Beiträge von Darksilver

    Ich frage mich, was alle gegen Rod haben. Auf meinem zweiten Spielstand, wenn ich erstmal mit dem Jungen usw.... DAs ist nicht wichtig.
    Worauf ich hinauswill ist, dass ich Rod ultra putzig finde!
    Ich habe zwar Neil geheiratete, auf dem Hauptspielstand, aber mir fiel früh auf, dass der, selbst nach der Heirat, immer noch ziemlich fies ist. Vor allem, wenn man schwanger ist!
    Rod ist in seiner allgemeinen Art viel netter. Er wird auf jeden fall mein zweiter mann. Wenn ich es hinbekomme, wird es vielleicht auch noch Amir.


    Um genau zu sein:
    Ich kann jeden Heiratskandidaten leiden, ausser Soseki...



    Raegar lächelte nun wieder. "Ich würde vorschlagen, dass wir erstmal auf den Sportplatz gehen, oder? Ich hätte sehr viel Spaß daran, wenn wir Fußball, Tennis oder Basketball spielen würden! Bestimmt kann man sich da auch Sachen und Ausrüstung ausleihen.", schlug Raegar begeistert vor und strahlte Kiriku voller Tatendrang an. "Da hast du Recht., stimmte Raegar Kiriku zu, "Wenn ich unsportlich bin heißt das nicht, dass ich nicht Kellnern kann. Denn das kann ich ja." Der braunhaarige grinste breit.


    Bei Kiriku's Sorge, dass die nächtlichen Dinge nicht unbedingt für Raegar etwas wären, argumentierte dieser: "Haha! Warte nur ab! Alles was ich brauche ist ein Kaffee und ich bleibe bis 6 Uhr morgens Wach!"


    Der Kellner sah Kiriku an. "Gibt bestimmt beim Sportplatz auch einen Schattenplatz. Jetzt da wir den Ort haben, müssten wir nur noch irgendwo Sportsachen herbekommen."
    Der Blauäugige sah auf sich herab. "So kann ich nämlich nicht unbedingt gut Fußball spielen!", lachte er.




    ---> Kommt vom Rune Archiv




    Iris seufzte, als sie nun schon zum dritten mal vor diesem Gebäude stand. Nun aber, da war sich der Vampir sicher, würde sie mit einem Beruf als Heilerin herauskommen. Schließlich wollte sie nicht umsonst so kräftig gelernt haben!


    Als Iris im Gebäude ankam, überfiel sie schon dieser Medizin-Geruch. Iris gewöhnte sich jedoch mehr und mehr daran, was ihr wohl noch von großem nutzen sein würde, wenn sie erst einmal Heilerin war.
    Mit zögernden Schritten näherte sie sich der Theke und fragte: "H-hallo! Ist Nathalie zufällig hier?" Nervös wartete die Silberhaarige auf die besagte Heilerin und ging die Regeln und Tipps beider Bücher noch einmal genau durch.


    Sie fühlte sich zu mindestens 70% Bereit. Die restlichen 30% waren lediglich Sorge und Nervosität.



    Iris seufzte und sah ermüdet auf. Das ganze Lesen war ziemlich anstrengend gewesen und müde sah sie sich um. In ihrem inneren Auge sah sie Bilder von Wunden, wie sie richtig behandelt wurden und in ihren Ohren konnte sie die Gedanken von ihr hören, als sie las.


    Leise und schwummerig fragte Iris: "Daria? W-wo bist du? Ich weiß nicht, ob es in Ordnung wäre, würde ich jetzt schon einmal zur Klinik gehen. Sag mir einfach ob das Ok für dich ist."


    Iris gähnte, zwang sich aber, an nichts anderes ausser die Medizin zu denken. Abschnitte voll von Kräutern und Tipps für Anfänger sollten doch wohl nicht umsonst gelesen worden sein, oder? Sie hoffte, dass sie alles im Kopf behalten konnte, bis Daria ihr eine Antwort gab.



    Nach etwas warten zuckte Iris mit den Schultern und hoffte einfach, dass sie Daria nicht beleidigen oder verletzen würde, wenn sie nun ging.


