Beiträge von Rice-Fishball

    ~Agi kommt an~


    [IMG:http://orig01.deviantart.net/2f0a/f/2014/246/9/a/harvest_moon_boy___agi_ferula_by_princesslettuce-d7e6sgx.png]


    Die tobenden Wellen, bunte Sonnenuntergänge auf dem Wasser und der weite Blick in die Ferne- wo findet ein Künstler noch bessere Motive?
    Genau das dachte sich auch, Agi, während er sich auf seinem Weg dem Strand entlang gefühlte 100000 Sandkörner in seine braunen Ledersandalen einlud. Mit seinen Fingern schuf er sich einen Fotorahmen, der einen guten Blickwinkel in die Bucht einfing.
     "Perfekt" Es würde sich als etwas schwieriger erweisen, die Wellen mit ihren fließenden Bewegungen abzuzeichnen. Immerhin sind Bewegungen nicht gerade still und das macht das Ganze etwas schwieriger, aber der Nachwuchskünstler war sich sicher. Apropos Bewegung, etwas weiter draußen war noch etwas zu erkennen. Etwas lilanes, schnelles. Anscheinend ein weiterer Surfer, die machten es einem aber auch schwer, ein gutes Bild zu zeichnen. Sie ist echt gut. Sie ließ es so einfach aussehen, das Surfen. Agi hatte damit keine so guten Erfahrungen. Er stand einmal auf einem Brett, sogar ein zweites und ein drittes Mal. Er wusste also, dass es nicht so einfach war, wie das lilahaarige Mädchen, wie Agi nach genauerem Betrachten feststellen konnte, es erscheinen ließ.
    Ob ich? Neeeeein..... oder doch? Dachte Agi gerade wirklich darüber nach, sich nochmal auf ein Brett zu stellen? Vielleicht lag das ja nur am Wasser, dass es so schwer war...... Hoffentlich zog der Braunhaarige das nicht wirklich in Betracht. Auch wenn es so schon so aussah, als würde es Spaß machen. Nicht nur bei dem Mädchen. Agi schüttelte den Kopf. Ein anderes Mal vielleicht. Er setzte sich auf den Sand, nah am Wasser. Es wurde endlich Zeit, mit dem Bild anzufangen. Wenn das Mädchen rauskommt, müsste er sie mal fragen, wie das so ist. Wer weiß, kann ja sein, dass er's doch noch lernt.

    Ich würde gerne auch wieder mitmachen ^^




    Name: Agi Ferula
    [IMG:http://orig01.deviantart.net/2f0a/f/2014/246/9/a/harvest_moon_boy___agi_ferula_by_princesslettuce-d7e6sgx.png


    Altersstufe: Teenager
    Geburtstag: 28. November
    Größe: 1,76 m
    Familienstand: Single
    Familie: Seine Eltern sind geschieden
    Herkunft: Brisendorf
    Info: Bereits als Kind liebte Agi das zeichnen.Er verließ nie ohne seinen Zeichenblock das Haus.Oft konnte er stundenlang draußen in der Natur sitzen und einfach nur malen.Natürlich tat er das auch zuhause,doch draußen,so sagte er,findet man einfach die besten Motive.Sein Vater war früher dagegen und meinte,er solle ein richtiger Mann werden und seine Zeit nicht mit so "Mädchenkram" vergeuden,doch zum Glück unterstütze seine Mutter ihn immer so gut sie konnte.Dies führte auch zu einem Ehebruch,welcher Agi zu dieser Zeit dazu brachte,nur noch düstere Gemälde zu malen.Wenn überhaupt,denn natürlich fühlte der Junge sich schuldig und wäre fast dem Rat seines Vaters gefolgt.Irgndwann hat er dann wieder einen Stift in die Hand genommen,sich aus den Klämmen seines Zimmers befreit und an dem Bach,in der Nähe seines damaligen Wohnortes,seit langer Zeit wieder die ersten Striche auf Papier gebracht.Bald darauf wurde ihm klar,wie er seine Zukunft verbringen will.Als er alt genug war,zog er von seiner Mutter weg,gerade aus nach Riverport.Dort sucht er nach neuen Inspirationen,um den ein oder anderen Kunstkritiker zu beeindrucken und bald vielleicht sein Talent zu teilen und es irgendwann an andere weiterzugeben.
    Job: Schüler
    Charakter: Agi ist sehr kreativ und besitzt eine blühende Fantasie.Zudem hält er sich gerne in der Natur auf,dort fühlt er sich gleich inspiriert.Er ist stets nett zu jedermann,selbst wenn jemand seine Werke beleidigt versucht er ruhig zu bleiben,mit Kritik kann er gut umgehen doch bei bloßer Beleidigung geht es nicht anders,als irgendwann die Ruhe zu verlieren.Oftmals ist er sehr verträumt und mit seinen Gedanken woanders.Er bleibt bei vielen Sachen oft optimistisch.Ihm Geschenke zu machen ist nicht schwer,da er sich über alles freut.Solange wenigstens etwas Liebe drinnen steckt.Zudem ist er Vegetarier,dies tut er für sich und nicht für die Tiere,obwohl er mit Tieren gut klarkommt
    Vorlieben: Die Natur,natürlich auch die Kunst und vieles was man damit in Verbindung bringt.Am liebsten isst er Reisomlett nach dem Rezept seiner Großmutter,doch auch von anderen Leuten sagt er nicht nein dazu.Eine angenehme entspannte Stimmung,besondere Naturwunder,Menschen,die seinem Weg folgen,selbstverständlich auch alle anderen Leute,selbsthergestellte Dinge,der Moment,wenn man seine gefertigte Arbeit betrachten kann,Nüsse,Blumen,Pfauen und Kolibris gehören zu seinen Lieblingstieren,sich in Ruhe konzentrieren zu können,Käse und alle Arten von Obst und Gemüse
    Abneigungen: Industrie/äbfälle,Hektik,Obwohl er eine große Schwäche für ein Reisomlett hat,verabscheut er Reishaferbrei,verwelkte Pflanzen,Leute,die seine Werke nur beleidigen,Scheidungen,Personen die nur in Kneipen rumhängen und sich mit Alkohol außer Gefecht setzen,Auch wenn Agi nichts egen Tiere hat und diese auch ein schönes Motiv hergeben,kann er Fische nicht ausstehen,Fleisch,Menschen,die ihm seinen Traum austreiben wollen und Alkohol.Wenn er zu Gast bei jemanden ist,dann nimmt er auch mal ein Schlückchen,aber sonst meidet er diesen
    Wohnort: Flussweg 2
    Vergeben an:   Rice-Fishball

