Beiträge von Fallen

    Da ich nicht genau wusste, wohin damit pack ich's jetzt einfach mal hier rein ò.ó


    Gibt es die Möglichkeit spoiler zu erlauben ? Denn mir ist das vorhin mehrmals passiert, als ich auf einen bestimmten Thread gegangen bin (bestimmte Seite), wo viele sich bewegende Bilder gepostet wurden, dass mein Internet auf einmal nicht mehr reagiert hat und sich alle Fenster geschlossen haben >.<


    Wenn es denn ginge würde ich wirklich dazu raten Spoiler zu erlauben, sodass man große Bilder bzw. große Mengen an Bildern, die die Seite eventuell in die Länge ziehen können ( waagerecht und senkrecht), zumindest ausblenden kann >.>

    Danke das du das mal endlich beendest hast :whistling: achja ich habe probleme im oddward diese zwei bossgegner zu besiegen die löwen sind einfach zu stark!Im oddward steht aber auf dem Schild geeignet auf level 28 aber ich bin auf 33 und habe immer noch probleme. Ich erkläre mal meine probleme:diesr sonic wind und diese wirbelwinde sind zu stark sie ziehen mir über 200 lebespunkte ab,meine waffen sind zu schwach die ziehen nur 200 lp ab ach und ich brauche hilfe BITTE ;(


    Hast du schon eine Schmiede ? Wenn nicht würde ich dir raten eine zu holen und deine Waffen zu einer verbesserten Waffe zu schmieden (z.B. Aquaschwert) bzw. diese mit irgendwelchen Materialien auf ein höheres Level zu bringen, achte nach jedem Schmiedegang auf deine RP, denn die sinken ja dabei.


    Und zu den Bossgegnern, konzentriere dich zuerst auf den blauen Löwen, weil der heilt und Magie einsetzt, ist dieser aus dem Weg geschafft, so mache dich an den Roten ran, denn dieser benutzt nur physische Angriffe, sprich er kann sich nicht heilen.

    Es herrschte Ruhe, einzig und allein die vereinzelten Meeresbrisen brachten ein wenig Stimmung und Laute zu dem Ort des Geschehens- oder in diesem Fall war's eher ein Ort des Ungeschehens. Mice ging näher an's Wasser ran, ging in die Hocke, um auf Augenhöhe mit Ceci zu sein. Ein stutzender, gar neugierig überraschter Blick setzte Mice auf, als er in die Tiefen des verschmutzten Hafenwassers sah. Wahrlich, man sah es ihm vielleicht nicht an, aber man merkte, dass das Gewässer ein wenig..'belastet' war. Hoffentlich würde es nicht so kommen, wie Mice es sich in diesem Moment erdachte, eine starke Windbrise würde kommen und ihn in das Was,- die Brühe schleudern. Dann kam auch schon die erdachte Brise, stark wie sie war, brachte sie das Halbmonster in's leichte Schwanken, doch er konnte sich glücklicherweise noch retten- fraglich war wohl wie lange noch ? Und da kam sie, wie's Schicksal wollte...eine weitere Brise, heftiger als die voherige, eine, die ihn wieder in's Schwanken brachte, diesmal stärker. Dabei musste der Blonde wohl zufälligerweise an Cecilias Bein gezogen haben und so k<am es, dass beide in's Meer plumpsten.


    [Das musste sein xD]

    Manchmal beim Neu laden des Forums passiert es, dass sich eine Internetwerbung als neues Firefox-Fenster öffnet...
    Kann man das irgendwie ausstellen? Oder mal anders... bin ich der Einzige mit diesem nervigen Problem?

    Okay, ich kann dir zwar nicht sagen, wie man das ausstellt, weil ich momentan selber am rätseln bin =/ Bei mir ist das so ähnlich und zwar schon seit dem ersten Tag ( und ja ich benutze IE), zuerst öffnet sich ein Pop-Up und wenn ich dann irgendwo auf die Maus klicke, öffnet sich ein neues Fenster mit Werbung - also, mich würde das auch interessieren ( und auch ein paar andere)

    Hey ich hab da mal 2 Fragen:
    1) Wie heirate ich Raven? Ich hab bereits 10 LP und es kommen auch keine neuen Aufträge mehr :/ Sie hat mir sogar schon
    'I love you' gesagt -.-
    2) Wie komme ich in der Wüste an diese komische Pflanze mit Zaid? Zuerst wird er immer bewusstlos und dann ich
    die Monster sind iw viel zu stark wie habt ihr das geschafft??


