Beiträge von Florena

    „Danke!“, meinte Sophia an Ino gewandt und lächelte sie aufrichtig an. Dann wandte sie sich wieder ihrer Schwester zu. „Ja, du hast natürlich recht, Eliza, wir sollten uns wirklich auf den Weg machen“
    Das Mädchen stand auf und strich ihr geliehenes Kleid glatt. Bald würde sie wieder in normale Klamotten schlüpfen können! Im Schloss war bestimmt eine gute Seele, die ihr ein Seidenkleid lieh und sie musste den rauen Schafswolle-Fimmel nie wieder anziehen.
    Doch gerade als sie Eliza von der Bank aufhelfen wollte, trabte ein Pferd mit einem blonden Jüngling (Sophia hatte einfach keine bessere Beschreibung für den Schnösel auf dem Pferd…) herbei.
    “Kennt den jemand?“, fragte Sophia in die Runde, als der Macho den Mädels schöne Augen machte und sich in Pose setzte. Als er denn im Hohen Bogen vom Pferd flog und von dem Gaul nachgeschleift wurde, wusste sie nicht so recht, ob sie vor Lachen ins Kleid machen, oder zur Klinik eilen sollte.
    “Oh mein Gott, den hats ja voll runter gewickelt!“, Sophia hielt sich vor lachen den Bauch, anscheinend kam bei ihr eine ordinäre Ausdrucksprache zum Vorschein, wenn sie sich amüsierte. Schnell lief sie zu dem Fremden und half ihm beim losbinden.
    “Altah, das war ja mal voll die krasse Aktion!“, sie musste sich immer noch auf die Backen beißen, um ihm nicht direkt ins Gesicht zu prusten. „Alles gechillt bei dir?“

    Doomsday schrieb:

    Würde es dir reichen, wenn wir das hier im ersten Post reinstellen?
    Irgendwie gefällt mir die Lösung nicht, wenn wir einen Thread namens Plugin-Store aufmachen, aber wer Plugins gefunden hat postet das hier rein. Also zwei Threads, wo einer reichen würde.


    Das hab ich mir auch schon überlegt, wenn du keinen extra Thread dafür aufmachen willst, ist das wohl die beste Lösung.
    Ist schon i.wie doof, wenn da ein Thread ist, der zu dem anderen gehört, wo aber nicht rein geschrieben werden darf.
    Außer man nennt ihn „Plugion-Sstore für die Verbesserungsvorschläge“ und heftet es genau unten dran, aber das ist Geschmackssache ;)


    Doomsiwoomsi schrieb:

    Wie schon mehrmals auf vorherigen Seiten gesagt gibt es dazu weder eine Einstellung im Adminbereich, noch ein Plugin. Alles in Word vortippen halte ich aber für übertrieben, mach es doch so wie ich: Auf den Antworten-Button rechtsklicken und den Link in neuem Tab öffnen. Dann musst du nur mehr den Tab wechseln um nachzusehen, was derjenige geschrieben hat. Bevor du abschickst lädst du diesen Tab dann halt neu um nachzusehen, ob noch jemand anderes dazwischengepostet hat. Und wenn das Forum dann seltenerweise abspacken sollte, kannst du immer noch den Text aus dem anderen Tab kopieren und in Word einfügen - ist mir allerdings noch nie passiert.
    Eine andere Möglichkeit wäre es auch deinen Vorgänger zu zitieren und das Zitat vorm Posten wieder zu löschen, dann musst du nicht mal mehr so viel Mühe aufwenden und den Tab wechseln ;D


    Sorry, hab mir ausnahmsweise mal nicht den ganzen Thread durchgelesen und dass es schon mal erwähnt wurde, ging wohl bei mir unter x´D
    Dass das mit dem Rechtsklick auf die Antwort so funktioniert, wusste ich gar nicht & finde ich auch keine schlechte Idee (ich bin überrascht ;D)
    Zitieren wäre bei mir ein zu großes durcheinander ;)
    Natürlich wäre es besser, wenn die älteren Threads unter dem gerade geschriebenen angezeigt werden würden und es ist mir unbegreiflich, warum das bei den PNs so toll funktioniert und bei dem Antworten einfach nicht bedacht wurde… aber so wird es dann auch gehen… wobei ich mich trotzdem jedes mal aufregen werde, wenn ich ohne Rechtsklick auf Antworten klicken werde :`D

    Hey ich hab zwei fragen/Verbesserungsvorschläge ^^


    Erst die umsetzbare:


    Könnte man den PluginStore irgendwo anpinnen?
    Viele wissen vlt. gar nicht das es den gibt, weil er hier im Thread untergeht.
    Vlt. mit einem extra Thema, oder so?!?


