Beiträge von HarvestRat

    Du wirst ganz leicht heiraten können - ein Geschenk und eine Liebeserklärung reichen aus. Aber dafür wird dein Schatz jeden Tag deinen Wagen leerräumen und Dir abends erzählen, was sie wem geschenkt hat. Nur die verdammten Kleinode lässt er/sie Dir!


    Ich wünsche mir bitte eine Tasse Pfefferminztee, 37°C. - ohne Gift!

    Deine Wohnung ist blitzeblank, nur merkst du nach ungefähr einer Stunde, dass es wohl keine Zauberei war, sondern Einbrecher. -die sogar den Schokovorrat mitgenommen haben!


    Ich wünsche mir einen wunderschönen Urlaub!

    Hi,


    die Silkies sind tatsächlich ein bisschen empfindlich. Selbst wenn sie schon alle Sterne haben, wollen sie in der Früh eine volle Futterfläche im Hühnerhaus und du musst sie unbedingt täglich aufheben. Tust du es nicht, gibts Stress und dann werden sie auch noch schnell krank. Ich bin drauf gekommen, dass sie glücklicher wirken, wenn sie im Auslauf keine Futterfläche haben.


    Damit sie bestmöglich versorgt sind, habe ich die schwarzen Hühner gleich neben dem Haus, und ich laufe abends vor dem Schlafengehen hinein um Futter hinein zu kippen und morgens als erstes, um sie zu knuddeln. Treats sind natürlich immer eine gute Unterstützung...


    Viel Erfolg!


    lg HarvestRat

    Naja, Brav war ich leider überhaupt nicht, darum werde ich mich wohl doch selber um einen Compi kümmern müssen. Auf jeden Fall wird das wohl noch bis nach Weihnachten dauern, denn dann gibt es ohnehin Abverkauf...


    lg HarvestRat




    Raspberry war froh, dass Kiriku eingewilligt hatte, zuerst in die Erste-Hilfe-Station zu gehen, denn als der junge Arzt den Verband abnahm und sich den Bericht über das Vorgefallene anhörte, sah die junge Frau gleich, dass da schon eine leichte Verbrennung passiert war. Wenigstens war so etwas nicht sehr schmerzhaft, aber fein war es sicher auch nicht. Innerlich musste die Rothaarige grinsen, denn sie hatte schon bemerkt, dass Kiriku darauf bedacht zu sein schien, sich nichts anmerken zu lassen. 'Wenn ich diese Verletzung bei einem Pferd behandeln müsste, würde ich das mit Kamille, Pfefferminze und Joghurt tun, aber bei einem Menschen? Kiriku würde sich bedanken, wenn ich ihn so einsauen würde.' In eben diesem Moment zog der Arzt eine Tube Bepanthen aus einer der vielen Schubladen und meinte, das sollte eigentlich reichen. Nur auf die Salbe gegen die Prellung sollte Kiriku auf jeden Fall verzichten, weil die für die verbrannte Haut nicht gut war. 'Wahrscheinlich wird es besser sein, wenn ich ihm dann die Einkaufstaschen trage, Gentleman hin oder her, Kiriku ist verletzt und ich bin stark.'
    Der Arzt gab Kiriku noch einige Anweisungen, und da sich Raspberry so vorkam, als würde sie unbefugt in ein Arzt-Patienten-Gespräch hinein hören, wandte sie sich lieber zur Glastür der Station und betrachtete die Menschenströme, die sich in geöffneten Mänteln, lose baumelnden Schals und jeder Menge Einkaufstüten am Eingang vorbeischoben. Beinahe wirkte die Menschenmenge wie eine einzige Kreatur, schwitzend, kriechend. Ein wenig graute der jungen Frau davor, sich erneut ins Gedrängel stürzen zu müssen, aber sie tröstete sich damit, dass sie dafür bald tolle neue Kleidung bekommen würde. Und außerdem zeigte die Uhr auf der Wand erst 15:45 an, das bedeutete, sie hatten noch jede Menge Zeit.

    Danke, ich habe Gott sei Dank den Weizen schon auf 5*, und habe mir in der Zwischenzeit so ein Cheat-Dings gekauft (das ist praktisch, man muss nur aufpassen, nicht zuviel zu schwindeln, sonst geht der ganze Spass am Spiel verloren..)