    Mit schnellen Schritten machte sich Iris auf zur Klinik, um Nathalie zu zeigen, was sie nun gelernt hatte.



    ---> geht zur Klinik



    Ein wenig verletzt wühlte Raegar nach seinem Handy. Schließlich fand er es und las Kiriku ein paar Vorschläge vor:


    "Also... Ich habe hier jetzt drei ganz Interessante Orte hier gefunden... Ich habe einmal den Zoo, die Riverport-Plaza oder den Park an der Apah. Eventuell auch der Sportplatz, aber ich war noch nie besonders Sportlich. Was meinst du, Kiriku? Welchen von den vier Orten würdest du jetzt gerade am ehesten Besuchen? Ich, von mir aus, würde jetzt entweder Richtung Plaza gehen und ins Café gehen oder so."


    Raegar seufzte. Was war, wenn Kiriku auf nichts der vier Optionen Lust hatte? Hoffen kann ich.... Aber auch nur das... Naja.


    "Ich hoffe auch, dass wir noch was finden, was wir unternehmen können! Wenn es dann spät wird, kann man sich ja irgendwann noch einmal treffen, richtig?", fragte Raegar ein wenig mehr enthusiastisch.

    Gibt es eigentlich wieder Neuigkeiten zum release? Ich will das so unbedingt in Deutschland sehen! Das Verlorene Tal haben sie ja auch rausgebracht und bei SOS ist noch nicht mal ein Release angekündigt worden!


    Das macht mich echt nervös... Ich hoffe, dass es rauskommt. Noch habe ich Hoffnung :/


    browncow :


    Ich denke schon, dass es Story of Seasons in einem E-Shop eines Amerikanischen 3Ds' geben sollte. Auf einem Amerikanischen 3DS Spiele aus Deutschland oder Österreich zu kaufen, ist, meines Wissens nach, nicht möglich.



    Hoffe ich konnte so einigermaßen helfen ^^

    Da ich mit Melti gerade nicht wirklich zuercht komme, in Sachen Postpartner finden, gebe ich sie lieber ab.


    Jeder der sie haben möchte, darf sich nun an ihr bedienen. Mit ihr hatte ich Leider kein Glück, aber ich werde bestimmt, nachdem die Wartezeit weg ist, eine neue Rolle übernehmen und mit dieser auch ganz bestimmt besser was machen!



    Lara ging mit Raguna und Leon, teils fröhlich über baldige Waffen aber auch besorgt über ihr mangelndes Geld, da sie wusste wie Teuer Waffen sein konnten, in die Schmiede.
    Der Geruch von Eisen und einer feurigen Glut kroch Lara in die Nase und lies sie kurz niesen. Das niesen hallte durch die Schmiede und schwitzend hielt sich Lara die Hand vor den Mund.


    Im inneren schien ihre Seele gegen eine Steinwand zu drücken und zu schlagen. Diese war dick und Fest. Die Seele tat sich daran weh und war kurz davor, sich zurückzuziehen. Die Wand schien wohl die Wand zwischen ihr und ihrem Mut zu sein. So lange diese Wand nicht durchbrochen war, konnte sie nur schüchtern sein.


    Lara murmelte leise zu den anderen: "Erm... W-was... werden wir dann kaufen? Wi-wist ihr Zufällig o-ob man Waffen ü-überhaupt ausprobieren darf?"


    Durch diese wenigen Worte wachte ihre Seele auf, nahm Anlauf und donnerte gegen die Steinmauer. Ohne Erfolg. Nicht einmal ein Kratzer. Sie hörte sich selbst tief im inneren seufzen.
    Die Seele wollte sich absetzten, startete aber voller Willenskraft weiter Versuche. Ihr Hämmern und donnern schien der Wand auch diesmal etwas zu tun. Lara wollte gerade etwas sagen. Lauter. Doch etwas lies sie den Atemzug, den sie bereits eingenommen hatte, wieder ausstoßen.


