Beiträge von Fallen

    Raven schien in einer anderen Welt verloren, so fragte sich der Blonde wirklich, was sein Gegenüber denn nun dachte. Wirkten die Gesichtszüge leicht melanchonisch, zumindest zeichnete sich ein leichter Hauch von Trauer in diesen ab. Doch wollte das Halbmonster lieber auf die dazugehörige Frage verzichten, hatte das Gefühl, dass es so besser seie. Doch schon bald stellte die Rothaarige ihm eine unangenehme Frage: Wie stand er denn zu Ceci? "Um..." gab er von sich, stammelte ein wenig herum, wusste die reelle Antwort nur bruchweise, hatte nur für sich eine Antwort und diese teilte er stockenderweise der Blauäugigen mit. "Ich...Ich denke wir sind nur Freunde, mehr nicht..." Ob diese Antwort denn nun ausreichend und befriedigend war? Er war sich dieser Angabe selbst nicht sicher, durchlöcherte Toona mit vielen Blicken, vom Fuße bis zum Kopfe, verharrend an den stechend blauen Augen. Plötzlich stieg unermessliche Röte in die Visage des Blonden, was würde als nächstes kommen? Glücklicherweise geschah nicht das, was der Junge sicherlich voraussah, auf dass Mice erleichtert aufatmete. War dies allerdings nicht die letzte Aktion, nein, dieses Mal war folgende Handlung gewollt, nicht so wie bei der orangehaarigen Elfin Cecilia; trat das Halb-Wooly ein paar Schritte näher an den Phönix heran, sodass die Nasenspitzen sich schon berührten, jegliche Röte verschwand, als hatte ein Lufthauch sie mit sich getragen. Der Blonde schloss seine Augen, rückte noch ein bisschen näher, auf dass alles mit einem Moment sich in eine andere Welt verschob; eine Welt, in der kein Wind wehte, eine Welt, in der nur ein Herzschalg Geräusche machte...Unerwartet nahm Mice die Hand der Rothaarigen in die Hand, die Wärme beider Körper schien sich zu einen, lodernd und strahlend. Schließlich berührten sich die Lippen beider, dabei spielte der Blauäugige kein einziges Mal mit dem Gedanken, dass es Raven nicht gefiel; währte der Kuss aber nicht lange und der wie ausgewechselte Mice wich wieder zurück, doch kam die Schames Röte nicht wieder und sagte mal soeben 'Guten Tag'...War es doch ein Halbmonster, das da stand und lächelte.

    Irgendwie musste es ja sein, dass die Rothaarige eine weitere Frage stellte, denn sie verstand nicht so recht, weswegen der Blonde ein wenig überlegte und erst nach einigen Minuten eine Antwort hergab. "Ich mag diese Atmosphäre hier, sie ist wie die aus meinem ehemaligen Dorf" Und diese Vermutung stellte sich keinesfalls als Lüge heraus, denn auch in diesem Wald gab es Monster, Woolys zum Beispiel und genau so welche sprangen aus den Büschen. 10 Stück, 10 Stück, die ein Gespräch miteinander führten, das der Blauäugige dank seiner 'woolschen Seite' mit Leichtigkeit und ohne Anstrengungen verstehen konnte, sich diese Worte aber nicht einprägte, da sie für ihn noch uninteressant waren. Sodann gab die Begleitung ein Kommentar von sich, gut, war dieses schon einige Sekunden zuvor entstanden, und brachte den Jugendlichen ein wenig zum schmunzeln, fast entlockte dieser Satz, den man eigentlich hätte weglassen können, ein lautes Lachen. Doch auf dieses verzichtete das Halbmonster gerne, denn wer wusste schon, ob es nicht tyrannische Monster- ausgenommen den lieblichen Schafe- herbei locken würde, denn man lügte wohl kaum, wenn sagte, dass der Junge keine Lust darauf hatte, obdessen es so oder so seine und Ravens 'Verwandte' gewesen wären. Und dann sprang die kleine Meute auf, rannte in Richtung des 'Paares', streifte diese und verschwand im tieferen Teil der Wälder, landeten die Beiden, trotz kurzer Berührung unelegant auf dem Moosboden und das aufeinander. Und auch der Blonde vernahm für die wenigen Sekunden kaum was geschah, schüttelte nur den Kopf auf des 'Thunfisches' Frage hin und begriff erst nach deren Rückzug, was geschehen war. Selbst Mice hielt nun die Röte des Schames in seinen Händen, sodass der Kopf sich schnell zur Seite drehte. "Um....mir geht's gut...dir? Und...k-kein Problem"

