Beiträge von Florena

    haha, du weißt, dass es mir nich aufgefallen ist, ich bin so ehrlich, aber sei mir nicht bös ^^
    für chat oder rs hätt ich übrigens Zeit :whistling:


    Jaja, schon klar xD
    Aber wenigstens bist du froh dass ich wieder da bin und denkst nicht: "Oh, nicht die schon wieder... -.-" ^^
    Hoffe ich doch x´D


    Komm mal in skype, man xD

    WILLKOMMEN ZURÜÜÜCK!
    WIR HABEN DOCH VOLL VERMISST ;__;


    So sehr dass du nicht mehr schreiben kannst, liebe Kaddo? xD
    Ich hab euch auch vermisst (wenn ich dazu Zeit hatte) und bin natürlich auch DESSWEGEN wieder froh hier zu sein ♥

    Ich bin körperlich wieder da ^^
    Geistig häng ich immer noch in diesen 6 geilen Tagen fest und vermisse alle voll T_T
    Konnte gestern fast nicht einschlafen, weil es so ruhig im Haus war und das Türezuschlagen der Kleinen gefehlt hat xD
    Und mir tut alles weh, bin total verspannt und deswegen auch glücklich wieder hier zu sein ^^
    Ne weitere Woche hätt ich wahrscheinlich nicht ausgehalten x´D

    Du kannst diese allerdings erst machen, wenn du es von deinem Bürgermeister gezeigt bekommen hast ;)
    Hat mich voll geärgert am Anfang, weil ich mein ganzes Feld nochmal neu pflügen musste v__v

    Soo, ich meld mich dann zum 2. Mal (blödes Forum -.-) vom 29.10. bis frühestens zum 06.11. abwesend :)
    Seid brav, lasst mir das unfertige Fantasy stehen und nehmt mir Jean nicht weg x3


    Grüüüße
    Flo das Chlorophyll

    ... Weil du ja auch Mod hier bist nicht war? Klar, von dir bekommt man ne Seite hingeknallt wo man dann nachlesen soll. Nur keine Arbeit,nur kein Stress nicht war? Was hast du überhaupt damit zu tun? Dich geht das einen feuchten Dreck an.... Bei deinem Post denkt man sich einfach nur 'WTH' Und das du dich immer überall einmischst passt zu dir. Immer schön unter den Mods schleimen ne? Mir langt's jetzt langsam. Dieser Post hat Überhaupt nichts mit Mcfly zutun sondern einfach nur mit deinem Post den du dir hättest sparen können. Falls du jetzt das Gefühl hast mich per PN anzuscheißen zu müssen, nur zu. Tu das


    (Hab das zitat gekürzt)


    Was hat das bitte damit zu tun? Darf ich hier nicht meine Meinung äußern, wenn ich deine Aussage doof finde?
    Du motzt doch jetzt auch zurück und bist kein Mod..?


    Also 1. darfst du dir gerne mal meine ganze Posts hier anschauen (würd dir vlt. auch mal gut tun, da stehen schon ne menge Infos drin;)) und ich glaube nicht dass ich i.wo NUR auf das Forum verwiesen hab ^^ Und du machst
    dir mit deiner Fragerei ja auch nicht den mortz Arbeitsaufwand, nisch? Du sollst das Spiel spielen und nicht cheaten ^^,


    Fly ist ne Freundin von mir und ich wollt mal klarstellen, was für ein falsches Licht du auf sie wirfst. Ich finds interessant zu lesen, das du findest, dass es mich "einen
    Feuchten dreck" angeht, sehr nett ^^ Und klar passt es zu mir, dass ich mich einmischen muss, sonst wär ich ja nicht ich. Wenn sich hier niemand in jemand anderen Angelegenheiten einmischen würde, gäbe es das Forum nicht, schon mal darüber nachgedacht?

    Desshalb schreibe ich das auch nicht per PN, wär doch viel zu langweilig ^^
    (Versteht jemand die Farben- anspielung wegen dem anscheißen?? xDD)


    Ich muss nicht unter den Mods schleimen, ich bin schon einer, falls es dir nicht aufgefallen sein sollte 8D Wie schon gesagt, fly ist ne Freundin, da brauch ich auch nicht schleimen, sie weiß das ich sie mag ^^,


    Was heißt "Dir reicht es so langsam"? Oo Geh ich dir so aufn Keks?? Gut zu wissen ^^ Nö, ich finde mein Post war angebracht.

    Wtf Nein O.o
    Tut mir leid aber musst du gleich immer jemanden runtermachen -.-'
    Nur damit du es weißt: Er hat mir weder Zutaten noch Öl gegeben. Er hat mir nur das Thema gesagt und zwar Salate.
    Wenn ich so schlecht erklären kann weiß ich auch nicht weiter..


    Wie kann ich mein Pferd denn tauschen/verkaufen? Interessiert mich nur grade ^-^


    Stell dich mal bitte nicht so an und sei froh das Fly deine Fragen überhaupt beantwortet hat..
    Von mir hättest du die Anweisung bekommen mal bei fogu nachzulesen, das sind nämlich die Basics, Himbeere -.-
    Und was heißt bitte GLEICH IMMER jemanden runtermachen?
    Ich glaube Fly ist eine der Hilfsbereittesten Personen hier im Forum und ich hab noch nie miterlebt wie sie jemanden runter gemacht hat.