    1. Kennt sie dein Geheimnis denn schon ? Denn das muss sie und du musst von Marjorie und Wells bereits das Rezept für den Verlobungsring kriegen, welches du erhälst, wenn du Death Wall ( Winterdungeon Boss) besiegt hast. Beendest du die Hauptstory, folgt automatisch die Heirat.


    2. Am besten läufst du mit möglichst wenigen Kämpfen zu der Pflanze und greifst direkt das Portal an, wenn ein Ork oder ein Feuergeist dich angreift, versuche diese zu besiegen. Natürlich ist es leichter, wenn du ein hohes Level hast ( 15- 20 wäre gut, denk' ich mal).

    Heiraten kann man nicht direkt sagen, aber es wird auch Kinder geben mit denen du eine "Heirat" durchführen kannst. Cammy Und Roy zählen übrigens auch zu diesen.


    Aber da das Kind nie wirklich erwachsen wird, wird's halt nur eine gespielte Hochzeit bleiben~

    Wenn du geheiratet hast und deine Frau dich fragt welches Geschlecht dein Kind haben soll, musst du Mädchen wählen..sobald die Schule dann fertig ist und du dorthin gehst, wechselst du in die 2.Gen und kannst (sofern du ein weibliches Kind hast) als Mädchen spielen...

    ~Mice, Raven und Cecilia kommen an~


    Welch' seltsamer Tripp es doch war: durch unbekannte Landstriche hinüber in einen 'alten' Hafen mit drei kleinen Docks.Ein...Hafen dachte sich Mice, wobei man es ihm schon ansah wie überaus begeistert er nicht war. Was sollten sie hier schon machen ? Vielleicht ein kleines Boot nehmen und in's wundersame und weite Meer hinaus segeln, sich dann direkt in das unheilvolle Auge eines Sturmes zu begeben, um dann mit durchwuschelten Haaren wieder an Land zu kommen ? Nein, das bestimmt nicht, auch wenn ein Sturm bei solch herausragendem Wetter mit größter Wahrscheinlichkeit nie kommen würde. Der Junge sah sich um, was anderes konnte man hier wohl nicht machen, außer das Meer und seine Einfachheit zu bewundern. Ein Bootsrennen vielleicht..? Nur wäre fraglich, ob die Rothaarige dies gut fand, denn man wusste ja nicht ; Phönixe waren Wesen des wütenden Feuers und im kühlen Nass nicht sonderlich begabt. Ach, warum machte sich der Blonde darüber Gedanken ?


    [Dummer Post xD

    was kann man eigentlich machen nachdem man alle drei kinder gekriegt,alle quests und abenteuer erledigt hat???


    Es kommt drauf an , was du mit "Abenteuer" meinst : das Hauptabenteuer, das Abenteuer in den Dungeons(die in deinem Haus) oder beide zusammen ?


    Denn wenn du das normale meinst, kannst du dich an den Dungeons- die immer schwerer werden- versuchen, dort gibt es auch einige Bosse aus alten Spielen zu sehen. Du kannst aber auch versuchen alle Items zu kriegen und die Versandliste zu vervollständigen und und und

    Mhm, ich stimme Himbeere zu : Leonel ist knuffig, (mir) sympathisch und sieht wie'n Mädchen aus xD Ich habe ihn als erstes genommen, danach hab' ich Sera/Serena genommen, da ich das Hochzeitsevent schon freigeschaltet hatte- aber ich finde die Zwillinge neben Leonel am besten, sie sind ebenfalls knuffig und einfach..unwiederstehlich =DD Und zu guter letzt, wollte ich Roy nehmen (mit der Kratzbürsten-Stimme xDD), weil ich weder Orland noch Cammy mag und Leann finde ich einfach nur doof v.v

    [1. Omg, ich bin umgeben von bösen Leuten , aah D= 2. Sowas ist kein Gratz wert xD 3. Ich stimme dir voll und ganz zu]


    Es ging ein wenig hin und her, Raven schweig, Mice auch und Ceci sowieso, es schien alles ein wenig verschwommen, ein einfaches Wirrwarr aus Stille und Unwissenheit. Dann ertönte, nach langem unerträglichem Schweigen, die Stimme der Rotharrige, ein spöttisches Lachen- Raven wie eh und je. Sie wandte sich wieder an die Elfin und sah diese an, ebenso wie Mice, welcher sichtlich ein wenig mit der Situation überfordert war...was sollte diese Frage ? Doch dann nickte er. "Wir sind nur Freunde, mehr...nicht" antworteteer mit unsicherem, jedoch frechen Lächeln. Wieder : schon wieder tauchte elende Stille in die Umgebung, während sanfte Brisen noch immer Kirschblütenblätter hinunter trugen. Der Blonde sah kurz zu der Orangehaarigen rüber, welche eine kurze Geste machte, mit der sie den Jungen wohl auffordern wollte, nachher mit diesem zu sprechen- sein Blick glitt zu Toona, welche scheinbar über etwas nachdachte. Ceci...denkst du etwa..? Das Halbmonster entfernte sich ein paar Schritte von den beiden Damen, wandte diesen den Rücken zu, drehte sich dann aber doch wieder um. "Hey ! Warum kommt ihr nicht ? Die Gegend erkunden ist doch immerhin das Beste, was wir jetzt machen können; immerhin kennt keiner von uns diese Gegend genau" sagte er mit glücklichem Unterton, um der Elfe zu versichern, dass wirklich nichts war..außer leichte Verwirrung über die vorhergestellte Frage.

