Beiträge von Rice-Fishball

    [IMG:http://i41.tinypic.com/34obnyx.png
    Rosetta stemmte die Hände in die Hüfte.Erst wollte sie kalt zurück starren,doch dann lächelte sie."Ich sehe dass etwas nicht stimmt und Sie werden mich nicht los ehe Sie gesagt haben was!"Diese Aussage wird sie auch nicht zurückziehen,egal wie lange es dauern wird.Dann setzte sie sich einfach auf einen Stuhl ihr gegenüber.Rosetta wollte ja nicht unhöflich wirken,aber manchmal muss sie es auf ihre Art machen."Also ich hab Zeit" sagte sie dann zu der kurz haarigen Frau,die sie nur fassungslos und gernervt anschaute.

    [IMG:http://fc02.deviantart.net/fs70/f/2014/021/6/d/michelle_by_princesslettuce-d7346yy.png
    Als die Tierpflergerin Michelle fragte,was los ist,erklärte sie es ihr.Hana führte sie weiter zu den Pandas.Auch ihr Spezialgebiet, ebenso die Tapire."Ja,sehr süß" lächelte Michelle auf Hanas Frage hin.Eine Weile sahen sie den Pandas beim herumliegen und spielen zu.Hana hatte eine Menge über sie zu erzählen.Auf einmal sprach die beiden ein junges Mädchen an.Sie trug eine Brille und hatte helle braune Haare. "Nicht so oft wie Hana" antwortete Michelle auf die Frage ob sie oft im Zoo sind.(Sorry das die Schrift hier kleiner wird,mein Handy spinnt etwas)Sie lächelte ihr Gegenüber an.Dann wendete sie sich wieder an Hana."Ist sie eine Freundin von dir?"fragte sie.

    ~Rosetta kommt an~
    [IMG:http://i41.tinypic.com/34obnyx.png
    Nachdem es am Strand nicht ganz so geklappt hat,entschloss sich Rosetta sich in der Taverne nach etwas warmen umzuschauen.Die Tür öffnete sich und die blondine trat ein.Ihr fielen gleich die fröhlichen Leute auf.Alle bis auf eine.Sie hatte kurze rosane Haare und lächelte nicht.Sie blickte nur auf den Tisch. Was sie wohl hat? Ohne darüber nachzudenken kam sie der jungen Frau näher.Ihr fiel auf,dass sie eine Augenklappe trägt.Vor dem Tisch der Frau angekommen, blieb sie stehen."Alles ok mit Ihnen?Ich hab sie gesehen und dachte mir,dass sie vielleicht etwas aufmunternd brauchen könnten"sie sah ihr mitten in die Augen....oder naja in ihr eines Auge.

    Bekommst du, aber es ist so hart,dass du dir daran die Zähne ausbeißt und nie wieder etwas Süßes essen kannst.


    Ich wünsche mir,dass morgen nicht wieder MONTAG ist

    [IMG:http://fc02.deviantart.net/fs70/f/2014/021/6/d/michelle_by_princesslettuce-d7346yy.png
    Besorgt dreht sich Michelle noch einmal um."Wird es ihm besser gehen? Er scheint dir ja sehr am Herzen zu liegen"Michelle versuchte ein Lächeln.Hana nickte."Ja das tut er"Um die Stimmung etwas aufzulockern,schlug Michelle vor,dass Hana sie etwas herumführte.Sie gingen also los.Der Zoo ist echt interessant,Michelle sah sich jedes Gehege sorgfältig an.Es ist gut zu wissen,dass sich um die Tiere so gut gekümmert wird. Nun sind sie bei den Vögel Gehegen angekommen.Viele Käfige mit viel Platz,damit die Vögel herum fliegen können.Am meisten gefielen Michelle hier die Eulen.Ihre großen Augen und ihr starrer Blick hatten schon etwas.Im Zoo hatten sie nie Eulen,traurig. Dafür konnte sie diese ja hier bestaunen.Sie kannte mal eine Katze,die sich immer wie eine Eule verhielt. Bei dem Gedanken an sie musste Michelle lachen.




