Beiträge von Darksilver

    "Natürlich will ich mit dir Kochen Ria! Und ich schwöre dir dass der Rest des Korbs erstmal verschont bleibt!" Sie grinste breit und fragte anschließend:" Was würdest du eigentlich Kochen wollen? Ich wäre ja für Kuchen oder Salat!" Rika legte den Korb beiseite und stand auf. Sie fragte: "Kommst du mit? Ich geh zum Hafen. Ich kauf noch Fisch für mein Fleischplatte. Sie schloss die augen und das Wasser lief ihr im Mund zusammen, als sie daran dachte wie sie diese Platte ebenfalls verputzen würde. Sie schaute wieder Ria entgegen und begann erneut zu lächeln. Sie nahm ihren Korb und warf Ria einen Blick zu, der eindeutig sagte: "Lass uns zum Hafen gehen!" Mit dem Korb auf dem einen Arm sah sie Ria freundlich an. "Freut mich übrigens, dass der Apfel geschmeckt hat, Ria."

    Rika freute sich über die neue Freundin, auch wenn sie diese noch nicht wirklich kennt. Im Café zu arbeiten muss wesentlich spannender sei, als irgendwelche Bücher ein und aus zu räumen. "Ich habe noch einen Bruder." sagte Rika. "Ich war zwar noch nie am Hafen gewesen, aber es muss schön dort sein!", meldete sie sich wieder zu Wort. Sie holte ein paar Früchte aus ihrem Korb und begann diese zu essen. Sie bemühte sich, dabei nicht zu schmatzen. Ja, ich glaube wir passen einigermaßen gut zusammen. Als Freunde. Sie begann zu lächeln, bei dem Gedanken an viele tolle Dinge die sie mit ihrer Freundin erleben könnte. Schließlich fragte sie: "Willst du mit mir mal spazieren gehen? Am Hafen entlang oder so?"

    Ich bin draufgekommen als ich mal bei dem Bücherbus, der seit neuestem 3DS und DS spiele verleiht, das Spiel mal ausgeliehen hab, konnte ich nicht mehr aufhören bis ichs abgeben musste (Es war übrigens die 3DS Version). Ich war aber noch soooo süchtig danach, dass ich es im Mediamarkt, im ToysRus und im Saturn gesucht hab. Als ichs dann gefunden hab, musste ich noch das Geld dafür aufsparen. Als das alles dann erledigt war, bin ich zurück zum Mediamarkt und hab nach dem Spiel gesucht, habe gekauft und seitdem Spiele ich es fast jeden Tag mind. 1-2 Stunden. Demnächst kaufe ich mir noch mehr teile weil meine Freundin von Großbasar Schwärmt und ich LPs zu ein paar spielen gesehen hab. Z.B meine Tierparade oder so was. Das Wii Harvest Moon eben.



    Nicht solange wie ich dachte, aber trotzdem erzählenswert glaube ich. :)

    Iris blickte auf und ab. Schließlich sagte sie: "Imm, ich muss gehen. Hoffe ihr könnt das verstehen. Will ja nicht stören..." Sie zog sich langsam zurück bis sie hinter dem Baum verschwand. Mensch IRIS! Zuerst als Quasselstrippe rüberkommen und dann als Psycho! Jedenfalls sollte ich jetzt wirklich gehen. Ich habe kein Essen und muss dringend Geld verdienen um mir etwas zu kaufen. Sie rollte mit den Augen und blickte wieder hinter zu den beiden Gestalten. Vielleicht sollte sie zur Schmiede gehen. Nein, dort wäre es zu heiß. Sie zuckte mit den Schultern und entschied, sich in der Stadt um zu sehen und einfach nach zu sehen was es für Läden und Häuser gibt. Sie verließ den großen Baum.

