Beiträge von Rose

    Ok, dankeschön! :) Und kriege ich da per Zufall gute/famose/edle Feldfrüchte, oder kann man das irgendwie bestimmen? Zum Beispiel indem man dreimal Dünger oder so draufgibt?


    Ja das bekommst du per Zufall es bringt nichts mehrmals Dünger auf ein Feld zu geben :)

    Hallo! Ich habe erst seit kurzem Harvest Moon, deine Tierparade, und kenne mich deshalb noch nicht so gut aus.
    Meine Frage: wie bekomme ich gute/famose/edle Feldfrüchte?


    Die erste Frage hab ich mir selbst beantwortet, habe heute ein Kokosnussdrink-Rezept gefunden ^^
    Aber nun hätte ich noch eine Neue.


    Als Rolf mir eine Liebeserklärung machte und ich antwortete das ich nur Augen für ihn hätte, ging bei jedem Junggesellen ein Herz weg. Nun würde ich gern wissen ob allgemein während dem Spielverlauf Herzen verschwinden können, wenn man sich zum Beispiel um Jemanden nicht mehr so kümmert bzw. kaum anspricht oder ob das nur einmalig der Fall war?

    Ja das könnte passieren. Wenn du als Mädchen spielst dann würde ich mich nur für einen Jungesellen entscheiden denn dann kann es sonst passieren das deine Verehrer eifersüchtig aufeinander werden. Also habe ich mal gehört.

    Einfach im normalen Spiel, ohne vorher in irgendein Menü zu gehen.



    Hallo! Ich habe erst seit kurzem Harvest Moon, deine Tierparade, und kenne mich deshalb noch nicht so gut aus.
    Meine Frage: wie bekomme ich gute/famose/edle Feldfrüchte?


    Du kannst wenn du genug Geld verdient hast auf der Marimba Farm Dünger kaufen der die Qualität der Feldfrüchte verbessert :)


    lg