    Hier der Link, wer zu faul zum suchen ist :D


    Jetzt die wo ich nur bemerken wollte, aber es wahrscheinlich eh nicht änderbar ist:


    Mich nervt es tierisch, dass man in unserem "Postschreibfenster" nicht noch mal auf die anderen Posts zurückschauen kann.
    Mann muss immer aus dem Gedächtnis schreiben - oder so wie ich - alles in Word vortippen.
    Sollte man dann doch mal was vergessen haben und schon im "Schreibefenster" drinnen sein, muss man sein bereits getipptes kopieren, in Word einfügen und noch mal zurück klicken, dann wieder auf Antworten - im schlimmsten Fall reagiert das Forum dann nicht mehr und alles geht von Vorne los (Das soll jetzt kein übertriebenes Beispiel sein, bei mir passiert das in letzter Zeit öfters genau so Oô)
    Es wäre voll cool, wenn man ein paar vorherige Posts im "Schreibefenster" sehen könnte, so wie bei PN´s!
    Geht das? Ein Plugin dazu habe ich noch nicht gefunden, werde mich aber mal schlau machen...

    Sophia lächelte über die Freude ihrer kleinen Schwester, bald wieder ein Dach über dem Kopf zu haben und dann auch noch in einem richtigen Schloss zu wohnen.
    “Wenn du willst, können wir ruhig mal anklopfen gehen“, meinte sie zu Eliza, als sie sich wieder auf die Bank gesetzt hatte. „Mich würde es auch freuen in einem Schloss zu wohnen! Das wäre fast wie früher, oder?“
    Sophia dachte kurz zurück an ihre Kindheit. Sie hatte zusammen mit ihren Eltern & Eliza in einem noblen Herrenhaus gewohnt, doch ein Schloss würde dies natürlich noch übertreffen.
    Barrett verließ sie plötzlich und Sophia sah ihm mit einer Hochgezogenen Augenbraue nach. „Irgendwie habe ich ihn nicht so… komisch in Erinnerung…“, murmelte sie und widmete sich dann der schwarzhaarigen Ino. „Oh, das sind meine Schwerter!“, meinte sie erst erfreut und steckte sie wieder in ihren Gürtel zurück. Dann viel ihr das Training wieder ein und ihr Blick wurde schlagartig traurig. „Ich kann nur noch nicht mit ihnen umgehen…“
    Das Pinkhaarige Mädchen schien eine gewisse Unruhe in sich zu tragen. Sophia spürte richtig wie sie unter Strom stand. Sie musste unweigerlich an Rosetta und Sakura denken, die albernen Hühner aus der Klinik. „Mich freut es auch! Mein Name ist Sophia, habe ich das schon erwähnt?
    Sie warf Ino und Sonia, von der sie allerdings noch nicht wusste, dass sie so hieß, ein warmes lächeln entgegen.

    Ich schließe mich Mina an, ich fände das auch besser wenn man die Wahl eines Moderators etwas offizieller gestalten könnte.
    Zumindest die Moderatoren (ohne uns jetzt besonderst von dem Rest der User hervorheben zu wollen)
    sollten doch wissen, wer ihr neuer Kollege, oder Kollegin wird bzw. wer zur Auswahl steht.
    Man könnte ja einen Thread im Moderatoren bereich eröffnen wo genau dies diskutiert werden kann und
    wenn der neue Moderator dann feststeht könnte man in dem von Mina erwähnten Thread nochmal für
    alle Ankündigen wer der neue Moderator ist und wo er eingesetzt wird.
    Oder ist es für euch Admins soo wichtig, das alles still und heimlich zu machen? ;)


    EDIT:


    Zitat

    "Wenn ich jetzt diesen Beitrag poste, zählt das zu Spam oder eben nicht?" und dann poste ich lieber es nicht.


