Beiträge von Darksilver

    [IMG:http://fc04.deviantart.net/fs7…incesslettuce-d76m2o1.png]
    Name: Rika Maitre
    Altersstufe: Erwachsene
    Geburtstag: 28.05
    Größe: 1,65
    Familienstand: Single
    Familie: Noah [Zwillingsbruder]
    Herkunft: Bluebell
    Info: Sie ist mit ihrem Bruder zusammen aufgewachsen und ist ein sehr liebenswerter Mensch. Sie mag ihren Bruder sehr und an ihrer Arbeit als Bibliothekarin hat sie auch sehr viel Spaß. Ihre Mutter war immer sehr fürsorglich zu beiden und bevorzugte keinen der beiden. Im Alter von 18 Jahren zog Rika weg nach Bluebell und lebte dort eine ganze Weile lang. Im Alter von 23 zog sie schließlich mit ihrem Bruder nach Riverport und lebte bis heute ein gemütliches Leben mit ihrem Bruder. In der WG, in der die beiden leben, kümmerte sich Rika meist um den Haushalt, aber auch arbeitete sie recht oft. Selten sind die beiden zu Hause und auch sehen sich die Geschwister fast nie.
    In ihrem Hausgarten ziehen die beiden verschiedenste Arten von Gemüse usw. groß, um ein wenig Geld zu sparen und eventuell ein paar Dinge zu verkaufen.
    In den vielen Jahren ist Rika in Riverport aufgegangen und begann zu "blühen". Sie traute sich mehr und machte auch Bekanntschaften, die bis jetzt sehr lange halten und es auch noch lange tun werden.
    Job: Bibliothekarin [Bibliothek "Bücherwurm"]
    Charakter: Liebenswert, fair, fürsorglich, freundlich, stark, Leistungsfähig, teilweise Kindisch
    Vorlieben: Schöne Männer, nette Freundinnen, Buchstabensuppe, Ravioli, Kinder
    Abneigungen: unrecht, Spinat, Eier, faule Leute, Lügner, Möchtegern Matchos
    Wohnort: Pappelbrink 1
    Vergeben an:[User]Darksilver[/User]


    So sollte es nun passen ^_^

    [IMG:http://fc04.deviantart.net/fs71/f/2014/046/2/6/rika_by_princesslettuce-d76m2o1.png]
    Name: Rika Maitre
    Altersstufe: Erwachsene
    Geburtstag: 28.05
    Größe: 1,65
    Familienstand: Single
    Familie: Noah [Zwillingsbruder]
    Herkunft: Bluebell
    Info: Sie ist mit ihrem Bruder zusammen aufgewachsen und ist ein sehr liebenswerter Mensch. Sie mag ihren Bruder sehr und an ihrer Arbeit als Bibliothekarin hat sie auch sehr viel Spaß. Ihre Mutter war immer sehr fürsorglich zu beiden und bevorzugte keinen der beiden. Im Alter von 18 Jahren zog Rika weg nach Bluebell und lebte dort eine ganze Weile lang. Im Alter von 23 zog sie schließlich mit ihrem Bruder nach Riverport und lebte bis heute ein gemütliches Leben mit ihrem Bruder. In der WG, in der die beiden leben, kümmerte sich Rika meist um den Haushalt, aber auch arbeitete sie recht oft. Selten sind die beiden zu Hause und auch sehen sich die Geschwister fast nie.
    In ihrem Hausgarten ziehen die beiden verschiedenste Arten von Gemüse usw. groß, um ein wenig Geld zu sparen und eventuell ein paar Dinge zu verkaufen.
    In den vielen Jahren ist Rika in Riverport aufgegangen und begann zu "blühen". Sie traute sich mehr und machte auch Bekanntschaften, die bis jetzt sehr lange halten und es auch noch lange tun werden.
    Job: Bibliothekarin [Bibliothek "Bücherwurm"]
    Charakter: Liebenswert, fair, fürsorglich, freundlich, stark, Leistungsfähig, teilweise Kindisch
    Vorlieben: Schöne Männer, nette Freundinnen, Buchstabensuppe, Ravioli, Kinder
    Abneigungen: unrecht, Spinat, Eier, faule Leute, Lügner, Möchtegern Matchos
    Wohnort: Pappelbrink 1
    Vergeben an:[User]Darksilver[/User]


    Könnte ich meine Rika wieder übernehmen? Es ist ja schon über ein Monat her, dass sie ausgetragen wurde

    OMG und ich hatte schon alle Hoffnungen Verloren, das Spiel irgendwo in Europa zu sehen!


