Beiträge von Rainbow994

    Letztendlich liegt es in deiner Hand ;)
    Also entweder oder. Von den beiden tendiere ich zu Katja, weil sie mir einfach persönlich besser gefällt.


    So allgemein mag ich ja sowieso die Spezialmädchen lieber. Wenn es dir nur um das Kind geht, dann könntest du zum Beispiel Leia heiraten. Dort kannst du dir quasi aussuchen, wie das Kind aussehen soll^^

    (häh wie denn das? xD)


    Etwas erschöpft sah der Elf sich um. Auch ihm wurde die Luft langsam knapp.
    Die Erleichterung war groß, als er dann die beiden an der Oberfläche erblickte. Aber sie hatten beide zu viel Wasser geschluckt.
    Sie brauchten Hilfe. Aber Moment? Er selbst steckte in Schwierigkeiten. Da musste er erstmal rauskommen.
    Das glibberige Monster schwamm ihm fleißig hinterher und wollte sich wohl um seiner Beine schlingen.
    Die Luft wurde immer knapper und das konnte auch der Silberhaarige nicht leugnen.
    Irgendwie musste er hier raus. Unzwar schnell.
    Mitlerweile hatte sich das schleimige Monster erneut an ihm festgesaugt.
    Und aus irgendeinem Grund zerrte dies an seinen Kräften.
    Nein, nicht nur, weil das Glibberding versuchte, ihn in die Tiefe zu ziehen. Es war auch noch irgendetwas anderes.
    Vielleicht Magie, die von dem Monster ausging?
    Jake wusste jedenfalls eines: Hier unter Wasser war er fast machtlos. Also musste er unbedingt an die Oberfläche.
    Diese schien nun langsam auch zum greifen nah. Mit einem Satz sprang der Elf aus dem Wasser und landete nach einer Drehung wieder mit dem Kopf voran im Kristallsee.
    Das Monster haftete weiterhin fest an seinen Beinen und schlang sich um seinen Unterkörper.
    Dies wollte sich der junge Krieger mit den spitzen Ohren aber nicht gefallen lassen.
    Also säbelte er dem Schleim kurzerhand einen 'Arm' ab, falls es einer war.
    Es verschaffte ihm so ein wenig mehr Bewegungsfreiheit, welche er dringend nötig hatte.
    Der SIlberhaarige brauchte eine Strategie, unzwar schnell.
    Da packte ihn kurzerhand ein spontaner Einfall. Mitten in der Schwimmbewegung hielt er inne, dreht unter Wasser um und schwamm nun in die andere Richtung, sodass er das Monster einfach mit an die Oberfläche schob.
    Mit einem lauten Klatsch landete dieses auf einem Felsen.
    In der Luft warf Jake sein Schwert hinter dem Monster her und traf.
    Mühselig schleppte sich der Elf ans Ufer, vorbei an Ivan zu Bianca und fühlte ihren Puls.
    "Sie....braucht Erste Hilfe...." Das Leben dieser Menschen war dem Elfen plötzlich ziemlich wichtig.
    Trotzdem wollte er dem Braunhaarigen in Sache Erste Hilfe lieber den Vortritt lassen.
    Ob das Monster nun wirklich erledigt war, das war im Moment eine andere Frage, die der Silberhaarige aber fürs Erste außer Acht gelassen hatte.

    Eehm mir ist da grade mal was aufgefallen, als ich mir die Steckis durchgelesen habe.
    In dem Stecki von Sonia steht: "Sonia zog mit seiner Zwillingsbruder Sonia nach Alverna"
    Ich weiß nicht, ob ich da jetzt irgendwie zu pingelig bin, aber irgendwie ist das doch sinnlos^^'

    (sry, ich hab schon wieder gepennt >-<)


