und fangt euch ein paar Pokemon :D


    Und am Dienstag gehts dann wieder rund, Minnie ;D

    Also so langsam nervt es mich auch -.-
    Da wollt ich gestern grad meinen Post abschicken und zack- Ladefehler... und das nicht nur bei mir!
    Admins, wisst ihr denn woran es liegt (Doomsday? Mad A? Irgendwer??)?
    Hat der Forenanbieter so große Probleme?
    Ich hab eigentlich gedacht dass das "alte" Forum umgezogen sei, weil es zu oft abgestürzt ist...Oo
    Schon irgendwie ironisch, oder? xD


    Und das mit dem Pfeil ist auch extrem nervig, genauso wie die Tatsache dass manchmal alle Beiträge
    wieder als neuer Beitrag angezeigt werden...
    Liegt vielleicht daran dass ich mich daheim nicht dauerhaft einloggen kann, muss das jedesmal wieder
    frisch machen, das bringt das Forum wohl durcheinander, wa?
    Hat dafür vielleicht jemand eine Lösung?

    Die Antworten auf diese Frage wurden auch schon früher gepostet, vielleicht war das "vielleicht könntest du dir erst mal alles durchlesen..."doch gar keine so schlechte Idee x)
    Also nochmal: Hier geht es nur darum, zu entscheiden wer Mod werden soll, nicht darum weitere Kandidaten zu finden. Das ist ja gescheitert.
    Werde aber trotzdem nochmal versuchen mit Mad A (zweiter Admin) zu reden. Hauptsächlich wegen der Beschwerden aufgrund der geringen Auswahl hier und dem Ergebnis, das momentan ja Unentschieden ist und bei den wenigen verbleibenden Stimmen wohl auch nicht sehr aussagekräftig ausgehen wird.


    Probezeit hatten wir nie gemacht, an Modjob verzweifelt ja bisher niemand(?) in den ersten paar Wochen. Und selbst wenn. Wer soll dann zuerst die Probewoche machen? Minnie? Alicia? Beide gleichzeitig? Würde alles nur Chaos erzeugen...

    Rot:
    Jaja, mach mich nur fertig x´D
    Nur weil ichs gelesen hab heißt ja nicht das ich es auch wissen muss xP
    Oder muss man hier alle posts auswendig lernen bevor man selbst posten darf Oo
    Stand das in den Forenregeln... (hätte ich vielleicht doch mal lesen sollen, wa?) xD
    Also, jetzt aber mal enrsthaft:
    Ja du hast das weiter vorne zwar schon beantwortet, allerdings wollte ich die frage trozdem
    nochmal stellen, da ich es halt einfach nicht verstanden hab warum man dieses (meiner meinung nach)
    doch recht einfache Problem nicht so regeln kann.
    Und "dieser Thread ist dafür nicht da" lass ich als antwort nicht gelten... Das ist mir zu autoritär, da könnt ja jeder kommen :D


    Hässlich-Rosa:
    Yess, find ich geil, mach das :)
    Das ist ein sehr guter Kompromiss und wenn da dann halt auch nix bei rauskommt, hat mans wenigstens nochmal probiert :)


    Blue:
    Okay, hast recht... Würde warscheinlich wirklich im Chaos enden - blöde Idee...


    Seaice:
    Amen :3

    -.-
    @ Beere:


    Zitat

    Ich will dazu nur kurz sagen: Das ist hier überhaupt nicht so abgelaufen Oo Alle hier sprechen auseigenen Erfahrungen, und deswegen..

    Eigene Erfahrung vielleicht, aber mehrere Personen (ich kann und will sie jetzt nicht alle aufzählen, deswegen tritt Dark Crystall jetzt Beispielhaft hier auf) wie DC schreiben so was wie: Ich habe meine Quellen… Ich hab gehört… Ich weiß es von jemand…
    Ist jetzt nicht original wiedergegeben, aber ich denke ihr/du wisst was ich meine.
    Deshalb wollte ich das mal erwähnt haben, da manche Fakten ja wirklich von ner zwoten Person kommen und nicht persönlich empfangen worden sind.