    Ihre Seele schien von Ketten gefesselt. Da war sie nun. Regungslos und unfähig sich zu bewegen. Der Mut ihrer Seele fehlte weiterhin. Solange dieser Mut fehlte, würde sie nichtmal ein Holzschwert richtig halten können.




    Ihre Seele brach sich von den Ketten frei und durchbohrte die Wand. Sie wich den Ketten, die sie zurück zu Scham und Mutlosigkeit zerren wollten, aus und donnerte gegen die dicke Wand, bis sie schließlich durchbrach.


    Ihre Seele konnte das Ziel, ihren Mut, klar vor Augen sehen. Dieses Glück und die Freude machten sie unaufmerksam und die Ketten zogen sie zurück und versperrten den Weg mit tausenden Steinmauern.
    Nun war die Seele ausgebraucht und startete keinen neuen Versuch, den Mut zu bekommen.


    Lara war noch immer nicht komplett.


    Nervös sah sie sich um und sah nach dem Ladenbesitzer. Da sprang ihr ein Schwert ins Auge. "I-ich werde mir das mal a-ansehen...", erklärte sie kurzerhand und ging auf das Bronzene, schick verzierte Schwert zu.
    Die Krankenschwester konnte nirgends ein Schildchen mit Preis entdecken und musste so auf den Ladenbesitzer warten.


    Das Schwert hatte scharfe kanten und sah stabil und robust aus. Der Griff war für jede Hand geeignet und mit weichem Leder umschlungen. "E-ein schönes Stück ist das.... Wie es sich wohl in der Hand des Kämpfers fühlen muss? Wie es sich wohl halten lässt?", staunte die lila-haarige und rief Leon und Raguna zu: "Seht euch mal dieses Prachtstück an! Was denkt ihr... wie viel es kostet?"


    Zuerst war sie voller Tatendrang und eine Kette schien zu reißen, als sie ihren neuen Freunden zurief. Doch es gab noch viel mehr Ketten, die ihre Seele umschlangen.


    Lara sah in ihre Geldbörse. "Oh je... Nur noch?!", fragte sie sich entgeistert.















    Das war länger als erwartet ^^ Naja... Da habt ihr wenigstens was zu lesen XD



    Iris war inzwischen schon bei dem Verbinden und behandeln von normalen bis Tiefen Wunden angelangt und las:


    Eine nicht behandelte, schlimme Verletzung kann schnell entzünden und dem betroffenen Menschen stark schaden. Eine wunde führt natürlich nicht zum Tode, dennoch sollte sie schnellstens gesäubert und behandelt werden.
    Normale Wunden sind oft nicht so tief, also keine Fleischwunden, und müssen lediglich gesäubert und eventuell mt Bandagen gepflegt werden. Die betroffene Person sollte ihr Bein nicht zu stark belasten, das laufen und langsames rennen sind jedoch teilzeitig in Ordnung. Kraftaufwändige Aktionen wie Springen oder klettern, sollten so gut wie möglich vermieden werden.
    Auch sollte so eine Wunde alle paar Stunde kontrolliert werden und die Bandagen sollten nicht länger als zwei Tage anbehalten werden. So eine Verletzung


    Fleischwunden sind schon etwas zähere Brocken. Sie sitzen Tief und man braucht sehr viel Geschick und einen Seelisch und Metallisch starken Patienten um sie Sorglos und effektiv säubern zu können. Bei solchen Wunden sind oft mehrere und dicke, effektive Bandagen vonnöten. Bei diesen Wunden darf auf keinen Fall Panik geschoben, und somit der Wunde Zeit zur Infektion gegeben werden.
    Bei solchen wunden sollte man die Bandage jede Stunde oder zweite Stunde vorsichtig prüfen, jedoch nicht indem man sie berührt, sondern unter der Bandage nachsieht.
    Es kann sein, dass das "Opfer" eine Schiene zum laufen benötigt. Wenn nicht, sollte der Patient auf jeden Fall geschoben oder gestützt werden, da er sonst hinfällt und mehr Dreck an die Wunde gelangen kann.
    Die Bandagen sollten, ausgeschlossen der Schienen, Tag für Tag beobachtet werden. Sobald man ein wenig Rot erkennt, was heißt, dass das Blut hindurchdringt, sollten die Bandagen ausgewechselt werden.


