Beiträge von Syntasia

    Hi schau doch mal auf http://fogu.com/hm11/events/season-calendar.php die Seite da ist viel drin vielleicht hilft dir die weiter.


    Aber kurz zu 1) Ein Kind kommt nachmittags 3-5 zu dir (wenn du im Haus bist) aber du musst ihm was Süßes vorher geschenkt haben an dem Tag.
    2) du kannst alles drauf stellen solltest es aber zu jeder Tour ändern, wenn mehr als die Hälfte gleich ist, gibt es nichts. Immer neue Bänke Blumen zäune etc
    3) In der Mine muss freigeschaltet werden von den Wichteln
    4) Keine Ahnung :D

    Hi,


    also suche 30 Jams oder 8 Kokusnüsse :D Will Amir heiraten und nicht mehr warten :love: :cursing: :love:


    Wäre lieb wenn mir wer helfen kann mein FC 1564 2555 7405


    weiß aber nicht genau wie man tauscht :/


    Viel Dank


    Syntasia :love: