Beiträge von Rainbow994

    EINE FRAGE:
    SOOO endlich hab ich wirklich ALLES gemacht aber wirklich ALLES ich hab drei kinder bin auf jederfähigkeit LVL. 99 hab alle quests gemacht ,bei jedem 10 herzen und...achja hab alle monser mind. 5 mal besiegt..
    was kann ich jetzt noch tun? Achja! hab auch schon alle rezepte und alle rezepte der schmiede und so weiter....


    Hmm vielleicht alle stärksten Waffen schmieden, alles fertig ausbauen, Haus dekorieren, Feste gewinnen, Versandliste vervollständigen, usw.
    Ansonsten eben ein ganz normales Farmleben oder du spielst es nocheinmal durch.

    Ich persönlich hab mich zwar auch gewundert, aber ich hatte kein Problem damit.
    Du musst dich eben etwas sputen, den Warpzauber verwenden und fleißig trainieren.
    Man gewöhnt sich daran. Ich weiß manchmal nicht, was ich mit der Zeit anfangen soll xD
    Am besten teilst du dir die Zeit ein. z.B. 1 Stunde zum Gießen, dann Aufträge und je nach Zeit noch etwas Training.

    Es gibt noch mehr Unterschiede.
    Z.B. der neue Heiratskandidat Skye, die Tatsache, dass man sich umziehen und das Haus dekorieren und zwischen 2 verschiedenen Spielfiguren wählen kann.
    Außerdem endet das Spiel nicht mehr, wenn man jemanden aus Mineralstadt heiratet.


    Falls du japanisch kannst, dann kannst du es auch auf japanisch kaufen und spielen.

    ~Jake öffnete die quietschende Tür.
    Trautes Heim, Glück allein....auch wenn mir der Wald viel lieber wre, aber was soll man machen?
    Draußen war die Sonne gerade untergegangen.
    Ein süßer alkoholischer Duft lag im Raum und strömte dem schlanken Elfen in die empfindliche Nase.
    Sogleich runzelte er sein Gesicht einma von oben nach unten runter.
    "Igitt." flüsterte er vor sich hin und schlenderte mit einem verzogenen Gesichtsausdruck nach oben.
    In seinem Zimmer hatte er den vertrauten Geruch um sich.
    Erschöpft und zugleich erleichtert ließ er sich auf sein Bett fallen und warf seine Schuhe auf den Boden.
    Endlich eine menschenfreie Zone.
    Der junge Elf schloss die Augen und lächelte.
    Es dauerte auch nicht lange, da war er bereits eingeschlafen~

    Jake betrachtete ubeeindruckt das Treiben.
    Nein. Ein Mensch war dieser Kerl nicht, aber was solls. Scheinbar war er hier ja gut aufgehoben.
    Es wurde langsam dunkel.
    Der Elf hatte einen langen Tag hinter sich und war ziemlich erledigt.
    Er machte nun kehrt und sah nur noch einmal über die Schulter zurück, bevor er der Volksansammlung den Rücken zukehrte~

    "Hmpf, also was willst du Mensch? Verständnis? Da bist du bei mir an der falschen Adresse und außerdem...."
    In diesem Moment fiel dem Elfen ein junger Mann mit blonden Haaren und einer Dame im Schlepptau ins Wort.
    Na toll. Und wieder so viele von denen auf einen Haufen.
    Menschen waren immer im Rudel unterwegs.
    Dass hier gleich einige auftauchen würden, war also schon mehr als glasklar, obwohl der Jäger nicht genau festlegen konnte, ob es sich wirklich um Menschen handelte.
    "Tag, Mensch.", antwortete er beleidigt.
    Dass mir dieses Gesindel jetzt auch noch ins Wort fällt ist ja wohl das allerletzte. Menschen sind sowas von egoistisch. Für wen hält der sich?
    Der Elf verbiss sich in seine Lästereien.
    Wütend musterte er den blonden Typen, der sich nun bei seiner Begleitung abstützte.
    Vom Körperbau her ein Mensch. Ein Elf war er auf jeden Fall nicht.
    Nun doch etwas neugierig machte Jake einen Schritt zu Seite.
    Jetzt fiel ihm auch die Wunde auf der Brust des vielleicht-Menschen auf.
    Selbst schuld, wenn er sich mit Monstern anlegt.
    Eigentlich tat ihm der Typ schon ein bisschen Leid.
    Aber das musste ja keiner wissen.

    Sonja : Mach doch nicht so einen Aufstand.
    Also am besten kann man sein Geld ja mit Feldfrüchten und Monstern verdienen.
    Ich persönlich verkaufe immer Erze, Edelsteine und die Dinge, die die Monster in den Verliesen fallen lassen.


    PS: Doppelposts zählen als Spam. Die solltest du besser lassen.