Beiträge von Florena

    hmangryhmtumbleweedhmtumbleweed


    Sie hatten tatsächlich miteinander telefoniert…

    Als Louis diese Information empfing, wurde sein Körper aller Lebensenergie beraubt und er sackte in eine sonderbare, rückradlose Haltung zusammen.

    Wie unfassbar P.E.I.N.L.I.C.H.!

    Wie konnte ihm seine Mutter das nur antun?

    Wusste sie nicht, wie sehr er dieses Mädchen mochte? (nein, natürlich nicht, du redest ja nicht mit ihr darüber…)
    Und verstand sie nicht, wie sehr er hoffte, dass sie ihn auch wenigstens ein bisschen leiden konnte und ihn nicht nur wegen irgendetwas ausnutze, wie etliche Mädchen vor ihr? (NEIN NATÜRLICH WEIß SIE DAS NICHT; DU REDEST JA NICHT MIR IHR!)
    Aber sie wusste auf jeden Fall, dass ihm sowieso alles peinlich war, auch wenn es sich nur um eine Kleinigkeit handelte, also warum tat sie dann so etwas?
    Mürrisch glubschte er Sake hinter seiner Hornbrille an und reagierte noch nicht einmal darauf, als sie seinem Gesicht wieder gefährlich nahe kam.
    Er war einfach nur endtäuscht von seiner Mutter und auch wenn Sakura nichts dafür konnte, so brachte er gerade beim besten Willen keine gute Miene zu Stande.

    „Kinderfotos…“, keuchte er abwertend und vor lauter Wut stiegen ihm sogar ein paar Tränen in die Augen. Am besten ging er einfach wieder, in diesem Zustand wollte er sich mit niemanden unterhalten – schon gar nicht mit Sake! Nicht dass er von Wut geblendet, noch etwas sagen würde, was er später bereuen würde.
    Der Dunkelhaarige beachtete Sakura in ihrem Bikini nicht weiter und drehte sich abrupt mit dem Rücken zu ihr.
    „Nein, ich hab keine Badesachen dabei und es ist wohl sowieso besser, wenn ich jetzt wieder gehe…“, die Worte kamen härter raus, als Louis sie klingen lassen wollte, wie so oft, wenn er nicht Herr seiner Gefühle war.
    Er würde sich jetzt erst einmal wieder in seinem Zimmer verkriechen und seiner Mutter eine seeehr lange Mail schreiben…

    hmexclamationhmhappy

    Jean hatte schon alle Kuchenstückchen zur Hälfte angeknabbert, als sich jemand an ihren Tisch gesellte. Misstrauisch musterte sie den jungen Mann, der irgendwie aussah, als würde er sein Geld mit Klavierspielen oder sonst einer künstlerischen Tätigkeit verdienen. Wollte er sich etwa über ihre drei Teller auf dem Tisch lustig machen?

    Die Blondine war nämlich inzwischen selbst etwas überfordert mit ihrer doch recht großen Bestellung. Die Kuchen waren zwar alle super lecker, doch mittlerweile spannte ihr sowieso schon enges Oberteil NOCH mehr und sie hatte das Gefühl, dass alle anderen Gäste im Café sie anstarrten.

    So blitzte die taffe Barkeeperin Kamil erst einmal mit bösem Blick an, um ihm gleich zu signalisieren, dass blöde Kommentare an ihrem freien Tag nicht angebracht waren.

    Doch sie bekam eine ganz andere Reaktion von dem Fremden als erwartet.

    „W..was..?“, gluckste die sonst so redegewandte Frau, amüsiert und verblüfft zugleich und ihr giftiger Blick wurde gleich sehr viel offener. Wann war sie das letzte mal so höflich angesprochen worden? In der Bar war dies garantiert noch nie passiert und auch sonst schien Jean nicht gerade die Art Frau zu sein, die in das Beuteschema eines Gentlemans viel.

    Ob das an meinem süßen Sonntagsoutfit liegt?, fragte sich Jean, während sie Kamil, vorerst schweigend, einen Stuhl zurechtrückte um ihm so einen Platz anzubieten.

