Beiträge von Luke

    1) Somit erledigt, danke :)


    2) Ich habe gelesen das der Verkäufer nur 3 Waren (Einträge) anbietet in einem bestimmten Intervall - wie genau ist hier die Lage?


    3) In welchem Abstand kommen die Beiträge? :)


    4) Das hört man gern, somit erledigt, danke :)


    5) Stapelbar bis 99 sollte ja eigentlich ausreichend sein interessant ist eben ob man auch jede Pflanze/Samen/... sammeln kann :)


    6) Was meinst du mit HMDS? Rune Factory 2 klingt interessant, dankeschön!


    edit: Harvest Moon DS habe ich auch gespielt, da gefällt mir die Grafik einfach sehr - inwiefern lässt sich das mit dem GzS vergleichen?


    edit2: Wo kann man das Spiel eigentlich Online bestellen und bezahlen wo sie auch die Karte versenden? Ich meine einen Shop, nicht Ebny/Amazon

    Vielen Dank für diese ausführliche Antwort!


    Auf jedenfall klingt es für mich sehr interessant.


    Das Umziehen => An was ist dies gebunden?
    "über den Berg laufen" => `Wielange ist neuerdings eine InGame-Stunde?


    Noch eine weitere Frage: Doomsday Ich habe hier zunächst noch zwei weitere Themen erstellt, bevor ich mich registriert habe (Forum gefällt mir :D), kannst du diese beiden Themen auf mich übertragen oder freischalten bitte? :)

    Heyho, ich habe nun bereits zwei Beiträge als Unregistrierter Hinterlassen indenen ich einige Fragen zum Spiel selbst habe und auch ob ich es mir holen soll. Dieses Thema soll vorallem auf den Gewinn aufbauen zudem ich ein paar Fragen habe:


    Kernpunkt: Wie verdient man Geld InGame und welche Gewichtung hat es?
    &
    Kernpunkt: Was unterscheidet beide Städte?


    Ich mache es eigentlich immer so (bei den alten Spielen), dass ich mir sowohl ein wenig Feld aufbaue als auch die Tiere versorge, nebenbei werden dann immer Kräuter und Erze gesammelt.


    Sicherlich wird es eine Methode (Feld/Tiere/Mine) geben, die am meisten bringt. Wie ist das im neusten Teil verteilt?
    Kann mir jemand Tipps geben ob meine immer verwendete Methode immernoch funktioniert? Ich habe gelesen das man in einem Dorf nur Pflanzen und im anderen nur Tiere halten kann.


    Dazu die Frage: Welche Vorteile bringen die verschiedenen Städte eigentlich? Haben sie beide die gleichen Waren zu unterschiedlichen Preisen? Das die Dorfbewohner verschieden sind, sete ich mal vorraus. Wie kommt man in die andere Stadt? Gib es da Einschränkungen?


    Mehr fällt mir gerade nicht ein, falls doch hinterlasse ich nochmal einen Post hier.
    Vielen Dank.