    Das ganze Lesen hatte Iris müde gemacht, aber immerhin wusste sie jetzt gut über das Behandeln von Wunden usw. bescheid. Es gab aber auch noch ein anderes Buch. Dieses holte der Vampir zu sich und streckte sich ausgiebig. "So... "Heilen für Anfänger: Kräuterkunde und einfache Bandagen", jetzt bist du an der Reihe."
    Das Buch war dicker als erwartete, aber Iris machte sich sofort ans lesen.


    "Hinweis an alle angehenden Heiler und/oder Leser:
    Solltet ihr einer Pflanze begegnen, die ihr nicht kennt, solltet ihr sie keinesfalls in Gebrauch ziehen. Solche kleinen Ungewissheiten können ausarten."


    Oh! Darauf werde ich achten! So... womit fangen wir an...


    "Kapitel 1: Simple Kräuter


    Es gibt natürlich die verschiedensten Arten von Kräutern. Jedoch sind nicht alle freundlich und hilfsbereit. Manche Gefährlichen Pflanzen sind aber dennoch nützlich und schmerzlindernd."



    Tief ins Buch eingeschlossen las Iris die verschiedensten Eigenschaften über die Schlüsselblume, Minze und die Brennnessel, bis hin zu den Arten von Bandagen. Am Ende des Buches waren noch Tipps und Vorraussetzungen einer Annahme für einen Job als Heiler verzeichnet.


    "Als Heiler sollte man einen starken Willen haben und stets den Mut zeigen, anderen zu helfen. Wer die Kunst des Teilens aus eigenen Gründen erlernen möchte, sollte sein Gesicht nicht bei einem Lehrmeister zeigen.
    Auch sollten Heiler keine Angst vor Blut oder dergleichen haben. Schließlich geht es um Menschenleben und wenn ein Heiler die Wunde aus Ekel nicht behandeln kann, würde es mehr tote geben, wie jemals zuvor.
    Auch sollte ein Heiler sich gut mit Pflanzen und anderem Auskennen, denn schließlich wird er nicht nur kleine Kratzrechen sondern auch tiefe Stech- und Fleischwunden behandeln müssen.


    Jeder angehende Heiler sollte sich deshalb gut überlegen, ob ein solches Handwerk das richtige ist. Auch sollte man keinesfalls eigensinnig die Kunst nutzen. Ehe man es sich versieht, wird man einen Job als Heiler los.


    Etwas das jeder Heiler wissen sollte:
    Das zubereiten Von Medizin ist für eine Aufnahme nicht besonders Wichtig. Man sollte Kenntnisse mit Kräutern und Wunden haben. Vor allem wenn man ein anfänger-Heiler ist, sollte man das Medizin Mixen den anderen überlassen.



    Heiler sollten Freundlich und nicht kaltherzig und Hinterlistig sein. Jeder Heiler kann seine Fähigkeiten für Gute oder schlechte Dinge benutzen. Jedoch... Tut ein Heiler nichts gutes wird er unter Kollegen kaum angesehen und wird auch nichts von diesen lernen.
    Benutze auch die Kenntnis und das Wissen über Pflanzen weise und vertraue nicht immer deinem Bauchgefühl. Ein Heiler darf sich nämlich nur wenig bis gar keine Fehler erlauben."


    Iris seufzte. Die Fleischwunden, Bandagen und Kräuter hatten sich tief in ihrem Kopf verankert. Das würde der Vampir bis zu seiner Ankunft am Krankenhaus bestimmt noch wissen und dann konnte Iris endlich ihre Freundliche Seite zeigen und somit den menschen helfen.


    Sie konnte sich nichts besseres vorstellen, als eine von ihr gepflegte Dame, ein Kind oder ein Mann lächelnd auf dem Krankenbett neben ihr liegen zu sehen. Das Gefühl gab ihr Herzklopfen. Die Danksagungen waren natürlich nicht der Grund, weshalb sie den Beruf Heiler ergreifen wollte. Sie wollte, dass ihren Mitmenschen eine Hilfe sein konnte und wollte Aktiv mit den Menschen und anderen Magischen Wesen zusammen in Harmonie leben.