    Interessiert lächelnd musterte sie den jungen Mann, der ihr natürlich auch bekannt vorkam – in Riverport war man sich eigentlich nicht fremd, wenn man die gängigen Feste besuchte, auf denen sie natürlich so gut wie nie fehlte! Und durch ihren Job hinter der Theke hatte sie natürlich auch schon allerlei Menschen zu Gesicht bekommen.
    „Tut mir leid, dass ich dich so anschweige, aber ich glaube ich wurde noch nie im Leben so höflich angesprochen“, gestand die Barkeeperin, mit leicht geröteten Wangen, jedoch überhaupt nicht scheuem Blick, schließlich, als die Stille zwischen ihnen dann doch etwas seltsam wurde. „Ich bin Jeanette und ich kenne dich doch von irgendwo her, oder…?“

    Ohne Kamil aus den Augen zu lassen, trennte sie mit der Gabel noch ein Stückchen Kuchen ab, das auffällig kleiner war als die Happen davor.
    „Oh man bin ich voll! Du hast zwar recht, das Kuchenangebot ist wie immer…“, eine kurze Pause, da die Blondine nach einem gebildeteren Wort für „geil“ suchte. „…deliziös! Aber ich habe mich wirklich übernommen bei meiner voreiligen Bestellung... Würdest du mir wohl den Gefallen tun und mir bei meinem Problemchen helfen?“

    Uhlala, so vornehm!, innerlich schmunzelte Jeanette über sich selbst. Eigentlich hielt sie ja gar nichts von solchen Lackaffen, weil sie sich dann immer selbst wie ein Penner vorkam. Aber es war auch eine angenehme Abwechslung einmal nicht durch eine Hand am Arsch angesprochen zu werden.

    hmhappyhmexclamationhmexclamationhmquestionhmangry


    Sakura nahm dem Jungen mit dem inzwischen tomatenroten Gesicht den seltsamen Gruß natürlich nicht böse, sie erwiderte ihn sogar, was Louis sofort wieder etwas entspannte. Er hatte an ihrem vorherigen Treffen schon bemerkt, dass ihm die Blonde wirklich, WIRKLICH sympathisch war und irgendwie war er für einen kurzen Moment ziemlich glücklich, dass ihn seine Mutter mehr oder weniger gezwungen hatte, sich mit ihr zu treffen.
    Zumindest war er glücklich, bis ihn das Mädchen ihn in eine innige Umarmung zog.
    Eindeutig. zu. viel. Körperkontakt.
    Louis erstarrte sofort zur Salzsäule und es war ein Wunder, dass Sake ihn in diesem Zustand überhaupt hin und her biegen konnte! Der Braunhaarige (JA OK SIE SIND BRAUN ICH GEBS ZU) spürte wie sich der zierliche Körper des Mädchens an seinen drückte, roch ihren Duft – ob Sake wohl Parfüm trug? Er kannte sich damit nicht aus… - und fühlte natürlich auch ganz deutlich ihre Brüste an seinem Oberkörper.

    „Brüste…“, stammelte der Junge wie benommen, als ihn Sake schon längst wieder los gelassen hatte und eigentlich ein Kommentar zu ihrem „Kunstwerk“ verlangte. „Ääääh, ich m-meine…“, angestrengt versuchte Louis den imaginären Abdruck, den Sakes Brüste auf seinem Shirt und indirekt auch auf seiner Haut hinterlassen hatten, zu ignorieren und sich zu konzentrieren. „… den See natürlich!“

    Was hätte sie hier auch sonst malen sollen…?

    Allerdings hatte er in Wirklichkeit keine Ahnung und war froh, dass Sake so vor sich hin plapperte und er nicht viel zur Konversation beitragen musste und sich GANZ um ein Problem kümmern konnte, was sich gerade unterhalb seiner Gürtellinie abspielte.

    „Jaaah, ich liebe meine Mami auch…“, was für eine Steilvorlage – danke Sakura! Als Sakura anfing von seiner Mutter zu schwärmen, war sein Problem behoben und Louis hatte den Kopf wieder frei um sich dem bis jetzt sehr einseitigen Gespräch zu widmen.
    Moment?
    Worum ging es?

