Beiträge von Rice-Fishball

    Ok,danke :)Hier der Steckbrief:



    Micah
    [IMG:http://i48.tinypic.com/a1lhe8.png
    Spitzname: Mice
    Altersstufe: Erwachsener
    Geburtstag: 31. Oktober
    Wohnsitz: Die Farm
    Familie: Micahs Großeltern wohnen in einem weit entfernten Dorf, seine Eltern sind während eines Kampfes verstorben und seine kleine Schwester ist verschollen.
    Info: Micahs Vater trug das Blut eines Monsters in sich, welches dieser erbte und somit ein halbes Wooly war. Doch das Dorf in dem die kleine Familie lebte, führte schon seit der Urzeit einen langen Kampf mit dem Nachbarsdorf, welches Monster beheimatete. In genau diesen Kampf verloren Micahs Eltern ihr Leben, allerdings war seine kleine Schwester erst ein paar Tage zuvor geboren worden, sodass er sich um diese kümmern musste.Leider gilt sie als verscholen,doch er versucht alles um Spuren über ihren Aufenthaltsort herauszu finden.Er half lange Zeit verletzten Monstern,auch wenn manche von diesen böse im Herzen sind.Mit den Monstern fühlt er sich oft sehr verbunden,doch trotzdem ist er sehr offen den meisten Menschen gegenüber. Und auch in dem wieder neu erbautem Alvarna erwarteten den Blonden die eine oder andere Überraschung. Die Liebe brach über ihn herein und das obwohl er sich gerade erst mit den drei Freundinnen Sia, Cecilia und Raven angefreundet hatte. Seit dem die Einwohner Alvarnas nach Trampoli fliehen mussten hatte er die Drei allerdings aus den Augen verloren und mit ihnen auch das Gefühlschaos.
    Beruf: -
    Charakter: abenteuerlustig,mutig,freundlich,er kümmert sich gerne um andere Monster und ist mit diesen sehr mitfühlend,auch wenn er nicht so aussieht,ist er ein starker Kämpfer(besonders in seiner Form als Wooly),oft recht locker,aufmerksam
    Hobbies: Spaziergänge unternehmen,Abenteuer starten,sich um Monster kümmern,Kampftechnik verbessern,Feldarbeit
    Vorlieben: Monster,fröhliche Feste,lange Abende vor dem Kamin können den blonden Jungen auch sehr entspannen,hätte er nur einen Kamin,gutgereifte Feldfrüchte,das Wasserrauschen,Orangensaft,Milch,Produkte aus Milch,Gute Stimmung untereinander,Freundschaft zwischen Monstern und Tieren,manchmal auch jemanden necken,zudem ist er sehr interessiert an Namensbedeutungen
    Abneigungen: Konflikte zwischen Monstern und Menschen,agressive Personen,Fisch,schwüles Wetter,
    Zauber: -
    Waffen: -
    Heldengrad: -
    Vergeben an:  Rice-Fishball
    Zuletzt gespielt von: annakati


    Es wäre auch irgeindwie seltsam wenn der Vater ein Wooly gewesen wäre,aber irgendwoher muss ja auch das Gen kommen....wie ging das dann eigentlich mit-warum denk ich eigentlich darüber nach? ^^ 
    Ich hoffe es stimmt alles so,aber einen Fehler muss ich ja immer mindestens beim Stecki haben

    Ab wann kann man eine zweite Rolle übernehmen?
    Denn Übermorgen sind bereits 3 Wochen vergangen und im HM F RS kann man ab 3 Wochen ja seinen 2 Charakter haben (Ich hoffe ich verwechsle nichts >_<)
    In den Regeln (Ich glaube das war nicht in den RF RS Regeln sondern in den HM RS Regeln) steht,dass man sich eine Rolle reservieren kann
    Wenn das hier auch der Fall ist,dann würde ich gerne Micah reservieren ^^
    Ich bin auch wirklich sehr aktiv!Wenn ich nicht schreibe,dann liegt dass nur daran,dass ich niemanden antworten kann (Ich habe leider keine Hobbys und strolche deswegen ständig in diesem Forum herum........°_° )
    Eine Frage:Ich habe bei Micahs Steckbrief Info nur einen Teil nicht verstanden.Konnte sich nur sein Vater in ein Wooly verwandeln( b.z.w. er war eines) oder kann Micah das auch?