    Als Heiler konnte man natürlich viele Leute kennenlernen, doch auch das war nur ein Teil des Grundes, warum sie Heilerin werden wollte. Nicht das Gefühl vo Freude, sondern das Gefühl endlich jemandem von nutzen sein zu können und Gutes zu vollbringen.



    Panisch zuckte Lara zusammen, als Raguna sie fragte, ob sie auch mit zur Schmiede wolle. "N-n-nun... Es... es ist dort so heiß, wie ich hörte und... ich würde mich unter Waffen bestimmt nicht wohlfühlen, also... Ich... weiß nicht so... wirklich, ob ich... mit möchte..." Wieder entschuldigte sie sich, während sie sich leicht verbeugte.
    Die Krankenschwester seufzte und sah sich panisch um. Lara zupfte weiterhin an ihren Fingern. "Vielleicht wäre... es aber doch nicht so schlecht, wenn... ich etwas zum verteidigen hätte... Ein... Kurzschwert... vielleicht...", überlegte Lara kleinlaut und sah Raguna nach, der sich schon zum weitergehen bereitmachte.



    "Hmm.... In Ordnung.", antwortete Raegar. Der Kellner nickte zustimmend. "Ja. So ein Wald an einem Sommertag ist schon was feines, nicht? Kennst du einen Ort, an dem wir vielleicht irgendwas machen könnten? Schwimmen, nen Film ansehen ect.?" Raegar seufzte und sah ein wenig nach unten.


    "Ich hatte noch nie etwas mit meinen Mitbewohnern oder Freunden unternommen, weißt du. Entweder noch nie oder das ist schon viel zu lange her.", gab Raegar zu und seufzte erschöpft. "Nun aber mal was ganz anderes.... Könnten wir kurz anhalten? Ich kann kaum noch stehen, weißt du?"
    Raegar entdeckte einen, günstig liegenden, Baumstamm und setzte sich darauf. Zu seinem Glück war dieser auch schön im Schatten.
    Während er auf dem Baumstamm saß, krempelte der blauäugige seine, eh schon hochgekrempelten, Ärmel seiner Kellneruniform noch weiter nach oben und wischte sich mit einer Hand über die Stirn.


    Rika sah weiterhin auf den See und den Eingang zu jenem. Plötzlich kamen zwei gestalten zum Vorschein!
    Danica und Ria! Rika sprang auf und begrüßte die beiden ebenso energetisch wie Danica: "Hi! Super, dass ihr beiden jetzt da seit!" Auf den Vorschlag hin, direkt schwimmen zu gehen, kicherte Rika ein klein wenig und fragte spöttisch: "Wirklich? Na wenn ihr schon mit Kleidung baden gehen wollt!


    Rika sah Ria freundlich an. "Habt ihr beiden Handtücher dabei, die ihr aufs Gras oder in den Sand legen könnt?", fragte Rika vorsorglich.


    "Es tut mir SO Leid, dass ich einfach gegangen bin... Enscthuldigung.", entschuldigte sie sich noch einmal schnell und fragte dann wieder höchst energetisch: "Also dann! Habt ihr eure Badesachen schon an, müsst ihr euch umziehen?"



    Ein wenig enttäuscht sah sich Rika um. Ria und Danica waren noch immer nicht eingetroffen. Die Bibliothekarin wunderte sich, was sie wohl aufhielt. Da Rika aber einen doch sehr Dicken Geduldsfaden hatte, entschloss sie sich, erst ins Wasser zu gehen, wenn ihre Freunde eingetroffen waren, sollte die Sonne die braunhaarige noch so sehr braten.
    Schließlich war Rika nicht gemein. Dennoch machte sie sich ein wenig Sorgen. Deshalb zog Rika ihr Handy und sah nach, ob Ria ihr etwas geschrieben hatte. Hm... Nein, hat sie nicht..., dachte sie sich nervös, aber wollte nicht gleich ausflippen. Rika gab Ria und Danica gerne noch genug Zeit. Von ihrer Seite aus war es schließlich auch nicht wirklich freundlich gewesen, einfach zu gehen.