    Zitat

    vielleicht könntest du dir erstmal alles durchlesen...


    WTF???? xD
    Ich les schon die ganze Zeit und umso mehr ich lese umso mehr reg ich mich auf, vielleicht sollte ich es einfach lassen??!?
    Nur weil du meinen Post nicht verstehst (oder ich mich seltsam/unklar ausgedrückt hab) musst du mir hier nicht unterstellen ich les mir nix durch… :(


    Zitat

    [font='&quot']Das war eher allgemein…[/font]


    Ach PNs werden jetzt weitergezeigt? Schade was aus dem Briefgeheimnis geworden ist :O
    Trotzdem stimmt Jasis Aussage ("beide User") nicht. Meine Kritik war lediglich auf Bienl-Chan bezogen, die hab ich sogar befürwortet, deshalb frag ich mich wer sowas verzapft.

    So, also erstmal find ich es gut das sich jetzt endlich mal ein Admin zu Wort meldet.
    Und genau dieser Sachverhalt oben hab ich in meinem 1. Post gemeint:
    Informationen werden falsch verstanden oder falsch weitergegeben und so entstehen Gerüchte.
    Desswegen würde ich darauf nicht besonderst viel geben und mir lieber meine eigene Meinung einholen...
    Aber das lernt ihr alle noch früh genug und es hat ja auch nix mit dem Thema zu tun... xD


    Also Doomsday:
    Könnte man dieses Problem nicht vereinfachen indem man noch mehrere Kandidaten mit ins Boot holt?
    So wie sich das jetzt für mich angehört hat bist du ja gar nicht gegen alle Kandidaten gewesen.
    Und was sagt der andere Admin dazu (und who the fuck ist das überhaupt?? Oo)


    Kann man nicht so ne art Probezeit mit fristloser Entlassung einführen?
    Dann könnte man ja auch mal mehrere Szenarien durchprobieren, wobei das für die User warscheinlich
    ziemlich verwirrend sein würde...

    Okay, mir wurde gesagt, wir sollten nicht weiter darüber reden und nur abstimmen.
    mute. BTT.

    OoOoOoOo
    ÄÄÄÄh, dann macht doch keinen Thread dafür auf und schreibt gleich dazu bitte keine Stellungnahme!
    Aber dann kann man das Forum auch gleich schließen, denn ohne diskussionen lebt ein Forum nicht, ist euch lieben Admins das klar?? Oo


    Also wenn ich sowas schon hör, da könnt ich mich aufregen :cursing: 
    Passt ja auch dass sich neue User bei euch nicht allzu wohl fühlen, sonst könnte es sein das hier ab und zu mal mehr los ist -.-


    Ach und zu diesem "Ich hab das so gehört - xyz hat mir erzählt - Gerüchteküche" -Dingens:
    Ich will dazu nur kurz sagen:
    Glaubt nicht immer alles was die Leute euch erzählen... Die haben es warscheinlich auch von irgendjemand, der es wiederum
    vom Nachbarshund erzählt bekommen hat und zum schluss hat Jeanette nicht nur mit Ced geredet & gescherzt, sondern die Beiden
    sind wild Fummelnt aufm stuhl gesessen.
    Wenn dus nicht selbst mitbekommen hast, weißt du auch nicht ob es stimmt und desswegen würd ich mit solchen "Quellen" keine
    Meinung begründen.


    Amen.


    Und danke fürs durchlesen, Mina xD


    Edit:
    Und nein, ich nehm das Zitat nicht raus...

