Beiträge von Rice-Fishball

    ~Rosetta betritt die Taverne



    [IMG:http://i41.tinypic.com/34obnyx.png]


    Der erste Schritt neue Bekanntschaften zu schließen ist ja wohl die Taverne! Langsam öffnete die sich Tür der Taverne und die blonde Frau trat ein.Ob im Warenhaus noch alles stimmt? Vielleicht ist dort ja jemand eingebrochen! Sie schüttelte den Kopf.Was ist los mit mir?Setzte dich einfach an einen Tisch und versuche jemanden kennenzulernen! Sie atmete tief durch und setzte sich dann entschlossen zu einem freien Tisch.Mit einem lächeln bestaunte sie erst die schönen Blumen die in einer Vase gestellt auf einem kleinen Tisch standen.Dann begann sie sich die Speisekarte anzuschauen."Spiegelei!" erst jetzt fiel ihr auf,dass sie das gerade laut gesagt hatte.






    EDIT (10.1.15.):
    Die Zeit verging doch anscheinend ist gerade zu viel los,denn ihre Bestelltung "Ich hätte gerne ein Spiegelei und ein Glas Wasser" konnte leider nicht aufgenommen werden.Rosetta war deswegen etwas betrübt, allerdings ließ sie sich nicht runterkriegen.Naja dann geh ich eben woanders hin....ich hatte eh nicht so viel Hunger.... Dies war zwar eine Lüge,da sie auf Spiegelei immer Hunger hatte,aber trotzdem stand sie auf und ging.Sie drehte sich noch einmal um,dann verließ sie die Taverne.


    ~Rosetta verlässt die Taverne

    ~Rosetta kommt an
    [IMG:http://i41.tinypic.com/34obnyx.png]


    "Ahhh endlich wieder daheim! ",seufzt die Blondhaarige auf.Wenn sie längere Zeit nicht im Warenhaus sein kann wird sie oftmals leicht misstrauisch.Rosetta mag es die Waren durchzusehen,oder das Geld in der Kasse zu zählen und auch wenn es für manche Leute komisch klingen mag,bedeutet ihr der Ort etwas.Müde betritt sie das Wahrenhaus.Auch wenn sie erschöpft ist versucht sie sich das nicht ansehen zu lassen,insofern ist sie ganz zufrieden,dass gerade niemand die Regale durchstöbert.Ob wohl jemand gekocht hat? Gedanken verloren hält sie in der Küche nach etwas zu essen Ausschau.Leider um festzustellen, dass sie sich ihr Essen wohl selber erst zubereiten muss." Haben wir noch Eier? " fragt sie sich selbst und schleudert daraufhin zum Kühlschrank.Da dies nicht der Fall ist muss sie sich mit einer Scheibe Brot zufrieden geben."Besser als gar nichts " Als sie fertig ist,wäscht sie noch schnell ab und lässt sie sich auf ihr Bett fallen.Dabei könnte ich heute noch so viel machen.... Denkt sie gerade noch,dann fallen ihr auch schon die Augen zu.




    EDIT:
    Ich meinte natürlich schlendert, nicht schleudert XD






    ~Rosetta wacht auf


    Ruckartig fährt Rosetta in ihrem Bett hoch."Wie spät ist es?!" ruft sie impulsiv(ich find kein besseres Adverb).Ein hektischer Blick zur Uhr bringt die junge Frau dazu,über stürzt aus dem Bett zu springen. Aber ich hab mich doch nur kurz hingelegt,wie kann es denn dann schon so spät sein?!Gerade will sie raus stürmen, da fällt ihr im Spiegel ihre völlig zerzauste Frisur auf.Sie seufzt auf und schnappt sich die nächst griefbereiteste Bürste. Erst als sie sie wieder weglegen will,fällt ihr auf,dass sie in der Eile Dougs Bürste genommen hatte.Ich hoffe das macht ihm nichts aus.... Sie nimmt ihren Mantel und verlässt das Warenhaus.Mal sehen ob ich heute mal zu etwas komme.




    ~Mit diesen Gedanken verlässt Rosetta das Warenhaus

    Name: Michelle Krone
    [IMG:http://fc02.deviantart.net/fs7…incesslettuce-d7346yy.png]
    Altersstufe: Erwachsene
    Geburtstag: 17.September
    Größe: 1,74
    Familienstand: Sie ist von ihrer Familie weggezogen und besucht sie selten
    Familie:Ein jüngerer Bruder,Zwei Elternteile
    Herkunft: Riverport
    Info: Michelle lebte mit ihrer Familie in einer Großstadt und trat oft in dem am Stadtrand gelegten Zirkus auf,den ihre Eltern führten.Dort lernte sie auch viele Kunststücke,die sie auch heute noch gerne auf führt.Eigentlich sollte sie einestages den Zirkus über nehmen,sie entschied sich jedoch dagegen um ihr eigenes Leben anzufangen.Seit sie erwachsen ist sie viel rumgereist und sich letztendlich in einem netten Dorf niedergelassen.Sie will die Leute zum lächeln bringen und vielleicht eines Tages ihren eigenen Zirkus aufbauen.
    Job: Animateurin [Hotel "Stelldichein"]
    Charakter: fröhlicher,immer gut gelaunt
    Vorlieben: pinke Sachen,Erdnüsse,Süßigkeiten,Erdbeerkuchen,Laternen,Schmetterlinge,Tiere
    Abneigungen: Gemüse,Bienen,schlechte Laune,regnerischen Tage,Friedhöfe
    Wohnort: Nocturnengasse 6
    Vergeben an: [IMG:http://forum.hmforever.de/wcf/icon/userS.pngRice-Fishball 
    Zuletzt gespielt von: -

