Beiträge von Rice-Fishball

    [IMG:http://i41.tinypic.com/34obnyx.png
    "Bitte, was?" Auf einmal stand ein junger Mann direkt vor ihr, nun eine Holztheke entfernt, aber dennoch. Er sah ganz anständig aus, gerade Haltung. Nur das, was er von sich gab, verwirrte Rosetta deutlich. Sie hatte ihn nicht mal den Laden betreten sehen, was eher selten vorkommt. Ihr fiel sein starrer Blick auf. Höchst merkwürdig. "Aus dem Anwesen?" Rosetta schüttelte ihren Kopf. Welches Anwesen? Sie zwang sich ein freundliches Lächeln auf, um ihm seine Frage zu beantworten. "Nein, tut mir leid, Euch enttäuschen zu müssen" Immerhin war er ein Kunde. Oder so etwas ähnliches. Was genau ihr Gegenüber hier wollte, war der Verkäuferin leider noch unklar. "Aber wenn Ihr sonst noch irgendwelche Fragen haben solltet, so stehe ich gerne zur Verfügung" Seltsamer Typ, dennoch hatte er vielleicht Geld bei sich. "Ihr wirkt aufgebracht. Soll ich einen Tee zubereiten, der Euch etwas entspannt?" Hach ja, Tee. "Wir haben eine neue Sorte in unserem Sortiment. Erst seit kurzem. Ich werde Euch eine gratis Testprobe machen, wenn Ihr wünscht" Möglicherweise konnte sie ja so den Kunden für sich gewinnen. Oder viel mehr für ihre Ware.

    ~Michelle kommt an~


    [IMG:http://orig08.deviantart.net/c4c1/f/2014/021/6/d/michelle_by_princesslettuce-d7346yy.png

    Wenn das Energiebündel von Michelle nicht wusste, wohin als Nächstes, war meistens der Park ihr Opfer. Er konnte nichts dafür, es war einfach so. Andererseits ist der Park ja auch ein ganz schöner Ort. Man kann sich zwischendurch mal zurückziehen und dem Rauschen der Blätter oder dem Zwitschern der Vögel zuhören, während man es sich auf einer der Parkbank gemütlich machte. Bei Michelle kam das jedoch eher selten vor. Sie war eher diejenige, welche die Entspannung der anderen auflöste, wenn sie gerade wieder über die grünen Wiesen des Parks turnte. Heute war sie dagegen sogar sehr ruhig. Sie sprang nicht auf den Wegen, sondern wanderte einfach entlang. Auch laut war sie keines Falls. Trotz der Ablenkungen war sie in Gedanken wieder beim Hotel und dachte angestrengt über ihr neues Animationsprogramm nach. "Hmmmmmmmm......" Sie bemerkte nicht einmal, wie zwei Kinder mit einem Gummiball fröhlich am ihr vorbeirannten. Andernfalls wäre die Rosahaarige jetzt schon auf und davon, dabei, dieses Ballspiele noch besser zu machen. Letztendlich war es dann die Entenfamilie, die Michelle wieder in die Realität zurückholte. Diese überquerte gerade den Fußgängerweg und beinahe, aber nur beinahe, wäre eine der Enten nun um einiges platter. Zum Glück schafften es Tiere immer, ihre Aufmerksamkeit zu bekommen. "Uuuuuups. 'Tschuldigung Familie Ente" Grinsend kniete Michelle sich hin und betrachtete, wie die Enten an ihr vorbei watschelten.

    ~Rosetta wacht auf~ [IMG:http://i41.tinypic.com/34obnyx.png
    "Urks...." Also, dass ihr Bett so ungemütlich war, daran konnte sich Rosetta auch nicht mehr erinnern. So.... hölzern, hart und.... moment. Mit einem Ruck fuhr die Blondhaarige zurück. Sie saß nun auf einer länglichen, aus Holz gefertigten Kiste, gerade groß genug, sodass sich die Verkäuferin darauf legen konnte. Denn das schien wohl auch der Fall gewesen zu sein. Eigentlich hatte sie nämlich gestern Abend noch vor die Waren zu überprüfen und gelangte dann an dieser Kiste an. Nur gerade nach einer Schlafeinladung sah sie ja nicht aus. Rosetta schüttelte ihren Kopf. Sie neigte normalerweise nicht dazu, sich einfach auf ihre Produkte zu legen. Ein absurder Gedanke. Warum ist sie nun also auf einem aufgewacht? Es wird wohl ein Mysterium bleiben, denn die Blondine hatte nun weder die Zeit noch die Lust, darüber zu grübeln. Viel wichtiger war nun, dass der Laden endlich mal seine Tore öffnen würde und sie nicht auf einer Kiste sondern hinter der Kasse stände. Mit ein paar schnellen Handgriffen durch ihre Haare war sie auch schon bereit dazu. "Dann mal los" Rosetta konnte sich nicht erlauben, zu faulenzen. Ganz im Gegenteil. Sie musste sich darum kümmern, keine ihrer Kunden zu vergraulen, somit immer verfügbar zu sein. Das kann zwar manchmal hart sein, aber so ist das nunmal. "Der Kunde ist ja schließlich König" , murmelte sie zu sich selbst, während sie die großen Türen des Warenhauses öffnete. Das Warenhaus war nun geöffnet.