    ~ Soeben losgelaufen, kamen Mice und Raven auch schon an einer scheinbar besonderen Örtlichkeit an, welche die Gestalt eines Waldes hatte, dessen Stämme hoch in die Lüfte ragten und deren Blätter feucht fröhlich im Winde flatterten, und auch die Büsche, die am Boden wuchsen, raschelten, obdessen gerade Windstille herrschte. Doch war der Blonde keines Wegs neugierig, eher bewunderte er diesen unberührten Wald- ob er denn wirklich diese Gestalt trug oder, ob es nicht nur Schein war? Mice schaute umher, verirrte sich der Blick schnell zwischen Gras, Gras und noch mehr Gras, ehe der Blauäugige gelassen einen kräftigen Zug der abermals frischen Gehölzluft nahm und dann mit natürlichem Lächeln zu dem Begleiter starrte, wobei sich die Gesichtszüge relativ schnell wandten- zum Nachdenklichen. "Irgendetwas ist an diesem Ort anders, als die anderen bei denen wir waren..." nuschelte der 16-jährige leise an Toona gewandt und just in diesem Moment begannen die saftgrünen Blätter eines naheliegenden Busches an an sich zu reiben, sodass ein Geräusch entstand, welches man bei solchen Anlässen stets hörte- genau jene Bewegungen zogen die Aufmerksamkeit des Halbmonsters auf die Pflanze, aus dem wenige Sekunden später ein Artgenosse, ein weißes Wooly sprang und herumtollte.

    Wie geahnt wich die Rothaarige der Frage aus, war sie wohl zu unangenehm, doch grinste der Blonde schelmisch, hatte er für diesen Moment den wunden Punkt seines Gegenübers gefunden? "Na...dann" kam er ihr mit leicht gespielt verzogenem Gesicht, zwinkerte für den Bruchteil einer Sekunde dem Mädchen zu, wobei man hierbei auch merkte, welch einen schlechten Schauspieler Mice doch abgab. Aber von der einen Sekunde zur anderen, wandte sich das gelogene erneut auf das Natürliche, das Lächeln wurde weicher. "Ich denke dies ist kein schöner Ort für ein...Gespräch..möchtest du vielleicht irgendwohin?" gab er anschließend von sich, waren die Worte minimaler Lautstärke und noch dazu fast mit voller Röte in der Fläche des Gesichtes, dabei sich in die Höhe bewegend, um auf derselben Augehöhe wie Raven zu sein. Ich kenne mich hier immernoch kaum aus seufzte der Blauäugige innerlich, schloss für ein, zwei Sekunden die Augen, obdessen die Lieder zwischendurch zu zittern schienen. Als die Pupillen wieder das Licht berührten, die kurzzeitige Mauer sich auflöste, waren diese auf der Ausgangstür fixiert, ehe er ein weiteres Mal den Phönix mit scharfen Blicken durchlöcherte, fiel ihm auf, dass jenes Gegenüber erschöpft zu sein schien, sodass ihm der Verdacht einer Lüge aufkam. Doch juckte es das Halbmonster kaum, immerhin..gab er selbst ein Gestell ab, das einer Lüge ziemlich nah kam und so konnte er sich nicht wirklich darüber aufregen- was er trotzallem auch nicht tat.