    Rosetta
    [IMG:http://i41.tinypic.com/34obnyx.png]
    Spitzname:Rose
    Altersstufe: Erwachsene
    Geburtstag: 21. Oktober
    Wohnsitz: Das Warenhaus
    Familie: Ihre Mutter ist nach ihrer Geburt gestorben und zu ihrem Vater hat sie keinen Kontakt mehr aber sie würde ihn gerne wieder aufbauen.
    Info: Da Rosetta von Zuhause ausgezogen ist um sich selbstständig zu machen wurde sie schon früh mit harter Arbeit konfrontiert. Somit schätzt die Blonde harte Arbeit sehr und vergisst dadurch auch ab und zu den Spaß am Leben. Im Moment ist sie darauf aus gute Freundinnen und Freunde zu finden um ihrem Leben wieder mehr Abwechslung zu bieten.
    Beruf: Verkäuferin
    Charakter: selbstbewusst,ehrgeizig
    Hobbies: Angeln,Waren verkaufen(arbeiten),einkaufen,
    Vorlieben:Gegrilltes Fisch, Früchte,neue Waren,Narzissen,Katzen,Kaffee, Spiegelei,Kunden,Geld
    Abneigungen: Käsekuchen, Schildkröten,Unhöfliche Kunden,Faulheit,Datteln
    Zauber: -
    Waffen: -
    Heldengrad: -
    Vergeben an: Rice-Fishball
    Zuletzt gespielt von: [IMG:http://forum.hmforever.de/wcf/icon/userS.pngWatery98




    Hier der Steckbrief :)
    Passt das alles so?

    Name: Michelle
    [IMG:http://fc02.deviantart.net/fs7…incesslettuce-d7346yy.png]
    Altersstufe: Erwachsene
    Geburtstag: 17.September
    Größe: 1,74
    Familienstand: Sie ist von ihrer Familie weggezogen und besucht sie selten
    Familie:Ein jüngerer Bruder,Zwei Elternteile
    Herkunft: Riverport
    Info: Michelle lebte mit ihrer Familie in einer Großstadt und trat oft in dem am Stadtrand gelegten Zirkus auf,den ihre Eltern führten.Dort lernte sie auch viele Kunststücke,die sie auch heute noch gerne auf führt.Eigentlich sollte sie einestages den Zirkus über nehmen,sie entschied sich jedoch dagegen um ihr eigenes Leben anzufangen.Seit sie erwachsen ist sie viel rumgereist und sich letztendlich in einem netten Dorf niedergelassen.Sie will die Leute zum lächeln bringen und vielleicht eines Tages ihren eigenen Zirkus aufbauen.
    Job: Animateurin [Hotel "Stelldichein"]
    Charakter: fröhlicher,immer gut gelaunt
    Vorlieben: pinke Sachen,Erdnüsse,Süßigkeiten,Erdbeerkuchen,Laternen,Schmetterlinge,Tiere
    Abneigungen: Gemüse,Bienen,schlechte Laune,regnerischen Tage,Friedhöfe
    Wohnort: Nocturnengasse 6
    Vergeben an: [b] Rice-Fishball   [/b]
    Zuletzt gespielt von: -





    Warum sind in der Vorschau so komische bs bei dem Namen?Beim schreiben sind die nicht...........:rolleyes:(und der Smiley <- geht auch nicht mehr weg.....irgendwas stimmt nicht. Sorry :/ ):huh:




    Heyho :)
    Ich mach jetzte einfach mal den selben Anfang wie beim RF RS:Ich weiß ich hab wenig Beiträge und man würde mich eher als neu bezeichnen aber das stimmt so nicht ganz.
    Ich war schon mal hier angemeldet und da war ich sehr lange Zeit hier sehr aktiv,aber dann war ich nicht mehr so aktiv in Foren und hab mein Passwort zusammen.........ähem hust aber ich kenne das Forum schon seit 3-4 Jahren! :P 
    Aber ich hatte da auch noch nicht ein Tablet oder so und konnte nur am Computer ins Forum und da war ich nicht so oft dann (Das klingt nicht nach mir O.o)
    Alsoooo genug davon ich würde gerne Michelle haben,wenn das geht ^^ 
    LG

    Heyho :)
    Ich weiß ich hab wenig Beiträge und man würde mich eher als neu bezeichnen aber das stimmt so nicht ganz.
    Ich war schon mal hier angemeldet und da war ich sehr lange Zeit hier sehr aktiv,aber dann war ich nicht mehr so aktiv in Foren und hab mein Passwort zusammen.........ähem hust aber ich kenne das Forum schon seit 3-4 Jahren! :P 
    Aber ich hatte da auch noch nicht ein Tablet oder so und konnte nur am Computer ins Forum und da war ich nicht so oft dann (Das klingt nicht nach mir O.o)
    Alsoooo genug davon ich würde gerne Rosetta haben,wenn das noch geht.
    Man fragt doch nach und wenn man ein "OK" erhält schreibt man den Steckbrief,oder? (Ich bekommen den Smiley nicht mehr weg,Hilfe ->)8|
    LG :)

    Name:Orakel/Sage
    Spiel: Harvest Moon Geschichte zweier Städte
    Konsole : Ds/3Ds
    Warum: Ich finds schön, das sie immer so ....naja wie soll ich sagen ist und etwas anders als die andren Mädchen in den Dörfern ist :P

    Du bekommst eine Villa, sie stürzt jedoch nach ein paar Tagen ein, da der Sohn des Architekten die Villa entworfen hat.


    Ich wünsche mir einen Tukan *__*