Beiträge von Darksilver

    Das Erntefest und mann muss dort so weit ich weiß eine Frucht mit mind. 4 Sternen bringen. Ich hab die Statue selbst zwar nicht, aber beim Tierfest musste ich ein Tier mit fast allen Herzen zweimal gewinnen lassen. So wird's auch bei Erntefest sein. Nehme ich an. Nur eben von der Quali her.

    Das ist dann wahrscheinlich das erntefest nehme ich an. Wie hast du denn beim Tierfest mitgemacht wenn du in Konohana wohnst? Oder bist du mal umgezogen?


    Die Blumen bei Howard und Laney: Ok dann fehlt mir bei Laney eine und bei Howard zwei. Also weiter mit Blumen zufüllen XD


    Danke für die Tipps.


    Aber eine Frage hab ich noch: Was bringst dass man den Giftpilz isst und was bringt der Arzt in Konohana? Kann man Krank werden, oder ist der nur für den Heiratskandidaten da?

    Rika stand auf und sah Ria mit zufriedenem Blick an. Bahnhofsstraße 9 also? "Ok dann treffen wir uns dort. Ich glaube ich weiß ungefähr wo das liegt. Ich geh schonmal vor, komm einfach nach, wenn dir danach ist." Sie setzte sich auf und ging in die Hausreihen der Stadt. In ihrem Kopf machte sie sich über die Torten und Gebäcke gedanken die sie backen würde. Sie passte auf vor lauter denken an das süße gebäck nicht zu sabbern.
    Der Hafe3n mit sammt Ria verschwand langsam in der menge. Sie winkte noch, glaubte jedoch, dass Ria sie nicht mehr sehen würde. Sie ging gemächlich und unbekümmert weiter. Rika rückte noch kurz ihr Band zurecht und zog ihre Jacke aus. Diese Wickelte sie sich um den Körper und fühlte sich nicht mehr so erhitzt. Sie konnte es kaum abwarten zu kochen. Aber nicht nur die Herdplatte würde köcheln, nein. Auch ihre Haare. Denn sie wurden langsam aber sicher ziemlich heiß. Rika hielt sich im Schatten auf um keinen Hitzeschlag zu bekommen. Denkend an viele Gerichte verließ sie den Hafen.

    Ok Miezekatze. Hast du Kana schon geheiratet? Du glückliche, ich vbinn noch am schuften, es zu tun. Ich bin grad abei die vier herzen bei Howard zu machen und da schenke ich Cam natürlich auch gleich was mit.
    Da wollte ich fragen ob die erste Blume eig. auch zu den vier zählt, wenn ja dann fehlt mir nur eine.


    Und was das mit der üblichen bedingung Angeht: Muss das lieblings ding unter den Geschenken sein?
    Das mit der Blume: Die entwickler wollten vielleicht die spannung hoch halten, damit man nicht gleich mein: "Oh, coll jetzt hab ich rot, dann hol ich mal die blaue Feder." Sondern, dass es zeigt, dass du noch nienug dafür nicht weit gnug bist.

    Ok...


    ich hab mehrere Probleme:


    1. bei mir is Grad Winter und ich kann nicht Angeln
    2. Ich hab mir schon einen Regenschirm gekauft
    3. Gombe hat nie auf und Blumen brauche ich für Cam
    4.Die Erze geben nie was gescheites
    5. bezüglich auf 4. Die Aufträge geben nie was gescheites. Nur Hühnerfutter oder sowas.
    6. Ich mir ständig Hühnerfutter und Kuhfutter in massen kaufen muss weil ich nämlich 7 oder 8 Weidentiere habe.


    Ich werd trotzdem versuchen mich dran zu halten, danke ! ^^

    Ja kann man! Dafür sind sie nämlich auch da. Nur für Bäume brauchst du viel mehr Platz wenn du in Bluebell wohnst. Das kannst du irgendwann ausbauen lassen. Du kannst auf den Wassergräben säen und wenn du die Gießkanne dann hernimmst kannst du es schneller gießen.


    Hast du das Tutorial von den Bürgermeistern nicht durchgelesen?

    Die Wassergräben machst du, indem du in einem Zug dein Feld bepflügst. Sprich: du drückst bei einem gemähten Feld bei Schlägel A oder was du halt benutzt, drückst währenddessen gleich in die Richtung in die du als nächstes pflügen willst. Während dein Charakter läuft, hämmerst du förmlich die A taste. Wenn das alles passiert ist, sollten sich die beiden Felder zu einem Verbinden.


    Das nutzt zwar (warum auch immer) Pro Feld wie gewohnt die Gießkanne ab, oder wird leer. Das einzige was die Wassergräben bringen ist, dass es mit dem Gießen nicht mehr so lange dauert von Fel duz Feld zu gehen sondern das halt schon in einem Zug macht.