    (Ich weiß nicht wieso ich speziell über die Eulen schreibe ^^ )

    [IMG:http://fc02.deviantart.net/fs70/f/2014/021/6/d/michelle_by_princesslettuce-d7346yy.png]
    Auf einmal wurde Michelle angesprochen. Es war Hana,die gerade auf dem Weg zu den Tapiren war."Ja ich würde gerne mitkommen"antwortete Michelle.Auf dem Weg zu dem Gehege erzählte Hana ihr noch etwas über die Tapire.Sie hatte einen Eimer mit Futter dabei.Sie erfuhr von der Tierpflegerin etwas über einen Tarpir,der ihr etwas Sorge bereitet.Nachdem sie das Futter verteilte,sagte sie zu Michelle,dass sie ins Gehege zu einem Tarpir muss.Michelle betrachtete ihn.Er war noch klein und machte keinen sonderlich guten Eindruck.Chico....das ist wohl der Tarpir von dem sie geredet hat.Es scheint ihm nicht gut zu gehen.Besorgt sah sie zu,wie Hana ihn aus dem Gehege hob.Sie wollte ihn zur Tier Krankenstation bringen und dass so schnell es geht.Michelle konnte die Sorge um den jungen Tarpir in ihren Augen sehen.Schnellen Schrittes begleitete sie Hana.Dort angekommen miss Hana sein Fieber.Gespannt schaute sie welche Zahl wohl angezeigt werden wird, aber dass es hoch sein muss wusste sie.Das Tarpir Junges schaute Hana an.Sie konnte spühren wie lieb es sie haben muss.Hana redete ihm Mut zu,dass er in der Helktik keine Angst bekam und sicher besser fühlt.Das bewunderte sie an ihr.Nun wurde die Temperatur angezeigt.

    ~Michelle kommt an~
    [IMG:http://fc02.deviantart.net/fs70/f/2014/021/6/d/michelle_by_princesslettuce-d7346yy.png]
    Endlich stand sie vor dem Zoo.Gut gelaunt und darauf gespannt Hana zu sehen,ging sie zur Kasse am Eingang.Sie bezahlte ihre Karte und betrat den Zoo.Fasziniert sah sie zu dem Gehege am Eingang.Im Zirkus trente sie nie ein Geländer von den Tieren.Außerdem war hier auch direkt der Souvenir Shop,für Leute die diesen Ausflug mit etwas in Erinnerung halten wollen,oder auch einfach ihren Kindern ein Spielzeug spendieren.In dem Gehege befanden sich die Nielpferde.Ein paar Meter weiter konnte sie Affen,Gorillas u.s.w. bestaunen.Der Zoo bietet wirklich viel.Ob Hana schon da ist? Sie hatten ja gar keinen Treffpunkt ausgemacht, fiel ihr ein.Ich werde sie schon finden....oder sie mich.Entspannt setzte sie sich auf eine Holzbank und schaute den Affen beim klettern zu.

    ~Rosetta kommt am Strand an



    [IMG:http://i41.tinypic.com/34obnyx.png]


    Ach,der Strand. Gedankenverloren schaute sie auf das offene Meer.Rosetta hat zwar keine Schwimmsachen dabei,aber die braucht sie auch nicht.Sie ist nicht gekommen,um sich in die sanften Wellen zu werfen,sondern um neue Bekanntschaften zu schließen.Sie fasste sich und ging auf eine junge Frau mit langem lilanen Haar zu.Sie sah,im Gegensatz zu Rosetta,sehr edel gekleidet aus.Rosetta fiel auf,dass sie das Wasser,dass sich im Abendlicht spiegelte,anscheinend genau so faszinierend fand.Jetzt erst bemerkte sie,dass sie nur noch wenige Schritte von ihr entfernt war.Zögerlich sagte sie "Ähm hallo.Das Meer sieht heute Abend sehr schön aus,oder?" Das hatte die lilahaarige Dame wohl nicht gehört also beschloss Rosetta näher heranzugehen.Sie ist eigentlich keine schüchterne Frau,nur wenn es darum ging Leute kennen zu lernen hat sie sich immer lieber davor gedrückt.Sie brauchte nie so viele Leute um sich herum,die Fremden Kunden im Laden reichten völlig aus.Doch mittlerweile würde sie gerne mal jemanden kennenlernen.Also sagte sie nochmal zu der jungen Frau "Hallo,ich hoffe ich störe nicht.Es scheint nur,als würde Sie der Anblick des Wassers genauso verzaubern wie mich" sie versuchte ein Lächeln.