    "Du lügst...", sagte der Silberhaarige einfach kackfrech zu Ivan.
    Kurz darauf landete dieser jedoch im Wasser und plantschte nun vor sich hin.
    Vielleicht ertrank er auch. Für den Elfen war das nicht so genau erkennbar.
    Als dann die junge Frau ebenfalls im Wasser landete, musste er unwillkürlich schmunzeln.
    "Passt aber auf! Normalerweise hat eine Lunge nur begrenzte Kapazität!"
    Entspannt setzte er sich ans Ufer. Nun war er fürs erste wohl wieder alleine.
    Aber was solls. Immerhin hatte er ein einiermaßen aufmunterndes Gespräch geführt.
    Etwas verwirrt blickte er ins Wasser. Er fühlte etwas.
    Ging dieses Gefühl wieder von Cammy aus? Nein, das konnte nicht sein.
    Ein paar Wasserblasen zerschlugen sein Spiegelbild und Jake erkannte sofort die Gefahr.
    Das junge Mädchen war zwar ein Mensch, aber den Tod hatte sie nicht verdient.
    Und da Ivan ja wie ein benebelter Mönch im Wasser meditierte, blieb die Sache wohl an ihm hängen.
    Na toll. Wahrscheinlich werd ich mir morgen dafür in den Arsch beißen...
    Kurzerhand zog er sein Schwert und sprang nach kurzem Überlegn ebenfalls ins Wasser.
    Immer tiefer und tiefer tauchte er hinab. Vorbei an dem Braunhaarigem.
    Diesem verpasst der Elf einnen leichten Stoß mit dem Ellenbogen, damit er mal merken würde, dass seine neue Bekannte gerade in den Tod gezerrt wurde.
    Würde jetzt keiner was unternehmen, so würde sie entweder von dem Monster umgebracht werden, oder einfach langsam ersüffeln.
    Jake tauchte also weiter hinab. Jetzt brachte er sich doch glatt für einen Menschen selbst in Gefahr. Und dann noch für eine Fremde.
    Aber na gut. Manchmal siegte eben auch bei ihm die Vernunft.
    Solangsam erreichte er die verzweifelte Bianca, die wohl versuchte um Hilfe zu rufen.
    Stattdessen kamen dem Elfe nur wieder einige Blasen entgegen.
    Immernoch etwas verblüfft von seinem plötzlichen Sinneswandel ergriff er die Hand der Blauhaarigen und zog sie wieder ein Stück nach oben.
    Noch viel länger würde sie es hier unten nicht aushalten. Sie schein schon langsam ein wenig bewusstlos zu werden.
    Jakes Blick signalisierte Bleib wach.
    Auch wenn seine Bewegungen unter Wasser langsamer waren, konnte er getrost sein Schwert gegen das Monster schwingen.
    Dieses ließ das Mädchen erstmal los, schlang sie nun jedoch um den linken Arm des Silberhaarigen.
    Igitt! Was ist das nur für ein Vieh?
    Mit der noch freien Hand versuchte er nun erneut, auf das Monster einzuschlagen. Diesmal jedoch ohne Erfolg.
    Egal wo er hintraf.Es tat sich nichts.
    Na super! Als sich das Monster nun auch um den anderen Arm samt Schwert geschlungen hatte, machte der Elf unwillkürlich große Augen.
    Gerade jetzt, als ihm der Schwachpunkt des Biestes aufgefallen war, konnte er nichts mehr tun.
    Er konnte die Luft zwar länger anhalten, als ein Mensch, aber auch nicht ewig.
    Er versuchte sich zu lockern. Die schwachstelle, der Kristall direkt im schwabbeligen Körper des Monsters, grinste ihn quasi schadenfroh an.

    Gute Frage, wie dreist muss man sein, ich sagte auch noch bei Allem Respekt.
    Ich dachte Posts dürfen nur gelöscht werden wenn es abstoßendes, obzönes oder beleidigendes drinsteht, zumindest habe ich das immer gedacht.


    Ist auch eigentlich so. Laut Regeln schon. Oder auch wenn sie komplett gegen das Thema gehen.
    *hust* Eigentlich ist das sonst eine Art von Missbrauch des Modpostens *hust*
    Und woher ich das weiß? Ich hab selbst ein Forum. Da musste ich mich genau informieren.


    So BTT: Nja ich glaube, da macht wieder einer Probleme...KP...könnt ich mir nur allzugut vorstellen....
    Ich hoffe nur, dass das alles bald mal vorbei ist....

    Wuuuh ich bin wieder in deutschen Gefilden!
    Endlich wieder die alte, geliebte Tastatur xD
    Achja Paris ist toll, aber zuhause ist es doch immernoch am schönsten^^

    OMG da ist man mal weg und dann das oO
    Aeh ja vorweg als Nebensache: franzoesische Tastatur also schlechte Rechtschreibung.
    So zum Thema:
    Erstmal bin ich froh, dass es ueberhaupt zu einer Abstimmung kommt. Schliesslich geht es nicht nur darum, mit wem die Mods zusammenarbeiten wollen, sondern auch um die User, die ja mit dem neuen Mod klarkommen muessen.