    Was die Gießkanne bringt, kann ich nicht sagen, weil ich sie noch nie verbessern konnte. Obwohl ich in Jahr vier bin. Hoffe aber, dass ich weiterhelfen konnte, was die Wassergräben anbetrifft. :thumbsup:

    "Hauptsache du hast mich gefunden. Also, wollen wir zu dir gehen? Was den Geruch angeht, Ich meine das Meer. Es ist so schön klar..." Sie legte sich auf den Steg und blickte in den blauen Himmel. Sie schloss die Augen und wäre fast eingeschlafen. Sie setzte sich nach mehreren Minuten wieder auf und hob die Füße aus den Wasser. Sie zog sich ihre socken und schuhe an und blickte gen Sonne. Sie fühlte sich draussen wohl und mochte die weiche wärme der Sonne. Doch darum ging es nun nicht. Sie konnte es kaum abwarten zu Rias zuhause zu gehen. Wie sie wohl so lebt? fragte sich Rika. Sie wollte grade zum Korb greifen aber da fiel ihr es ein, sie braucht es noch. Ich fühl mich wie Tom und das Erdbeermarmeladenbrot mit Honig. (SCHLEICHWERBUNG!) Ihre gedanken verflogen als sie zu ihrer FReundin und anschließend wieder zur Sonne schaute. Rika entschloss, zu warten bis Ria auch gehen wollte. Sie will nicht so rasend wie das letzte mal sein. Nicht nur deswegen weil sie den Weg nicht kennt, sondern allgemein weil Rika meint, dass sie bei Ria nicht so gut angekommen ist. Zumindest damit zuerst wie ein Wasserfall zu reden und anschließend zu veschwinden. Sie vertrieb den Gedanken aus ihrem Kopf und lächelte der Sonne entgegen.

    Soooo, ich hoffe mal, das es rein passt denn der Windows Computer spackt manchmal nur mitm schreiben rum weil er klickt obwohl ich nich mach. Ich hab nähmlich keinen Bock auf diesem Müll die Pixel der Maximalgröße einstellen zu müssen. Aber es passt. Gut. Hier siehst du die geöffnete Knospe, aber in PINK. Oder ich bin Farbenblind...

    Dateien

    • Cam Blume.jpg

      (42,5 kB, 46 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Dankeschön. ^^ Ich werde mal mit beiden Angeln etwas mehr Aneln gehen, damit sich das auch Lohnt die mit zu schleppen. Hab so wie so viel zu wenig Platz.


    Gibts sonst noch neben diesen Möglichkeiten, an schnelles Geld zu kommen?

    Iris kommt an (ich krieg die Kringel nich hin)



    Es war zwar inzwisch Nacht geworden, aber trotzdem fühlte sich Iris so müde. Sie ging in den Gasthof um sich aus zu ruhen. Sie ging an den Thresen und fragte: "Hallo? Ist jemand hier?" Sie lehnte sich gegen den Thresen und wartete, während sie auf den Mond hinauf blickte. Sie war schon fast hypnotisiert von ihm, dass sie vollkommen den rest der Welt vergaß. Der Mond strahlte diese Nacht so hell. Sie riss sich letztendlich vom Bann des hellen Mondes los und blickte wieder zurück zum Thresen. Während saie auf den Mond geblickt hatte, wäre sie fast umgekippt. Iris sah sich nach Gästen um, aber nicht um von diesen zu saugen, denn das mochte sie überhaupt nicht. Sie wollte bloß wissen, ob noch jemand hier wartet. Sie rückte ihren Mantel zurecht und blickte zum Thresen zurück an dem noch immer niemand stand! Ihre Augenlieder wurden immer schwerer und das obwohl es mitten in der Nacht war. Je öfter sie den Mond anstarrte und um so schwerer ihre Augennlieder wurden, umso mehr wunderte sie sich wieso. Das tat jetzt nichts mehr zur Sache. Sie wartete mit gezwungen offenen Augen auf einen der Gasthasubesitzerinnen.

    Rika sah sich um und sah wie Ria auf sie zu laufen kam. Zuerst war sie sich nicht sicher, da es viele Leute um sie herum waren, aber nach näherer betrachtung war sie sich sicher! "Hi Ria. Ich dachte schon dass du mich nicht findest." Sie begann wieder zu lächeln und setzte sich auf. "Tut mir leid dass ich gleich so rasend schnell weg gerant bin." Sie hatte leichte röte im Gesicht als sie Ria ansah. Das sie sich teilweise schähmte konnte man merken. Sie verdeckte die röte und fragte: "Und? Magst du den Geruch hier? Ich LIEBE ihn! Danke übrigens das du mir nach gelaufen bist. Ohne dich würde ich wahrscheinlich nichtmal zu deinem Haus finden. Sie sah wieder zurück auf den See und tippte mit der Hand neben sich. Sie hielt Ria einen Platz frei. Die kleinen Fischchen nippten an Rikas zehen. Das kitzelte zwar, aber sie ignorierte es.

    Brauche ich dafür die rote Angel oder die blaue? Ich hab nämlich nie so was gefunden... Auch wenns nicht so selten ist. Aber danke für den Tipp! Ich werde mal schauen dass ich mal öfter Angeln werde, weil ich die Fische meist mehr mit der Hand fange. Das geht schneller. Und ich hab ne Eule und kann also schnell von Fluss zu Fluss wechseln. Wegen dem zum Dorf fliegen und so.

