Beiträge von America

    Also ich habe Nadi genommen :D Er ist hübsch und ja ich mag ihn



    Fritz ist eigentlich ein total netter Kerl aber wirkt zu jung xD - also raus


    Klaus dagegen fand ich zu alt :D obwohl er dunkle Haare hat - raus


    Mistel fand ich eigentlich voll süß und hübsch aber (das klingt jetzt bestimmt lustig) am Anfang dachte ich ernsthaft er wäre ein Mädchen und irgendwie muss ich immer daran denken und kann ihn so nicht erst nehmen - also ist er auch raus


    Nachdem ich erfahren hab das Raeger ein Frauenheld ist- kam er auch nicht mehr in Frage (mein Mann soll ja wohl nur Augen für mich haben xD und der Kerl ist zu jedem ja so nett - ne danke xD)


    Kamil wäre auch toll aber als wir uns kennengelernt haben und er gesagt hat das er in seiner alten Stadt auch ne Famerin kannte wars vorbei. Denn das war ich :P in ToTT und ich hab ihn da schon geheiratet also hatte ich kein bock den nochmal zu heiraten - raus


    Also kurz gesagt: Nadi :)