Beiträge von Escapist

    Okay, ich habe ihn jetzt geheiratet und bin an dem Ehestreit erfolgreich gescheitert. Habe ihn mit einem Hammer malträtiert, bis er nur noch zehn Herzen hatte. Er sagte nur, ich "solle gehen, bevor es Ärger gäbe" (Was will er tun, mich verhauen? XD). Am nächsten Tag kam ich wieder, weil ich in einem Let's Play gesehen habe, dass der Streit einen Tag später ist, aber er hat wieder seinen Satz wiederholt und das war's. Schade :(

    Danke für die Antwort!


    Ich habe jetzt acht Herzen bei ihm. Sobald ich ihn geheiratet habe, probiere ich es mal aus. Aber mit Sicherheitskopie, denn wenn es nicht geht, muss ich ja die Herzen alle wiederbekommen.

    Hallo, ihr Lieben!
    Ich bin jetzt kurz davor den Erntekönig (Ignis) zu heiraten. Auf der Website steht, es gibt einen Ehestreit, wenn der Partner nur noch 10 Herzen hat, aber funktioniert das auch mit den "besonderen" Partnern, also dem Erntekönig und der Erntegöttin? Die wohnen ja nicht bei einem zu Hause. Und wie sieht es mit den anderen Events aus, zum Beispiel Festen? Kommen die da mit oder nicht?


    Danke im Vorraus.


    Liebe Grüße,
    Escapist