    Ja, das ist mir auch schon ganz am Anfang aufgefallen. Ich meine so richtig krasse Doppelposts müssen
    ja wirklich nicht sein, aber ich kenne viele Foren in denen das Alltag ist! Den Usern hier wird es ja schon
    fast ausgetrieben... Genauso ist es mit Spam. Ist doch egal ob mein Beitrag etwas kürzer ist, hauptsache
    er passt zum Thema... ist doch auch mal lustig etwas nonsense zu posten und wenns dann zu krass
    wird kann man immer noch als Moderator eingreifen. Hier ist alles voll ernst, obwohl das Durchschnittsalter
    viel niedriger liegt als bei anderen Foren... irgendwie finde ich das zwar durchaus bewundernswert, aber es ist auch langweilig.

    Sophia blinzelte ihre Schwester verwirrt an. Nach gefühlten 5 Minuten hatte sie dann verstanden,
    dass Eliza wohl dachte, sie hätte sich einen Scherz erlaubt.
    “Das war mein Ernst, Eliza!“, lachend gab sie der Lilahaarigen eine sanfte Kopfnuss. „Ich würde
    sagen, wir gehen heute noch dahin, oder? Dann können wir fragen ob sie uns ein Zimmer für die
    Nacht geben können“
    Sophia folgte fragend Elizas Blick, der auf Barrett viel. Sie musste innerlich grinsen, als sie merkte
    dass Eliza nicht bei dem Braunhaarigen schlafen wollte und sie konnte das Mädchen wirklich verstehen.
    Wie er gerade die Schwarzhaarige anstarrte, die sich dann als Ino vorstellte – einfach unheimlich.
    Die Blauhaarige hatte ein kurzes Kopfkino, wie sie und ihre Schwester in Schlafgewändern auf Barretts
    Sofa nächtigten und der Perverse sie die ganze Zeit beim schlafen beobachtete…
    Sie schüttelte sich kurz angewidert.
    “Du warst schon immer ein kleiner Scherzkeks, Eliza“, sie versuchte die Aussage ihrer Schwester mit dieser
    Bemerkung zu festigen, dann stellte sie sich dann auch Ino und Sonia vor: „Ich bin Sophia, das ist meine
    Schwester Eliza und dieser nette (sie legte eine besondere Betonung auf das Wort) junge Mann hier ist Barrett“
    Der Junge machte einen riesigen Aufstand, wegen ihrer noch nicht mal richtig ernst gemeinten, kleinen Frage,
    was Sophia sehr lustig fand. Sie überlegte sich, ob sie ihn nicht noch etwas mehr in Aufruhr versetzen konnte.
    “Reg dich mal wieder ab, Romeo“, sie tätschelte Barrett beruhigend auf die Schultern und grinste verschmitzt.
    „Deine Freundin muss dir doch nicht peinlich sein!“, sie zwinkerte Ino dabei geheimnisvoll zu, ohne dass Barrett
    es mitbekam. “Übrigens siehst du jetzt aus wie ein Schwein…“, meinte sie, als sie seinen Rücken betrachtete.
    „Und schmutzig bist du auch!“

