Beiträge von Caty

    [IMG:http://abload.de/img/ceciliasmilieohdvq.png]


    Es war ein kleiner aber von der Frühlingssonne warmer Sonnenstrahl der durch einen Spalt zwischen den Vorhängen Cecilia ins Gesicht viel. Langsam setze sie sich in ihrem Bett auf und Bemerkte das sie während der Nacht wohl irgendwie ans Ende ihres Bettes Gelangt war. "Achje." Bei der Erkenntnis musste sie über sich selbst Schmunzeln. Noch etwas Müde stieg sie aus dem Bett und streckte ihre Arme von sich. Zuerst zog sie die Vorhänge auf und öffnete das Fenster. Darauf wendete sie sich ihrem Bett wieder zu. Kissen und Decke wurden von ihr Ausgeschüttelt und sorgsam zusammengelegt. "Das wird ein guter Tag, hoffe ich zumindest." So wannte sie sich zu ihrem Kleiderschrank, es dauerte nicht lange da hatte sie sich auch schon umgezogen, Haare gekämmt und ihre Schlafsachen zusammengelegt. Die Haare sorgsam zusammen gebunden verließ sie ihr Zimmer in Richtung Küche. Dort angekommen war außer ihr wohl niemand anwesend. Ohne großen Lärm zu machen bereitete sie sich ein Marmeladenbrot und ein Glas Milch. Dabei überlegt die schon was sie heute machen könnte. Ich könnte heute im Garten neue Setzling Pflanzen für den Sommer. Tief in Gedanken an mögliche Aktivitäten nahm sie einen bissen von ihrem Brot und schaute aus dem Fenster in den prachtvollen Garten der Villa.

    Name: Cecilia
    [IMG:http://abload.de/img/ceciliasmilieohdvq.png]
    Spitzname: Ceci
    Altersstufe: Erwachsen
    Geburtstag: 30. Dezember
    Wohnsitz: Villa
    Familie: Adoptivtochter von Russel
    Info: Als sie neu geboren war haben ihre Eltern sie verlassen. Einige Zeit später wurde sie von Russel adoptiert
    und der hat sich blendend um sie gekümmert. Cecilia hatte außer dem Verschwinden ihrer Eltern keine wirklichen
    Schwierigkeiten in ihrer Kindheit. Mit Russel zusammen war sie immer aufgedreht und glücklich.
    Beruf: keinen
    Charakter: Freundlich, Hilfbereit, Ordenlich, Natur verbunden, Schüchtern
    Hobbies: Kochen, Backen, Gärtnern, Spatzieren, glänzende Steine sammeln & Lesen
    Vorlieben: Edelsteine, Glänzende Steine, Blumen, Frisches Obst und Gemüse, Schöne Frühlings Tage.
    Abneigungen: Unhöfliche Personen, Gewitter, schlechtes Essen.
    Zauber: Windsichel , Naturfreund 
    Waffen: Keine
    Heldengrad: Keinen
    Vergeben an: [User]Caty[/user]
    Zuletzt gespielt von: [User]Kleinemaus5[/user]

    Hoffe das gut so :D

    Ich habe zwar schon lange kein Rollen-play mehr gemacht weil ich auch leider bisher kein gutes gefunden hatte aber
    das hier sieht vielversprechend aus vor allem weil meine lieblings Figur ist Cecilia <3


    Wenn ich überhaupt darf :3