    I'M BACK IN TOWN
    Also mal wieder war ich des längeren Weg, aber ich konnte nicht anders: Ich musste wieder zurück
    Man vermisst das Forum einfach zu sehr, um nicht mal wieder reinzuschauen :3
    Das heißt, die nächsten Tage werdet ihr mich wohl nicht wieder los
    Muahaha

    Hi :)
    Ich würde gerne wieder Michelle haben, geht das?
    Ich versuch jetzt auch wieder öfters zu schreiben


    [IMG:http://orig08.deviantart.net/c4c1/f/2014/021/6/d/michelle_by_princesslettuce-d7346yy.png]



    Name: Michelle Krone


    Altersstufe: Erwachsene
    Geburtstag: 17.September
    Größe: 1,74
    Familienstand: single
    Familie: Ein jüngerer Bruder,Zwei Elternteile
    Herkunft: Riverport
    Info: Michelle lebte mit ihrer Familie in einer Großstadt und trat oft in dem am Stadtrand gelegten Zirkus auf,den ihre Eltern führten.Dort lernte sie auch viele Kunststücke,die sie auch heute noch gerne auf führt.Eigentlich sollte sie einestages den Zirkus über nehmen,sie entschied sich jedoch dagegen um ihr eigenes Leben anzufangen.Seit sie erwachsen ist, ist sie viel rumgereist und hat sich letztendlich in einem netten Dorf niedergelassen.Sie will die Leute zum Lächeln bringen und vielleicht eines Tages ihren eigenen Zirkus aufbauen.
    Der Start lief nicht ganz so gut, aber die Rosahaarige ist der festen Meinung, dass ihr es schon noch gelingen wird, den Bewohnern ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern. Sie konnte sich glücklich schätzen, von so freundlichen Mitbewohnern empfangen worden zu sein und möchte deswegen auch etwas zurückgeben. Auch ein paar Freundschaften konnte sie in ihrem neuen Zuhause schon schließen.
    Job: Animateurin [Hotel "Stelldichein"]
    Charakter: Michelle ist immer gut gelaunt, sie sieht stets das gute in allem. Manche finden das vielleicht manchmal etwas nervig, aber in ihrer Freude bemerkt sie das garnicht. Andererseits ist sie auch eine sehr liebenswürdige Person. Zuhören fällt ihr oft nicht so leicht, trotzdem kann Michelle durchaus mitfühlend sein und einen immer aufheitern. Meistens zumindest. Viele beschreiben sie dann doch als überdreht, außerdem mischt sie sich oft in die Sachen anderer ein.
    Vorlieben: Pink. Das ist ihre absolute Lieblingsfarbe. Nebenbei liebt sie auch noch Süßes, am besten pinke Bonbons oder Zuckerwatte. Aber auch Tiere stehen bei ihr ganz weit vorne. Außerdem mag sie noch Partys, andere Leute, lachen, Ballons, gute Stimmung, Witze.
    Abneigungen: Gemüse,Bienen,schlechte Laune,regnerischen Tage,Friedhöfe, klassische Musik.
    Wohnort: Nocturnengasse 6
    Vergeben an: Rice-Fishball




    Ich hoffe das stimmt alles so :)