    Da kam ihr eine Idee! Schnell sendete sie Ria noch eine Nachricht.



    Lara stand einfach nur da und beobachtete die Männer, die in ihr Gespräch verfallen waren. Die Krankenschwester überlegte, ob sie nicht einfach gehen sollte. Nein... so etwas macht man nicht!, schoss es ihr in den Kopf. Also blieb die Lilahaarige einfach dort stehen, wo sie war. Ab und an hustete sie, nur um zu sehen, dass die Männer sie nicht vergessen hatten.


    Ihr blieb nichts anderes übrig als herumzustehen, was Lara aber auch ziemlich egal war. Schließlich war sie ja fast immer so und es war der braunäugigen so oder so lieber, wenn sie nicht im Mittelpunkt stand. Deshalb sah sie einfach nur die Baumkrone an, die im Sonnenlicht zu glitzern schien. Und die Blumen und ein paar Blätter, die von der Baumkrone herab segelten.


    ( Marlo : Du hast mich ausgelassen....)
    (An jeden der ne Negative Bewertung wegen der Haarfarbe gibt: Ich sehe das als Lila und nicht als Rot und es ist mir freie Wahl, ob ich da nun Lila der Rot hinschreibe. Es ist kein Grund deshalb eine Negative Bewertung da zu lassen, da diese aus einem solch dummen Grund einfach unangemessen ist.)


    Jetzt wurde es Raegar ein wenig persönlich, als Kiriku nach seiner Freundin fragte. "Ich vermute mal, dass du meine feste Freundin, also... eine die ich liebe, meinst... Nun... bisher habe ich noch keine Glückliche gefunden, aber...", erklärte der Kellner und flüsterte seinem Gegenüber ins Ohr, "...ich habe in der Bibliothek einmal ein bondhaariges Mädchen gesehen... Sie war sehr hübsch, wenn ich so sagen darf! Ich glaube, dass sie Ria hieß... Kennst du sie?"


    Auf die nächste Frage hin verschwand die Röte, die er über das reden von Ria erlangt hatte, wieder und er antwortete gelassen: "Nun... Ich habe leider nicht mein eigenes Reich. Ich habe noch zwei Mitbewohner, welche aber so oder so selten zu Hause sind, also..." Der Kellner überlegte. "...Wenn man das jetzt mal so überdenkt sind die beiden SO selten Zuhause, dass ich schon fast eine Einzelwohnung mit 3 Schlafzimmern habe!" Der Blauäugige lächelte und lachte ein klein Wenig.


    Lara erschrak als erst einer und dann beide der Männer ihr die Hand auf die Schulter legten. Sie hörte nicht auf, an ihren Fingern herumzuzupfen, da sie sich sonst immer im Hintergrund hielt. Nun wurde die Rothaarige jedoch mehr und mehr in den Vordergrund gestoßen und damit konnte sie nun einmal gar nicht umgehen.
    "I-ich weiß... Leon, nur... Ich...", versuchte es die Krankenschwester doch ihre Stimme verschlang sich selbst. "Ich... Ich weiß nicht... Ich weiß nicht wie... wie ich... wie ich damit umgehen... s-soll....", stotterte Lara weiterhin nervös.



    "I-ich hielt mich sonst immer im H-hintergrund.... W-wisst ihr?", erklärte sie. Der Mut in ihr schien zwar größer zu werden, aber immer noch zu schwach, damit die Rothaarige aufhörte, an in ihren Fingern herum zu zupfen.


    Iris lächelte. "Ok! Da werde ich mal sehen, was ich so herausfinden kann!", flüsterte sie Daria zu. Kurz bevor der Vampir gehen wollte, gab Daria ihr ein Buch über Wunden und erklärte, dass sie noch kurz zu einem Gewissen "Kanno" gehen wollte.


