Beiträge von HarvestRat

    Hi,
    auf den Feldern, die du dir dazu kaufst, kannst du anpflanzen, was du willst. Das kleine Haus wird automatisch dastehen, aber du musst es nicht verwenden - kannst es aber. Nur - der Flohmarkt ist nicht dazu da, dass du was verkaufst (du kannst deine Sachen nur in die Box werfen).


    Viel Erfolg!



    Hi Sunlight,
    hier stelle ich dir einen Link rein, da findest du zumindest die Spielebeschreibung: KLICK

    Neue Abenteuer aus dem Harvest Moon Universum


    Im dem Land, welches unter dem Namen "Oase der Erntegöttin" bekannt ist, haben sich die Zeiten geändert. Vielen Bewohner haben im Dorf des Himmelsbaumes gelebt und das Land war einst üppig und grün. Dann jedoch begann die Macht der Erntegöttin zu verblassen und aus fruchtbaren Böden wurde vertrocknetes Ödland.


    Es liegt nun an Ihnen, die sieben Himmelsbäume wiederzubeleben, um der Erntegöttin wieder zur ihrer ursprünglichen Macht zu verhelfen und somit auch das Land fruchtbar zu machen.


    • Spielen Sie als Junge oder Mädchen, umwerben Sie Junggesellen oder Junggesellinnen und gründen eine Familie
    • Auf das Fan-Feedback wurde gehört: Ausführliches Tutorial und verbesserte Spielsteuerung sind enthalten
    • Eine komplette Stadt mit vielen Einwohnern, die über ihre eigenen Charakterzüge und liebenswerte Macken verfügen
    • Nutzerfreundliche Spielerhilfen und Farmspielmechaniken
    • Komplett neue Hauptcharaktere
    • Formen Sie Ihr Land so, wie Sie es möchten
    • Erweitern Sie Wasserstraßen und fangen neue sowie seltene Fischarten
    • Kümmere Sie sich um den neuen Tier-Zuwachs: Poitou-Esel
    • Neue Pflanzen und Blumen gibt es zu entdecken
    • Spielbar auf Nintendo 3DS und Nintendo 2D


    Am 11. Mai kann man es offenbar kaufen :)hmexclamation

    Hi Blume,
    hier habe ich nochmal die Bedingungen für den Auftrag:
    Ein neues ett (#1), Jahr 2 oder später, Eileen hat 7.750 Freundschaftspunkte oder mehr, und dein Auftragslevel ist mindestens 3 - du brauchst 2 Erze und 30.000 G für das Doppelbett.



    --> Offenbar hast du alle Bedingungen dafür erfüllt und hättest eigentlich den Auftrag schon längst kriegen sollen..... Meine Idee dazu ist, dass du das Bett schon ausgebaut haben könntest und es nur nicht mehr weißt? Ob du es vielleicht schon hast siehst du an den Kopfpolstern.


    Ansonsten könntest du höchstens noch versuchen Eileens Freundschaft ein bisschen rauf und runter zu kriegen (Grüner Tee = Minusgeschenk, Holz oder Stein ist ein Plusgeschenk).


    Ich persönlich habe noch nie von einem solchen Bug gehört, aber man soll niemals nie sagen....


    Viel Erfolg!

    Nein, leider kann man auf dem Flohmarkt sicher nichts verkaufen. Die Meldung von dem Einwohner, der das behauptet, ist schlicht falsch :)

    Hey,
    Woher bekomme ich die Pfeiffe um den Hund zu trainieren, ich brauche dringend Hilfe bei irgendeinem Teil der Farmarbeit. xD
    Und wo kann ich den Bauplan für das zweistöckige Haus kaufen ?


    Vielen DAnk im Vorraus :)


    Hi,
    den Bauplan für die Hundepfeife bekommst du vom Hüttenland, und den Bauplan für das zweistöckige Haus kriegst du wie alle Hauspläne bei Gunther :)


    Viel Spaß!

    Hi,


    das kann schon mal vorkommen, dass es nicht gleich klappt :) - kein Grund zur Panik.
    Überprüfe einfach nochmal das Wetter und dass kein Event stattfindet und dann probier es einfach "nächste Woche" nochmal, dann haut es sicher hin.