    Unwissend über jedwede Situation zog Mice die Schultern in die Höh', ein einfaches Kopfschütteln folgte, zwar sollte dies, das Schulterzucken verstärken, tat doch nicht ganz das, was ihm befohlen war. Sodenn die Rothaarige verschiendeste Möglichkeiten aufzählte, von welchen nur eine wirklich traf und das war letztere Theorie. War es wirklich möglich gewesen, dass diese Berührung Cecilas Lippen und der seiner ihm von Grund auf peinlich erschienen? Doch so kam auch eine weitere Frage auf, wenn die Antwort auf die vorherige 'Definitiv ja' lautete: Warum begang er eine solche Tat? Warum war es ihm peinlich, wenn es doch mit Sicherheit auf seinen Schultern lastete. "Ich bin nur in's Inn zurückgekehrt und habe nachgedacht" antwortete der Blauäugige, wobei er sich der Antwort selbst nicht sicher war, hatte Toona schließlich die goldene Mitte getroffen. Mit prüfenden Blicken durchlöcherte das Halbmonster sein Gegenüber, fragte sich wo es denn in der Zwischenzeit gewesen sei und sprach jene Gedanken auch laut aus: " Und wo warst du?" Während die brennende Frage seine Lippen überkam, förmlich auf den Phönix zu raste, schaute der Blonde kurz umher, das Gasthaus war wie leer gefegt, zumindest machte es den Eindruck und das wohl auch nur für den 16-jährigen...
    Eine wahre Antwort erwartete Mice gewiss nicht, immerhin war seine auch nicht gerade ein Popstar gewesen und das würde eine solch Ungenaue und Knappe diesen Zweck auch niemals erfüllen.

    Den Blick auf den tanzenden Flammen, die auf den Spitzen des Dochtes einer jeden Kerze ihren Tanz vollführten, ruhend, bemerkte der 16-jährige wohl kaum, dass eine Bekannte von ihm geradewegs in den Raum spazierte, welche wahrlich Raven war. Kaum war dies bemerkt, wurde der Blonde auch schon auf jenes Ereignis angesprochen: warum war er gegangen? Ja, diese Frage stellte sich das halbe Wooly mehr als oft- zumindest so oft, wie es in den vergangenen Minuten umsetzbar war. Der Blick glitt kurz zu der Rothaarigen, welche zugab, dass Sorgen sie plagten, während der Abwesenheit des Blonden, und so senkte sich der Kopf auf ein Neues, die Augen fixiert auf dem hölzernen Tisch, überlegend was zu sagen war. "Ich..ich weiß nicht, wie ich es...erklären soll" murmelte Mice, es schien, als wären die Worte mehr an sich gerichtet, als an die nebenstehende Freundin. Ein weiteres Mal begann der Blick sich auf ein anderes 'Objekt' zu wenden und diese 'Objekte' waren in diesem Fall die meerblauen Augen des Phönixes, dessen Kopf leicht zur Seite geneigt war, deren Blick auf anderen Dingen verharrte. "Es tut mir leid...für die Sorgen, die ich dir oder euch bereitet habe"

    ~ Aus dem dichten Schleier des Schlafes befreit, erwachte der Blonde in seinem Zimmer im Inn Alvarnas, die Augenlieder fielen innerhalb der Minuten dutzende Male hinunter, verharrten vielleicht für kurze Zeit an Ort und Stelle und schlugen auf, um nach Licht zu schnappen. Der Gesichtsausdruck ließ vermuten, dass es dem Halbmonster nicht wirklich gut ging, Schuldgefühle plagten ihn: Warum ist er nach jenem Kuss, welcher aus Instinkten entstand, einfach fort gelaufen, zurück zum Gasthaus? Ein Seufzen ertönte, unterbrach die elende Stille, die zuvor herrschte und war gefolgt von einem schlendernden Gang zum Fenster. Wie beim letzten Mal, als er dieses Zimmer betrat, dürstete der Junge nach Luft und Natur. Ging geistesgegenwärtig aus dem Raume und schloss langsam die hölzerne Tür, sodass kein Mucks, der Aufmerksamkeit auf sich hätte ziehen können, die Chance hatte zu entstehen. Die Füße trugen den Blonden auf die Treppe, hinunter, in den Eingangsbereich- wie bei jedem Mal, wenn es ihn nach draußen verschlug. Dieses Mal jedoch blieb der Blauäugige stehen und ging auf einen der Tische zu, zog rasch einen Stuhl raus und nahm Platz auf diesen.. Wer weiß, vielleicht bekäme er ja bald Besuch?