    Iris nickte verständnisvoll, deutete auf eine kleine Abteilung mit Sitzplätzen und erklärte ihr: "Wenn du mich suchst, findest du mich dann hier, ok?"
    Dan teilten sich die beiden auf. Daria verschwand zwischen ein paar Bücherregalen und Iris setzte sich in besagte Sitzecke.


    Sie entschloss, erst einmal das Buch über Wunden anzusehen. Das war schließlich das Wichtigste.


    In Gedanken las sie:


    "Kapitel 1: Arten von Wunden und deren Gefahr


    Es gibt die verschiedensten Arten von Wunden. Nicht-Heiler wissen deshalb nicht immer die Gefahr so mancher Wunden. Ein Normaler Kratzer z. B.
    Er kann zwar schnell verheilen, sich aber auch entzünden.
    Auch sollte man nicht immer direkt ein Pflaster auf die Wunde kleben. Wunden müssen mir Luft in Kontakt kommen und gereinigt werden.
    Sollte dies nämlich nicht der Fall sein und man klebt das Pflaster auf die Wunde, ohne diese Dinge in Betracht zu ziehen, kann sich eine Harmlose Wunde schnell in ein Schmerzvolles Biest verwandeln.


    Auch sollte man bei Fleischwunden höchste Vorsicht walten lassen. Wie der Name es schon verrät, sind diese Wunden tiefer als normale. Hier fällt es noch einmal viel schwerer den Dreck und Unreinheiten herauszuwaschen. Anders als bei kleineren Wunden kann das säubern bei der Fleischwunde zu starken schmerzen führen, weshalb man immer Vorsicht walten lassen sollte. An diesen Wunden kann auch kein Pflaster den Fall lösen. Nicht nur sind diese viel zu klein, sondern auch ziemlich schwer aufzutragen. Ratsam wäre deshalb einen Verband vorsichtig um die Wunde zu legen (gegebenfalls eine Schiene).


    Wichtig: Vor der Behandlung einer Wunde immer die Hände waschen, damit keine Bakteriellen Unreinheiten in die Wunde gelangen können.
    Tipp: Wenn man eine Wunde behandelt oder hat, sollte man, anstatt ein Pflaster aufzutragen, ersteinmal die Kleidung an der Stelle hochziehen, an der die Wunde ist, da sich die Wunde sonst an der Kleidung reibt. Wenn die Wunde genug Frischluft erhalten und man sie gesäubert hat, kann ohne bedenken ein Pflaster aufgetragen werden."


    Aha... Ich verstehe.

    Auch wenn ich viel positives zum Spiel gehört habe, weiß ich nicht ob ich es mir kaufen soll...


    Ich denke oft nch... oft aber auch nicht.. und tue ich weiteres verstaubt das Spiel schnell und wird verkauft :/


    Kann mir jemand 5 Positive und 5 Negative Dinge nennen, damit ich sie vergleichen kann? Mehr Dinge gehen natürlich auch...

    Das ist ja dumm von Nintendo!


    Nur weil das "Remake" (das gar keines ist...) jetzt draußen ist (seit einiger Zeit) muss man doch nicht die Server des "alten" Spieles gleich abschalten! Alle die das jetzt auf dem DS spielen wollten und das Online haben jetzt die Arschkarte, dass sie das entweder für immer lassen, zu ihrem Freund gehen (der vielleicht keine Zeit hat o.ä) oder sich die 3DS Version vom spiel holen!


    Bei der 3DS Version haben die bestimmt auch irgendwann wieder die Arschkarte, weil der Freund eventuell gar keinen 3DS hat oder da die Server auch wieder abgeschaltet werden! Grandios Nintendo! Grandios!




    Ich selbst bin zwar nicht davon betroffen, aber alle die die DS-Version besaßen sitzen jetzt da und seufzten...




    Ich habe auch noch eine Frage:
    Was bracuht man alles um ein Kind zu bekommen?
    Ich wollte das nähmich bei Cam machen, hatte ein kinderbett (oder dreierbett) aber es ging nicht...