Beiträge von Fallen

    ~Mice und Toona kamen schnellen Schrittes an , was verwunderlich war, da sich Raven ebenso wenig wie Mice in Alvarna auskannte.Dass wir den Weg finden würden hätte ich nicht gedacht...ob Ceci schon da ist ? Der Blonde sah sich mit langsam schweifenden Blicken um, scheinbar waren die Rothaarige und er die einzigen Personen in der Umgebung, zumindest bis zu dem Zeitpunkt . Die leichten Abendbrisen lösten die rosaroten Kirschblütenblätter von ihren Ästen und ließen diese auf ihnen auf den Boden zu tänzeln, ein wahrlich schönes Bild ergab dies mit dem klaren Sternenhimmel, dessen kleine Sonnen auf den Boden hinabschienen und die Gegend erhellten . "Um...was machen wir jetzt ? Ceci ist scheinbar noch nicht da" wisperte das Halbmonster zu dem Phönix und hielt zeitgleich Ausschau nach einer kleinen, gemütlichen Bank . Schnell wurde er fündig, doch lieber sagte er nichts, sollte die Rothaarige entscheiden was nun zu tun war bis die Elfin eintrat . Er nahm die Arme hoch und stützte seinen Hinterkopf auf diesen, was einen seltsamen Anblick nahe lag, die blauen Augen ruhten auf den schier zahllosen Sternen, die scheinbar um die Wette funkelten . Er erzitterte ein wenig, als eine kühle Brise vorbeizog und die eisige Kälte herbeitrug . Brr....naja, aber es ist immerhin Frühling Kurz spielte Mice mit dem Gedanken sich jetzt in ein Wooly zu verwandeln, so hätte die güld'ne Wolle ihm Wärme spenden können, doch dieser Gedanke war nach kurzer Zeit in den Müll gesprungen, wäre ein Monsterhasser gekommen, hätte Mice mit großer Sicherheit dem Ende entgegen segeln können , wer mochte schon Monster ? Es waren nur wneige, die sie verstanden , aber wie kam der Blonde nun auf dieses Thema ? Achja, es ging um die Wärme . "Ist...dir nicht kalt Raven ?" sagte er, wo er schon mit dem Gedanken gespielt hatte, zwar trug das Mädchen eine Jacke, doch das rosane Kleid war bestimmt sehr dünn und würde viel Luft und natürlich auch Kälte hindurchlassen.

    Viele Löcher starrte der Blonde in die Luft, welche zwar dieselbe wie in der Waldstadt war, sich aber umso fremder anfühlte, genau wie die ganze Umgebung ! All seine Sachen waren noch in dem kleinen Koffer, welchen er in seiner damaligen Wohnung in der Waldstadt fand und warum auch immer mit sich trug . Gerade als er die Augen schließen wollte, wurde er auch sofortig aus seiner üblichen Gedankenwelt gerissen, auch wenn es nur ein einfaches 'Oh..Hallo' war . Erschrocken sah das Halbmonster in das Gesicht eines Mädchens mit feuerroten Haaren und aquamarinblauen Augen , Toona . "Hallo Raven, bist du...bereit ?" begrüßte er seine Freundin mit einem Lächeln, welches sich zuvor auf seine Lippen zauberte, und sah kurz an dem Mädchen runter . Ein rosanes Kleid ? Wow...als wir uns kennenlernten, hätte sie sowas bestimmt nur gezwungenermaßen angezogen... Kurz darauf tat er selbiges bei sich, er trug nicht die rote Kleidung, welche er oft anhatte, nein, heute trug er eine einfache blaue Hose mit einem weißen Hemd und einer dünnen Jacke , dazu ein paar schokoladenbraune Schuhe . Er sah dem Mädchen immer noch in die Augen , sie bewegten ihn irgendwie, aber das war nicht von Wichtigkeit, noch nicht . "Sollen wir dann gehen ?" sprang aus seinem Mund, immernoch war der Blick an dem Mädchen mit den stechend blauen Augen gerichtet, ein wahrer Kontrast herrschte zwischen Haaren und Augen - aber warum dachte er über solches nach ? War es nicht egal ? Nach dem Aussehen sollte man doch nicht urteilen, oder ? Ihm war wieder zu gähnen zu Mute, doch das wollte er sich lieber verkneifen in ihrer Gegenwart, d'rum drehte er sich kurz weg und sah zur hölzernen Eingangstür, was ihn da draußen wohl erwartete ? Immerhin waren weder Toona, noch er in Alvarna, waren sie beide doch Neulinge in der Waldstadt gewesen .

