Beiträge von Misora

    Also ich hab jetzt endlich ein Alpaka ergattern können :) . Habe auch zum ersten mal beim Muh-Kuh Festival mit gemacht, hab natürlich den letzten Platz gehabt weil meine Kuh "angeknabbert" ausgesehen hat. Sie war gestriegelt :/ und hat viele Herzchen.
    Mir ist bei dem Event aufgefallen, das einer eine andere Kuh hatte sah aus wie ein männliches Tier.


    Und was das heiraten betrifft, bearbeite ich den Klaus gerade ( bin ich die einzige die den hier nimmt xD?)

    Ach du meine Güte, ich bin gerade etwas ins staunen geraten. Konnte nebenbei mal wieder eine Farm besuchen ( ist hier zufällig ein Jamie mit der Heavens Farm ? ) o.o Die Person hatte ja alles und die Alpakas die sind ja so mega süß. Das einzige was ich mich gerade Frage ist: Ist das wieder unbestimmt wann man eine braune Kuh oder eine eher weiße mit weniger schwarzen Flecken bekommt ?

    So ich habe jetzt auch mal weiter gespielt. Habe bis jetzt 3 Kühe (4.ist unterwegs). Nachdem mein Stall etwas "assig" aussah und noch keine Mistgabel hatte , ist mir erstmal eine Kuh wütend abgehauen und kam erst nach 3-4 Tagen wieder xD.


    Jetzt bin ich gerade dabei mein Haus zu verbessern , ich hoffe es gibt bald Backsteine zu sehen. @.@