    Hatte ich auch schon mehrere Male, bloß war#s bei mir'n bisschen anders : ich konnte nicht auf's Forum zugreifen, weil da (ich hab die URL des Index' geladen) so'n Fenster mit Werbung und kein Link..ach, ich kann das nicht erklären ~ Auf jeden Fall musste ich da warten bis das Forum wieder da war (was soll man sonst tun ?)


    Und jetzt noch eine kleine Frage...


    [IMG:http://hm-forever.square7.ch/icon/indexM.png] Forum



    Mice blickte zu Boden und stand auf, gerade dann als man denken konnte, er seie traurig, hob' er den Kopf und sah Raven lächelnd ins Gesicht. "Ich weiß, klingt komisch, dass es von mir kommt...aber ich habe auch nicht gesagt, dass ich zum Kampf bereit sein werde- es ist nur...das Gebiet an sich, wo 'Monster' leben, gibt es doch immer etwas zu begutachten und ich denke, dass nicht jeder von uns diese schon gesehen hat" versuchte er zu erklären, es klang vielleicht etwas konfus und durcheinander- aber wie hätte man es dann sagen sollen ? Dann ging die Rothaarige auch schon wieder auf das Thema 'Badehaus' zu. Aber..es wird doch bestimmt auch eines für beide Geschlechter zusammen geben oder ? Aber... Wieder errötete der Junge leicht, obwohl es keinesfalls seine Absicht war. Der Blonde grübelte noch weiter, ihm fiel nichts ein, reine Unwissenheit herrschte. In einem Park waren sie schließlich und einen Spaziergang machen ? Nein, aber was tat man denn sonst noch so ? Spiele spielen ? Doch dies wäre für Mice gar nicht erst in Frage gekommen, was hätten die beiden Mädels von ihm gedacht ? Spielkind oder so, das Einzige was diese Idee in ihm erweckte war...war ein einfaches Grinsen. Mal sehen, vielleicht haben Ceci und Raven noch eine Idee Denn Mice war wahrlich kein Star unter den 'Ideenmachern'. Die wirklich peinliche Stille wurde dann von einer Frage der elfischen Seite unterbrochen und sozusagen 'weggeschabt'. Etwas essen ? Das Halbmonster sah an sich runter und hoffte, dass der Magen nicht nach Nahrung rufen würde, zumal dies längere Zeit nicht geschehen ist. Wär' vielleicht keine soo schlechte Idee.. Fast seufzend starrte der Blonde dutzende, nein, tausende von Löcher in die frische Parkluft. Wieder stellte die Elfin einige Fragen, welche den Blauäugigen wieder in die wunderliche Gedankenwelt versetzen ; was würde er jetzt am liebsten tun ? Jaa, das war die perfekte Frage zu der -zumindest- er keine Antwort zu geben wusste. Die Orangehaarige sah sich wieder um und begann von einer ihr bekannten Gestalt zu sprechen, Mice' Blick folgte dem ihren. Er schüttelte - immernoch in Gedanken- den Kopf. "Ich weiß nicht" antwortete er kurz, knapp und leise. Er wandte den Blick zu Raven, welche in einsamer Stille dort saß und wie schien überlegte. Doch DANN kam eine für Mice- und wohl auch für Toona- unangenehme Frage :'Ahm ich weiß nicht wie ich sagen soll, aber kann es sein, dass zwischen euch etwas läuft und die Situation, deshalb so angespannt auf mich wirkt?' Ob etwas zwischen uns ist..? Mit leicht schüttelndem haupte blickte er erneut zu dem rothaarigen Phönixmädchen und wieder biss er sich leicht auf die Oberlippe. "Um...ich..." fing er an, aber was wenn wirklich etwas zwischen den Beiden lief und er es bloß nicht bemerkte ? Seit dem Geheimnisaustausch in Ravens Haus, bei dem Sia und Cecilia wie Murmeltiere schliefen, hatte er ein seltsames Gefühl bei der Sache- aber war das wirklich Liebe ?