    „SIE HAT WAS GEMACHT???“, platzte es dem Jungen heraus, viel lauter, feuchter und entsetzter als geplant. ABERAberwas…? Woher…?“

    Ihm war zwar bewusst, dass sich seine Mutter nichts mehr wünschte als Enkelkinder, aber einfach sein Telefon nach Nummern von Mädchen durchsuchen, DAS würde sie nicht wagen, oder?

    Ah, okay, vielen Dank Sunlight

    War nur verwirrt, weil der Post noch da war und dann steht nach meinem Abschicken da, dass er schon vor 10 Stunden gelöscht wurde =O

    Aber das lag wohl daran, dass er immer noch bei den ungelesenen Beiträgen drin stand, die ich gerade durchschaue:/

    Ich mache gerade auch eine Liste Sunlight !
    Magst du den Link von der Seite mal schicken? Hab jetzt nämlich schon festgestellt, dass es oft unterschiede zwischen den einzelnen Listen gibt und würde sie gerne vergleichen! :)


    Edit:
    Huch, irgendwie ist dein Post jetzt gelöscht 8|:/

    Wisst ihr was mich nervt?


    Das man, wenn man zb. im Rollenspiel Unterforum in Riverport ist und dann im Browser auf den „zurück Pfeil“ klickt, nicht in die Rollenspiel Übersicht kommt, sondern zur Startseite des Forums.

    Versteht man was ich meine und kann man das ändern?

    hmexclamation hmheart

    [IMG:http://orig09.deviantart.net/fd43/f/2015/090/f/0/harvest_moon_girl___jean_by_princesslettuce-d8nu0yg.png]


    ~schlendert die Straße vorm Café entlang~


    Mit Handtasche, Stöckelschuhen und ihrem schicksten „Sonntags“ Outfit bewaffnet, machte sich die Blondine auf den Weg in die Innenstadt. Sie bummelte gemütlich an einigen Schaufenstern vorbei, bis sie ein verlockender Duft innehalten ließ.

    Schnuppernd hielt sie die Nase in den Wind und folgte dem verführerischen Geruch entlang der Apah, welcher sie direkt ins gleichnamige Café führte.


    „Kuuchen“, seufzte die Blondine und hielt sich dabei ihren Bauch, der sich schon recht deutlich gegen ihre figurbetonte Bluse drückte. Seit sie nicht mehr trank hatte sie einen, vorher nicht ganz so stark vorhandenen, süßen Zahn bei sich entdeckt, der ihr schon einige Speckröllchen mehr beschert hatte - und das innerhalb weniger Wochen! Mit sich selbst ringend betrachtete sie Abwechselnd ihren Bauch und die gemütlich aussehenden Tischlein, bevor sie seufzte und es sich vor dem Cafè gemütlich machte.
    „Wenn ich schon nichts trinke, kann ich ja wenigstens ein Stückchen Kuchen essen…“, rechtfertigte sich die nicht mehr ganz junge Frau vor sich selbst und schlug die Karte auf. „… oder vielleicht auch zwei…?“

    Als die Bedienung dann an ihren Tisch heran trat, bestellte Jeanette sogar drei Stückchen Kuchen und eine Tasse Cappuccino, womit sie sich zwar einen ungläubigen Blick einfing, der sie leicht erröten ließ, als der Kuchen jedoch kam, probierte sie sofort von allen dreien und bereute ihre Bestellung keine Sekunde lang!


    „Soooo guuut!“, seufzte sie und nippte an ihrem Cappuccino.

    Was für ein herrlicher, freier Tag!

    hmtumbleweed  hmexclamation

    [IMG:http://orig12.deviantart.net/87fa/f/2014/261/1/6/harvest_moon_boy___louis_cooper_by_princesslettuce-d7eftyd.png]

    ~kommt schwitzend am See an~


    Und warum musste sie auch seine Nachrichten lesen, wenn er gerade Pipi machen war…?

