Beiträge von Rice-Fishball

    [IMG:http://fc02.deviantart.net/fs70/f/2014/021/6/d/michelle_by_princesslettuce-d7346yy.png
    "Kann man so sagen"antwortete Michelle Hana." Der Erdbeerkuchen ist einfach so lecker,da muss man ja öfters vorbeikommen!'sie grinste und stopfte sich noch das letzte Stück Kuchen in den Mund."Und wie ist das so als Tierpflegerin?Früher im Zirkus hatte ich auch ein paar Tiere um mich herum"fing sie an."Wie läuft das ganze so bei dir?"fragte sie die junge Tierpflegerin.Sie stellte sich den Zoo in ihren Gedanken vor und fasste dann einen Entschluss."Wenn es OK ist,dann würde ich auch gerne mal im Zoo vorbeikommen und dir etwas zuschauen "

    [IMG:http://fc02.deviantart.net/fs70/f/2014/021/6/d/michelle_by_princesslettuce-d7346yy.png
    Als Hana ihren Namen verriet,dachte Michelle kurz nach.Dann lächelte sie."Das klingt fast wie Hannah.Ich hab noch nie jemanden getroffen der so heißt"ein paar Sekunden später fügte sie hinzu "Ich heiße Michelle.....Michelle Krone.Vielleicht kommt dir der Name bekannt vor?"sie versuchte auf ihr Zirkusartigesoutfit hinzuweisen.Ihre Eltern leiten in einer entfernten Stadt einen Zirkus und vielleicht hat Hana sie ja mal in einer Vorstellung gesehen.Dies wäre zwar etwas unwahrscheinlich,aber trotzdem möglich."Ich komme aus einer Zirkusfamilie.Hier in Riverport arbeite ich lediglich als Animatourin im "Hotell Stelldichein".Du solltest mal vorbeikommen",sie stutzt."Nicht dass das wie Werbung klingen sollte!"verlgen schaute Michelle ihre Banknachbarin an."Ich sollte dich vielleicht auch mal zu Wort kommen lassen"In dem Moment kam ihr Kuchen und ihre heiße Schokolade,die sie vor der Begegnung mit Hana bestellt hatte.Michelles Augen leuchtet auf bei dem Anblick des Hausgemachten Erdbeerkuchens.Die Erdbeeren waren schön drapiert(Gibt es das Wort?Ich hab länger darüber nachgedacht,dass es jetzt komisch klingt) und ein kleiner Klecks Sahne,der auf dem Kuchen krohnte,viel sofort ins Auge."Lass es dir schmecken",sagte die Bedienung und Michelle versuchte ein "Danke" hinterher zu rufen,doch da war die Bedienung schon wieder an einem anderen Tisch.

    [IMG:http://fc02.deviantart.net/fs70/f/2014/021/6/d/michelle_by_princesslettuce-d7346yy.png
    Michelle wendete ihren Blick vom Fenster ab und schaute der brünetten Frau direkt in die Augen.Sie hatte freundliche und warme Augen."Natürlich",sagte Michelle ohne zu zögern.Sie lächelte die junge Frau ebenfals an."Ich fühle mich geehert,dass sich jemand zu mir setzen will"Michelle betrachtete sie etwas genauer,als die Braunhaarige sich zu ihr,auf die Sitzbank gegenüber,setzte.Sie hatte lange Braune Haare und trug ein schönes Kleid.Ein bisschen sah sie aus,wie eine ehemalige Bekannte.Allerdings nur etwas.Außerdem hatte sie ein sehr freundliches Lächeln.Michelle war erleichtert,nicht so alleine herumzusitzen."Und darf ich fragen,wie du-ICH MEINE SIE- heißen?"Erwartungsvoll schaute sie wieder die junge Frau an.

    Ich hab mein Spiel leider verloren und wollte es neu bestellen ,aber ich kann es leider nicht unter 30 € finden
    Vlt. passt das hier nicht so ganz rein,aber kennt zufällig jemand eine Seite wo man das Spiel unter € finden kann? (Ich würde es ja verstehen,wenn das Spiel sehe neu wäre,aber das gibt es ja auch schon seit ein paar Jahren....)

    Einen ganzen Baum :Nein
    Ein Stück Baumrinde:Vlt.
    Baumkuchen :Ja



    Würdest du 3 Monate altes Lebkuchenhaus essen? (Und man isst Lebkuchenhäuser!Nur weil meine Freundin und ich da eine kleine Meinungsverschiedenheit hatten....)

    Bekommst du,nur lieben dich ALLE Lebewesen auf der Welt so sehr,dass sie ständig bei dir sein wollen und und du keine Zeit mehr für dich hast (sogar andere Lebewesen außer Menschen)


    Ich wünsch mir,dass ich HM Sonnenschein-inseln wieder finde :<

    Das bekommst du auch,aber allen Leuten,denen du es gegeben hast,erzählen dir den ganzen Tag Müll den du nicht hören willst........DEN GANZEN TAAAAAG....*hust*


