Beiträge von HarvestRat

    Alle für NDS oder N3DS
    Die Sonnenscheininseln: 
    Chen als Villager, Will als Heiratskandidat, Natalie als Heiratskandidatin
    Der Großbasar: 
    Felix als Villager (der lacht so cool), Juris als Heiratskandidat, Sherry als Heiratskanditatin (aber in GB sind eigentlich ziemlich alle hässlich...)
    Geschichter zweier Städte: 
    Mako als Villager (den hätte ich gerne geheiratet!), Robin als HK, Georgia als HK - aber da mag ich die anderen außer Nori und Hiro auch.
    A new beginning:
    Sandra als Villager, Sanjay als HK, Michelle als HK - die ist halt schon sehr sehr pink...

    Hi,


    ich spiele lieber zuerst als Mädchen, dann am zweiten Spielstand als Junge. Das hängt aber auch von den jeweiligen Heiratskandidaten ab, meistens finde ich mir leichter eine Braut als einen Bräutigam...


    Destiel : Eigentlich in fast allen: Mein Inselparadies, Die Sonnenschein Inseln, Der Großbasar, Geschichte zweier Städte. Das "A new beginning" ist ja schon für den 3DS.

    Bei mir war das vor 2 1/2 Jahren als ich im Krankenstand wegen eines gebrochenen Ellbogens war. Das Internet hat damals immer gezickt und mit Farmerama lief also nichts. Und auf Fragen im Gamestop, ob es für den Nintendo nicht was ähnliches gibt, habe ich Tale of two Towns erhalten. Und sofort Blut geleckt! Das ist bis heute mein absolutes Favorit, ich mag aber auch sehr gerne das A new beginning und den Grand Bazaar. Die Sonnenscheininseln finde ich auch nicht schlecht, aber das spiele ich lieber mit dem "Schwindelding", damit ich über die Pflanzen laufen kann. Das ähnliche Mein Inselparadies finde ich wegen der Steuerung ein bisschen unbequem, außerdem checke ich nicht so ganz, wofür denn jetzt diese Erntewichtel da sind, ich habe die noch nie irgendwie angesprochen oder gebraucht oder irgendwo hin geschickt?


    Ich denke darüber nach, mir auch das HM DS Cute zu kaufen, es sind hier wirklich viele total davon begeistert!
    Und ich warte auf Story of Seasons, das ist bestimmt toll zum spielen!

    Nein, auf gar keinen Fall! Weil ich dann wieder die ganzen Nummer und Kurzwahlen und was weiß ich -Einstellungen ins neue programmieren müsste und er mich wieder die ersten drei Wochen jeden Tag vierhundertmal anrufen würde, nur um seine Kurzwahlen auszuprobieren oder mich andere Dinge übers Handy zu fragen!!!! ...wenn ich noch einen Vater hätte... :S 


    Deiner/m Angebetetenen/m am Sonntagmorgen vor seinem Fenster eine Vorstellung zu geben - zum Beispiel mit einer Geige, singen, etc.?

    Kriegst du gerne, der ist voll süß und sitzt immer auf deiner Schulter. Und er kann sprechen. Er spricht übrigens nur in Bibelversen, natürlich ohne Pause!


    Ich hätte bitte gerne ein Heinzelmännchen!

    Kannst du! Aber statt Schulfreunden und -feinden findest du dort deine ganzen anstrengenden Verwandten, Zahnärzte, Bürgermeister und ähnlich unnütze Zeitgenossen im Klassenzimmer vor. Und damit nicht genug, es ist ein Gemeinschaftsprojekt zu machen!


    Ich hätte bitte gerne so ein altenglisches Glashaus mit tropischen Pflanzen!

    Der User über mir verwendet mir unverständliche Abkürzungen- Gott, bin ich alt! Und was heißt pb? picture built? painball? powerboom? purebreast? Blei?