    Da wurde er EINMAL von einem Mädchen angeschrieben und ausgerechnet seine Mutter bekam es mit… Seine Mutter die ihm schon seit Jahren ans Herz legte, er solle sich doch endlich eine Freundin suchen.


    Louis war nämlich nach der Übernachtungsparty mit Sakura… und ihrer SEHR seltsamen Nachricht… erst einmal zu seiner Mutter geflüchtet, um wieder etwas Energie in seinem Safe Space zu sammeln. Es war wirklich herrlich! Er wurde bekocht, konnte eine Woche lang durchzocken und ging ab und zu sogar mit seiner Schwester raus!


    Doch alles änderte sich, als sein Handy piepste, während er gerade auf dem Klo war… und da er eigentlich NIE angeschrieben wurde, war die Neugierde seiner Mutter – die natürlich auch seinen Entsperrungscode kannte - sofort geweckt.


    Schon als er aus dem Badezimmer trat und man die Klospülung immer noch rauschen hörte, stand sie mit einem breiten, vielsagenden Grinsen und einem gepackten Rucksack vor der Tür.

    „Mama…? Was…?“, das Muttersöhnchen wusste sofort, dass dies nichts Gutes zu verheißen hatte.

    „Louis, du kleiner Schlingel!“, trällerte die blonde Hausfrau mit der Dauerwelle entzückt und kniff ihrem Sohnemann ordentlich in die Wange. „Du hast mir ja gar nicht erzählt, dass du eine Freeeundin hast!“


    Und mit diesen Worten wurde Louis mitsamt dem gepackten Rucksack vor die Tür gesetzt, zusammen mit etlichen Tipps, wie er bei dem Mädchen landen konnte (sei ja höflich und bring ihr ein Geschenk mit, hörst du?!?). Auch langes betteln und rütteln an der Haustür – die gleich nach seinem Verlassen abgeschlossen wurde – hatte die Meinung seiner Mutter, ihn doch noch für ein paar Tage zu beherbergen, nicht ändern können und so blieb ihm nichts anderes übrig, als den nächsten Bus nach Sternbach zu nehmen.

    Mies gelaunt und mit einem mulmigen Gefühl betrat Gegenwart-Louis das Seegelände und wurde sogleich von einem Schwarm Mücken überfallen. Fluchend öffnete er seinen Rucksack und duschte sich in Anti-Mückenspray, welches seine Mama Gott sei Dank nicht vergessen hatte einzupacken. Und wieder fluchte er, weil er jetzt sehr seltsam roch… aber wenigstens ließen ihn die Mücken in Ruhe.


    Er kramte auch nochmal nach seinem Handy, um sich die Whatsapp Nachricht von Sakura zum ungefähr zehnten Mal an diesem Tag durchzulesen.




    Bock auf See? Ich geh schon mal vor!


    Hieß es da einfach nur.


    Und deswegen machte seine Mutter so einen Aufstand!!

    Wenigstens musste er nicht lange suchen, bis er Sakura an dem doch recht Menschenleeren See (oh Wunder, wenn es hier noch nicht einmal Empfang gibt!!) entdeckte.


    Entschlossen ging er auf sie zu.


    Sag einfach Hallo, sag einfach Hallo…, wiederholte er wie ein Mantra in seinem Kopf. Sag einfach Hallo, sag einfach Hallo…



    „SAG EINFACH HALLO!“, ups, das kam etwas lauter und ausführlicher raus, als es der Nerd geplant hatte und wie erstarrt glubschte er das Mädchen mit großen Rehaugen an.

    hmill hmtumbleweed hmsad

    [IMG:http://orig12.deviantart.net/87fa/f/2014/261/1/6/harvest_moon_boy___louis_cooper_by_princesslettuce-d7eftyd.png]


    ~Louis stolpert aus dem Bus~


    Geschafft!, stöhnte der kleine Nerd in Gedanken und torkelte erst einmal zur Bank der Bushaltestelle um sich kurz zu setzen. Warum wurde ihm bei Busfahrten immer so schlecht? Noch nicht mal das vorne sitzen hatte heute geholfen und fast wäre ihm der Marmeladentoast von heute Morgen wieder hoch gekommen.
    Erschöpft lehnte sich der Schwarzhaarige an den Holzpfosten und schloss kurz die Augen um die Übelkeit, die ihm immer noch im Magen saß wieder los zu werden. Dann sah er sich um.