    So dann erstmal gab es mit Ali ja viel Hin und Her, aber ich kenne im Gegensatz zu einigen anderen die Gruende fuer dafuer.
    Ich kann durchaus verstehen, wieso sie jetzt doch bleibt.
    Nur verstehe ich nicht ganz, wieso nur die beiden? So wie ich das mitbekommen habe, waren da doch noch mehr Leute, die in Frage kaemen?
    Von den beiden bin ich fuer Ali, also Dark Crystal. Sie macht das ja schon eine Weile und ich finde, sie macht es ziemlich gut.
    Ueber den Kopf der User hinweg aber Supernova zu waehlen, ist ziemlich mies. Waere sie es geworden, wenn Ali gegangen waere?
    Das waeren ganz schoen dreist und unfair. Ich weiss, wie das abgelaufen ist und so ist/war es echt das letzte und ziemlich hinterfotzig.
    Deshalb hoffe ich auch, dass das ganze hier demokratisch bleibt und auch niemand mal eben so beeinflusst wird.
    Kleiner Rueckblick: 3 Leute~Demokratie?


    Naj soweit erstmal von mir, bis ich wieder on kann. Ich hoffe, jeder mcht was aus seiner Stimme. Schliesslich ist das hier kein Kaffeeklatsch und so wie ich das sehe, haengt die Zukunft des Forums auch mit von dieser Abstimmung ab.

    Kay, ich melde mich dann mal für die nächsten zwei Wochen abwesend.
    Ich bin ab morgen in Frankreich und weiß noch nicht, ob ich on kommen kann. Bin dann auch erst an Christi Himmelfahrt wieder da also....
    Tragt Gustafa und Jake also bitte nicht aus ja? Ich würd sie gerne behalten ^-^
    Ich hoffe ich verpasse nicht zu viel auch wegen dem HMFRS....naja werd ich ja sehen.
    Also schonmal bye und liebe Grüße^^

    Mhm...also ich persönlich komme sowieso mit Kurzschwertern besser klar^^
    Einfach weil man damit öfter und schneller zuschlagen kann.


    Hmm ja das ist natürlich ein Problem. Du könntest natürlich auch deine Magie trainieren und die fehlenden Seiten sammeln.
    Ja tut es. Die erste Waffe, die man bekommt, ist glaub ich eine Mistgabel....njoa xD
    Jakes Auftrag:

    • "Besorge Material für ein Schwert
    • Bringe ihm 1 Eisen
    • Belohnung: Windschwert"

    (von der Homepage)
    Ist wirklich nicht schwer, lohnt sich aber^^


    Bitteschön <3

    1. Oberstes Gebot ist natürlich ein geeigneter Level. Wenn du Probleme mit den Monstern hast empfielt sich immer Training.
    Dann ist eine gute Taktik natürlich auch wichtig. Achte genau auf seine Bewegungen und greif ihn am besten von der Seite an.
    Und dann am besten nur, wenn er gerade läuft.
    2. Eine gute Waffe ist natürlich auch wichtig. Wenn du beim Zweihänder bleiben willst, dann solltest du dir ein Katana schmieden.
    Alternativ kannst du natürlich Tanyas Aufträge machen. Dabei bekommst du ja auch viele Waffen und die Aufträge sind gerade zu Beginn sehr leicht. Bei Jakes erstem Auftrag bekommt man übrigens ein Windschwert ;)

    "Warum ich frage, Ivan?"
    Genau! Warum frage ich diesen Menschen eigentlich?
    "Nur so...", meinte der Elf dann schließlich.
    Versunken starrte er ins Wasser und erblickte sein Spiegelbild.
    Sein ernster Blick lockerte sich etwas.
    Der Silberhaarige fühlte etwas. Sein Selbststolz hatte sich in Mitleid gewandelt.
    Merkwürdig....vielleicht vermisste er aber ja auch nur Cammy...
    Ja...das war gut möglich...
    Mitten in seinen Gedanken zerschlugen eine paar Wellen sein Spiegelbild.
    Neugierig blickte er nach vorne.
    Eine Entenfamilie schwomm ziemlich direkt vor ihm her und eine Ente nach der anderen startete einen Tauchgang.
    Jake lächelte für einen Moment.
    Setzte dann aber wieder seinen ernsten Blick auf.
    "Ist er....eigentlich ein Mensch?", fragte er nun leise.
    So leise, dass Ivan es neben ihm so gerade verstehen konnte.