    Sophia schmollte immer noch als Barrett die Zwillingsschwerter aufhob und zu ihr rüber gestapft kam.
    Eigentlich sollte sie sich entschuldigen… er gab sich so viel mühe mit ihr und sie gab schon nach zwei Versuchen auf.
    “Barrett es…“, doch sie wurde von einer ihr nur allzu gut bekannten Person unterbrochen:
    “Schwesterlein!“, die Blauhaarige wischte sich schnell die letzten Trotztränchen aus den Augenwinkeln und stand dann
    freudig lachend auf. „Nein, nein, du störst doch nicht! Komm doch her“, sie begrüßte ihre kleine Schwester mit eine innigen
    Umarmung, nahm fürsorglich ihre Hände und setzte sich wieder mit ihr zusammen auf die Bank. Sophia war richtig froh,
    endlich mal ein bekanntes Gesicht vor sich zu haben und nicht Menschen mit denen sie noch nie gesprochen hatte, oder
    ewig nicht mehr gesehen hatte. Den schmollenden Barrett ließ sie dabei unbeabsichtigt links liegen.
    „Ja, das Inn…“, die große Schwester drückte die Hand der Kleinen verstehend. Auch ihr Hab und gut war einfach vom Feuer
    vernichtet worden. „Ich war mittendrin! Gott sei dank ist dir nichts passiert!“, sie überlegte kurz, ob sie eine neue Bleibe für
    sie und ihre Schwester wusste und erinnerte sich an Rosettas Vorschlag mit dem Schloss zurück. „Nein, ich weiß leider
    niemand der uns beherbergen könnte… aber es soll hier in der nähe ein Schloss geben, das wäre doch genau der richtige
    Ort für uns zwei, oder Schwesterherz?“
    Sophia grinste Eliza aufmunternd an. Mit ihrer Schwester zusammen, würde sie bestimmt ein neues Zuhause finden können.
    Erst als Barrett plötzlich neben ihr auf dem Boden lag, und eine fremde, schwarzhaarige Frau über ihm, erweckte der
    Braunhaarige doch wieder Sophias Aufmerksamkeit. Eine zweite Fremde, Rosahaarig, mit grünlichen Augen, stand lachend
    hinter der Ersten.
    Hatte sie die Andere etwa geschupst?, überlegte die Adelige während sie ungläubig auf den Jungen hinabstarrte.
    „Das hätte aber auch ins Auge gehen können, mit den Schwertern…“, bemerkte sie und half der Schwarzhaarigen beim Aufstehen.
    Dann wurde sie neugierig: „Bist du Barretts Freundin, weil du ihn so stürmisch geküsst hast?“

    Langsam verstummten die Schluchzer die aus Sophias Mund kamen und sie beruhigte sich
    wieder einigermaßen. Noch in der Hocke, wischte sie sich ein wenig die Tränen an ihrem
    Kleid aus der Klinik ab – sie sollte sich dringend mal umziehen – und stand dann auf.
    Barrett war wirklich sehr geduldig mit ihr. Er zeigte ihr noch mal seine Technik, doch jetzt da
    es einmal schief gegangen war, hatte die leicht verwöhnte Blauhaarige nicht wirklich Lust
    es noch einmal zu probieren. Sie schniefte noch einmal Laut, hob ihr Schwert auf und
    probierte erneut – Barrett zu liebe.
    Sie machte einige komische Bewegungen, dann rutschte ihr der Griff ihres rechten
    Zwillingsschwerts aus der Hand und blieb senkrecht im Boden stecken. Das andere
    feuerte sie einfach trotzig dazu. Sie lief einige Schritte weit weg und setzte sich auf
    eine nahe gelegene Bank. Barrett warf sie einen trotzigen Blick zu, der so was wie:
    „Zwecklos!!“, bedeuten sollte. Entmutigt zupfte sie sich ein Gänseblümchen und riss
    ihm zornig die Blätter aus.
    Er hatte von Anfang an Recht gehabt, ich hätte mir einen Dolch nehmen sollen, sie
    funkelte noch mal böse zu dem Braunhaarigen hinüber. Und auch wenn Barrett sich
    wirklich mühe mit der Adeligen gegeben hatte und verhältnismäßig doch recht feinfühlig
    mit ihr umgegangen war, ließ sie ihre Wut nun an ihm aus…


    (Geschaaaaft x´D)