    Dies war also Sternbach…

    Ein Kaff wie es im Buche stand…
    Mit einem erschrockenen Blick auf sein Handy, musste Louis feststellen, dass er hier noch nicht mal mobiles Internet hatte.

    „Die Hölle…“, flüsterte er in seinen nicht vorhandenen Bart und überlegte, ob er nicht einfach hier sitzen bleiben sollte, bis der nächste Bus kam. Er könnte sich an der Tankstelle gegenüber ein Paar Energie Drinks kaufen und eine Challenge daraus entwickeln, sie auf der Heimfahrt nicht wieder auszukotzen…

    PIEP PIEP

    „GAAH“, nach einem halben Herzinfarkt und einer chaotischen „ich lasse mein Handy fast fallen, fange es jedoch rechtzeitig, werfe es wieder in die Luft und fange es wieder“ – Aktion, stellte Louis beruhigt fest, dass er nicht von einer Horde Hinterwäldler, die in diesem Dorf unterwegs waren, überfallen wurde, sondern dass er nur eine SMS von seiner Mami bekommen hatte.


    Hallo mein Schatz, hoffe du bist ohne „Zwischenfälle“ in Sternbach angekommen! Ich weiß dass du dort keinen Empfang hast, aber denk gar nicht erst daran wieder zurück in den Bus zu steigen HÖRST DU????
    SIE wartet auf dich! :)
    Kuss Mutti <3

     

    „…“, mürrisch steckte Louis das hier fast nutzloses Handy weg, schob sich den Rucksack gerade auf die Schultern und stapfte in die Richtung, die das Schild am Wegrand mit „Zum See“ betitelte.

    Warum kannte ihn seine Mutter nur so gut…?


    ~Schlurft in Richtung See~

    Hi! Ich mag Züge :)


