Beiträge von D'arkDestiny

    Auch mal eine Frage von mir:
    Nun, um die Baumtsünpfe und die 'großen' Erze abzubauen, muss ich meine Axt und Hammer erweitern richtig?
    Soweit ist klar, nun aber folgendes problem:
    Leo gab mir einen Hammer, womit ich die kleine Felsen zerstören kann, aber ich sehe nirgends wo sie aufbewahrt werden. Ich würde gern mein 'Billiger Hammer' erweitern, also habe ich es mit die kleine Erze probiert indem ich sie zerstöre, aber anscheinend nicht funktioniert hat, weil er sagte ich hätte die Materialien nicht. Er verlangt dafür Erze, sind es nicht die kleine Felsen? Wenn es die große sind, wie soll ich sie dann mit meine kleine Hammer zerstören und wo kann ich meine zerstörte Felsen und Erze sehen? Oder muss ich dafür mein Haus bzw. Scheune errichten damit ich die zerstörte Felsen einlagern kann? Sie im Rucksack zu schleppen hilft auch wenig, würde mich auf eine Antwort bzw. Hilfe freuen, habe in Harvest Moon und Rune Factory nich keine große Erfahrung, bedanke mich schonmal vorraus.