    Thank ya ^-^


    Mice 
    [IMG:http://img5.imagebanana.com/img/tsuditrz/micah.png
    Spitzname:
    ///
    Alter: 16
    Geburtstag: 02.09
    Wohnsitz: Das Inn
    Familie: Mice' Großeltern wohnen in einem weit entfernten Dorf, seine Eltern sind während eines Kampfes verstorben und seine kleine Schwester ist verschollen.
    Freunde: Cecilia, Sia, Toona
    Info: Sein Vater trug das Blut eines Monsters in sich, das Mice erbte und somit ein halbes Wooly war. Doch das Dorf in dem die kleine Familie lebte, führte schon seit der Urzeit einen langen Kampf mit dem Nachbarsdorf, welches Monster beheimatete. In genau diesen Kampf verloren Mice' Eltern ihr Leben, allerdings war die kleine Schwester erst ein paar Tage zuvor geboren, sodass er sich um diese kümmern musste.
    Und auch in dem neuen Alvarna erwarteten den Blonden die ein oder andere Überraschung, so kam es zu einem unerwartenden Kuss zwischen Ceci und Mice, welcher daraufhin kehrt machte und vorerst verschwand.
    Job: ///
    Charakter: freundlich, hilfsbereit, zuverlässig, kreativ , abenteuerlustig, aufrichtig, aufmerksam, mutig, manchmal kühn, locker, optimistisch
    Hobbies: in Wäldern und der Natur umherstreifen, ein erfrischendes Bad nehmen
    Vorlieben: Ruhe, Frieden , Naivität, Ehrlichkeit , die Farben Rot und Gelb, Äpfel und Aprikosen,Pflanzen aller Art , natürlich auch Monster und Tiere
    Abneigungen: Krieg, Lärm, Umweltverschmutzer, Langeweile
    Heldengrad:
    Vergeben an: Fallen 
    Zuletzt gespielt von:


    Die Vergangenheit hab' ich mal etwas gekürzt- wenn auch nicht sehr xD- und auf Fehler geprüft. Und da er bisher nur von mir gespielt wurde, hab' ich letzteren Punkt ausgelassen.

    So~ Ich hatte Mice vor genau einem Monat abgegeben [kann man an meinem letzten Post hier sehen, welcher an dem Tag stattfand, andem ich abgab] und habe nach längerer Überlegung festgestellt, dass ich mein Halbmonster wiederhaben möchte ._. Die Erlaubnis von Cecila/Mion habe ich bereits, Frage jetzt, ob es denn okay seie xD

    [Ja, ich wollte gehen, aber mein Grund steht vielleicht auf der Kippe- also nichts sagen òó]


    Ich stimme hier einigen gewissen Usern zu: Artet diese Diskussion nicht langsam aus ? Es ging hierbei um den neuen RF RS Moderator und somit um das Wohl des Rollenspiels und was da im Hintergrund geschehen ist, sollte man nicht hier besprechen. Ja, es ist für viele vielleicht ausschlaggebend, aber wie gesagt, muss diese Sache nicht öffentlich ausdiskutiert werden. 
    Jedenfalls habe ich für Alicia/Dark Crystal gevotet, obdessen Minnie/Supernova in keinster Weise einen schlechteren Mod abgeben würde: Beide zusammen sind kreativ und tragen/trugen so einiges zum RS bei, aber die Zuverlässigkeit und Sympathie spielt ebenfalls eine Rolle...und da muss ich- wie viele- ehrlich sagen, dass ich Alicia mehr vertraue, zumal ich diese besser kenne. Von Minnie hat man zwar schlechtes gehört, aber sie hat sich entschuldigt, mehrmals und was es auch war, ich bin jedenfalls bereit ihr eine zweite Chance zu geben- denn die verdient sie auch. Was mich dann doch mehr zu Ali bewogen hat, war das, was hier schonmal genannt wurde: Sie ist eher offener für User, was ich bei Minnie nicht wirklich...finde, ob es nun an dem Kennen liegt oder nicht. 
    Und wie viele wünschte ich mir eine größere Auswahl, Argentine wurde z.B. oft erwähnt und ich möchte das nochmal aufgreifen- egal, ob sie nun zur Auswahl steht oder nicht- in meinen Augen ist sie freundlich und ist ebenso ideenreich, sie kennt das Rollenspiel seit deren Beginn und kann zu den Vorgeschichten beitragen. Auch schreibt sie gute Beiträge- dies tun Minnie und Alicia auch, keine Frage.