    Hi,
    den brauchst du nur daheim auf der Kommode neben der Tür antippen und dann kommt der Text übersetzt (Trophy for winning all animal Festivals. Awarded to farmers who showed love for and worked hard raising various animals.) Du bekommst ihn übrigens, wenn du alle Tier-Festivals wenigstens einmal gewonnen hast.


    :-) HarvestRat


    "Das ist ein Deal, denn neben dem S'Oliver gibt es auch eine Drogerie." Die junge Frau strahlte ihn an, jetzt war ihr doch ein Stein vom Herzen gefallen. Schließlich war seine Kleidung nur ruiniert, weil er ihr so nett half, da war es das mindeste, dass sie ihm den Schaden ersetzte. Und dass er sich dafür revanchieren wollte, das fand sie wirklich süß. "Aber vielleicht sollte dein Verband gleich runter und ein neuer drauf, und wir gehen besser als erstes in diese Erste-Hilfe-Station im zweiten Stock?" Sie betrachtete argwöhnisch den nassfleckigen Verband, der zwar nicht mehr kochend heiß war, aber sicher der Verletzung nicht zuträglich war. Und da sie wusste, dass man manche Menschen schon beinahe an den Haaren zu einem Arzt ziehen musste, sagte sie noch dazu: "Außerdem macht der Verband sicher auch deine neue Kleidung schmutzig." Und sie hoffte wirklich, ihn wenigstens damit überzeugen zu können. Sicher hätte sie ihn fachmännisch zuhause verbinden können, sie hatte das ja bei den Pferden oft genug getan, aber sie hatte auch ein Gefühl dafür entwickelt, wann ein Verband gleich gewechselt werden sollte. Also jetzt.
    Die junge Frau sah ihn erwartungsvoll an und fragte sich, ob er wohl einfach vorgehen würde.

    Hi,


    leider schaltet sich mein Computer immer öfter von selbst ab und ich habe daher ziemliche Schwierigkeiten, regelmäßig zu posten. Vielleicht kann ich mir einen Laptop organisieren oder mal schauen, was das Christkind so bringt, bis dahin muss ich aber um Verständnis bitten, falls ich mal ein paar Tage am Stück off bin...
    lg HarvestRat


    Raspberry nickte natürlich zustimmend, schließlich wollte sie auch nicht, dass Kiriku mit diesen Flecken herum laufen musste. Und noch viel länger hier zu bleiben, danach war ihr auch nicht zumute, selbst wenn sich draußen das dichte Gedrängel schon erahnen ließ.
    "Na klar, am besten machen wir das zuerst, dann können wir danach gemütlich bummeln, so..." - sie deutete auf seine beachtlichen Flecken - "fühlt sich ja keiner wohl." Und da Kiriku doch relativ nahe bei ihr stand, musste sie sich fast an ihm vorbeizwängen, um zum Ausgang zu gelangen. Nur mit Mühe schaffte sie es, ohne mit ihrem Hintern an seinem Oberschenkel zu streifen. Sie sah sich nach ihm um, sie wollte ihm ja nicht davon laufen. Als sie sicher war, nicht alleine los zu starten, ging sie zu der Orientierungstafel, um heraus zu finden, welche Geschäfte Herrenmode verkauften.
    "Bevorzugst du ein bestimmtes, ich meine...", als ihr einfiel, dass er gesagt hatte, auch noch nicht lange in der Stadt zu sein, "...eine bestimmte Kette?" Und fügte dann, als sie ein paar überaus exklusive Herrenausstatter auf der Tafel fand, schnell hinzu: "Von S'Oliver kann ich dir ein neues T-Shirt und eine Jean kaufen, aber Armani und Hugo Boss kann ich mir nicht leisten." Noch während sie das sagte, wurde sie schon wieder rot, sie hätte ihm eigentlich gern ein Armani-Shirt spendiert, aber das ging sich wirklich nicht aus. Sie musste ja auch noch an die ganzen Sachen denken, die sie für sich selbst noch brauchte.
    "Oder wir legen zusammen?" Raspberrys Blick glitt prüfend über seinen Körper, und als ihr das bewusst wurde, errötete sie erneut.