Beiträge von AmyR


    Guten Morgen. Ich möchte gerne mal versuchen die Zeit zu verlangsamen. Wenn das so stimmt brauche Ich dafür ein Snow White Trinity Ring, Crimson Choker und ein Snow White Choker kann das irgendwie nicht zu ordnen. Könnte mir das mal einer richtig übersetzen. Vielen lieben Dank.

    Snow white trinity ring = Schneeweißer Dreifachring (Schneew. Dreifachring)
    Crimson choker = Karmesinroter Halsreif
    Snow white choker = Schneeweißer Halsreif

    Danke Amy! Das hatte ich nicht gewusst.


    Und noch eine Frage, stehe jetzt kurz vor dem Frühlingsmodefest im vierten Jahr! Thema ist Grell! Was genau ist damit gemeint?

    Zitat

    Silica


    Grell heißt übersetzt auch "bright" --> Klick vielleicht hast du mit Nr. 89 und 90 Erfolg? Ganz sicher bin ich mir da nicht...

    Die beiden vorgeschlagenen optionen sind für Herbst & Winter. Ich denke das 'grell' einfach nur sehr bunt und hell bedeuted. Sicher bin ich mir aber auch nicht. Am besten einfach ein paar outfits machen und dann vor dem fest speichern um zu sehen was die anderen Teilnehmer benutzen. Reload und dann such dir das richtige aus. Wenn du keine materiallien verschwenden willst, speicher tage vorher, schlaf bis zum fest, sieh es dir an und dann reload. So hast du zeit ein outfit zu machen und wirst kein material verschwenden.

    Ich hab ne frage.


    Woher bekomme ich das Rezept für Babymilch?
    Und wie kann ich meine Babys tragen, die können nämlich jetzt krabbeln sind aber die ganze Zeit nur auf dem Bett.

    Es gibt kein rezept und du kannst mit deinen babies nur reden. Du kannst sie nicht beschenken, du kannst sie nicht hochnehmen oder irgendetwas anderes. 88 Tage nachdem sie krabbeln lernen werden sie 'ausgewachsen' sein und dann kannst du ihnen geschenke machen.


    Ich nehme an du fragst wegen Holz und Unkraut weil du gerne Eisland/Tropenland haben möchtest. Es gibt keinen guten weg das zu tun anders als selbst Laubbäume (Rosenland) und Nadelbäume (Weizenland) anzupflanzen. Schau mal HIER für ein bisschen hilfe.


    Dessie & Witchie zu befreunden schalted jeweils Kleidung frei, den plan kannst du dann bei Mistel kaufen. Also wenn du ihnen beiden 500 geschenke machst kriegst du eine Trophäe.


    Dessie also gibt dir eine reihe von sachen für Opfergaben in ihrem teich.

    • 10 = Kirsche
    • 25 = Rote Rose
    • 50 = Mango
    • 75 = Kakaobohne
    • 100 = Kupfer
    • 150 = Weiße Perle
    • 200 = Blaue Perle
    • 350 = Jade
    • 400 = Platin
    • 500 = Diamant

    Eine liste der Rezepte von Reager findest du HIER . Musst dann half vergleichen welches Rezept du schon besitzt.

    Zitat

    HIER kannst du dir die schönsten Möbel aussuchen :) --> ab 198 geht's los mit den Coffee Tables

    "Coffee Tables" oder zu deutsch Teetische sind nicht zum austausch von dem Esstisch in der mitte des Erdgeschosses. Du brauchst dafür "Dining Tables" Esstische.
    Teetische sind dekorations Gegenstände und nur dazu da hübsch auszusehen.

    Also jetzt mal im ernst, warum haben alle hier solche probleme mit schmutzigen Tieren?
    Bürste sie jeden tag bis zu den herzen und sie werden nie schmutzig. Ich hatte noch nie die Meldung das eines meiner Tiere gewaschen werden will und ich vergeude meine zeit bestimmt nicht mit dreimal waschen. Einmal reicht, nur dann jeden tag. Ehrlich Ich hab keine ahnung warum das hier so ein problem zu sein scheint. Checkt das buch im Stall ob ihr auch wirklich das bürsten symbol ausgefüllt habt und dann ist alles okay.

    Ich habe mal eine Frage zur Händlerin vom Eisland... Bei ihr schaltet man ja die besten Werkzeuge frei, jedoch erhalte ich keinen Bauplan für die beste Gießkanne und die beste Hacke. Und das obwohl ich schon seid ewigkeiten die Oreichalkos-Stufe ALLER Werkzeuge hatte.