    [IMG:http://orig01.deviantart.net/2f0a/f/2014/246/9/a/harvest_moon_boy___agi_ferula_by_princesslettuce-d7e6sgx.png
    Der Brünette schaute Iuka kurz überrascht an, da sie so plötzlich nach seiner Nummer fragte, zögerte aber nicht lange bis auch er sein Handy rausholte und sie mit ihr austauschte. Zum Glück hatte er noch daran gedacht es mitzunehmen und es nicht wieder vergessen zu laden, wie so viele Male zuvor, als er es brauchte. "Ja, natürlich, das wäre sicher schön" Agi nickte zustimmend. "Und bitte verstehe mich nicht falsch: Es ist nicht so, dass ich unbedingt gehen will. Ganz im Gegenteil, es hat mir sehr gefallen" Es war besser, das noch zu verdeutlichen. Dennoch müsse er sich langsam darum kümmern den Nachhause weg zu finden. Darüber hatte sich Agi nämlich bis jetzt noch keine Gedanken gemacht, aber er war sich sicher, daß würde schon irgendwie klappen. Hoffentlich lag er damit auch richtig. "Also dann, ich gehe mal" Unschlüssig darüber, was er nun tun sollte, machte er eine winkende Handbewegung. "Tschüss" Wobei das 'ü' sehr melodisch klang. Dann mal los. Wäre es schlauer gewesen Iuka nach dem Weg zu fragen? Andererseits, woher sollte sie wissen wo die Straße ist. Das wird schon. Er hatte ja ein ziemlich photographisches Gedächtsnis, weshalb die Chancen, nach Hause zu kommen, sogar recht hoch standen. Während er in seinen Gedanken darüber über den Strand die Dünen hinauf lief, fielen ihm erst auf, wie viele Leute eigentlich noch da waren. Sie schienen sich alle gut zu amüsieren und miteinander auszukommen. So machte es zumindest den Anschein. Bestimmt würde er sich in dieser Stadt schon bald auch noch besser einfinden. Der Anfang lief ja schonmal garnicht schlecht.


    ~Agi geht~

    Name: Michelle Krone
    [IMG:http://orig08.deviantart.net/c4c1/f/2014/021/6/d/michelle_by_princesslettuce-d7346yy.png]