    Viel Erfolg!

    Hi,
    du brauchst die Dorfbewohner nicht zu beschenken, am einfachsten ist es, wenn du an den Festen teilnimmst und gewinnst.


    Beschenken kannst du für Gegengeschenke aber ruhig Neil (Farmglocke, Tapete), Emma (Blumenzeugs, Einrichtung), Clement (Rezepte), Dunhill (Wecker, Bauplan für Museum) und der Mann von Hannah (Meisterangel und Goldene Tapete)


    lg HarvestRat

    Hi ihr!


    Biggy04 : Laut meiner Nachfrage im Dezember im Gamestop in Tirol am 17. Mai 2017.


    @Nachtara_chan: Am einfachsten ist folgende Gartendeko herzustellen (abgesehen von der, die du einfach in der Stadt klauen kannst): Blumentöpfe (Enzian z.B.) und die Laube - braucht halt viel Holz.

    Hi ihr
    Entschuldigung für meine Abwesenheit, ich hatte eine Notoperation und brauche einige Zeit, bis ich wieder auf die Beine komme.


    Ich wünsche euch trotzallem eine tolle Zeit und ich freu mich, wenn ich hier wieder mein Unwesen treiben kann.


    Lg HarvestRat



    Hi ihr Lieben,
    jetzt bin ich endlich wieder hier und hoffe, dass ich in den nächsten Monaten, in denen meine Behandlung noch weiter geht, trotz allem so viel wie möglich hier sein kann.


    Lg HarvestRat

    Hi ihr
    Entschuldigung für meine Abwesenheit, ich hatte eine Notoperation und brauche einige Zeit, bis ich wieder auf die Beine komme.


    Ich wünsche euch trotzallem eine tolle Zeit und ich freu mich, wenn ich hier wieder mein Unwesen treiben kann.


    Lg HarvestRat

    Also sofern ich mich noch richtig erinnere ist es so, dass du erst dein Kind bekommen musst und dieses in der letzten "Entwicklungsstufe" sein muss, damit Hamminger dir erzählen kann, dass du den Reiserucksack bei ihr bzw. von ihr anfertigen lassen kannst. Danach ist sie regelmäßig an der Erntegöttinnenquelle anzutreffen. Anschließend kannst du dich auch dazu entschließen, als Kind weiter zu spielen! Ich hoffe das hilft dir weiter!


    Grüßle
    ~Hanon~


    Ach so, eigentlich wollte ich bloß so mal bei ihr vorbeischauen... Hm, wenn das erst geht, wenn mein Kind groß ist, werde ich die Gießkanne auch gar nicht mehr brauchen, oder? Finde ich schade, aber ist halt so ....:(


    Danke Hanon!

    Hi,


    ich bin auf meinem ersten Spielstand mit der Story durch und bin jetzt schon ein paar Mal auf der Suche nach der Erntegöttin gewesen - aber ich finde sie nicht, weder auf dem Gelatoberg noch auf dem linken Weg bei der Gelatomine beim neuen Baum. Wahrscheinlich muss ich irgendwo irgendwas machen - aber was? (Die Blumen bei den Bäumen gießen geht auch nicht mehr zum Wichtel erscheinen lassen)


    Noch dazu hat mir die Göttin gesagt, ich soll sie mal besuchen, und ich hätte auch meine Gießkanne inzwischen auf dem höchsten Level und würde die gerne aufwerten lassen.


    Danke für's auf die Sprünge helfen!


    lg HarvestRat

    hi,
    ich habe leider immer häufiger das Problem, dass ich reinschaue und gerade mal auf eine PN antworten will, gefühlte 2 DinA4 Seiten tippe und dann - __''_''__ - bin ich abgemeldet und mein ganzer Text ist weg!
    Ich finde das extrem unsympathisch und ich will auch nicht einfach automatisch abgemeldet werden!


    Wie kann ich das abstellen? Oder kriege ich bitte eine Extrawurst mit unbegrenzter Verweildauer?


    Danke
    HarvestRat