    Ich freue mich wie ihr alle auch.
    Daher ich aber ganz schön Pleite bin, werde ich es mir von meinen Eltern wünsche ;P


    Als Nachweihnachtsgeschenk (wie praktisch, wenn man ein Kind ist XD).


    Ich kann kaum fassen. Mein Herz pocht als würde es explodieren!
    *breit grins*


    Ich sterbe gleich vor Freude!


    Wie gesagt:
    Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben es hier noch zu sehen. Zwar mit Untertiteln, aber wer kann denn kein Englisch (sorry an alle, die schlecht in Englisch sind)?


    Rika erschrak ein wenig, als Mao weinend angerannt kam. "M-mao! Was ist denn los?!", fragte die Bibliothekarin entgeistert, als sich das kleine Mädchen um ihr Bein Schlang und die Situation schilderte.
    "Na na. Nicht gleich weinen. So fies warst du doch gar nicht. Die Fröschlies sind dir bestimmt nicht böse.", erklärte sie trösten und lächelte. "Natürlich verzeihe ich dir und deinem Freund. Als Kind macht man halt blödelein. Ob du es glaubst oder nicht, ich war genauso.", erklärte sie weiter.
    Sie brachte es fertig, Mao vorsichtig von ihrem Bein zu bekommen und wühlte in ihrer Tasche.
    Handy... Klamotten... Hier irgendwo hatte ich doch was eingepackt... 
    Nach weiterem gewühle fand sie endlich den Süßigkeitenvorrat, den sie sich mitgenommen hatte. Sie nahm sich zwei Lutscher, einmal Apfel, einmal Kirsch, und wandte sich wieder Mao zu.
    Lächelnd reichte sie ihr die beiden Süßigkeiten und erzählte: "Für dich und deinen Freund. Lutz, richtig? Mir ist egal ob Ria und Danica meckern. Der Scherz war ziemlich gut und voller Kreativität. Die habt ihr euch verdient."









    Rika ist halt ein bisschen kindisch. Erwachsen, aber ein Kind im Herzen, wie man manchmal auch sehen kann ^^.



    Nach dieser Nachricht schrie Iris innerlich auf. Von aussen lächelte sie noch dem Patienten zu, der jetzt von einem anderen Heiler unter die Lupe genommen wurde.
    Als Nathalie die nächsten Anweisungen gab, hörte Iris genau zu versuchte, sich alles genau zu merken.
    Am Ende der Erklärung nickte sie und verabschiedete sich erst einmal von ihrer Prüferin.


    Fünf Stück, Serrano Wüste, in der nähe von Palmen, rot...


    Der Vampir nickte entschlossen. "Ich werde nicht verlieren! Ich werde nicht versagen!", sagte sie sich selbst und raste los in Richtung Terrano Wüste. Zuvor brauchte sie aber dennoch etwas zu essen und etwas zu Trinken.


    Deshalb wollte sie erst einmal einen Händler aufsuchen.



    ~geht

    Hallöle und ich melde mich hier wieder zurück!


    Am ende war ich DOCH inaktiv, weil ich zu faul war, auf meinem iPad zu schreiben...


    Dennoch bin ich heil wieder angekommen und werde nun auch wieder schreiben!

    Also, ich habe eventuell Zeit zu posten, werde aber in der nächsten Woche sehr inaktiv sein, da ich im Urlaub bin.


    Ich habe dort zwar Internet, dieses ist aber nicht allzu gut.
    Ganz abwesend werde ich nicht sein, aber meine Postpartner sollten sich auf Post-wartezeiten einstellen.


    Bis nach einer Woche!



    Iris nickte ihrer Lehrmeisterin zu und legte die Blätter ganz vorsichtig in den Mund des Patienten.
    Ganz ruhig und freundlich lächelnd erklärte sie: "Jetzt müssen sie nur noch stark draufbeißen, um den Schmerz ignorieren zu können."


