Beiträge von Tzutzumo

    Hallo.


    Wie lange dauert es, bis die Erze nach "gewachsen" sind?
    Ich soll für Gordon einen Amethyst von der Blessia Insel holen. Ich hab, bis zur zweiten Ebene, die Felsbrocken abgebaut.
    Weiter bin ich bisher nicht gekommen, weil die Monster zu flink sind und ich den blauen Strudel so schnell nicht beseitigen kann.
    Ich bin zurück zum Steg, wo Yue steht und dann wieder zurück in die erste Ebene. Aber der Felsbrocken war noch zerstört/abgebaut.
    Danach bin ich in die Stadt zurück gefahren und dann wieder auf die Blessia Insel, in die erste und zweite Ebene. Auch das brachte nichts.
    Nun hab ich bis zum nächsten Ingame-Tag gewartet(geschlafen) und bin wieder zur Blessia Insel. Aber die Felsbrocken sind immer noch nicht
    nach "gewachsen". Muss ich erst die Felsbrocken in allen Ebenen abbauen, damit alle respawnen oder muß ich die Quest aufgeben und neu annehmen?
    Nach wieviel Ingame Tagen respawnen die, normalerweise?


    Danke schonmal.


    Edit:


    Die Erze sind wieder da! Es hat 2 Nächte gedauert, bis sie nach "gewachsen" waren.
    Aber kann es sein, dass ich eine andere Version von Rune Factory 2 habe?
    Auf eurer Webseite steht, dass im Messhina Tal(4. Ebene) tagsüber ein Kobold-Bogenschütze und ein Weegull zufinden sind.
    Der
    Kobold-Bogenschütze ist auch da, aber statt des Weegull steht da ein Böffel.
    War Weegull nicht auch ein Pokemon? Kommt mir so bekannt vor.
    Ich habe übrigens diese Version, auch da gekauft(Neu): Link
    Ich verwende sie auf einem DS Lite weiß.


    Ja. Ich hab schon gemerkt, dass ihm das Level 0 nichts ausmacht. Ist zwar irgendwie merkwürdig, aber solange der Spielfortschritt nicht darunter leidet, ist es ok. :)


    Vielen Dank für die schnelle Antwort! :thumbsup:

    Hallo.


    Ich spiele das Spiel(ohne Cute) jetzt zum erstenmal und versuche mich da grad rein zufinden. Mir ist aber etwas aufgefallen, dass ich merkwürdig finde.
    Nach einigem herumklicken kam ich auf eine Statusseite, auf der stand:
    Titel: Anfänger
    Level: 6


    Ich hab da immer mal wieder nachgesehen und musste feststellen, dass mein Level sinkt. Zuerst dachte ich, dass es am ständigem Umkippen liegt.
    Also achte ich seitdem darauf, dass es nicht mehr passiert. Dennoch sinkt der Level immer weiter. Jetzt steht da schon:
    Titel: Anfänger
    Level: 1


    Was passiert denn, wenn ich Level 0 erreiche? Stirbt der Charakter dann und das Spiel ist zuende? Woran liegt es eigentlich, dass das Level sinkt, auch wenn
    der Charakter nicht mehr umkippt? Wobei das umkippen eigentlich gerade gut wäre, wie ich von der Seite hier erfahren habe, da ich das wohl für die
    Hexenprinzessin brauche. Die ist jetzt schon bei ca. 14000LP.(Hab diesen Ring aus dem Wichtel-Casino)


    Danke schonmal. :)


    Edit: Jetzt steht da: Titel: Lehrling; Level: 0
    Gestorben ist er zumindest noch nicht. :D