    Sophia atmete erleichtert auf, als sie den grünen Park betrat. Die Vögel zwitscherten, die Bienchen summten
    und liebende Pärchen, jeglicher Altersgruppen saßen verliebt auf Bänken und genossen ihre Zweisamkeit.
    Hier ist die Welt noch in Ordnung, Sophia lächelte zufrieden, musste ihre Gedanken aber unweigerlich zum Inn
    schweifen lassen. All ihre Schätze… all ihr Hab und Gut… ihre Erinnerungen an Vater und Mutter – alles verloren
    in den Flammen. Das Lächeln verblasste und den Rest des Weges, schwelgte sie in traurigen Erinnerungen an
    ihren früheren Wohnort. Erst als Barrett stoppte und nur wenige Zentimeter vor sie trat, fand sie den Weg zurück
    ins Hier und Jetzt.
    Sie hielt seinem Blick ungerührt stand und sah ihm dann trotzig zu, wie er die Klinge führte. Eigentlich war es gar
    nicht Sophias Art sich so vor einem Menschen zu verschließen, doch die Menge der seltsamen Charaktere, die
    sie in der letzten Zeit kennen gelernt hatte, ließ sie vorsichtig sein. Sakura und Rosetta, die beiden albernen, aber
    doch netten Mädchen waren der erste „Schock“ nach dem Brand gewesen. Auch wenn sie seltsame Charaktere
    normalerweise mochte, hatte sie irgendwie nicht den richtigen Draht zu den Mädels gefunden. Zavier hingegen
    war sehr nett gewesen und insgeheim fragte sich Sophia, wie es der normale Junge mit einer solchen Ulknudel
    wie Sakura aushielt. Und dann war Barrett plötzlich aufgetaucht. Hatte ihr versehentlich wehgetan, dann mit
    Absicht und ihre neuen Freunde hatte er auch beleidigt. Außerdem war sein überhebliches Benehmen einfach
    furchtbar nervig.
    Das Mädchen seufzte, als der Braunhaarige mit den Schwertern herumfuchtelte, sein Können beweisen wollte
    und dann noch einen Spruch losließ, der wohl irgendwie Klug klingen sollte.
    Barrett konnte nichts daran ändern – er hatte seinen ersten Eindruck bei Sophia gründlich vermasselt und selbst
    die Gutmütigkeit des Mädchens konnte daran nicht viel ändern. Das Mädchen mit den fliederfarbenen Haaren musste
    jedoch zugeben, dass der junge Mann nicht gerade den schlechtesten Eindruck machte, als er den Busch stutzte.
    Schließlich übergab er ihr die Waffe und Sophia versuchte ihr Glück:
    Sie probierte die Bewegungen des Jungen nach zu machen, stellte sich jedoch nicht gerade geschickt darin an,
    was sie auch selbst bemerkte. Umso mehr sie die Klingen in ihren Händen wendete, desto wackeliger wurde ihre
    Haltung und desto schwerer wurden die Schwerter, was sie sehr frustrierte. Als sie schließlich bei einer Drehung
    stolperte und Barrett nur um Haaresbreite verfehlte, weil dieser noch rechtzeitig zur Seite sprang, ließ sie die
    Schwerter entmutigt in das noch feuchte Gras fallen, verbarg ihr Gesicht hinter ihren Händen und fing
    herzzerreißend an zu Schluchzend.
    „Da-daaas werde ich n-nie lernen!!“

    Sophia begegnete trotzig Barretts Blick, als dieser meinte dass ihr Arm zittern würde.
    Er drückte vorsichtig ihre Arme hinunter und kurz versuchte das Mädchen gegen ihn
    anzukämpfen – zwecklos. Sie fand es ziemlich unfair das Jungs generell, fast immer
    stärker waren als Mädchen und so kam ihr Barretts Trainingsangebot gar nicht ungelegen.
    Sie schob die Schwerter wieder zurück in ihre Scheiden und blickte ihn etwas schräg an.
    „Leo hat doch eben gemeint, dass ich die ersten Zwillingsschwerter gekauft habe.
    Wie willst du mir dann Training geben??“, sie lächelte überlegen, lief an Barrett vorbei
    in Richtung Tür und grinste frech als dieser es nicht mitbekam. Dann drehte sie sich wieder
    zu ihm um und meinte mit gleichgültigen Schulterzucken & Gesichtsausdruck:
    „Der Park klingt gut. Nach dir“