    Sie war jetzt komplett in der Phase des Patienten und achtete darauf, wie er lag, sodass er sich nicht wehtuen konnte und die, eh schon schlimmen, Schmerzen nicht noch schlimmer werden konnten.
    Vorsichtig hielt sie noch immer den Kopf des Patienten gerade, damit er sich beim beißen nicht allzu wehtun konnte.
    Würde er schräg liegen, wäre die Wahrscheinlichkeit da, er würde sich in die Backen beißen, wenn er erneut zubeißen möchte.


    Rika wurde etwas rot, nach der aussage von Ria. "Tut mir Leid..., lachte sie und entdeckte hinter Ria ein paar Kinder.


    Diese beachtete sie doch nicht weiter. Bis zu dem Augenblick, als sie sah, dass die Kinder ihre Sachen mitnahmen!
    Rika warnte Ria: "Hey! Sie mal, was die Kinder da mitnehmen! Das sind unsere Sachen!"


    Sofort ging Rika aus dem Wasser und sah in ihre Tasche. In diese hatten die Rotzlöffel doch tatsächlich eine Kröte gestopft.


    Sofort holte Rika das arme Wesen da heraus und brachte es zurück in seinen Lebensraum. Nämlich in den See.


    Da entdeckte sie eine Gestalt, die sie schon einmal gesehen hatte. Mao läuft mit meiner Unterwäsche weg?!, fragte sich die Bibliothekarin entgeistert und lief dem Kind hinterher.
    "Was zum Kuckuck macht ihr da?!", fragte die braunhaarige und sah die Kinder sauer an.


    "Ich weiß ihr seit noch Kinder, aber man macht sich nicht an den Sachen anderer Leute zu schaffen! Streiche sind ja ganz okay, aber Kleidung klauen, die wir brauchen... geht nicht!"


    Sie entdeckte ihre Kleidung auf ein paar Ästen und holte diese Sofort hinunter.
    Sie seufzte und begann schließlich zu lachen. "Meine Güte! Ihr seid aber doch ganz schön Sorgfältig gewesen!"
    "Lasst nur das nächste mal die armen Frösche in ruhe, ja?", erklärte sie und ging mit ihren Sachen wieder zu ihrem Platz.
    Sie entleerte ihre Tasche und machte alles mit ihrem Handtuch sauber. Ihre Anziehsachen tat sie in die Tasche und sie setzte sich wieder auf ihr Handtuch.











    Sorry das ich euch den "schönen" Streich kaputtmachen musste. Kann mir vorstellen, wie verwirrt die Kinder dann sind, wenn Rika plötzlich anfängt zu lachen :D



    "I-in Ordnung! Bis später!", rief Raegar dem weggehenden Kiriku hinterher. Einfach schreiben wenn ich da bin? Ich hoffe WIRKLICH ich verirre mich beim herausgehen nicht..., dachte sich der Kellner ein wenig panisch und ging wenigen Minuten seinem Freund hinterher, um auch in seine WG zu gehen.
    "Habe ich überhaupt gescheite Sportkleidung?", fragte er sich und zuckte mit den Schultern. Mit einem "Bestimmt." hakte er das Thema ab und ging schließlich aus dem Wald in seine WG.









    ~ geht nach Hause zu seiner WG ~


    Iris blieb weiterhin selbstbewusst und locker. Im inneren schrie sie panisch, aber ausserhalb blieb sie komplett ruhig.
    Bei der nächsten Anweisung nahm Iris zwei der angewiesenen Blätter, und versuchte, den Kopf des Patienten einigermaßen gerade hinzubekommen.
    Sie hielt ihm vorsichtig die Blätter hin und riet ruhig und freundlcih: "Wenn sie auf diese gut drauf beißen, dann wird der Schmerz weniger. Nicht kauen."


    Sie hoffte, dass der Patient ihren Ratschlag befolgte und sie hielt die Blätter vorsichtig über ihm, während sie leicht den Kopf hielt, damit er sich nicht wehtat.