    Boah, ich bin so hohl... blöde Tastenkombinationen :cursing: 
    Muss jetzt alles noch mal tippen -.-


    Ich verstehe diese Abstimmung irgendwie nicht...
    Ich meine muss ich (als User) mich zukünftig mit dem neuen Moderator rumschlagen?
    Muss ich mit ihm zusammenarbeiten, Dinge regeln und Entscheidungen treffen?
    Muss ich ihn Motivieren wenn er mal nicht so gut drauf ist und eigentlich gar kein Bock auf seine Arbeit hat?
    Wohl kaum...


    Also warum lässt man nicht Coleey.x3 , Cute_Angel, und Dark Crystal entscheiden wer die Nachfolgerin wird?
    (oder hab ich das jetzt falsch aus DC´s post gelesen? Sie will ja eigentlich gar nicht mehr Mod sein,
    daher beschränkt sich ja auch die Auswahl der verbliebenen Kandidaten auf eine Person, was die Abstimmung
    ja auch hinfällig macht…)
    Warum ist Cute_Angels Vorschlag denn überhaupt abgelehnt worden?
    Hat der Admin so viel mit dem neuen Moderator zu tun?
    Ist es nicht wichtiger (wie hier ja auch schon viele geschrieben haben) das die MitMods sich untereinander gut
    verstehen und nicht der Admin mit den Mods?
    (Klar, das ist auch wichtig, allerdings würde ich sagen das man als Admin – Mod sich schon mal eher aus dem
    weg gehen kann als Mod – Mod im gleichen Unterforum…)

    Und warum lässt man die User entscheiden wenn es Aussage gegen Aussage steht (Coleey.x3 gegen Cute_Angel)?
    Wir stimmen alle ab, das Ergebnis passt der hälfte der User + einem Moderator nicht, die Mods können nicht so gut
    zusammenarbeiten, was sich dann wieder auf das RS auswirkt. Es kommt zu einem Event das total in die Hose geht,
    es wird wieder diskutiert warum die Mods es nicht besser machen und es wird wieder ein neuer Moderator gewählt
    (das ist momentan so meine schlimmste Vorstellung von der Fortsetzung dieses Themas… xD)

    Klar ist es toll, dass wir mitspracherecht haben, aber in diesem Fall sollte die Entscheidung wirklich unter den RF-RS
    Moderatoren ausgetragen werden…

    So und jetzt zu meiner Stimme:
    Ich wähle Supernova…
    xD
    Nein, quatsch ich enthalte mich natürlich xP

    Soo... auch wenn ich offiziell gar nicht abwesend war:
    Ich bin wieder da xD
    Habe ne sehr stressige Woche hinter mir und gehe jetzt in den
    wohlverdienten Urlaub, Yessss!!! x3
    Das heißt ich werd jetzt wieder öffters online sein, evtl nach dem
    Urlaub sogar öffters vormittags da ich ab dann meinen eigenen
    Pc auf der Arbeit bekomme, Luxus pur, wa? :D
    Ich freu mich schon sehr aufs schreiben + Rssen mit euch ^^


    An alle die gehen:
    Tschau, kommt bald gesund und erholt wieder!


    An alle die gekommen sind:
    Toll das ihr wieder da seid x3


    An Mina und Dark Cristal:
    Super Show, weiter so :D Aber bitte mit Happy End ;)

    Tracy:
    MMmmmhh.. schwierig, schwierig…
    Ist etwas kurz geraten und ich kann mir nicht wirklich was drunter vorstellen… Die Rechtschreibfehler find ich noch nicht mal so schlimm, ich hab eher Probleme den Zusammenhang zu verstehen…
    Warum wollen die Leute in die andere Stadt, was hat die Geschichte mit Harvest Moon zu tun und warum heißt der Vater Kräuter (vlt. Anspielung auf Harvest Moon??Oo)
    Du wechselst auch die Zeiten was ich auch sehr verwirrend finde…
    Versuch doch deine Sätze das nächste mal etwas zusammenhängender zu schreiben, dann würde sich das ganze auch etwas flüssiger lesen :)