    *Rika kommt an*



    Sie roch gleich zu Anfang den Geruch des leckeren Fisches und des Salzwassers. Welchen Fisch hatte sie noch gleich gebraucht? Den Lachs, genau! Sie raste zum ersten Laden den sie sah der diesen Verkaufte. Sie nahm sich vier Stück, bezahlte, ging vom Stand weg zu den Stegen, zog die Schuhe auf und ließ ihre Füsse ins Wasser baumeln. Ihr war so oder so ziemlich heiß und da tut sowas schon gut. Sie legten den Lachs in ihren Korb und entspannte sich. Sie wartete hier auf ihre auf ihre Freundin Ria. Sie kam ihr sicherlich direkt hinterher. Da war sich die blondbraune ziemlich sicher. Sie dachte sich: Ach ja, der Hafen ist schön! Keine schlechte Idee hier her zu kommen. Sie lächelte, bei dem Gedanken daran, wie sie früher immer auf Fisch reagiert hat. Sie schrie immer: "IHHH!" Und rannte durch das Haus oder den halben Ort. Das waren schon gute Zeiten damals.
    Rika lehnte sich zurück und wartete weiterhin.

    "Würde ich auch sagen. Wir haben ja alles. Du kannst auch bei dir Zuhause auf mich warten. Ich werde schon hin finden. Du musst nicht mitkommen." Voller Fürsorge hatte sie das gesagt. Sie will nicht, dass ihre neue Freundin ihr über all hin folgen muss. Sie nahm ihren Korb, stand auf und ging in Richtung Hafen. Sie machte eine Handbewegung zu Ria die heißen sollte: "Komm mit wenn du willst." Kurz vor ende des Marktplatzes wartete sie noch kurz auf die blondhaarige. Es war zum Glück endlich beschlossen, wo sie letztendlich kochten. Rika brauchte nur den Fisch. Mehr nicht. Dann konnten sie auch gleich zu Rias Haus gehen. "Wo wohnst du eigentlich?", fragte Rika noch schnell bevor sie den Marktplatz verließ. Sie ging weiter Richtung Hafen.



    geht

    Rika setzte sich zurück auf die Bank und quälte sich innerlich, nichts vom Korb zu naschen! Sie würde ihn schließlich noch brauchen! Als ihre Freundin zurückkam schlug Rika vor: "Ich würde vorschlagen, dass wir zu dir gehen um das essen zu machen. Du bist ja Kellnerin und ich schätze, weil du in deiner Freizeit kochst, hast du sicherlich einen recht guten Herd. Stimmt das oder irre ich mich?" Sie blinzelte ihr gegenüber fragend an. Ihre Iris funkelte im Sonnenlicht. Sie wog sich von einer Seite zur anderen und wartete. Rika fühlte sich in der nähe Rias irgendwie wohler als sonst. Schließlich fragte sie: "also, was meinst du? Oder sollen wir doch bei mir kochen? Ich lass dich entscheiden."Beim letzten Satz zwinkerte sie Ria freundlich zu. Sie setzte sich zurück auf die Bank und lehnte sich an und chillte.

    Hi alle zusammen! Ich wollt mal fragen wie man am besten und schnellsten Geld verdienen kann ohne das die Leiste gleich wieder so rot wird, dass sie gleich explodiert. Denn ich habe über 10 Tiere und wenn ich dann immer fertig mit Melken usw. bin, ist es schon 12.00 Uhr! Am Tag verdiene ich zwar schon recht viel, da ich in Jahr vier bin und pro Tag über 10.000 G verdiene, brauche ich aber trotzdem noch schnell Geld um Erweiterungen zu kaufen! Deswegen wollte ich mal fragen was es für verschiedene Möglichkeiten gibt.



    Danke im Voraus.

    "Ich will mal ein bisschen was neues probieren was den Fisch und so weiter angeht. Falls Du dich fragst..." Rika hörte wie ihre Nachbarin sagte: "Ich kann aber auch was anderes kochen." woraufhin sie ihre Freude im inneren kaum aushalten konnte. Aber sie blieb gelassen auch wenn sie im inneren am explodieren war, vor Freude. "Was wir kochen können wir ja dann entscheiden wenn wir erstmal am Herd stehen und das Kochbuch in der Hand haben. Falls du aber noch etwas einkaufen musst oder so, dann kannst du das natürlich machen. Ich würde hier auf dich warten." Sie hielt einen Moment innrund setzte sich wieder. Rika sah sich kurz um und wandte sich wieder ihrem Korb zu. Sie konnte sich einfach nicht halten und aß den restlichen Korb leer. "Jetzt hab ich meine Vorräte leer gesessen! Ich muss kurz nachkaufen. Ich brauch noch was für einen Kuchen, en wir backen könnten. Bin gleich wieder da." Sie ging zurück zu den Ständen und kaufte sich: Mehl, Eier, Milch, Erdbeeren, Himbeeren, Sahne und vieles mehr. Sie kaufte eine Packung Servietten und ging zu Ria zurück. Der Korb war inzwischen ziemlich schwer geworden. Aber ihn zu halten war kein grosses Problem. Trotzdem tat Rika schon der Arm etwas weh.