    ( Momentsammlerin : In Ordnung! Werde demnächst darauf achten, ihn nicht mit einzubeziehen ^^ Hoffe, dass ich auch hier nicht seine Aktionen bestimmt habe...)

    (Da Crazy~*NyaNya*~Neko seit längerem nicht antwortet, dachte ich mal, dass ich mit Tear weiter schreibe...)




    Rika lachte vergnügt. "Hey!", lachte sie, "Sehe ich echt SO alt aus?!"
    Sie zog langsam ihr Haarband ab und dann ihre Jacke und schließlich das T-shirt.
    Darunter kam der Badeanzug zum Vorschein, den sie sich ausgesucht hatte. Der grüne mit dem Palmenmuster.


    "Sieht das zu kindisch aus?", fragte Rika. Schließlich machte die braunhaarige eine abweisende Handbewegung. "Pfft! Wen kümmert's?! Wir sind nicht hier um uns über Bikinis zu unterhalten, oder?
    Also ICH kann es kaum abwarten, endlich ins Wasser zu kommen! YAY!
    Ich gehe vo-hor!
    ", flötete sie vergnügt, kickte ihre Schlappen auf das Handtuch und düste in Richtung Wasser.


    "BAUUUCH... KLATSCHEEER!", schrie sie vergnügt und klatschte sich in die Fluten der See.


    Rika atmete erfrischt auf und rief ihren Freunden zu: "HEY LEUTE! IST GAR NICHT KALT!"



    Erfreut lächelte Raegar. "Worauf warten wir dann noch? Wir könnten uns doch direkt am Sportplatz treffen, nicht wahr?", fragte er und sah die Richtung von denen die Beiden kamen.


    "Wenn du so weit bist, gehen wir jeweils zu unseren Häusern, ja? Während dem Weg zurück nach Hause und zum Sportplatz überlege ich mir, was wir für eine Sportart gegeneinander spielen könnten.", schlug er vor und lächelte vergnügt.


    Mit einem Freund Tennis oder Fußball spielen!, dachte er sich, Das wird super!



    Iris nickte enthusiastisch und dankend und folgte Nathalie in dem ein Mann fast halb Ohnmächtig auf einem Tisch lag. Nathalie kümmerte sich sogleich ums säubern. Aufmerksam sah Iris zu.
    Es war fast genauso, wie es in dem Buch, dass sie gelesen hatte, beschrieben war. Auch viele der Kräuter erkannte Iris wieder.


    Auf das achtete sie kaum. Schließlich musste die angehende Heilerin gut aufpassen.
    Plötzlich wurde sie von Nathalie aufgewiesen, etwas gegen das schreien des Mannes zu tun.



    Ohne zu zögern, begab sich Iris zum Tisch. Sie wusste wie sie mit so etwas umgehen musste. Sie sollte sich nicht aus der Konzentration bringen lassen.


    "In einer solchen Situation sollte der Heiler oder eine andere Person in der nähe versuchen, den verletzten zu beruhigen.
    Die zusprach von Mut oder vorschlagen an etwas anderes zu denken, kann dabei eine gute Hilfe sein."
    , wiederholte sie und begann sogleich damit, etwas zu versuchen.



    Sie legte ihre Hand ruhig auf die des zitternden Mannes. Ruhig sagte sie: "Keine Sorge. Atmen Sie tief ein und aus. Versuchen sie, an etwas anderes zu denken. An etwas, das sie sehr mögen."


    Der Mann quengelte vor schmerz auf und keuchte, krampfhaft seine Augen geschlossen. "Gut so! Versuchen Sie, das hier fallen zu lassen! Denken sie an etwas tolles!", sprach Iris ruhig weiter.


    Der Mann versuchte es weiterhin und biss krampfhaft die Zähne zusammen. Er schrie kaum noch. Nur ein Quengeln oder ein schmerzerfülltes, halblautes Stöhnen entfuhr ihm. "Gut. Einfach von den Schmerzen Loslassen.", sprach Iris weiter, sich vollkommen auf den Patienten konzentrierend.