    ~Barrett und Sophia verlassen die Schmiede~

    Das Mädchen machte große Augen, als der Schmied mit den beiden Schwertern zurück kam
    und sie ihr präsentierte: Die Klingen waren gebogen und Scharf, die beiden Griffe kunstvoll
    verziert und die Scheiden konnte Sophia perfekt an ihrem Kleid befestigen, um die Klingen
    bei einem Angriff auch schnell genug ziehen zu können. Sie bedankte sich bei Leo mit einer
    Verneigung und wandte sich dann mit einem breiten Grinsen Barrett zu.
    “Na, wer hat jetzt nicht genug Kraft?“, sie zog spielerisch ein Schwert aus der Scheide und
    richtete es mit einem Zwinkern auf den Braunhaarigen. Es lag angenehm in ihrer Hand und
    auch wenn sie jetzt noch mühe hatte, ihren Arm aufrecht zu halten, würde es mit ein bisschen
    Training, bestimmt auch bald ohne mühe klappen.

    Sophia warf Barrett nur einen bösen Blick zu.
    Warum viel er ihr so in den Rücken?
    Sie hatte doch eben erläutert das nur die Zwillingsschwerter für sie infrage kommen würden,
    jede andere Wahl wäre inakzeptabel und würde gegen ihre Prinzipien verstoßen.
    “Ich wird dir schon zeigen, wie viel kraft ich habe…“, meinte sie gelassen & kühl und ihr Blick
    gegenüber Leo verfestigte sich. „Die Zwillingsschwerter“, meinte sie, diesmal viel selbstbewusster
    und mit mehr Nachdruck in der Stimme. „Bitte“
    Sie warf dem Schmied die ausreichende Menge Geld plus ein ordentliches Trinkgeld auf den
    Tresen und sah Barrett mit einem überlegenen Blick an.

    Ein mürrischer, dicker und behaarter Mann erschien auf Sophias rufen und das Mädchen fragte sich insgeheim,
    ob der etwas ungepflegt wirkende ein Gamer war, (sorry ich kanns nicht lassen xDD) oder doch der Herr
    dieser Schmiede.
    Die Adelige blinzelte als er sie etwas schroff von ihm begrüßt wurde und meinte dann ganz schüchtern:
    “Ich hätte gerne eine Waffe um mich selbst zu verteidigen“, sie wandte sich Hilfe suchend an Barrett. Der Mann
    sah nicht gerade so aus, als würde er ihr eine Typberatung geben und Barrett kümmerte sich auch nicht um sie,
    sondern war wieder mal mit sich selbst beschäftigt. Also musste das Mädchen mit den lila Haaren wohl selbst
    etwas beschreibender werden.
    “Dolche sind mir zu klein, die Kurzschwerter zu gewöhnlich und die Langschwerter zu groß. Mit Pfeil und Bogen
    kann ich sicher nicht umgehen… also bleiben wohl nur noch die Zwillingsschwerter“
    Sie hoffte das der Bärtige sie nicht gleich vor die Tür setzen würde, als sie ihr Anliegen darbrachte und sah ihn mit
    großem, unschuldigem, aber entschlossenem Blick an.

    ~Kommt mit Barrett in der Schmiede an~


    Neugierig betrat Sophia zusammen mit dem Braunhaarigen die Schmiede.
    Sie hatte sich auf dem ganzen Weg über Gedanken gemacht was sie sich denn für eine Waffe zulegen sollte,
    das sie noch nicht einmal Barrett gefragt hatte, was er überhaupt von ihr wollte. Am besten wäre natürlich eine
    große, gefährliche Waffe, mit der sie Angreifer sofort eine riesige Angst einjagen konnte. Doch als sie jetzt die
    riesigen Langschwerter vor sich sah, wurde ihr selbst etwas mulmig. Die Dolche waren wahrscheinlich perfekt
    für das eher schwächliche Mädchen gemacht, jedoch konnte sie mit den mickrigen Dingern bestimmt keine
    Einbrecher verscheuchen und töten konnte Sophia natürlich überhaupt nicht mit ihrer Attitüde vereinbaren.
    Vielleicht konnte sie sich hier ja aber auch einfach beraten lassen?
    „Hallo? Ist hier wer?“, rief sie durch die leere Schmiede und stellte sich dann fordernd an den Tresen.
    “Was hast du denn jetzt eigentlich gewollt, Barrett?“, fragte sie an den braunhaarigen gewandt.