    Altersstufe: Erwachsene
    Geburtstag: 17.September
    Größe: 1,74
    Familienstand: single
    Familie: Ein jüngerer Bruder,Zwei Elternteile
    Herkunft: Riverport
    Info: Michelle lebte mit ihrer Familie in einer Großstadt und trat oft in dem am Stadtrand gelegten Zirkus auf,den ihre Eltern führten.Dort lernte sie auch viele Kunststücke,die sie auch heute noch gerne auf führt.Eigentlich sollte sie einestages den Zirkus über nehmen,sie entschied sich jedoch dagegen um ihr eigenes Leben anzufangen. Schon in ihrer Kindheit reiste sie mit dem Zirkus ihrer Eltern. Seit sie erwachsen ist, ist sie viel selbstständig rumgereist und hat sich letztendlich in einem netten Dorf niedergelassen.Durch ihr Leben auf Reisen hat sie viele Fähigkeiten erlent, die man bei einer Person wie ihr eigentlich nicht erwarten könnte. Dazu gehört an jedem Ort, zu jeder Zeit, in der Position schlafen zu können, was manche ihrer Freunde oft verwundert. Leider hat Michelle durch dieses Reisen keine gute Bildung genossen, da sie dadurch öfters von einer Schule zur anderen wechseln musste. Durch ihr Leben unter Schauspielern hat sie aber auch deren Eigenschafteb aufgenommen. Darunter der unter Schauspielern kursierende Aberglaube, der für Außenstehende oft unlogisch erscheint.
    Sie will die Leute zum Lächeln bringen und vielleicht eines Tages ihren eigenen Zirkus aufbauen.
    Der Start lief nicht ganz so gut, aber die Rosahaarige ist der festen Meinung, dass ihr es schon noch gelingen wird, den Bewohnern ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern. Sie konnte sich glücklich schätzen, von so freundlichen Mitbewohnern empfangen worden zu sein und möchte deswegen auch etwas zurückgeben. Auch ein paar Freundschaften konnte sie in ihrem neuen Zuhause schon schließen.
    Job: Animateurin [Hotel "Stelldichein"]
    Charakter: Michelle ist immer gut gelaunt, sie sieht stets das gute in allem. Manche finden das vielleicht manchmal etwas nervig, aber in ihrer Freude bemerkt sie das garnicht. Andererseits ist sie auch eine sehr liebenswürdige Person. Zuhören fällt ihr oft nicht so leicht, trotzdem kann Michelle durchaus mitfühlend sein und einen immer aufheitern. Meistens zumindest. Viele beschreiben sie dann doch als überdreht, außerdem mischt sie sich oft in die Sachen anderer ein. In Ihrer Überdrehtheit fallen der Rosahaarige oft Dingenein, die einem normalen Menschen nicht einfallen würden. Oftmals taucht sie auch überraschend einfach an Orten auf, ohne, dass sich jemand erklären kann, woher sie kommt. Seit dem tragischen Vorfall im letzten Herbst verkauft ihr kein Händler mehr Wasserballons, Juckpulver, Sahne und Esel. Besonders keine Esel. Einige Ältere zittern immer noch, wenn sie dieses Tier auf einer Wiese stehen sehen.
    Vorlieben: Pink. Das ist ihre absolute Lieblingsfarbe. Nebenbei liebt sie auch noch Süßes, am besten pinke Bonbons oder Zuckerwatte. Aber auch Tiere stehen bei ihr ganz weit vorne. Außerdem mag sie noch Partys, andere Leute, lachen, Ballons, gute Stimmung, Witze, Esel
    Abneigungen: Gemüse,Bienen,schlechte Laune,regnerischen Tage,Friedhöfe, klassische Musik, Trauer, die Farbe grau, Esel. (Anmerkung: Ihre Beziehung zu Eseln ist lang, kurvenreich und für einen Außenseiter unmöglich zu verstehen)
    Wohnort: Nocturnengasse 6
    Vergeben an:  Rice-Fishball


    Sooo und hier ist der Steckbrief ^^ Und den hab ich sogar trotz der Autokorrektur hinbekommen

    [IMG:http://orig01.deviantart.net/2f0a/f/2014/246/9/a/harvest_moon_boy___agi_ferula_by_princesslettuce-d7e6sgx.png
    "Kannst Du" Ein Gefühl von Freude und Erleichterung breitete sich in dem Lockenschopf aus. Zum einen, weil sie seine Zeichnung annahm und zum anderen, dass Iuka sie annahm, da sie ihr gefiel. Ersteres wäre schon in Ordnung gewesen, aber es war gut zu wissen, dass Iuka das Bild nicht gleich wieder wegwerfen würde und sie nicht enttäuscht war. "Soll ich mitkommen?" Es ist nun schon etwas Zeit vergangen und langsam müsse er sich auf den Heimweg machen. "Ich denke, ich sollte nämlich vielleicht langsam gehen" Agi stand auf und brachte den Stuhl wieder an seinen ursprünglichen Platz zurück. Iukas Familie noch irgendwelche Umstände zu bereiten war das Letzte was er wollte. "Ich würde Dich noch zu Deinem Spind begleiten und danach nach Hause gehen, wenn das ok ist?" Es war ein schöner Tag. Er hatte garnicht erwartet so schnell jemanden kennzuleren und dann auch noch so einen ersten Tag zu erleben. Eigentlich war er sogar froh darüber, dass seine Zeichnung nass wurde, sonst wäre er womöglich garnicht mit Iuka ins Gespräch gekommen.