    @TheSadSmile:


    Also die Dates haben eigentlich nichts mit den Blumenevents zu tun. Du kannst die Personen auch Daten, wenn sie noch nicht die entsprechende Blumenfarbe haben (Ab ca5000FP) und auch danach noch. Jedes mal wenn du eine Person Datest bekommst du eine kleine Anzahl an FP dazu (ich glaube es waren 100)
    Wenn du dann aber die entsprechende Blumenfarbe hast und dann um ein Date bittest, kommt ein Blumenevent. Ort und Zeit müssen hierfür allerdings auch stimmen :)

    Nein, die Britische Version kann man nicht auf Deutsch spielen, ich hab sie ;)
    Ich glaube eig. sind nur wir Deutschen so sozial und bieten das in allen möglichen Sprachen an,
    wird wohl an den Länderbegrenzungen liegen...

    Japp, du musst sie füttern (so viel ich weiß, ich glaube darüber streitet man sich.. ;))
    Weil du durchs Füttern Herzchen bekommst und ich glaube die Herzchen haben was damit
    zu tun, wie viele Tiere sie rein bringen.
    (So ein Trainingslevel wie in GB gibt es nämlich nicht, oder??)
    Das Futter bekommst du bei den Mexikanern im Laden, die bieten das nicht immer an, also
    ruhig auf Vorrat kaufen :)


    Himbeere :


    Nein, es ist noch nicht da -.-
    Erscheinungstermin ist der 25. ich trau mich gar nicht nachzuschauen, ob er wieder verschoben worden ist... x´D

    Naja, man braucht den richtigen Zeit, um nach nem Date zu fragen und eine mindeste Anzahl von LP oder FP oder wie die heißen.
    Ich glaub es sind so 5000 rum ^^
    Sehr praktisch, weil ab da wo man sich verabreden kann, weiß man dass der Partner jetzt nochmal doppelt so lange braucht um
    eine Blumenfarbe zu steigen.
    Und bei dem entsprechenden Blumenevent braucht man natürlich die dazu gehörige Farbe, sonst wird nur ein normales Date draus :3

    Uiii, Mina und Theru *_*
    Freut mich dass es euch beiden auf der FBM so gefallen hat! x3
    Ich bin sicher wenn ich dabei gewesen wäre, würde es mir genauso gehen wie euch! T__T


    Bei meinen Freunden war es auch toll ^_____________^
    Und mir gehts ähnlich wie euch, ich vermisse sie alle voll...
    Sogar die eine wo mit ihrem gelaber so genervt hat O_O
    (Naja, was heißt vermissen *chrm* xD)
    Irgendwie hat alles so toll zusammen gepasst ♥


    Bei mir daheim wars gestern sooo still ~

    Ich will mich auch fürs Wochenende abmelden, da ich Samstag und Sonntag ein paar Freunde
    besuchen werde, die ich schon ewig nicht mehr gesehen hab und auf die ich mich schon sehr freue ♥


    ^_____________________________^

    Kommt bei mir auch immer öfters, gibt aber (jedenfalls bei mir) einen einfachen Trick: Lade die Seite neu, und sobald du scrollen kannst, scolle bis ca. dem Harvest Moon RS runter. Dann müsste sie eigentlich wegseien und du kannst auch wieder hochscrollen ohne das sie wieder auftaucht.


    Oder man macht es einfach so, wie Doomsday es empfohlen hat ;)
    Klappt nämlich sehr gut so (y)

    Hey :)
    Ja, klar erscheint das Spiel für den normalen Nintendo DS ;)
    Einige vom Forum haben es ja schon und spielen bereits.
    Allerdings ist dies nur für die amerikanische Version sicher, ob, wie und wann es dann nach
    Deutschland kommen wird, ist eine andere Frage...

    (DOPPELPOOOOOOST xD)


    Hier der Anlass warum ich diesen Thread überhaupt eröffnet habe:
    Habt ihr euch auch schon gefragt, was sich mehr lohnt?
    Parfüm?
    Bouquet?
    Oder etwa doch die Blumen einzeln zu verkaufen?


    Ich habe hier mal eine kleine Auflistung erstellt, die Klarheit verschaffen sollte:
    (alle angaben ohne Gewähr, vielleicht kann ja mal jemand nachrechnen...??)


    Carnation: Kein Bouquet oder Parfüm lohnt
    Marguerite: Bei 2+4 Sterne Parfüm herstellen, da 20G mehr verdienst
    Pink Rose: Bei 2+4 Sterne Parfüm herstellen, da Bouquet nicht lohnt
    Casablanca: Bei 2 Sternen Bouquet herstellen, da Parfüm nicht lohnt
    Red Rose: Kein Bouquet oder Parfüm lohnt
    Sunflower: Bei 2 Sternen Parfüm herstellen, da 10G mehr verdienst
    Gerbera: Kein Bouquet oder Parfüm lohnt
    Nadeshiko: Bei 2+4 Sterne Parfüm herstellen, da 10G mehr verdienst
    White Rose: Bei 2 Sternen Parfüm herstellen, da Bouquet nicht lohnt
    Gentian: Bei 2+4 Sterne Parfüm herstellen, da 20G mehr verdienst
    Snowdrop: Kein Bouquet oder Parfüm lohnt
    Blue Rose: Kein Bouquet oder Parfüm lohnt