Beiträge von Rikku

    Also um den Erntegott freischalten zu können muss man wohl erst einmal ein Ereignis freischalten. Leider ist mein Englisch schlecht (daher kann ich nicht A New Beginning spielen T___T), daher das Zitat was ich gefunden hab im original:

    "You need the Divine Protection, which you get from an event chain that starts off with someone coming into your shop in the morning to sell you swimming trunks. (You need to put them up for sale.)"


    Das mit der IoS sache find ich ja echt mies, ich selbst besitze kein Apple produkt. Aber man kann die Passwörter ja von Hand eingeben, evtl. such ich mir diese einfach im Netz.


    Zu Beginn fand ich das Spiel recht eintönig und langweilig, aber mittlerweile sitze ich da 2-3 Stunden daran nur um Dorfbewohner und Sequenzen freizuschalten :D


    Bei mir sind schon ein paar mal leute einfach abgehauen, weil ich zu lange weg war :D

    McFly
    Wenn Du dir das Bücherregal anschaust hast du dort den Punkt "Passwörter". Dort gibt es 2 'Unterteilungen' eins, wo daneben der DS abgebildet ist, dort stehen alle Erfolge die man errungen hat/erringen kann (deinen Laden vergrößern, Ausbildenen einstellen etc.)
    Und da drunter gibt es so ein Smartphone-Logo (jedenfalls sieht es für mich so aus), dort kann man jedoch Passwörter selbst eingeben und das verstehe ich nicht genau.


    Das ich den Laden verlassen kann, weiß ich. Jedoch habe ich immer die Befürchtung das die Kunden nach einer Zeit einfach angesäuert abhauen :D

    Ich habe das Spiel schon seit Vorgestern und bin auch noch etwas unsicher, was ich davon halten soll.
    Empfinde das Dorf immer noch als sehr unübersichtlich und auch habe ich Angst länger meinen Laden zu verlassen um mich mal umzuschauen und die ganzen Leute mal kenne zu lernen. Der Laden ist ja immer von 6-24 Uhr geöffnet ohne zwischendurch mal 'Pause' zu haben und den ganzen Tag im Laden stehen empfnde ich als seeehr langweilig.
    Ich verstehe die 'Passwörter'-Rubrik in dem einem Regal auch nicht; es sind ja mehr Erfolge aber auch via Smartphone?