    [Whoo ! Seite 2 angefangen xDD]

    Ja, das ist normal.


    Mit den Kindern in RF3 kannst du nichts besonderes machen- außer sie ansprechen und dies ist nicht wirklich besonders ...Außerdem werden die Kinder auch nicht in der Dorfbewohnerliste eingetragen, sprich du kannst keine FP/LP bei ihnen kriegen .

    "Hm.." Mice überlegte, warum hatte er auch ein Monstergebiet vorgeschlagen ? Seinen Freunden wollte er schließlich nicht schaden, solange sie es nicht drauf ankommen lassen wollten, hieß das. Ein mattes Lächeln bildete sich auf Mice' Lippen. Dann schlug die junge Elfe das Badehaus vor, ja wo lag dieses eigentlich ? Weder Mice noch Raven kannten sich in Alvarna aus, höchstens Ceci, aber er wollte lieber nicht zu voreilig sein- nun dennoch war dies eine andere Sache. Wieder kam er ins Grübeln, ein Badehaus.. Da wäre es wirklich schön warm- solange sie...warmes Wasser haben . Allerdings.. Der Junge biss sich unauffällig auf die Unterlippe und errötete vor lauter Scham, in der Hoffnung, dass die beiden Damen dies nicht falsch auffassten. Nachdem sich die Orangehaarige zu den Beiden auf die Bank setzte, rückte der Blonde ein Stückchen näher zu dem Phönixmädchen, um der Elfe Platz zu schaffen . Doch Raven stand auf, ging einige Male auf und ab und dann wieder auf und ab, ehe sie sich wieder hinsetzte. "Ich weiß nicht so recht...aber einen anderen Ort kann ich auch nicht vorschlagen, schließlich..." Mice brach den Satz ab, Cecilia und der 'Thunfisch'- wie Sia Raven nannte- würden schon wissen, was das halbe Wooly zu sagen hatte. "Aber, wenn ihr wollt, können wir ruhig zu dem besagten Badehaus gehen"

    Gerade nachdem es sich Mice und Raven auf einer Parkbank gemütlich machten, wurde die Zweisamkeit auch schon gestört. Eine Person hielt Mice die Augen zu und frabgte wer sie seie . Der Blonde beschloss mitzuspielen, ein bisschen Spaß musste schließlich sein. "Um...ich weiß nicht...Sia ? Oder nein, das bist doch nicht du Ceci ?!" Als diese sich zu erkennen gab, grinste das Halbmonster, es wirkte fast ein wenig verspielt. Dann stellte die Orangehaarige auch die berühmt berüchtigte Frage :' Habt ihr schon etwas geplant ?' Der Junge überlegte, nein, nicht wirklich, immerhin waren sie gerade erst gekommen, oder etwa nicht ? "Ich denke, dass es hier bestimmt wieder ein paar Monstergebiete geben wird..was meint ihr, hm ?" Was anderes würde ihm auf Kommando nicht einfallen, etwas was Spaß machen würde. Immerhin gab es in der damaligen Zeit gewiss noch keine Vergnügungsparks, in denen man sich mit Maschinen austoben konnte und man musste wohl Spontanität beweisen. Mice warf einen Blick zu der Rothaarigen, welche sich zuvor den Platz neben ihn gekrallt hatte und es sich gemütlich machte.

    Auf den ersten Blick fand ich Yue immer am besten, ich mochte ihren Charakter und wie sie dir Stück für Stück klarmachte, dass sie dich liebt (in den Requests) ^~^


    Dann konnte ich mich nicht wirklich entscheiden, bei Rosalind mochte ich das Aussehen und auch die Freundlichkeit, die 100 Rosen...das ist einfach romantisch :3 Alicia sieht zwar nicht so super aus und auch ihre ständigen Sprüche gehen einen auf den Keks, aber irgendwie macht es sie sympathisch.. und dann mochte ich Julia auch noch, ihre Requests bringen mich irgendwie zum Lachen, viele meinen zwar sie wäre eingebildet und eitel, aber wenn man sie kennenlernt, ist sie ganz anders :3

    Also Tau ist irgendwann aus Kardia verschwunden und Raguna wollte sie suchen gehen, auf dem Weg ist er in der Kirche von Trampoli stehen geblieben und hat dort eine Nacht geschlafen, am nächsten Morgen, als er mit Stella (Nonne) redet, öffnet jemand die Tür und diese Person ist Tau . Sie dreht dir das Nachbarhaus, sowie die Farm an und von dort an nimmt alles seinen Lauf :3