    Nervös lächelte Iris die Heilerin Nathalie an und nickte. "Ja, habe ich! Entschuldige dich noch ein weiteres mal zu stören...", antwortete sie beschämt.
    Sie sah auf sich herab und dann entschlossen zu Nathalie. "Wie du es sagtest, habe ich mich informiert und habe nachgedacht!", erklärte der Vampir entschlossen, "Auch habe ich weitere Gründe für mich entdeckt, ein Heiler zu werden, während ich nachdachte."


    Sie seufzte. "Ich fühle mich gut, wenn ich dazu beitragen kann, dass weniger verluste von Menschen in diesem Land entstehen. Es freut mich, wenn ich anderen Mitmenschen helfen kann. Auch weiß ich zu gut, dass ein Heiler, der seine Kunst nur für Private Dinge einsetzt, kein guter Heiler ist. Man sollte seine Fähigkeiten mit andern, egal ob Freunde oder Fremde, teilen.


    Ich finde es einfach toll, zu sehen, dass eine kranke Person wieder wohlauf ist...", fuhr sie fort.


    Iris nickte entschlossen. "Ich möchte aus diesen drei Gründen ein Heiler werden! Um zu helfen, um zu etwas beitragen zu können und um etwas zu beschützen oder zu Heilen!


    Im Archiv habe ich zwei dicke Bücher über Bandagen und alle möglichen Kräuter gelesen.
    Ich werde, wenn so ist, alles in Tagen überdenken. Ich hoffe dennoch, dass ich jemandem von nutzen sein kann.
    Mir wurde ebenfalls klar, dass ich nur an mich glauben muss, um etwas gut zu können. Natürlich gehört das Studieren der Dinge dazu, aber die "Hauptzutat" ist das Vertrauen in sich selbst...
    "


    Iris atmete tief auf. "Ich hoffe, Sie können verstehen, was ich ihnen mit diesem ganzen Gerede mitteilen möchte. Ich selbst sehe mich zwar als bereit, aber ob sich das bewarheitet, liegt alleine in ihrer Antwort.", erklärte Iris lächelnd.


    Nach dem ganzen Gerede war ihre Kehle ganz trocken, doch das Ignorierte sie. Die Aufregung war zu groß. Selbst wenn sie abgelehnt würde, würde Iris es woanders Versuchen und Nathalie endgültig in Ruhe lassen.
    Diese war wahrscheinlich ziemlich genervt, Iris schon wieder zu sehen.

    da kann ich helfen ^^


    wenn ein Tier krank ist, oder stirbt, beeinflusst dass, nach meinem Wissen, keine LP oder FP.



    Die Eule trainiert man so, wie du es machst. Du kannst mit ihr, wenn du auf der Bergspitze bist und an der Öffnung des Holzsteges über den Klippen stehst, sie zu dir rufen und direkt in eines der beiden Dörfer fliegen.
    Das sollte ab dem ersten oder zweiten Herz funktionieren. So sicher bin ich mir da nicht mehr.

    Ich habe das Spiel jetzt auch, nur ich verstehe diese "Geschenk"-Sache nicht... Der Doktor, den ich Daten will, lehnt alles ab. So auch alle andern. Soll ich mich erst "einleben" oder so?


    Ich habe übrigens schon ein Huhn! Ich würde auch Pflanzen anbauen, aber ich weiß nicht, woher ich Samen bekomme....


    Ich finde, dass alle irgendwie....


    1.: Viel zu Jung sind


    2.: Die Männer teilweise wie Frauen aussehen XD



    Raegar freute sich über die Zustimmung. "Super! Na da ist es abgemacht!" Er sah noch einmal auf sich herab. "Aber ich muss erst nach Hause und meine Sportsachen holen. Du könntest vielleicht auch in diesen Klamotten Sport treiben. Du könntest schon einmal vorgehen, während ich meine Sachen hole. Wenn das für dich in Ordnung wäre.", sagte der Kellner mit einem lächeln.
    Er ging schließlich Kiriku hinterher und fragte: "Was werden wir dann für einen Sport machen? Ich persönlich wäre ja für Tennis oder Badminton." Wieder manifestierte sich ein freundliches grinsen auf seinem Gesicht und er folgte Kiriku etwas schneller, da er sich schon einmal aufwärmen wollte. Er joggte ein wenig neben ihm her und reif ihm lächelnd zu: "Damit ich schon einmal in Form komme!"