    Wow, wie viele Leute mir helfen würden, wenn ich in Not wäre!, Sophia freute sich
    richtig über die viele positive Aufmerksamkeit, die ihr gerade geschenkt wurde und
    ihre röte wich wie auf einen Schlag von ihrem Gesicht. Aber was wäre, wenn Barrett
    jetzt ein richtiger Einbrecher gewesen und ich alleine in der gewesen wäre?
    Dann würde ich jetzt vielleicht auf dem schmutzigen Boden liegen, und meine Kleider verbluten…!
    Sophia entschloss in diesem Moment, dass sie dringend eine Waffe oder ähnliches brauchte, um sich zu verteidigen.
    Neben Sakura, die Barrett wie wild angiftete, war auch noch eine andere Frau in die Klinik gekommen.
    Ob es hier heute wohl irgendwas umsonst gibt?, fragte sich Sophia und lächelte die Fremde dankbar an.
    „Mit mir ist alles klar, danke“, meinte sie fröhlich zur Menge. Was ein wenig Aufmerksamkeit der
    Lilablassblauhaarigen doch für Stimmungsschwankungen einbringen konnte. „Und Barrett hat mich
    nicht begrabscht, er hat mich nur hinausgezerrt und mir etwas weh getan“ Sie warf dem jungen
    wieder einen vorwurfsvollen Blick zu.
    Na siehst du, es geht doch auch freundlicher, dachte das Mädchen, als Barrett nur ihre Hand nahm
    und ihr Miteilte er müsse mit ihr reden. Auch wenn sie fand, dass er immer noch sehr überheblich
    gegenüber den Anderen wirkte, wollte sie seiner bitte nachkommen. Und warum sollte sie nicht gleich
    zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen?
    „Wir könnten zur Schmiede laufen – ich wollte mir noch eine Waffe hohlen – und wir könnten ja auf
    dem Weg dorthin reden?!?“
    Sie betrachtete Barrett misstrauisch. Was er wohl mit ihr zu besprechen hatte? Etwas unwohl war es
    ihr ja jetzt schon, einfach alleine mit ihm weg zu gehen…


    (Ich habs klargestellt ;))

    Sophia zog eine Augenbraue hoch, als Barrett alle im Raum als Pussy bezeichnete.
    Was hatte der Junge denn für ein Problem?? Das Mädchen wollte gerade etwas einwenden,
    als der Braunhaarige sie plötzlich mit sich, vor die Tür zog.
    “Was soll das? Du tust mir – auaaah!“, Sophia riss sich von Barrett los und knallte ihm eine.
    Was dachte sich dieser Rüpel eigentlich?? Er konnte doch nicht einfach ihre zarte Haut so
    grob anfassen! Doch schon als Sophias Hand von der Ohrfeige zu glühen anfing, tat ihr Leid
    dass sie ihn geschlagen hatte. Es hielt sie allerdings nicht davon ab, Barrett auch noch eine
    Standpauke zu halten.
    „Was ist das denn für ein Benehmen?? Du kommst hier rein, sorgst für eine menge Wirbel,
    beleidigst alle und glaubst dann auch noch dass ich mit dir komme?? Wo willst du denn
    überhaupt hin?“
    Sie sah ihr Gegenüber vorwurfsvoll an und entfernte sich dann einige Schritte von ihm.
    Wer wusste schon was er als nächstes mit ihr anstellen würde…