    "Toll, dass du in einem Café arbeitest. Ich bin Bibliothekarin. Ich schmökere also sehr viel." Sie griff in ihren Korb und zog ein Stück Baguette heraus. Sie biss ab und schluckte runter. "Mir gefällt das Ambiente hier. Der Duft, die Gerüchte und all das." Sie zog ein Buch aus ihrer Tasche und zeigte es ihrer neuen Freundin. "Das habe ich mir selbst ausgeliehen. Es heißt "Geheimnis um Tayo". Da geht es um eine Stadt mit vielen Geheimnissen die gelöst werden müssen. Ich bin noch nicht sehr weit, aber bisher ist es recht spannend." Sie stopfte das Buch zurück und genehmigte sich eine Birne. "Wir essen wie Könige!" Sagte sie erfreut. Es kam ihr wirklich so vor, als ob sie ein Festmahl ihres Lebens verputzen würde, als ihr auffiel wie Ria am Apfel abbiss und diesen zu genießen schien. "Wegen deiner Zutat..." meldete sich Rika zu Wort. "Ich könnte sie dir besorgen wenn du willst." Sie fand es toll pausenlos wie ein Wasserfall zu reden. So langsam machte sie sich jedoch Sorgen ob sie störte und fragte: "Störe ich dich mit dem vielen Geplapper? Es tut mir leid falls ja. Ich mag es zu reden. Ich bin sehr positiv, weißt du?" Sie aß gemütlich einen weiteren Teil vom Inhalt des Korbes. Am liebsten hätte sie durch den ganzen Markt "MMMMMMMMH!" gebrüllt. Daher sie aber nicht wie eine irre rüberkommen wollte, ließ sie das lieber. Allerdings schrie sie es im Kopf so laut sie konnte. Meine neue Freundin Ria ist echt nett. Wie es wohl gerade meinem Bruder geht?

    In den Sommerferien werde ich die ganze letzte Woche wahrscheinlich nicht ins Forum können, weil ich in Norwegen bin und nur bei mir Zuhause Internet hab.

    "Freut mich dich kennen zu lernen, Ria.", sagte Rika zu dem blonden Mädchen neben ihr. Sie sah, wie das Mädchen den Apfel annahm und lächelte. "Hey, weißt du was? Wir könnten doch Freunde sein!", freute sie sich. Ich denke diese Freundschaft wird sicherlich gut werden! Rika sah ihren halb vollen Korb an und verglich diesen mit dem von Ria. "Hihi, du hast ja knapp genauso viel wie ich im Korb! Du nascht wohl auch gerne, was?", sie grinste breit, wollte aber nicht aufdringlich sein. Sie dachte zurück an ihre Arbeit, vergaß diese jedoch schnell wieder. "Soll ich uns noch Kuchen oder so holen?", fragte die braunhaarige freundlich. "Sag einfach was du willst, ok?" Ich bin sicher, dass sie Himbeere oder Erdbeerkuchen sagen wird. "Kannst du eigentlich gut kochen? Ich bin so mittelmäßig darin... und im quatschen bin ich Weltmeister!" Rika lachte und sah das Gesicht von Ria fröhlich an. "Wir könnten uns, falls wir Kochen, bei dir oder bei mir treffen. Aber ich denke, ich sollte es erstmal langsam angehen. Schließlich kennen wir uns erst seit Minuten." Beschämt blickte sie zu Boden. Oh mann... vielleicht kommt sie bei dem ganzen geblubber das ich von mir gebe, kaum noch mit. Eieiei ich hätte wircklich langsamer sein sollen! "Ist dir eigentlich schon aufgefallen, dass sich unsere Namen fast gleichen? Ich hab nur ein K dazwischen.” Egal wie sehr Rika dagegen ankämpfte, musste sie einfach weiterreden. Schließlich waren ihr die Themen ausgegangen und sie blieb fürs erste still auf der Bank sitzen.

    Am Anfang des Marktplatzes kam Rika herein gelaufen und sog die frischen Gerüche des Brotes und der Früchte sofort in sich auf. Sie konnte sich kaum beherrschen und kaufte so viele Früchte und Gebäck wie sie in einem Korb tragen konnte. Sie erblickte eine Bank auf der ein blondes Mädchen döste. Rika wollte nicht unhöflich sein und hielt ihr einen Apfel hin und fragte: "Hallo. Willst du einen Apfel? Ist ganz frisch. Ich bin Rika. Und wie heißt du?" Freundlich lächelte sie das blonde Mädchen an, während sie sich über den randgefüllten Korb hermachte. Sie genoss die leckeren Früchte in Kombination mit feinem Backwerk. Sie sah gen Himmel und dachte bei sich: Hihi. Vielleicht finde ich ja schon bald eine neue Freundin... Ich darf meinen Job nur nicht vergessen! Aber der hat ja Zeit. Es ist schließlich Samstag. Sie lehnte sich mit noch halb vollem Korb zurück und schloss die Augen. So wie das Mädchen, dass neben ihr saß. Auf den ersten Blick fand Rika, dass sie sehr freundlich aussah. Sie hoffte darauf, dass das blonde Mädchen ihren Apfel annahm und sie ins Gespräch kamen. Sie konnte kaum erwarten, wie das Mädchen reagieren würde.

