Beiträge von AmyR

    Bei mir kommt aber niemand.
    Und wie bitte bekomme ich Schokolade für die anderen?

    Hast du auch wirklich gelesen was ich geschrieben habe?
    Schokolade kannst du erst machen wenn du einen Kakoa Baum hast und die Machermachine in Bluebell. Du kannst aber bei Howard schokoladen süßigkeiten kaufen.

    Aber wenn ich zuerst die Jersey-Kuh nehme, dann habe ich wieder schneller genug Geld, um mir eine neue Kuh zu kaufen und habe dann nicht mehr die Probleme von wegen Miene, UFIO und den Lieferwagen.

    Du bist doch noch ganz früh im spiel oder? Du musst dir noch lange keine sorgen machen um Miene und Orakle aufträge. Das ist noch ewig hin. Wenn ich falsch liege und du schon ganz weit im spiel bist und deine Farme ausgebaut ist, vollständing, und du auch schon die heiße quelle hast dann kommt die Miene aber dann hast du auch mehr als genug geld wenn du richt gewirtschaftet hast.

    Wir kann man am anfang schnell geld verdienen ?
    Danke schonmal im voraus für die antworten :thumbup:

    • Gehe jeden tag in die berge
    • Bluebell: Kauf dir noch ein paar tiere
    • Konohana: Nutzte deine felder
    • Reis / Mehl trick wenn du ein bisschen geld hast: Kaufe Reis/Mehl, tue es in einen topf und du bekommst Gekochter Reis / Brot, tue den gekochten reis nochmal in den Topf und verkaufe das resultat. Brot kommt in die Pfanne und wird dann auch verkauft.
    • Aufträge erfüllen
    • Geduld haben

    Keine Ahnung...#Wenn ich nichts danebenpflanze und keinen Parfüm benutze, bekomme ich eigentlich fast immer den Jahreszeitenhonig.

    Wenn du nichts anpflanzt dann kannst du nur normalen Honig bekommen. Wenn irgendwo auf der Farm was wächst dann bekommst du den Frühling/Sommer/Herbst Honig. Den bekommst du dann auch immer wenn du einen Baum hast es sei denn du bekommst Fruchthonig weil ein Baum als 'etwas' wachsendes zählt. Glaub ich jedenfalls.

    Hallo.
    Bei mir ist grad der Haromietag eingelaufen.
    Deshalb hätte ich folgende Fragen:
    WIe bekomme/gebe ich Geschenke zum Harmonietag?
    Wie vielen Personen muss ich etwas zum Harmonietag schenken?


    Ist es Frühling oder Winter? Spielst du als Mädchen oder Junge?


    Frühling Mädchen:
    Du bekommst dann geschenke.
    Gehe in dein Farmhaus um:

    • 6Uhr bis 12Uhr und Ash kommt vorbei
    • 12Uhr bis 16Uhr für Cam
    • 16Uhr bis 22Uhr für Mikhail (wenn er in Bluebell wohnt)

    Frühling Junge:
    Du gibst heute geschenke mit Schokolade in ihnen an Laney, Georgia, Alisa und ich glaube du kannst auch dem Orakel eins schenken. Sie zählt soweit ich weiß zu Bluebell.


    Winter Mädchen:
    Du gibst heute geschenke mit Schokolade an Cam, Ash und Mikahail wenn er in Bluebell wohnt.


    Winter Junge:
    Gehe in dein Farmhaus um

    • 6Uhr bis 12Uhr und Laney kommt vorbei
    • 12Uhr bis 16Uhr für Georgia
    • 16Uhr bis 22Uhr für Alisa (wenn sie freigeschalted ist)

    Geschenke die du bekommst:

    • 1 Blume - Schokoladen Pudding
    • 2 Blumen - Schoko Banane
    • 3 Blumen - Schokoladen Plätzchen
    • 4 Blumen - Schokoladen Kuchen
    • 5 Blume - Schokoladen Donuts
    • 6 Blume / 7 Blumen - Schokoladen Kucen (der große nicht das stück)

    Allerdings gibt es gerichte für die man goldene Milch braucht und welche für die man Wundermilch braucht.

    Nein, das ist einfach nur ein fehler auf der webseite. Alle 'goldene Milch' sollten Wundermilch sein. Ich bin im Jahr 11 und meine liste für Tierprodukte ist schon laaaange voll und es gibt keine goldene Milch, nur Wundermilch. Aber die ist im Englischen 'Goldene Milch' und kommt in einer goldenen Kanne.

    Aha... Und wie wird die Anzahl der Sterne festgeleg?
    Den Schneeweisstrauß brauche ich übrigens für eine beiden Alpakas.

    Die drei blumen die du dafür benutzt bestimmen die anzahl der Sterne. Nutzt du die die du bei Cam kaufen kannst dann kriegst du maximal 3Sterne, glaub ich. Ist ne weile her das ich einen blumenstrauß gemacht hab.
    Du brauchst den strauß wofür?

    Natürlich kann man umziehen.
    Immer zum Ende des Monats kann man in das Dorf ziehen, in das man möchte. Unabhängig von den Tieren!


    Man muss nur aufpassen, weil dann bestehende Aufträge verloren gehen!