    Ich wünsche mir eine Anrührschokolade *-*

    ~Michelle betritt das Cafe~


    [IMG:http://fc02.deviantart.net/fs70/f/2014/021/6/d/michelle_by_princesslettuce-d7346yy.png
    Als Michelle das Cafe betritt,breitet sich ein entspanntes Gefühl in ihr aus.Sie atmet tief durch um den Geruch von frischem Kuchen und heißem Tee zu schmecken(schmecken?).Mit einem Lächeln setzt sie sich an einen freien Tisch am Fenster.Nachdem ihr Ruby den Rest des Tages freigegeben hatte,wusste sie nicht was sie tun soll.Um draußen im Park oder sonst wo spazieren zu gehen ist sie nicht angemessen gekleidet.Der Frost würde sich durch ihre Kleidung bis auf die Knochen durchfressen.Da setzt sie sich lieber in ein gemühtliches und warmes Cafe.Hier war auch,im Gegensatz zum Hotel,viel mehr los .Mit mehr Leuten um einen herum,soll es Michelles Meinung nach bekanntlich noch schöner sein.Sie wirft einen Blick auf die Karte.Das brauchte sie eigentlich nicht,sie wusste bereits was sie bestellen will.Also legt sie ,nach einer kurzen Durchstöberung der Karte,die Speisekarte zur Seite und winkt die Kellnerin heran."Hallo.Ich hätte gerne ein Stück Erdbeerkuchen und eine heiße Schokolade",sagt sie mit einem zuckersüßen Lächeln zu der netten alten Dame."Natürlich,gerne",antwortet diese und lächelt zurück.Bei dem Gedanken auf ihren Edbeerkuchen wurde ihr ganz warm ums Herz.Mag ja sein,dass manchen Leuten bei netten Gesten anderer oder netten Worten warm ums Herz wird,aber Erdbeerkuchen geht genauso.Wartend schaut sie aus dem großen Fenster des Cafes.Wie schön würde doch alles aussehen,wenn es jetzt schneien würde....

    ~Michelle kommt an~


    [IMG:http://fc02.deviantart.net/fs70/f/2014/021/6/d/michelle_by_princesslettuce-d7346yy.png
    Mit einem Ruck öffnet sich die Tür des Hotels und Michelle tritt ein.Gut gelaunt und voller Vorfreude auf ihr Puplikum begibt sie sich zu einer kleinen Bühne.Erst dort angekommen,fällt ihr auf,dass sie ihre Untenslilien gar nicht dabei hat.Sie könnte auch ohne diese Utensilien einen guten Auftritt abliefern,aber da sie gestern sich vorbeireitet hat,ist dass schon etwas enttäuschend für sie.Nach einem kurzen Blick in ihr nicht vorhandenes Puplikum,bracht sie wohl auch keinen anderen Auftritt mehr."Heute ist wohl nicht soviel los...."wendet sie sich an Ruby,die gerade hinter dem Tresen Trübsal bläst."Ich bleib noch ein bisschen hier,keine Sorge",lächelt die rosalockige Ruby an."Im Notfall kann ich ja dich unterhalten"Mit einem Lächeln winkt die Hotelbesitzerin ab.Schon seit ein paar Tagen hat das Hotel nähmlich nicht mehr soviel Besuch."Geh du nur"antwortet Ruby daraufhin."Ich komm schon zurecht.Wenn niemand hier ist,der unterhalten werden muss,dann musst du das auch nicht"Michelle hat ein bisschen Mitleid mit ihr.Sie denkt in dem Moment gar nicht daran,dass sie womöglich ihren Job als Animateurin in dem Hotel verlieren könnte,sondern eher an die arme Ruby.Es fällt ihr schwer,aber dennoch verlässt sie das Hotel.Vor der Eingangstür wendet sie sich nochmal zu Ruby um "Kopf hoch,morgen wird das schon" dann geht sie.


    ~Michelle verlässt das Hotel~

    Name: Michelle Krone
    [IMG:http://fc02.deviantart.net/fs7…incesslettuce-d7346yy.png]
    Altersstufe: Erwachsene
    Geburtstag: 17.September
    Größe: 1,74
    Familienstand: Sie ist von ihrer Familie weggezogen und besucht sie selten
    Familie: Ein jüngerer Bruder,Zwei Elternteile
    Herkunft: Riverport
    Info: Michelle lebte mit ihrer Familie in einer Großstadt und trat oft in dem am Stadtrand gelegten Zirkus auf,den ihre Eltern führten.Dort lernte sie auch viele Kunststücke,die sie auch heute noch gerne auf führt.Eigentlich sollte sie einestages den Zirkus über nehmen,sie entschied sich jedoch dagegen um ihr eigenes Leben anzufangen.Seit sie erwachsen ist sie viel rumgereist und sich letztendlich in einem netten Dorf niedergelassen.Sie will die Leute zum lächeln bringen und vielleicht eines Tages ihren eigenen Zirkus aufbauen.
    Job: Animateurin [Hotel "Stelldichein"]
    Charakter: fröhlicher,immer gut gelaunt
    Vorlieben: pinke Sachen,Erdnüsse,Süßigkeiten,Erdbeerkuchen,Laternen,Schmetterlinge,Tiere
    Abneigungen: Gemüse,Bienen,schlechte Laune,regnerischen Tage,Friedhöfe
    Wohnort: Nocturnengasse 6
    Vergeben an: [IMG:http://forum.hmforever.de/wcf/icon/userS.pngRice-Fishball 
    Zuletzt gespielt von: -



    Ich hoffe,dass es diesmal stimmt :)
    Irgendwann bekommen ich das auch mal beim ersten Steckbrief hin