    Sophia rieb sich ihr Kinn und sah ihr gegenüber dabei vorwurfsvoll an. Was machte Barrett um diese Unchristliche Uhrzeit hier? Und warum…?
    „Warum läufst du im Dunkeln durch die Gänge? Hättest du nicht schon früher das Licht anmachen können“, der Schmerz in ihren Mundwinkeln ließ Sophia wieder mürrisch und zickig werden. Aber auch dass sie Barrett plötzlich hier in der Klinik traf verwirrte sie etwas. Wie lange hatte sie den Braunhaarigen schon nicht mehr gesehen?? Sie wusste schon gar nicht mehr wie sie zu dem Jungen stand… waren sie früher Freunde gewesen? Oder gar Feinde? Oder hatten sie etwa eine Beziehung gehabt??
    Sophia wurde rot bei dem Gedanken und die Art und Weise wie Barrett sie dann noch ansah, war ihr höchst unangenehm.
    Plötzlich kam noch ein weiterer Charakter in die Klinik geschossen, er schrie herum was passiert sei und hatte nur Augen für Saku die mit Ausnahme von Rosetta danach, am lautesten geschrieen hatte. Vielleicht war der junge Mann ja ein Hüter von Recht und Ordnung? Sophias roter Ton auf ihren Wangen, wurde bei dem Gedanken, sie könnten mit ihrem Tohuwabohu sogar die Polizei angelockt haben, noch eine Nuance dunkler.
    Wie peinlich!
    Aber irgendwie war es auch eine lustige Situation. Sie konnte genau beobachten wie Rosetta vom zustand „selig schlafend“ in „totale Panik“ ausbrach und schließlich musste sie sogar noch kichern.
    „Herrschaften, bitte regt euch nicht auf“, sie versuchte die Mädchen zu beruhigen und hob beschwichtigend ihre Arme. „Das ist Barrett, er ist kein Einbrecher...“
    Sie warf dem braunhaarigen einen Blick zu der: „Hoffe ich doch mal!“, bedeuten sollte.

    Sophia hörte Schritte.
    Ein eilkalter Schauer lief ihr über den Rücken und sie erstarrte mitten in ihrer Bewegung.
    Sie kamen näher!!
    Verängstigt blieb das Mädchen an einem Türrahmen stehen und starrte in die Dunkelheit.
    Würde eine Schwester nicht eine Kerze anzünden, oder ähnliches?
    Das ist bestimmt ein Einbrecher!!, Sophia zitterte schon fast am ganzen Körper und starrte
    wie gebannt auf den sich bewegenden, dunklen Fleck der immer näher kam. Was wenn
    er sie stehlen wollte? Oder gar umbringen?? Sophia verfluchte sich, dass sie noch nicht
    einmal eine kleine Waffe bei sich trug, um sich verteidigen zu können.
    Plötzlich, als die Schritte schon fast vor ihr waren, durchfuhr die Blau- oder Lilahaarige
    (wie man’s nimmt :D) ein stechender Schmerz im Mund.
    “AAAaah!“, der Schrei entfuhr ihr nicht gerade leise und eine ihr nicht unbekannte Stimme
    schrie ebenfalls.
    Das ist kein Einbrecher… das ist…
    “…Barrett!! Was machst du hier verdammt??“, Sophias gute Manieren waren aufgrund
    des Schmerzes in ihrem Mund vergessen.

    Sophia dämmerte auch langsam ins reich der Träume weg.
    Das Schloss und all die strahlenden Räume die sie sich vorgestellt hatten, fingen langsam an zu
    verschwimmen und es blieb nichts als angenehme Ruhe und Geborgenheit.
    Die anderen Mädchen hörte sie gar nicht mehr richtig. Schnell antwortete sie noch ein „Jaja~“,
    im Halbschlaf und war dann völlig weggetreten, bis ein fremdes Geräusch – nicht die Stimmen der
    beiden Mädchen – sie wieder aus ihrem Schlaf riss.
    “Was war das?“, die Blauhaarige saß plötzlich senkrecht im Bett. Die Beiden anderen schienen
    bereits zu schlafen und hatten das Geräusch wohl überhört. Langsam stand Sophia auf und lief
    vorsichtig in Richtung des Eingangs, wo sie den Ursprung des Geräuschs vermutete.
    „Ha... hallo??“, fragte sie ängstlich in den düsteren Korridor der Klinik. Wahrscheinlich war es
    sowieso nur eine Schwester gewesen und Sophias Fantasie hatte ihr mal wieder einen Streich gespielt…