Beiträge von Darksilver

    Iris sah nach draußen. Nein, noch immer helllichter Tag... Sie blickte zu den vielen Leuten hinüber, die gerade miteinander redeten. Sie würde gerne dazu stoßen, aber es soll nicht so plötzlich sein wie am großen Baum. Dennoch stand sie auf und Lief langsam auf die Leute zu. Sie hoffte, sie nicht zu erschrecken und nicht zu stören und sagte deshalb in der nähe der kleinen Menge ein leises und gemurmeltes "Hallo..." Sie zog sich etwas zurück, da sie sehen konnte, dass die Menschen anscheinend gerade stritten oder so ähnlich. Bisher hatte sie die Leute ja ignoriert, aber irgendwie musste sie ja die Zeit bis zur Nacht hin überbrücken. Auch wenn sie etwas länger in der Sonne aushalten könnte, würde sie es wahrscheinlich niemals bis zum nächsten Haus schaffen. Sie traute sich noch etwas zu sagen. "Was... ist denn los? Sie setzte eine Fragende Mine auf. Sie dachte sich Was sind das denn für komische Gestalten?! Die hab ich ja noch NIE gesehen! Mensch, sind die schlecht drauf.

    Inzwischen war es wieder Tag geworden und Iris konnte jetzt eh nicht mehr gehen. Sie sah sich etwas um und entdeckte mehrere Personen. Sie hielt sich von diesen Fern und setzte sich auf einen Sessel. Auch wenn Iris nun Ewigkeiten warten würde, würde vielleicht jemand mit ihr ins Gespräch kommen. So sehr sie das auch bezweifelte, schien sie es zu wollen, dass jemand mit ihr Sprach. Als sie auf ihrer Heimatinsel aufgewacht war, hatte sie ja ebenfalls keine Menschenseele gesehen. Da könnte etwas Smalltalk schon nicht schaden. Aber wer will schon mit einem Vampir ins Gespräch kommen. Sie entschied einfach zu warten und sich etwas auszuruhen. Schließlich war es Tag geworden und selbst in der Nacht war sie schon Müde, was für einen Vampir schon recht ungewöhnlich ist.
    Sie lehnte sich an Die Sessellehne und schloss die zweifarbigen Augen.

    Alles klar, dann hab ich ja nix zu befürchten. Und das Sternennachtfest? (Schon klar, dass das ausfällt, aber ich wills nur wissen.) Es ist zwar Frühling bei mir, aber ich will im Winteranfang, nach dem nächsten Renovierungsauftrag wieder nach Bluebell ziehen um dort die Umgestaltungen zu versuchen. (Obwohl ich finde, dass 100000G oder was das war viel zu viel ist. Beim Material bin ich zufrieden weil ich sowieso 99 Bauhölzer mit drei Sternen hab.) Und dann kann ich am 24. Winter ja wieder das Sternennachfest machen. Da wollt ich fragen wie viele LP das bringt. Ich bin auch mal zu Ash gegangen und hab gefragt und am nächsten Tag hat ich die erste Blume.

    Hey HM fans! Mir ist was aufgefallen. Undzwar am Schwarzen Schaf. Wenn das ein Streichelsymbol überm Kopf hat, lasst es bleiben! Das spiel stürzt ab, und alles was ihr am Tag gemacht habt geht verloren. Vielleicht ist das auch nur bei mir so. Keine Ahnung. Ich hätte gerne ein paar Infos zum Thema wenn da jemand helfen kann, denn immer wenn ich mein schwarzes Schaf streicheln will, stürzt das spiel ohne jede Vorwarnung ab.


    Ist das bei euch auch so? Um das Schaf nicht zu vernachlässigen, will ich es zumindest berühren und nicht das streichelminispiel starten. Aber das Schaf spamt mich förmlich zu mit dem Minispiel Ikon. Und wenn ich mich da mal beim Tier vertue weil der Hund hinters Schaf geht oder so, dann stürzt mein Spiel ab weil ich ja das minispiel gestartet hab und es nicht geht.


    Hat da jemand Tipps, das gut zu umgehen. Merkwürdigerweise kann ichs aber DANN wieder streicheln, wenn es Wolle hat. Aber das vergesse ich dann. :P Aber die Wolle kommt nur alle 4 Tage und in den anderen Tagen schießen die Handsymbole alle 2 Sekunden in die Luft. Ein falscher Schritt und das Spiel sowie der 3DS starten sich neu und der ganze fortschritt ist futsch. Ich habs schon mehrere male versucht und immer wieder ist das Spiel abgestürzt. Ich kann nur das mit Wolle bezogene schwarze Schaf streicheln. Ist das erstmal geschoren und ich will das machen... ihr wisst schon. (Ich wiederhol mich zu viel.)


    Hoffe da kann wer helfen. Ich danke schon allen Leuten im Voraus.