    Name:  Rika Maitre
    [IMG:http://fc04.deviantart.net/fs7…incesslettuce-d76m2o1.png]
    Altersstufe: Erwachsene
    Geburtstag: 28.05
    Größe: 1,65
    Familienstand: Single
    Familie: Noah [Zwillingsbruder]
    Herkunft: Bluebell
    Info: Sie ist mit ihrem Bruder zusammen aufgewachsen und ist ein sehr liebenswerter Mensch. Sie mag ihren Bruder sehr und an ihrer Arbeit als Bibliothekarin hat sie auch sehr viel Spaß. Ihre Mutter war immer sehr fürsorglich zu beiden und bevorzugte keinen der beiden. Im Alter von 18 Jahren zog Rika weg nach Bluebell und lebt bis heute dort.
    Job: Bibliothekarin [Bibliothek "Bücherwurm"]
    Charakter: Liebenswert, fair, fürsorglich, freundlich, stark, Leistungsfähig
    Vorlieben: Schöne Männer, nette Freundinnen, Buchstabensuppe, Ravioli, Kinder, lange Spaziergänge, Bücher, Natur, fast alle Süssigkeiten und Flesich- oder Fruchtsorten
    Abneigungen: unrecht, Spinat, Eier, faule Leute, Lügner, Autos, dinge die die Natur beschädigen, schon lange, nicht abgegebene Bücher eines Kunden
    Wohnort:  Pappelbrink 1
    Vergeben an: Darksilver
    Zuletzt gespielt von: Zyprim

    Dir ist schon klar dass ich sowas lese oder? Ich weiß selbst, dass nicht jeder perfekt ist! X( Ausserdem woher willst du wissen wie meine Pubertätskriesen sind?! Und was meinst du damit dass ich mich tiefer in die scheiße reite? Ausserdem hab ich ja geschrieben dass es mir Leid tut! Und wenn du gegen mein Whats up irgendwas hast, brauchst du es nicht jedem mit zu teilen. Und DU solltest auch zweimal nachdenken bevor du was schreibst. Wenn ich das Spiel cool finde, dann find ichs cool. Punkt. Ach ja, ich versau es mir nicht mit jedem. Ich hab genug freunde und mit denen Streite ich mich selten. Wenn du wüsstest wie ich am morgen aussehe, glaub mir, du würdest das mit Barbie zurückziehen. Ich schlafe kaum, hab Augenringe und was weiß ich nicht noch was! Und wenns dir mit mir nicht passt, dann is es halt so!

    Eigentlich ja schon... Er hat so seine eigenen Vorstellungen was sich selbst angeht. Einen Dialog den er zur Begrüßung sagt wenn man bei ihm drei Herzen hat ist: "Du siehst aber erschöpft aus! Soll ich dich Massieren?" Das is schon recht liebenswert. Im Jungelcamp war auch mal eine Transe die ich eigentlich sogar richtig cool fand. Nur Howard ist auf den ersten Blick nicht ekelig sondern... nun ja... ziemlich speziell. Aber wenn man erstmal weiß wie er eigentlich ist, macht das äußere eigentlich mir persönlich nichts mehr aus. Nur der Lippenstift irritiert mich nur etwas bei dieser Meinung.
    Außerdem hat da ja jeder seine Eigenen Meinungen zu dem Thema. Und es geht ja nicht nur speziell um Howard, sondern auch um andere Charas. Ich meinte mit Transe nur, dass ich finde dass er für sein Geschlecht ziemlich skuriel aussieht. Nicht dass er direkt eine ist. Er ist ja nicht wirklich tuntig und so anderes Zeug. Wenigstens ist bei einigen Dialogen und an seinem aussehen seine Lieblichkeit wieder zu erkennen, was ihn für mich nicht direkt zu einer Tranese, sondern zu etwas besonderem was man in Videospielen halt nicht alle Tage findet. Außerdem bin ich grad so wie so in so ner Phase wo man alles Asuzieieren muss! :rolleyes:


    Ich will Howard wirklich nicht direkt beleidigen, ich finde nur seine Art mit dem vermischten aussehen dazu etwas merkwürdig. Aber sowas gibt einem Spiel mit etwas Langeweile halt wieder einen richtig lustigen Touch.