    Fehlt noch irgendwas als Vorraussetzung oder muss ich die Gießkanne und die Hacke nochmals herstellen? (Alle anderen Werkzeuge hatte ich von Anfang an bei ihr zum Kaufen als Bauplan, da ich alle Oreichalkos-Werkzeuge hatte)

    Hacke und Gießkanne haben eine zwischenstuffe bevor du sie zur besten stufe machen kannst. Du bekommst die Baupläne dafür beim Tropenland.



    Hibiskus ist eine Blume. Samen beim Tropenland.
    Reisstängel ist was du bekommst wenn du Reis anbaust. Du musst das dann in der Lebensmittelfabrik zu Reis verarbeiten.
    Graues Kaninchenfell kommt von Schwarzen Angorakaninchen.


    Das gibt es nicht. Plus produkte sind ausschließlich von Tieren. Nicht Pflanzen.

    Zum Thema gestresste Tiere:


    • Hunde. Sie bringen die Tiere raus und wieder rein.
    • Zebu Kühe und Aracuna Hühner sind schneller und mehr gestresst als andere Tiere.
    • Leckerlis verringern den stress nicht.
    • Tägliches Bürsten ist wichtig.
    • Safari einmal die Woche sollte reichen wenn man zu faul ist die Tiere nach draußen zu lassen.
    • Häufig gestresste Tiere sterben früher.
    • Jungtiere sind auch schneller gestresst und wenn ihre Mama nicht im selben Stall lebt dann sind sie dauer gestresst.
    • Normale Kühe, Hühner und Schafe brauchen am längsten um wegzulaufen vom stress.
    • Tiere können drinnen gelassen werden aber wie gesagt, manche werden schnell gestresst und man muss dann halt mal regelmäßig in die Safari. Was dann bedeutet dass man vielleicht 100 Stunden erreicht mit einem Tier das garnicht + Produkte geben soll.

    Ich denke damit bekommt man am besten Geld zusammen.

    Ich glaube nicht das Geld wirklich so eine große rolle spielt. Ich hab soviel dass ich garnicht weiß was ich damit anstellen soll und ich hab nicht grade gespart oder so.


    Hab von jedem Tier eins und betreibe eine menge Ackerbau. Hab mir grade meine vier Gewächshäuser gebaut und werde jetzt nur noch darin anbauen, eins für jede Jahreszeit. Plus Getreide und Reis Felder. Also Honig und Pilze. Bin bei 24Million im 6ten Jahr.


    Aber ja, der einfachste Weg um schnell an Geld zu kommen ist Baumwolle anzubauen und diese zu verarbeiten bis man Golden Baumwoll Stoff hat. Oder Silber. Verkaufen sich beide zum selben preis, macht also keinen unterschied.


    Jedoch finde ich das man damit auch übertreiben kann. Für mich ist es sehr viel zufriedenstellender Gemüse und Früchte anzubauen weil ich mir dann denke das meine Farm dazubeiträgt das Leute mit essen versorgt sind. Und wirklich, Ananas ist zum beispiel super lukrative.

    Datum: 
    Jahr 5 Jahreszeit Winter Tag 02


    Spielstunden:
    259 Stunden 25 Minuten

    Händler:

    Alle
    (seit Sommer)

    Handelsbilanz gesamt:
    41.595.959 G


    Lebensstil:
    Verheiratet mit Klaus & Zwillinge beide so alt wie sie werden können


    Vieh:
    2 x Kuh
    1 x Jersey
    1 x Bramin
    1 x Schaf
    1 x Sulfok
    2 x Alpaka (Braun/Weiß)
    1 x Ziege
    1 x Lama
    1 x Kamel


    Federvieh:
    1 x Huhn
    1 x Seidenhuhn
    1 x Aracuna Huhn


    Hasen:
    1 x Weiß
    1 x Schwarz


    Haustiere:
    2 x Großer Hund
    1 x Langhaar Katze


    Farmausbau:
    Alle Macherschuppen
    1 x Gewächshaus
    Blockhaus (Zwei Stöckig)


    Öffentliche Felder:
    Drei
    (Hatte alle aber bin dabei herauszufinden welche ich wirklich benötige)


    Raegars Rezepte:
    Alle


    Rivalen-Events:
    Fritz & Elise


    Safari:
    Komplett ausgebaut


    Postkarten:
    Keine


    Nächste Ziele:
    Alles Gemüse, Früchte, Blumen, Getreide und Gewürze auf 5Sterne bringen.
    Alle Goldpflanzen haben und anbauen.

    Vor der Hochzeit? :O Heißt das, er gibt mir kein Essen mehr, wenn wir verheiratet sind? ._.