    Name:   Jeanette Pinkman
    [IMG:http://orig09.deviantart.net/f…incesslettuce-d8nu0yg.png]
    Altersstufe: Erwachsene
    Geburtstag: 30. September
    Größe: 1,65 m
    Familienstand: überzeugter Single
    Familie: Karen [Cousine], Celine [Cousine], Chris [Neffe 2. Grades], Cylie [Nichte 2. Grades], Sasha [Tante]
    Herkunft: Destiny Valley
    Info: Julia war von Matze schwanger als Jeanette mit Matze schlief und die Beiden anschließend zusammen kamen. Nach einem großen Streit redeten die beiden Frauen nichts mehr miteinander und gingen sich aus dem Weg. Als Matze Jean dann mit Kate betrogen hatte, verzieh die Blondine ihrem Freund und war nur noch auf Kate sauer. Was Jeanette allerdings bis dahin noch nicht wusste: Matze und Kate sind zusammen und erwarteten sogar ein Kind...
    Inzwischen haben sich Matze und Jean wieder zusammen gerauft und sind wieder gute Freunde. Die Blondine, die Kinder eigentlich absolut nicht leiden kann, hat sogar schon alleine auf Alessa aufgepasst, das kleine Mädchen vor Kate gerettet und findet sie für ein Baby, gar nicht so übel.
    Als sie jedoch etwas Abstand von der kleinen, zerbrochenen Familie brauchte, geriet sie direkt in die gierigen Finger von Valts, der sie nach einem für Jean sehr unbefriedigendem Erlebnis am Strand, mit Handschellen gefesselt dort liegen ließ. Er brummte ihr, ganz in seinem neuen Element als Polizist, Farmarbeit bei den Kühen auf (Die sie jedoch nie erledigt hat) und sie rächte sich dafür, indem sie ihm sein Date mit Katja versaute. Seit diesem Vorfall ist Jean etwas keuscher geworden. Sie sehnt sich nach einem festen Freund und einer kleinen Familie, auch wenn sie sich dies selbst noch nicht eingestanden hat.
    Der Umzug nach Riverport hat sie ziemlich mitgenommen. Sie fühlt sich überhaupt nicht wohl in der großen Stadt und wünscht sich ihr Leben in Destiny Valley zurück. Außerdem ist die Hälfte ihrer Verwandten tot , oder verschollen (sie weiß es selbst nicht genau), sie hat noch keinen Job und befindet sich in einer nicht geraden kleinen Midlifecrisis.
    Job: Barkeeperin [UnzumutBar]
    Charakter: Jeanette ist generell ein recht extrovertierter und sozialer Mensch. Sie findet gefallen an sozialen Kontakten, Zeit mit Freunden und speziell auch am Gastgewerbe. Wenn sie jedoch sehr traurig, überfordert oder sentimental wird, kann es vorkommen, dass sich Jeanette von anderen Menschen abkapselt und eine Weile niemanden zu Gesicht bekommen möchte. Versucht dennoch jemand, an sie heranzutreten und ihr zu helfen, stellt sie auf direkte Weise klar, dass sie ihre Ruhe braucht und wer auch immer sie stören will hingehen soll, wo der Pfeffer wächst. Obwohl sie sich in ihrem täglichen Leben eher bemüht, mit anderen Menschen auszukommen, lässt sich ihre direkte und manchmal etwas ruppige Art schlecht verstecken - was sie meist auch gar nicht unbedingt will. Jeanette hat eine recht dominante Persönlichkeit, die durch diese leicht herrische Art oft zum Vorschein kommt. In gewisser Weise hängt es ebenfalls mit ihrem schlechten Umgang mit Frustration zusammen, der in Extremfällen schon nach einer falschen Bemerkung ihres Gegenübers ihre Stimmung in den Keller bringen kann. Dies führt häufig zum Unverständnis der anderen Seite und einige Leute können mit dieser etwas eigenen und direkten Art nur wenig anfangen. Selbst behauptet Jeanette, dass sie sich nie für die Anerkennung anderer verbiegen würde, doch hin und wieder lässt sie sich anmerken, dass es sie durchaus kränkt, wenn sie herausfindet, dass jemand sie nicht ausstehen kann. In Gespräch leugnet sie dies beharrlich und auch generell sieht sie es als Schwäche an, mit Gefühlen und Emotionalität in Verbindung bebracht zu werden und müsste sich nur Gedanken um sich selbst machen. Wer sich etwas länger mit ihr beschäftigt, dem wird jedoch schnell bewusst, dass sie diese Maske aufsetzt um weniger verletzlich zu sein. Versuche, sie dazu zu bringen, sich weniger darauf zu fixieren, keine emotionalen Bindungen aufzubauen, enden meist in kompletter Ignoranz ihrerseits. Auch bei Fragen des täglichen Lebens hält Jeanette meist an dem fest, was sie für richtig hält und lässt sich, oft zu Frustration ihrer Mitmenschen, nicht von einem einmal gefassten Beschluss abbringen. Obwohl Jeanette mit sich in vielen Punkten in Zwiespalt ist, versucht sie dennoch, einen positiven Blick auf das Leben zu behalten und ihren Optimismus so gut wie möglich auf andere Leute auszustrahlen. Was letztenendes für sie zählt ist, dass sie so viel aus ihrem Leben macht, wie in der momentanen Situation gerade möglich ist, und, dass sie jeden Moment und jedes Erlebnis genießt. Wenn es um andere Frauen geht, kann Jeanette auch etwas hochnäßig und arrogant reagieren, wenn sie mit der selben Einstellung begegnet wird. Für dieses Verhalten besitzt sie geringe Toleranz und passive Aggression kann ihr eine Person unglaublich unsympathisch machen.
    Vorlieben: Alkohol (besonders Gin), Enchiladas mit Krabben, Männer, Partys, feiern, tanzen, Actionfilme, Machos (wenn sie flirten), Erdbeeren, gefärbte/bunte Haare, Piercing und Tatoos
    Abneigungen: Babys, Kinder, nüchtern sein, Machos (wenn sie dumm sind), Zicken, Gefühle, Schnulzen, komplizierte Menschen/Frauen, Memmen
    Wohnort: Hansestraße 4 | Riverport
    Vergeben an: Florena