    Danke ^^

    [IMG:http://i41.tinypic.com/34obnyx.png
    "Ahhhh!" Im Gegensatz zu manch anderen Personen,übte Rosetta nicht als Kind ein Buch oder dergleichen über dem Kopf zu balancieren -sie versuchte es,aber immer wenn etwas runterfiel und kaputt ging,sie hatte keine Bücher griffbereit,musste sie sich erst einen langen Vortrag ihrer Eltern anhören und danach den Gegenstand selber bezahlen.Natürlich hätte man auch anders die Balance verbessern können,aber dazu hatte sie keine Lust- und so kam es,dass sie ins kalte Nass fiel.Nun,sie wurde wohl eher hereingezogen.Rosetta war nur kurz unter der Wasseroberfläche,dann tauchte sie blitzschnell auf."Hjaps" sie schnappte nach Luft.Wie heimtükkisch!"Was sollte das?",fuhr sie Lynette an.Ihre Kleider waren pitsch nass.Sie trug nicht wie Lynette einen Badeanzug.Verständlich,da sie auch kein Mondscheinbad vorhatte.Erst wollte sie die rosahaarige wütend anschnauben,doch dann grinste sie vielsagend.Wenn sie mich schon reinzieht,dann muss sie mich auch hier ertragen.Ihre Hände fuhren schnell durchs Wasser.Ein Schwall Wasser flog dadurch direkt auf Lynette zu.

    [IMG:http://i41.tinypic.com/34obnyx.png
    Waaas?! Rosetta sah etwas geschockt zu,wie Lynette einfach ins Wasser ging. Erfrischend?Das kann ich mir bei den Temperaturen vorstellen.Was jetzt?Will sie es noch gleich probieren? Wahrscheinlich würde es etwas komisch wirken,wenn Rosetta ihr jetzt einfach hinterherspringen und sie rausziehen würde.Das sollte sie lieber lassen."Ist das nicht etwas kalt?" Im See schammen bestimmt auch tote Fische und dreckige Stöcke umher.Sie könnte ihr auf die Frage "Ob sie auch reinkomme" nur mit "Nein" erwidern,zumal sie nicht einfach einen Bikini mit sich spazieren trägt.Lynette hatte ja nicht mal ein Handtuch oder dergleichen dabei.Wahrscheinlich würde sich noch die ganze Nacht darin verharren,nur um nicht bei Rosetta zu sein.Naja,allerdings hatte sie sich umgedreht und schaute die Blondine an.Das hatte sie bisher nur widerwillig getan,da Rosetta sich ihr einfach gegenüber gesetzt hatte.

    Name: Lea
    Stadt:Leipzig
    Land: Litauen
    Gewässer:
    Tier/Pokémon: Lunastein
    Obst/Gemüse: Limette
    Film: Lego Movie
    Berühmtheit: Lena Meier-Landruht
    Song: Lass mich frei
    Pflanze: Lavendel
    Adjektiv: langsam
    Verb: leiten



