Beiträge von Night

    Und wie bekomme ich die Verfluchten Ausrüstungsgegenstände?
    Und wie ernte ich Pilze?
    Wenn ich das Pferd haben möchte... ist es dann egal ob ich via Verkaufsbox oder bei Van verkaufe?
    Und wann haben die Charaktere Geburtstag?

    Wie lange dauert es eigentlich, bis sich die Angebote beim TV-Shoping ändern?
    Und wie angle ich?
    Und wie finde ich die geheimen Felder?

    Also...
    Ich habe hier ochmal ein kleines Sammelsorium an Fragen, die ich nicht so ganz verstanden habe.
    1) Was bedeutet das kleine Herzchen rechts unten auf dem Bildschirm, wenn man mit einer Frau redet?
    2) Welche Personen kann man Heiraten, die keinen Rivalen haben?
    3) Ich habe auf der Harvest Moon Webside gelesen, dass man im Casino Memory, Poker und Blackjack spielen kann... bei mir bieten die aber nur Memory an.
    4) Wie lange dauert es, bis die einzelnen Feldfrüchte ausgewachsen sind?
    5) Wie kommt man schnell an Geld?
    6) Bei GzS gibt es ja so ein schwarzes Brett... git es das da auch?

    1. Das heißt ich gehe an zehn verschiedenen Tagen zu Karen und kaufe mir etwas?
    2. Wie schalte ich mir die anderen Kanäle frei?

    Am allernervigsten ist es aber auch das die meisten Läden, die da im Trockenen sitzen, bei ganztägigem Regen sich einfach mal freinehmen, aber Cam, der als einzigen seinen Ladne draußen hat, mit einem Regenschirm dasteht und seine Blumen verkauft.
    Ic hfinde, dass sich ie anderen Ladenbesitzer mal ein Beispiel an ihm nehmen sollen.
    Sonst finde ich es auch nervig, dass man, wenn man einen ganzen Tag lang Angelt manchmal, fast nur Müll herausfischt.
    Achten die Dorfbewohner nicht mal auf dem See?

    Es gibt auch noch ein Skateboard und ein Snowboard, womit du dann auch ziemlich schnell, den Berg runterkommst. Allerdings musst du dabei auch noch das Hochlaufen und dei ganzen Pausen zum Sammeln einrechnen. Und da wäre auch noch die Eule, da ist aber das Problem, das du KEINE Pausen zum Sammeln machen kannst.

    Bei mir ist das auch so... Am Anfangl bin ich sogar eingeschlafen, weil das alles soooo langweilig war.
    Jedenfals, was mich auch stört, ist, das ma einfach nie weis, wer sich wo Aufhällt.

    Ich finde es auch einfach nur nervig,


    1. dass es einige Gebäude gibt, bei denen man nichts machen kann, (z.B. die Baumschule)
    2. ebenfalls sie übersetzung (man gewöhnt sich dran und schreibt später auch so : ( ) und das mit dem Zufallsverkauf.
    3. die habe mal im Ernst noch im ersten Monat (10) vom zweiten Jahr Jahr eine Kirsche haben wollen.
    4. dass die Items, die man für einen Auftrag brauch genau dann nicht auftauchen, wenn man diesen annimmt.

    Was bringt überhaupt das Freigehege für die Tiere?
    Und brauchen sich di eBienenwaben irgendwann auf?
    Und wie bekomme ich Fischfutter?
    Wie züchte ich überhaupt Fische?
    Was bringt es, wenn ich mein Framhaus erweitern?
    Wie benutze ich den Macherschuppen?
    Gibt es da auch so etwas wie einen Fehlschlag?