    (upps sry, ich hab irgendwie gepennt xD)


    Jake starrte ungeniert auf das klare Wasser des Sees.
    In seinem Kopf spielten sich die unterschiedlichsten Szenen ab.
    Das kam davon, wenn er soviel darüber nachdenken musste, damit er ja nichts falsches sagte.
    Kurz schüttelte er den Kopf, um sich zusammen zu reißen.
    Als er sich umblickte, stand Ivan mit der jungen Menschendame Bianca am See.
    Vor ihm standen noch zwei Mädchen. Die eine war wohl noch ein Kind.
    Der Elf interessierte sich jetzt aber mehr für Ivan.
    Seufzend stand er auf und ging zu dem Braunhaarigen hinüber.
    "Hey. Was ist eigentlich mit dem Mann passiert? Ich meine den, der so schwer verletzt war?"
    Wieder war ihm kein 'Mensch' raus gerutscht.
    Aus irgendeinem Grund gab es für ihn aber auch keinen Anlass, den patschnassen jungen Mann verachtungsvoll zu behandeln.
    Vielleicht war auch auch einfach mal falsch herum aufgestanden, sodass er jetzt überfreundlich war.
    Zumindest für seine Verhältnisse.

    Jake war wie sooft etwas eingeschnappt.
    Aber hey, man war ja nicht jeden Tag von Mädchen umzingelt.
    Menschen und dann auch noch alles Mädchen. Gott hasst mich. Warum muss ausgerechnet ich in einem Dorf voller Menschen leben? Wieso gibt es in dieser Gottverlassenden Gegend kein anderes Dorf? Ein Elfendorf wäre doch mal eine Option. Cammy würde ich mitnehmen und verschwinden. Meinetwegen dürfen dieser Kerl von vorhin und Ceci mitkommen. Die sind ja keine Menschen. Glaub ich zumindest. Ach verdammt, warum ich? Gibt es hier denn keine Möglichkeit, nicht menschliche Kontakte zu knüpfen?
    Während der Elf in Selbstmitleid versank und sich unnötig in seine eigentlich alltägliche Situation hinein steigerte, erhob sich hinter ihm eine gigantische Wassersäule.
    Langsam drehte sich der Silberhaarige mit herunter geklappter Kinnlage um und bekam den Mund vor lauter Schreck nicht mehr zu.
    Mit einem lauten Platsch knallte die Säule zurück in den See.
    Das Wasser ergoss sich weit über den Rand.
    Erst jetzt fiel ihm der junge Mann Ivan auf, der bis eben noch trocken im Gras saß.
    Nun war er jedoch patschnass.
    Von weitem sah es zumindest so aus.
    Ein Mädchen, scheinbar die Ursache für die gießenden Wassermassen, hatte dem Braunhaarigen gerade ein Tuch gereicht.
    Jake war nun aber doch schon neugierig.
    Wo zur Hölle hatte diese Göre so eine Kraft her? Und aus irgendeinem Grund interressierte er sich auch für Ivan und den Kerl von vorhin, der ja wohl verletzt gewesen war.
    Langsam ging er auf die beiden zu und setzte sich dann tatsächlich neben Ivan ins Gras.
    "Hey...", meinte er schließlich in die 'Runde'.
    "Ivan, richtig?....Und du bist?", nun wandte er sich an das Mädchen, dass ihn etwas irritiert ansah.
    Erst jetzt bemerkte er, dass er weder Ivan, noch die Fremde mit der üblichen Mensch-Masche angesprochen hatte. Das war ihm bis gerade wirklich nicht aufgefallen.
    War das ein Weg zur Besserung? Wenn, dann war das gar nicht mal so übel.

    (sehr nett, dass ihr wartet ò_ó)


    Na klasse! Alles Menschen...oder etwa doch nicht?....Jedenfalls nur Mädchen.
    Ehe der Elf noch etwas sagen konnte, wurde er von einer der Mädchen, Menschen, wie auch immer, in den Kreis gezogen.
    "Hey...mein Name ist Jake, ihr Men-......"
    Jake hielt inne. Vielleicht sollte er die missachtungsvolle 'Mensch-Nummer' einfach mal nicht durchziehen.
    Auch wenn er sich schon übertrieben stark daran gewöhnt hatte.
    Aber sonst würde er bald wieder alleine sein.
    Gut. Es waren zwar Menschen, aber ansonsten war ja keiner da.
    "Also...falls ihr es noch nicht bemerkt habt, ich bin ein Elf."
    Leider klang es nur halb so freundlich, wie es eigentlich sollte.
    Na, ein Anfang zur Besserung war das ja wenigstens.
    "Was macht ihr eigentlich alle hier, Mensch?"
    Dabei wandte er sich an Sia, die sich ihm gerade vorgestellt hatte.
    ....ich habs doch gesagt.....
    Jetzt konnte er nur hoffen, dass sie es nicht ganz so persönlich nahm, aber selbst wenn. Das war ja schließlich Jake, der Elf.
    In stetiger Skepsis Menschen gegenüber.