    Ich hasse den Teil mit den Gewässern >_<

    ~Rosetta kommt an~ [IMG:http://i41.tinypic.com/34obnyx.png
    "Warte doch" wollte Rosetta rufen doch da blieb Lynette schon stehen.Rosetta glaubte nicht, dass es deswegen war,das sie sich mit ihrem Schicksal abgefunden hatte,nein wohl eher dass sie nicht ins Wasser fallen wollte.Ein paar Schritte vor ihr war nähmlich der wunderschöne Polisee.Er funkelte ,vielleicht hörte man hier nicht das beruhigende Meeresrauschen,doch der See hatte etwas geheimnisvolles,etwas magisches. Sie spielt aber hoffentlich nicht mit den Gedanken reinzuspringen,oder?Ansonsten müsste ich hinterherspringen und sie rausziehen....Das würde wahrscheinlich nicht so gut enden. Sie kam langsam näher,aber so dass noch ein paar Meter zwischen ihr und Lynette waren.Ganz leise konnte die Blondine nun hören als sie etwas wie ein "Warum?" seufzte. Oder war es doch ein anderes Wort?Rosetta war sich unsicher.Ganz egal was sie gesagt hatte,sie wirkte nicht gerade fröhlich.Natürlich fiel das Rosetta nicht erst jetzt und hier auf,es ist ja nicht so als ob sie in der Taverne eine Spaßbombe gewesen ist.Ob sie näher kommen sollte?Lieber nicht.... Sie würde ihren Arm vermutlich nur wegschlagen.Aber was ist wen sie getröstet werden muss?Das muss sie nicht.Trotzdem sollte ich. ...? Sie schluckte.Rosetta hatte Lynette schon sehr angenervt,wahrscheinlich sollte sie ihr jetzt nicht auch noch den Abend versauen.Moment,das hatte sie ja quasi schon. Sie hasst mich ja eh schon,also was solls. Langsam trat sie näher an die rosahaarige Frau mit der Augenklappe.Als sie nebem ihr stand kniete sie sich auch runter.Sie schwieg.Was sollte sie sagen?"Der See ist schön so bei Nacht....."

     
    "Ich habe ja auch nicht gemeint dass du -Sie ,nein ich denke du geht schon- ein Instrument oder ein Frucht bist,sondern dass der Name nur so klingt.Oder findest du etwa,dass ich ein Gemüse sein soll?Wenn das so sein sollte,dann können wir auch gerne statt meinem Laden eine Bibliothek aufsuchen und etwas über Menschen lesen",Rosetta versuchte das möglichst nicht zickig klingend rüberzubringen.Ein Bekannter hatte mal gesagt, dass es lustig sein soll so eine Art von Mensch wie Lynette es ist anzustacheln.Das war allerdings nicht ihre Absicht.Sie versuchte wirklich etwas aus ihr rauszukitzeln und ihr näher zu kommen.Nagut,möglicherweise bleibt das auch nur ein Versuch,aber man kann es ja probieren.Irgendwie hatte Lynette etwas faszinierendes an sich und bestimmt auch eine Geschichte,die die blonde Verkäuferin nur zu gerne hören würde.So wie sie wirkte könnte sie auch mal jemanden zum reden gebrauchen.Auch wenn sie das nie zuegeben würde.Vielleicht lag Rosetta auch ganz falsch und sie schätzt die pinkhaarige ganz falsch ein.Auf jeden Fall will sie herausfinden,was herauszufinden ist.Auch wenn es nur die Kochrezepte der Mutter sind oder ihre Fähigkeit lang zu schlafen ist,sie wird es herausfinden."Nun,bestimmt möchtest du gehen. Am besten sollten wir gemeinsam weggehen" auffordernd stand sie auf."Und mit gemeinsam meine ich auch gemeinsam.Ein bisschen Abwechslung kann nicht schaden...." so startete sie einen weiteren Versuch die abweisende Frau etwas offener Rosetta gegenüber zu werden.

    [IMG:http://i41.tinypic.com/34obnyx.png
    "Ja irgendwann werde ich das vielleicht akzeptieren,aber bis dahin haben wir beide noch etwas Zeit" erwiderte sie ohne zu zögern. Gemüse?Inwiefern klingt Rosetta nach Gemüse? Lynette hatte wohl nicht so viele Namenskenntnisse. Das lässt sich ändern. Sie überlegte kurz,dann sagte sie zu Lynnette:"Wenn du so eine Vorstellunz von Gemüsenamen hast,dann kann ich dir ja durchaus mal welche zeigen.In unserem Laden haben wir eine große Auswahl" sie stützte ihre Arme auf den Tisch."Lynette klingt übrigends wie eine Frucht oder ein Musikinstrument" sie schaute die pinkhaarige trotzig an.Das mit der Frucht meinte sie wirklich. Immerhin gibt es ja die Lymette.Die Sache mit dem Musikinstrument ergibt im Sinne von 'Klarinette' auch Sinn.