    Tut mir echt leid, nur ich hatte da halt in meinem zweiten Spielstand den Topf von ihm bekommen und da kam ich eben auf die Idee. Aber was ich neben Howards Niedlichkeit und auch teilweise Selbstlosigkeit sagen muss, ist leider, dass ich es gruselig finde, wie er aussieht wenn er traurig ist. Gegen solche Emotionen und wie sie aussehen sag ich ja eigentlich auch nicht wirklich viel, aber bei ihm ist das so wie bei dem blauen Ponchoträger. (Hab den Namen vergessen. Ich glaub es war Pancho.) Wie der aussieht wenn er mal müde ist. Waaah..

    Eine Frage die ich mich stelle seit ich die Transe Howard kenne. Mich würd mal interessieren welche Charakter ihr besonders gruselig oder cool findet.
    Mein abschreck-Charakter wird immer Howard bleiben. Wie tuntig der is und so gerne eine Frau wäre, so wies aussieht.
    Mein Lichtblick sind dagegen: Ash, Cam, Laney, alle Kinder, Reihna, Die Enkelin von Gombe (Name vergessen), Hiro und Akane.



    Was ist eure Meinung und wie steht ihr zu Howard? (PS: hab mal gelesen dass der doch angeblich Ballett tanzt!)
    Und welchen Chrara mögt ihr besonders gern?

    Und das Buch in der Praxis von Konohana: Ayanes Anleitung zur Romantik ist eigentlich auch nie wirklich hilfreich. Hat man aber erstmal den ganzen Schrott hinter einem, ist das Spiel recht unterhaltsam.

    Was die Fehler der Übersetzungen angeht:


    Schwarzes Brett, Nathan mit dem Job "Angewohnheit"


    Ich suche etwas... Ich bin DIE DienerIN der Erntegöttin. Kann es also jemand für mich besorgen?



    Oder beim Kochfest:


    Wir habe uns Mühe gegeben. Du hast dir viel Mühe gegeben,__Ina
    Zwei stellen frei und da gibts noch viel mehr! Womit haben die denn übersetzt?!


    Dass mit dem fragen ob man das Rezept ändern will, kotzt auch richtig an!


    Und dazu kommt für mich auch noch dazu, dass NPCs einem trotzdem die hälfte im Tutorial erklären obwohl man auf Nein gedrückt hat!
    UND dass man die Vorgeschichte nicht überspringen kann, die einem die Erntegöttin erzählt. Bei einem zweiten Spielstand, wenn man die Story dann kennt, kotzt dass am meisten an, weil man einfach diese ELLENLANGE ZWISCHENSEQUENS EINFACH NICHT ÜBERSPRINGEN KANN!!!! X(X(X( Da bin ich wie mein Nachbar und mein Bruder: ICH WILL KEINE LANGEN GESCHICHTEN! LASS MICH ZOCKEN! XD

    Und ich hab noch ein paar mehr:


    20. Die Erntegöttin wie sie mir ständig mit ihren unnützen Meldungen aufn Geist geht. Fischen: "Dum DADAA!" Insekten: Du hast Blabla so und so oft gefangen." BLA!
    21.Die Bürgermeister und Mikhail wie sie einem JEDES MAL AUFS NEUE DIE FESTE INS MAUL UND HIRN STOPFEN! Wozu gibts nen Kalender? Bei Mikhail gehts ja noch wegen, im Sommer is es mir zu heiß, und der ganze quatsch.
    22. An seinem Geburtstag bekommt man weder ein Geschenk, noch IRGENDWELCHE Gratulationen. Hauptsache man schiebt den NPCs die Geschenke an ihrem Geburtstag in den Arsch ne? :thumbdown::thumbdown:

    Ich finde folgende Dinge zum KOTZEN!