    EDIT (17.1.2015):
    Die lilahaarige schaute sie an.Dann wendete sie ihren Blick aber und ging an Rosetta vorbei.Was war das?Die junge Verkäuferin schaute ihr nach.Das hat ja nicht so gut geklappt....Rosetta war sich sicher, dass sie andere Dame sie gehört hatte.Sie trat etwas näher ans Ufer.Na gut,dann geh ich eben woanders hin.Sie sah sich um.Obwohl noch ein paar andere Personen anwesend waren,schienen sie alle doch mehr oder weniger beschäftigt.Am besten wäre es wenn sie nach Hause gehen wird.Moment,ich habe mir ein Ziel gesetzt und das werde ich auch einhalten!Mit einem selbstbewussten Blick ging sie den sandigen Strand weg vom Meer.


    ~Rosetta verlässt den Strand~

    [IMG:http://fc02.deviantart.net/fs70/f/2014/021/6/d/michelle_by_princesslettuce-d7346yy.png]
    Als Hana bezahlt hat,bezahlt auch Michelle ihre Rechnung.Nach einem Blick auf die Uhr sagte sie zu der brünetten "Oh,es ist schon so spät....Ich bin heut Abend mit kochen dran und sollte noch die Zutaten besorgen. Wir sehen uns dann ja Morgen,oder?" Es tat ihr leid,dass sie so apruppt gehen musste,aber Pflicht ist neunmal Pflicht.Sich mit Aufgaben im Haushalt ab zu wechseln gehört nun mal zu einer WG.Mit einem Lächeln stand sie auf und verabschiedete Hana,die noch mit raus vor das Café kam.Es war etwas kälter geworden,aber den Heimweg schafft sie schon."Ich freu mich schon" sie drehte sich noch einmal um,dann folgte sie der Straße bis zu ihrem Haus.


    ~Michelle has left the building (Da will man einmal eine Anspielung machen,aber was muss man tun?Die Autokorrektur des Tablet korrigieren)~

    [IMG:http://fc02.deviantart.net/fs70/f/2014/021/6/d/michelle_by_princesslettuce-d7346yy.png

    • "Nun" ,begann Michelle auf Hanas Frage zu antworten. "Ich hatte einen relativ guten Draht zu den Tieren,da ich sehr viel Zeit mit ihnen verbrachte.Schließlich musste ich mit ihnen Kunststücke einproben" sie lächelte bei dem Gedanken an die Tiere.Ein bisschen vermisste sie das Zirkus leben,aber nicht genug um wieder zurückzugehen. Immerhin hatte Michelle sich das Ziel Gesetzt,ihren eigenen eines Tages aufzubauen und bis dahin kommt sie auch ohne gut zurecht.Mit Freunden,wie Hana,vergisst man so Sachen wie Heimweh leicht.Sie hoffte also dass aus diesem 'Kaffeekränzchen' mehr wurde und es nicht bei einer kurzen Bekanntschaft enden würde."Wann wäre es denn geeignet für dich,dass ich vorbeikommen?"Also ich meine im Zoo" es wäre bestimmt ganz spannend zu sehen wie sie das so macht.Michelle kannte nur die Sicht aus dem Zirkus, doch im Zoo ist es dann doch nochmal etwas anders.Ob es Hana auch so geht?Nachdenklich schaute sie die brünette Frau an.