    Cola und Jasi können sich ja auch nicht wirklich einig werden, was wiederrum für weitere Personen stimmt. Sicherlich würde sich jemand finden lassen, mit dem beide - und auch ein Großteil der User- klarkommt und diese Person mit den Beiden. Natürlich werden nicht alle gestillt, aber gut wann kann man das auch schon ? Aber mal abgesehen davon, steht man noch vor einem Problem : Alicia ist sich nicht sicher, ob sie diesen Posten weiterausführen kann bzw. will und einige User scheinen sich mit Minnie auch nicht wirklich zufrieden geben zu können, aufgrund vergangener Ereignisse.


    Und ja, jetzt beende ich mal diesen wirren Post und beobachte den Verlauf :<

    Moi aussi/ Me too/ Ich auch- oder wie auch immer, ich werde dem Forum jetzt den Rücken zukehren, Gründe, die hier jemand unbedingt wissen sollte/brauch, gibt es nicht. Sicher, ich werde einige von euch vermissen, werde in anderen Foren jedoch noch aktiv sein.
    Aber ich werde nicht direkt gehen, einige Tage vielleicht noch hier sein, wer also eine PN schreiben will, soll dies tun, ich werde nichts dagegen einwenden.


    Leia, meine Rolle im HM RS gebe ich hiermit also auch ab- I'm sorry, Mel q.q

    Der Kochskill ist dein Kochlevel, sprich je mehr du kochst, desto höher wird er. Es ist dem Waffenskill ähnlich, der gelegentlich mit dem Kämpfen steigt.

    Du brauchst nichts anderes als die beiden Dinge, die du zuvor genannt hast- ein Kochskill von ca. 10 solltest du auch haben, nur damit die Chance darauf, dass es klappt steigt.

    Das wirst du bei ihrem ersten/einzigen Herzevent in Erfahrung bringen können, bei welchem du dich für eine Iris entscheiden musst, die eine wird deine Ausgewählte dann komplettieren =) Die Antwort kann man ja daraus fischen xD

    Du Blumensamen musst du einpflanzen und dann Shara geben (wenn du die entsprechenden Blumen schon hast, kannst du auch diese abgeben), sobald du diese abgegeben hast, solltest du mit Evelyn sprechen, um an ein Band/Ribbon ran zu kommen- auch dieses geht zu Shara-, daraufhin musst du mit Gaius sprechen, der dir aufgibt bestimmte Erze zu suchen- diese gibst du bei Gaius ab und wartest einige Tage ( kann sein, dass es auch nur einer war, weiß jz nicht genau), geh' zu ihm und gib' das erhaltene Item Shara.


    Sie wird dir dann einen Blumenstrauß anfertigen, den du Kuruna geben sollst.

    (Ich bin postfaul -o-)