    Nein. Du kannst mit ihm/ihr essen wenn du zu deiner farm gehst. Drei mal am tag. Morgens 6Uhr, Mittags 12Uhr und Abends 19Uhr. Ihr wechselt euch mit kochen ab. (Du kannst aber auch ihn/sie immer kochen lassen wenn du willst)

    [IMG:http://fc03.deviantart.net/fs71/f/2014/036/4/a/george_by_princesslettuce-d757lzk.png]


    Ich hab eben im Fragen Thread das Thema aufgeschnappt und dachte mir, ich erstelle da mal einen eigenen Thread zu. Ich selbst hab nämlich auch schon das Problem gehabt, dass ich einen nicht heiratbaren Charakter viel lieber heiraten würde als die, die möglich sind. Bei mir wäre es Giorgio geworden heartpurple Er zeigt (meiner Meinung nach) viel mehr Charakter als die ganzen Heiratskandidaten zusammen und hätte mal ihn heiraten können wäre es für mich nicht in Frage gekommen, ein neues Spiel als Kerl zu beginnen. Ich finde seine eitle Art mega interessant und witzig, besonders seine verschiedenen Emotionen, die bei den anderen Charakteren ja zum Teil nur minimal anders sind. Er ist einfach so verdammt außergewöhnlich und auffällig :'D

    Hat der nicht eine Freudin die model ist? Ich glaube er hat das mal erwähnt als ich ihn auf der farm besucht habe.

    Die Zebu-Kuh bekommst du ab Jahr 04


    Jetzt frag ich mich aber auch, lohnt es sich nach dem Erreichen der roten Blume noch weiter zu beschenken? Vielleicht hat das irgendwelche Effekte, dass man vom Partner dann noch was bekommt oder sowas ..?

    100 Geschenke + Ring in tasche + Sonniger Samstag/Sontag = Er/Sie fragt dich ob du mit ihm/ihr gehen willst
    150 Geschenk (30 davon lieblingsgericht) + Feder in tasche + Sonniger Samstag/Sontag = Er/Sie hält um deine hand an


    Ansonsten, nein. Da wird nichts weiter passieren. Auch nicht nach der Hochzeit. Aber du kannst von deinem/deiner geliebten etwas zu essen bekommen einmal am tag vor der hochzeit. Musst aber nur noch 2 1/2 herz haben an energie.

    Meine Hanako lebt mit ihrer tochter, eine, Jersey Rind und einer dieser andered Kühe zusammen in einem reinen Kuhstall. Sie produziert 5x Milch + jeden tag und hat drei mal das Kuh Fest gewonnen. Da es aber nun Jahr 4 und winter ist erwarte ich das sie nicht mehr besonders lange lebt. Nicht sicher wie lange Kühe in diesem spiel leben.

    Es gibt 4 "geheime" Heiratskanidaten, Kamil, Nadi, Licorice und Agate. Diese haben bis zur Übergabe des Ringes keine Blumen im Namen, aber stehen halt trotzdem als Heiratskanidaten zur verfügung.
    (Korrigiert mich falls ich falsch liege ich habe nämlich keinen von dennen gewählt und hab die Info aus nem englischem Forum.)

    Falsch. Nur Kamil und Licorice haben keine blumen. Nadi und Agate haben blumen von anfang an. Elise ist sowas wie eine besondere kanidatin weil man alle ihre "Farm inspektions" events erst sehen muss ehe man sie heiraten kann.

    Du könntest vorher speichern und es einfach austesten. Mach ich auch immer wenn ich mir nicht sicher bin.

    Oh! Das stimmt. Ich bin es immernoch so gewöhnt nur vorm schlafen gehen speichern zu können das ich manchmal vergesse das dies nun eine option ist. Danke!

    Hat irgendjemand ein bild oder eine beschreibung für voll ausgewachsenen Lotus? Den muss man ja mit der Sichel ernten und ich will auf keinen fall zu früh dran sein und einfach nur die Pflanze kaputt machen. Konnte bei Google nichts finden.

    Du musst die Farm, auf der du lebst, 100% ausbauen, dann erst kommt der Auftrag für die Mine.

    Nicht ganz richtig. Farm ausbauen ja und dann musst du da bleiben damit als nächstes der auftrag für die heiße Quelle kommt. Danach zwei aufträge für die Miene. Wenn du in der zeit zum andered Dorf wechselst dann kannst du diese drei Aufträge nicht bekommen weil die Farm nicht ausgebaut ist.

    Das passiert mit allen 'limit break' aufträgen. Lehne es einfach ab nachdem du die items in dein inventar gezogen hast.