Beiträge von Filou

    Die Leuchtpunkte sind die erste Möglichkeit, die gibt es ja unter den Kristallen die in den Verliesen wachsen und bei fertigen Feldfrüchten.
    Du kannst auch bei Julia ein Bad nehmen, auch dann werden die Runenpunkte wiederhergestellt.
    Sonst gibt es meines Wissens nach keine weitere Möglichkeit.

    Vielen Dank. Das mit dem Bad bei Julia und den fertigen Feldfrüchten wusste ich.


    Das mit den Kristallen in den Verliesen ist mir neu und habe ich bisher auch noch nicht erlebt. Bei den Kristallen habe ich bis jetzt immer nur Eisen(schrott) und andere Metalle oder Edelsteine etc. gefunden.

    Ich habe das Spiel ganz neu und mal eine Frage:


    Von Rune Factory Frontier kenne ich, dass man, wenn man bestimmte Sachen isst oder trinkt, nicht nur geheilt wird, sondern auch die Kraft wiederhergestellt wird. Die Heilkräuter und Gegengiftkräuter für die HP findet man hier ja überall beim Ernten.


    Aber wie ist das mit der Kraft bzw. den RP? Kann man die bei Rune Factory 2 nur über den Leuchtpunkt auffüllen, wenn man fertiges Gemüse oder Früchte erntet oder gibt es da noch andere Möglichkeiten?


    Vielen Dank schonmal. :)

    Hallo,


    vielleicht ne doofe Frage, aber wisst ihr ob es das noch im laden (Saturn, Mediamarkt) ect.
    zu kaufen gibt und was es da kostet? Ich möchte da nämlich heute ungern hinlaufen und dann
    ist es nicht da :rolleyes: . Vielleicht hat es ja jemand gesehen?

    Ich habe es vor wenigen Tagen beim Media Markt für Euro 39,99 gekauft. Gibt es zum gleichen Preis auch bei Saturn, Real, Kaufhof, Karstadt etc. etc.  ;)