    [IMG:http://fc02.deviantart.net/fs70/f/2014/021/6/d/michelle_by_princesslettuce-d7346yy.png
    Michelle grinste die blonde Frau an,die Hana gerade dazu geholt hatte."Freut mich!" interessiert betrachtete sie Ria näher."Und woher kennt ihr euch?",wendete sie sich an die Beiden. Ob sie hier auch arbeitet?Nein,so wirkt sie nicht.Vielleicht ja schon.Immerhin kann man sich ja auch umziehen.Meine Eltern haben immer gesagt ,dass man nicht auf das Äußere achten soll! Michelle verlor sich ein bisschen in ihren Gedanken.Das passierte ihr häufig. Ob sie gute Freunde sind?Vielleicht sind sie ja auch Verwandte?Meine Cousine zum Beispiel ...... Und schon ging das wieder los.Gut das sie nicht alles aussprach was sie dachte.

    [IMG:http://i41.tinypic.com/34obnyx.png
    Sie schluckte.Was wenn die pinkhaarige Frau gleich aufstehen würde?Sollte sie ihr hinterherrennen?Nein,immerhin hatte sie ja wohl auch noch ein Fünkchen Ehre.Oder etwa doch?"Ich...."Rosetta fing wieder an. "heiße Rosetta",diesmal sagte sie es etwas vorsichtiger.Die Worte von ihrem Gegenüber waren sehr aussagekräftig gewesen."Und wollen Sie mir auch ihren Namen verraten?" Die Blondine versuchte ihre abwehrenden Kommentare einfach zu überhöhren.Sie blieb sitzen. Komm schon.... Stur schaute sie zurück.Sie versuchte freundlich zu schauen,aber irgendwie gelang ihr das nicht so recht.Trotzdem ließ sie sich nicht abschütteln.

    Ich hab nochmal eine Frage:
    Clorica gibt ja die Aufgabe,dass man sich mit jedem Bewohner auf mind. 5 befreunden muss.Das hab ich auch bei jedem nur nicht bei Doug.Bei ihm ist dass Freundschaftslevel kurz vor der 4.Liegt das an der Geschichte?Oder ist das ein Bug?Muss man da noch irgendetwas machen?(Egal was ich ihm schenke,es geht nicht höher)

    [IMG:http://fc02.deviantart.net/fs70/f/2014/021/6/d/michelle_by_princesslettuce-d7346yy.png
    "Angela Ma'am?" Ob das Ma'am zu ihrem Namen gehört oder ist das eine Abkürzung für etwas?Grübelnd starrte sie auf den Boden,bis sie bemerkte,dass Angela sie auf die Frage hin, wie sie heißt ,erwartungvoll anschaute.Wenn auch nur sehr vorsichtig."Ich heiße Michelle!"lächelte sie und verkündete ihren Namen als wäre gerade jemand zum Ritter geschlagen worden.Die pinkhaarige versuchte wohl die Stimmung etwas aufzulockern....oder sie war einfach so wie immer."Chico ist"fing Hana an,doch Michelle unterbrach sie."Ein Tapir!" Sie hatte wohl gerade ihre '5 Minuten'.Erstaunlich dass Hana sie noch ausshielt.Verlegen schaute sie zu Hana."Das wolltest du doch nicht etwa sagen,oder?"sie spielte mit einer ihrer Haarsträhnen,als stände sie gerade vor der Klasse bei einer Abfrage und wüsste die Antwort nicht.Auf einmal murmelte Angela etwas als Michelle gerade fragen wollte,ob sie sie Angie nennen darf.Obwohl Angela es sehr leise sagte,konnten Hana und Michelle es sehr deutlich verstehen.9:18 fragte Michelle sich und sah ratlos Hana an,doch diese schien ebenso nicht zu wissen was die brünette junge Frau mit der Seehilfe meinte.Sie zuckte ihre Schultern und verflogte ihren Blick zu den Pandas."Knuffig oder?"