    Nein, du kannst nicht umziehen wenn du ein Tier hast das schwanger ist. Also bei Jessica ist.


    Zitat

    You cannot move of you have any of your animals at Jessica's for breeding purposes. You will have to wait until
    Jessica returns your animals.

    Übersetzung: Du kannst nicht umziehen wenn du eines deiner Tiere bei Jessica ist um zu gebären. Du musst warten bist du es wieder bekommst.

    Was ist der Unterschied zwichen goldener und Wundermilch?

    Da gibt es garkeinen unterschied. Kühe die beim Tierfest gewinnen haben eine chance dir Milch in einer goldenen Kanne zu geben. Eine normale Kuh hat eine 20% chance und eine Jersey Kuh 50%. Der name is Wundermilch in deutsch und 'Golden Milk' in englisch. Beide das exact selbe. Milch in golderner Kanne.


    Das selbe gilt für Schafe und Hühner. Wenn die ein fest gewinnen können die dir besondere produkte geben. Immer 20% / 50% chance bei den unterschiedlichen sorten. Goldenes Ei und Edelwolle sind dann die namen.

    Das weis ich ja auch.
    Kann ic hmit einem Dünger mehrere Bäume aus einmal Düngen?
    Und jann ich auch Bäume düngen, die schon ausgewachsen sind?

    Also hier mal ein beispiel:


    XXX XXX
    XXX XXX
    XXX XXX <- Das sind zwei Bäume direkt neben einander
    ... 0 ... <- Wenn du dann da deinen dünger hinsteckst, drüber oder drunter, dann kann er mehr als einen baum erreichen.


    Stecke deinen Dünger nur in ein einzelfeld, auch wenn du mehrere benutzt. Wenn du die in einen bewässerungsgraben steckst dann werden sie garnichts tun, weil sie dann nur das düngen würden das in dem graben ist und da die Bäume nicht drin sind würde nichts passieren. Dauert sehr lange bis du den dünger wechseln musst, also siehst das was passiert ist, aber es funktioniert.

    Wo du recht hast...
    Ich bin aber eigentlich für mehr Honig.
    Da kann man ja einen normalen haben, und den Rest mit Parfüms.
    Was bringt das überhaupt?

    Du solltest alle mit Parfume 'füttern'. Das Parfum macht die Sterne voll, so das du es für mehr verkaufen kannst. Genug Parfum = volle 5Sterne = mehr ertrag.
    Aber verglichen mit dem geld das du von Tieren bekommst ist das garnichts. Außerdem musst du deine tier felder ausbauen damit du die Macherhütte bekommst und das bringt am allermeisten geld.

    Wie bekomme ich den Schneeweißstrauß?
    Und wieso sind bei den Strauß- und Parfümfeldern sechs Stück, obwohl ich nur drei davon nutzen kann?

    1. Meinst du denn besonderen weißen strauß den Mikahail mag? Den bekommst du im Frühling mit Lilien.
    2. Weil die programmierer vielleicht einfach das layout vom kochen benutzt haben? Ändert sich nie, du kannst immer nur drei benutzen, hat also keine bedeutung.

    Was soll ich dafür alles ausbauen?

    1. Mehr platz für Kühe/Schafe/Alpacas
    2. Maximaler platz für Kühe
    3. Der Spielplatz für die Tiere


    Und dann kannst du wählen zwischen dem Feld oder der Macherhütte. Kannst beides machen aber musst dann halt auf eins davon noch eine Jahreszeit mehr warten. Ich empfehle die Macherhütte erst weil es nur eine 30% chance für Fruchthonig gibt und man mit der Hütte viel mehr geld macht.

    Nein. Das ist falsch.


    Du kannst den Macherschuppen in Bluebell haben nachdem du zweimal den Weideplatz für die Kühe/Schafe/Alpacas erweitert hast und dann den Spielplatz für die Haustiere gebaut hast, danach kannst du den Schuppen bauen und bekommst die Maschine für Käse/Butter/Yoghurt/Mayo und die für Wolle.


    In Konohana musst du das Feld dreimal erweitern und dann den auftrag für das Reisfeld und die Wassermühle machen, das gibt dir den Samenmacher und den für Mehl und so.


    Wenn du dann noch Tee (Bluebell) und Eingelegtes (Konohana) willst musst du jeweils noch einen weiteren Auftrag dafür annehmen. Immer am ersten der Jahreszeit am Brett in Bluebell.


    Es ist völlig egal welches Jahr es ist. Du musst halt nur vier aufträge für Bluebell und fünf für Konohana erfüllen. Also in Bluebell ist der Schuppen frühstens möglich im Sommer 2tes Jahr und in Konohana im Herbst 2tes Jahr. Wenn dann noch Bett und Tunnel dazwischen kommen dauert es eben länger aber das Jahr hat wirklich nichts damit zu tun. (Bett kommt vor Tunnel und Tunnel kommt vor Ausbauten der Farm wenn du die bedingungen erfüllst, wenn Tunnel/Bett am Schwarzen Brett hängt dann bekommst du für die Jahreszeit keinen Ausbau für deine Farm.)


    Edit: Oh, tut mir leid. Ich hab nicht auf das datum geachted.