    1. Gombe nimmt sich Stäääääändig frei!
    2. Das Kind tut eigentlich NICHTS! Hilft nicht aufm Hof, fragt nicht obs mal spielen gehen oder wenn einladen kann und ist NIE bei einem Fest dabei! (hab zwar noch kein Kind aber dass ist das was ich so gehört hab)
    3. Der ständige Regen. Im Radio hör ich nur eins: REGEN, REGEN, REGEN und NOCHMAL REGEN!
    4. Die Zeit geht irgendwie viel zu schnell vorbei!
    5.Die Aufträge teilweise: Gib mir fünf Krebse und ich geb dir Marmelade. Gib mir 10 Blumensträuße und ich geb dir 5 Hühnerfutter. WAS SOLL DAS?!
    6. Die beschissene Übersetzung. GRRRRRR!
    7. Was tut der/die Mann/Frau eigentlich? Nichts! (ich hab auch noch keinen Mann, aber mann hört halt Gerüchte)
    8. Der 3D Effekt nützt so gut wie NICHTS!
    9.Der winzige Platz für Sachen. Ich tu schon alles in den Karren und schlepp den mit um Platz zu sparen aber trotzdem, durch die Ausrüstung fehlen mir schon zwei Slots!
    10. NIE hat Gombe (oder sonst wer) die Samen/Tiere/Gerichte die ich mal brauche!
    11.Die Tiere verrecken immer so schnell (werden Krank meine ich damit)!
    12.Ganz ehrlich: Wozu schenkt man der Erntegöttin eigentlich was?
    13. Wirklich SEHR oft is es mir passiert dass meine Pflanzen vertrocknen: Die Könnens nichmal EINEN Tag ohne Wasser aushalten.
    14. Die Wassergräben nützen auch nicht viel ausser dass man nicht von Feld zu Feld latschen muss. Aber das Wasser der Gießkanne nutzt sich weiter ab! N Wassergraben! Da fließt das Wasser ohne nachschütten!
    15. Die Ladenbesitzer nehmen sich entweder voll früh frei oder machen NACH einem Fest garnich mehr auf obwohl die Öffnungszeit noch läuft.
    16. Fast jeder aus Bluebell (weiß nicht obs in Konohanna auch so is) fragt oder sagt immer wie gerne er doch meinen Hof sehen würde. NIE kommt n auswahlfeld ob sie kommen wollen. Das wär voll schön mal nen Gast zu haben. Sonst kommt ja nur an nem Fest wer vorbei.
    17. Das man das fest von Bluebell am 24. Winter nicht mit der Verabredung bei einem selbst feiern kann!
    18.Ist es eigentlich nicht gewollt bei den ersten vier Kochfesten zu gewinnen? Tja, bei mir ist das Gegenteil passiert! Ich hab für das Gericht mit vier Sternen (die Zutaten eben die man bekommt wenn man das erste mal teilnimmt) nur ne Note bekommen und zu alldem hat Bluebell ja dann auch noch gewonnen!
    19. Das Spiel zwingt einen (gestisch gesehen) dazu nach Bluebell zu ziehen falls mann nach Konohanna zieht weil einem da dann die Vorteile Bluebells auffallen! Nervig. Wieso können die Dörfer nicht gleich viele Einwohner und Läden haben? Bluebell hat immer genau eins mehr davon!


    Diese 19 Dinge kotzen mich ECHT an! Ich weiß nicht ob alle Stimmen, aber ihr könnte mir ja sagen. Das waren meiner Meinung nach echt viele Gründe! :thumbdown:



    Oh und PS: welche Baumschule?

    "Du könntest Tee holen gehen, aber nur wenn du willst!", sagte Iris mit fröhlicher Mine. Ok... Die beiden haben zwar garnicht auf meine Frage geantwortet aber Tee trinken ist eine gute Idee! Nur wie will sie da hoch kommen? Das schafft sie schon. Sie blickte das grünhaarige Mädchen voll scham an und fragte: "Hast du auch etwas besonderes an dir?" " Und das mit dem Tee finde ich eine super Idee!" Sie starrte auf den Baum und betrachtete ihn in seiner ganzen Pracht. Iris lächeln wurde jedoch zu einem leicht traurigen Ausdruck. Diesen versteckte sie jedoch sofort. "Ich kann auch mitkommen und dir helfen!" Stellte sie sich auf. Sie wollte nur hilfsbereit sein und hoffte auf Zustimmung.

    Als Iris merkte wie der Herr um sie herumschlich fragte sie: "Ähm... dürfte ich fragen wieso du denn um mich umschleichst?" Sie blickte kurz hoch auf den Baum, der auf sie hinab sah. Sie blickte das Mädchen an und fragte verwundert: "Weißt du was mit ihm los ist?" Da bemerkte sie die röte in dessen Gesicht. "Was ist denn los? Du bist ganz rot! Ich weiß Vampire zu treffen ist vielleicht so toll, aber ich schwöre dir, dass ich Blut hasse!" Sie blickte das Mädchen mit ihren verschiedenfarbigen Augen ernsthaft an. Wieso schleicht dieser Kerl nur um mich herum?! Hab ich was auf dem Mantel oder im Gesicht? Schließlich rief sie dem Herren entgegen: "Könntest du bitte aufhören? Ich fühle mich sehr unangenehm, wenn man so etwas macht..." Sie blickte die beiden nur an und hatte Angst, dass es den Gesprächspartnern unangenehm werden würde. Doch sie kam einfach nicht von dem Gedanken los, dass diese Leute mehr sind als sie wollen...