    Nein, das gibt es leider nicht mehr. Ich hoffe selbst, dass es irgendwann mal wieder eine automatisch wird, aber die Wahrscheinlichkeit dafür ist wohl eher gering. Deine eigene Hochzeit muss Dir da leider ausreichen, aber immerhin etwas ;)

    Bin genau wie Darksilver schon seit kurzem im Urlaub und hab jetzt eine halbwegs gute Internetverbindung (Um Videos irgendwo anzuschauen reicht es nicht wirklich..... keine Sorge Proxer, mein Freund, ich werde dich nicht vergessen)
    Am Freitag komm ich dann wieder. Also wenn ich wieder eine gute Verbindung und Zeit hab schau ich mal reich und schreib, ansonsten halt erst ab Freitag

    [IMG:http://orig01.deviantart.net/2f0a/f/2014/246/9/a/harvest_moon_boy___agi_ferula_by_princesslettuce-d7e6sgx.png
    Etwas aus den Gedanken gerissen hob der Braunschopf seinen Kopf und schaute Iuka an, die wohl etwas verwirrt schien. "Nur so" , er lächelte. "Dafür, dass du mich dich zeichnen lässt" Und schon senkte sich sein Blick wieder. Alles, auf das er sich gerade konzentrierte, war das Blatt Papier vor seinen Augen, das auf einer Unterlage auf seinen Beinen lag. Nicht die beste Position zum zeichnen, zugegeben, aber es reichte aus. So fuchsiert auf die Zeichnung, merkte er garnicht wie schnell die Zeit verging. Das Fest hatte draußen seinen Lauf genommen, während hier drinnen die Zeit für ihn fest stand. Hoffentlich war Iuka nicht traurig, oder schlimmer noch sauer, alles verpasst zu haben. Ob das Bild als Entschädigung reichen würde? Dieses war nämlich nun fertig. Agi war selbst ganz zufrieden mit dem Ergebnis. Er hätte es bestimmt besser hinbekommen können, aber auch schlechter. "Ich bin fertig" Er seufzte erleichtert auf und wischte noch die letzten Radiergummistückchen vom Papier. Eigentlich war er nie nervös gewesen, Leuten seine Werke zu zeigen, doch dieses Mal war es etwas anders. Er wollte Iuka nicht enttäuschen, deshalb machte sich in ihm ein mulmiges Gefühl breit. "Ich hoffe, es gefällt dir" Mit einer schnellen Bewegung drehte es Es schließlich seinem Gegenüber zu. Schnell und schmerzlos, wie es doch heißt. "Wenn du es überhaupt behalten möchtest, würde ich es Dir gerne geben. Als Erinnerung"

    [IMG:http://orig01.deviantart.net/2f0a/f/2014/246/9/a/harvest_moon_boy___agi_ferula_by_princesslettuce-d7e6sgx.png
    Der Brünette folgte mit Interesse Iukas Worten. Am liebsten hätte er angeboten, sie ihn Riverport etwas herumzuführen, doch fafür kannte er sich selbst noch zu schlecht hier aus. "Ich kenne die Gegend auch nicht gerade gut" , warf er ein. "Ich bin ebenfalls vor kurzem hergezogen" Die beiden könnten vielleicht bei Gelegenheit gemeinsam Riverport erkunden. Dann würde Agi ein paar andere entspannte Orte finden, irgendwo einen Tee trinken...... Nun müsse er sich aber erstmal wieder aufs hier und jetzt konzentrieren, bevor er erneut in Gedanken versank.
    Agi überlegte und sah sich um. "Hm" Nachdenklich holte er seinen Block aus seiner Tasche, während er sein Gegenüber konzentriert anschaute. Entschlossen ging Agi zu einem, etwas abseitsstehenden, Stuhl hinüber, hob in hoch, trug ihn zu Iuka hinüber, stelle ihn vor ihr ab und nahm darauf Platz. Den Stuhl mit dem Block in der Hand zu tragen war eventuell nicht die beste Idee, aber das war nebensächlich. Agi hatte mittlerweile sogar noch einen Bleistift aus Seiner Tasche gekramt und legte nun seine Tasche ein bisschen beiseite. "Nicht bewegen", orderte er Iuka, die jetzt auch keine Wahl mehr hatte. Behutsam find Agi mit seiner Arbeit an. Er zeichnete nur selten Portraits, Landschaften waren im lieber, dennoch würde er jetzt sein Bestes versuchen. Oder das, was zeitlich möglich war. Iuka hatte bestimmt auch keine Lust die ganze Zeit Modell zu stehen. "Danke", murmelte er etwas schwer verständlich.