    Die Vorahnung hatte sich bestätigt, die Elfin tat es, schubste den Jungen wieder in's kühle Nass, lachte dabei. "Hehehe..ja wirklich, ist ja so warm das Wasser" grinste er mit einem Hauch voll Ironie, denn wirklich warm war das Gewässer nicht, zwar war es schon längst kein Winter mehr, doch das Blau fühlte sich so an, eiskalt. Ein Glück, dass er nicht vor hatte, lange im Meer umher zu treiben, denn sonst wäre er nach einer halben Stunde in einem quadratförmigen Eisblock gefangen gewesen, erstarrt wie die damaligen Mammuts wohl waren und irgendwann im Meer ersüppelt. Also schwamm der Blonde langsam zum Steg, wo die Orangehaarige auch schon kniete, dem Jungen die Nase stuppste und meinte er seie süß, wenn er nass sei. "Nein, Ceci...ich bleib' lieber noch hier im Wasser" lachte er daraufhin, ehe die Hand der Grünäugigen schon vor dessen Riechkolben lag. "Wenn du das nochmal machst, landest du im Wasser" brummte das Halbmonster schelmisch lächeln, theoretisch hätte er nun die Chance gehabt selbiges wie Cecila zu tun, doch dann wäre dies immer so weitergegangen, bis es schlussendlich dazu kam, dass beide wieder im Ozean landeten und es vielleicht sogar zu einem Streit gekommen wäre. Also griff Mice die Hand seiner Freundin und versuchte sich nach oben zu ziehen, entschuldigte sich oben angekommen. " Tut mir leid...war nur.." er verstummte, was sollte er nun machen ? Und da passierte es, unverhofft, warum es geschah wusste er nicht, es war eine einfache Reaktion. Nachdem der Blonde sich aufgerichtet hatte, kam es, einfach so, ohne Grund. Er sah ihr in die smaragdgrünen Augen, rückte ein Stück näher zu ihr ran und küsste sie, ob sie es nun wollte oder nicht, er tat es einfach.


    Doch als jener Moment verstrich, sprang er einige Schritt zurück, wäre beinahe wieder in's Blau gefallen, errötete. "...Tut mir leid..." entkam seiner Kehle. Was nun kam, überraschte ihn nun ein wenig mehr: Die Füße trugen ihn fort, fort vom Hafen, irgendwohin, einfach nur weg von diesem Ort~


    ( Musste ja i-was neues reinbringen 8D)

    [Oh my...ihr habt schon gepostet ? xD]


    Mice drehte sich um, sah dann wieder zu Ceci- wenn dies überhaupt klappte, da sogleich eine wahre Wasserfontäne sein Gesicht küsste. Er schüttelte den Kopf und fuhr mit der Wasserschlacht fort, eine nicht allzu hohe Welle plätschelte rüber zu der Elfin, welche scheinbar ein wenig verärgert darüber war, dass sie mit dem Blonden nun in der Brühe des kühlen Nass' schwimmen musste. "Es ist doch alles okay, oder Ceci ?" fragte Mice, wobei er im nächsten Moment schon in ein Lachen gefallen war, als dieser zu dem Mädchen sah. "...Ich denke wir sollten hier lieber raus, man weiß ja nie " lachte er weiter, schwamm langsam wie er war zu einem der Docks und zog sich an diesem hoch.
    Inzwischen war eine kleine Dreiergruppe angekommen- ein schwarzhaariges Mädchen, ein schwarzhaariger Mann und ein braunhaariger Mann- , welchje mit Raven redeten, scheinbar ging es um Schwerter und die Kampfkunst. Kurz überlegte Mice was zu sagen war, wie es wohl sah ? Ein nasser Junge, nass wie ein Hund, der gerade eine Frisbee aus einem Teich geholt hatte. "Komm' " lächelte er der Grünäugigen, welche noch immer im Wasser schwamm, zu und hielt ihr eine Hand hin, gewiss doch, hätte die Elfin dies ausnutzen können, ihm einen Ruck geben können und er wäre mit einem riesen Platscher wieder in's Meer gelangt.

    @Dooms: Jain...Es ist nur so, wenn es animierte Bilder sind- in einer großen Menge- wird die Registrierkarte sofort geschlossen mit der Meldung "Die Plattform Square7 konnte nicht erreicht werden" (oder sowas Ähnliches)..Es ist halt nur nervig, dass ich nicht mehr in bestimmte Threads gehen kann ( zumindest auf bestimmte Seiten), ohne dass die Tab sofort geschlossen wird..
    Bei Sigis und so ist es ja okay, ich meine sonst würde mein PC auch bei den RPG-Anmeldungen sofort...naja, du weißt schon.


    Und ehrlich gesagt bezweifle ich auch, dass es immer an der Internet-Verbindung liegt...ich meine bei anderen Foren geht das komischerweise auch oO Da haben wir etwa 10-15 animierte Bilder drauf :/