    ~Mice wachte auf~


    Am späten Abend wagte es der Blonde noch aufzuwachen und das in einer für ihn wildfremden Stadt, irgendwie war er traurig, aber gleichzeitig auch glücklich und neugierig die Stadt zu erkunden . Er stand auf und zog sich um, sah erst dann auf die Uhr , um zu bemerken, dass es bereits 6 Uhr war . Er war ein wenig geschockt so spät erst aufzuwachen, aber was geschah , geschah und konnte man nicht abwenden . Der Blauäugige warf einen Blick aus dem Fenster, welches nahe seinem Bett positioniert war, wenigstens standen einige Bäume draußen und machten den Anblick um vieles interessanter . Doch dann musste er gähnen und streckte sich, er öffnete die Tür und ging eine Holztreppe im Flur hinunter zum Eingang, Mice blieb stehen, warum war selbst ihm unbekannt . Egan war scheinbar noch nicht da, oder er war kurz weggegangen , als Mice nach unten gekommen war, wieder ließ er die Blicke umherschweifen , während er überlegte wohin er gehen sollte. Da fiel ihm nach längerer Zeit ein, dass er sich während des Umzugs mit Toona und Cecilia doch am Kirschblütenplatz verabredet hatte . Er grinste, wohnte Raven nicht auch im Inn ? Vielleicht wäre es besser gewesen, wenn er auf die Rothaarige gewartet hätte und sie dann zusammen gegangen wären ?

    Was soll's , ich poste einfach mal xD


    Wie ich dir schon in den PNs geschrieben hatte , sind die Events/Requests echt toll - und wie schon gesagt, bringst du Ninas Vorgeschichte aus...,- ach, das werdet ihr vielleicht selbst noch erfahren xD- richtig gut rein .


    Himbeere hat recht : man könnte die Quests so glatt in das Spiel einbauen .


    Was nur noch fehlt ist die süße kleine Mina, die muss auch noch auftauchen ;) 

    Ach, seine eigene Rangliste zu posten, kann ja nicht allzu falsch sein ;)


    Ich persöhnlich finde alle Mädels gut, wobie mich Shara ein wenig nervt mit ihrer Lache...
    Kuruna , Marian (jaa xD) und Daria mag ich eigentlich so am liebsten und zwar weil,....


    Kuruna : Ich mag sie einfach , bis auf das Horn , sieht sie meiner Meinung eigentlich auch ganz okay aus .Ich mag ihre Geschichte und außerdem hat sie echt gute magische Fähigkeiten . Die Requests sind auch toll . 
    Marian : Mh...ich gebe ja zu, sie ist nicht gerade eine Schönheitsqueen, aber ich mag ihren Charakter irgendwie , ihre Quests sind lustig - manchmal, aber auch interessant . Besonders mag ich, wie sie sich gegen Ende der Requests verändert und sich für ihre Taten (*hust* der Tee...) auch entschuldigt . Sie hat im Kampf einiges drauf und wenn man siue heiratet , kann sie Marjorie wenigstens nicht mehr nerven xD 
    Daria : Mal überlegen...Daria ist hübsch, die einzige Elfin in dem Spiel und noch dazu Künstlerin ^^ Sie kommt gut mit Monstern aus und versteht sich schon von Beginn an super mit Micah .


    Danach folgen Raven, Karina und Collette....


    Raven : Ein geheimnisvolles Mädchen, ich mag ihr Aussehen, aber den Charakter kann ich irgendwie nicht ab...obwohl ihre Schüchternheit doch ein wenig verführerisch ist und ihre Charakterveränderungen wirklich "spannend" sind . Sie ist ein wunderschöner Phönix und hilft gerne (-> Gaius) . Obwohl sie eher zu meinem zweiten Platz gehört, habe ich sie geheiratet, weil ich zu Anfang noch keine wirkliche Favouriten hatte (außer Collette) .
    Karina und Collette : Collette war zu Anfang wirklich mein Liebling (s.o.), ich fand/finde sie knuffig und ihr Traum ist wirklich bemerkenswert, vor allem was sie alles dafür macht . Ihr Charakter verändert sich nicht wirklich, aber ich habe mich dann nachher doch umentschieden, als ich herausgefunden habe, dass sie mehr als 10 Teller am Tag isst o.o
    Karina ist auch knuffig, aber nur auf Platz 2, weil sie mir einfach viel zu faul ist und ich sie teilweise sogar langweilig finde...


    Zu dem Rest : Ich mag sie alle, sowohl vom Charakter, als auch vom Aussehen, aber verschiedene Stimmen /Requests etc. haben mich dann doch eher gegen sie gerichtet....

    Himbeere schrieb:

    Aber sie hat darauf nur Bäh gesagt , und Minus punkte bekommen..
    War das falsch? was mach ich jetzt? Wo ist das Monster das sie angegriffen hat... :=?


    Ich bin grad am Überlegen [Hab's länger nicht mehr gespielt]...könnte sein, dass es etwas Verbranntes war ?


    Jedenfalls ist das Monster, welches sie meinte vermutlich einer der beiden Löwen, die die Bosse im Herbst-Dungeon sind- die mögen ein besonderes Gericht am meisten : Salted Char .

    Ein deutsches Release ist glaub ich noch nicht bekannt gegeben .


    Und ja du wirst vermutlich Rune Factory 3 auf dem 3DS spielen können, da man alle anderen Spiele für die bereits erschienenen Ds-Konsolen auf diesem spielen kann [Zumindest habe ich das irgendwo mal gelesen...]