    Name:   Louis Cooper
    [IMG:http://orig12.deviantart.net/8…incesslettuce-d7eftyd.png]
    Altersstufe: Junger Erwachsener
    Geburtstag: 02. Oktober
    Größe: 1,80 m
    Familienstand: single / ledig
    Familie: Vater und Mutter leben noch in Leaf Valley, zusammen mit Louis kleiner Schwester, die ihn tierisch vermisst und ihm pro Woche mindestens einen Brief schreibt
    Herkunft: Leaf Valley
    Info: Louis hat seit seiner Ankunft in der großen, wilden Stadt noch keinen Anschluss gefunden. Ganz anders als Jugendliche in seinem Alter, wollte er gar nicht von zu Hause ausziehen, sondern so lange wie möglich Gast im „Hotel Mama“ bleiben. Seine Eltern warfen den armen Jungen dann aber doch irgendwann raus, wobei „rauswerfen“ wohl ein zu schlimmes Wort für „sie suchten ihm in der großen Stadt eine geräumige Wohnung, bezahlten die neuen Möbel und den nagelneuen Gamercomputer und schicken ihm auch noch Monatlich Geld für essen“ ist. Louis Eltern meinen es wirklich gut mit ihm, wollen jedoch, dass ihr kleiner Spatz endlich flügge wird und wo kann man das fliegen besser lernen, als in der weit entfernten Stadt? Mama Cooper konnte es schon genau vor sich sehen, wie ihr kleiner Liebling als kleiner Dienstboote in einer großen Firma jobbt, um sich dann immer weiter auf der Karriereleiter nach oben zu ackern. Von Mamis Visionen hält Louis bis jetzt aber noch nicht viel, er sitzt lieber in seinem abgedunkelten Zimmer und gibt sein Essensgeld für die neusten Computerspiele aus.
    Job: Aushilfe in der Bibliothek
    Charakter: Besserwisser, Nerd, Einzelgänger, naiv, Milchbubi, Mamakind, Angsthase, unmotiviert, schüchtern, ruhig, verlässlich, fürsorglich, treu, gutmütig, geschickt

    Vorlieben: Comics, Computerspiele, Bücher, gute Serien, Kino, Süßigkeiten & Chips, Energiedrinks, seine Familie & vor allem seine kleine Schwester

    Abneigungen: Tiere (angst), Insekten (ekel), Mädchen (angst), körperliche Nähe (ekel), generell Menschen (angst), Obst (ekel), Dunkelheit (angst), Gemüse (ekel), Höhen (angst)
    Wohnort:  Flussweg 2 | Riverport
    Vergeben an: Florena


    Hoffe das passt so hmheart

    Hallo ich bin eigentlich auch immer bei nem foremtreffen dabei, auch wenn ich jetzt lange nicht mehr on war :D Das September Wochenende würde bei mir allerdings nur nen tag gehen (am 10.) Wenn es also in der nähe ist, würde ich vorbei schauen ^-^/

    Heyyyy immer noch keine Zeit, weil ich bald heirate und auf Arbeit viel los ist, wird sich auch bis nach der Hochzeit nicht ändern! Bitte nicht austragen heartredheartred

    ICH SUCHTE DAS SPIEL SEIT GESTERN UND BIN SEHR BEGEISTERT *___*
    Es ist schon ziemlich HM ähnlich, tbh... zumindest der Anfang :'D


    Aber mir ist das ehrlich gesagt egal, weil
    1. HM ist geil.
    2. Die Grafik gefällt mir super gut und erinnert mich wieder mehr an die ersten HM teile *__*
    3. Die Charaktere sehen erwachsener aus und sind bis jetzt auch super interessant


    Ich bin leider erst Tag 10, man hat viel zu tun und die Tage vergehen sehr langsam, was aber sehr motivierend ist ^__^


    Ich freu mich schon auf heute Abend <33


    Hier noch der Link zur Spieleseite:
    http://stardewvalley.net/